VW wird zweistellig

Seite 52 von 73
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
eröffnet am: 27.10.08 19:44 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 1821
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39 von: S5RVic5 Leser gesamt: 247957
davon Heute: 85
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 73  Weiter  

16.10.09 11:57

285 Postings, 5594 Tage stelyoist zwaqr noch nicht beschlossen

aber die vorzüge fliegenschon richttung süden.

@akhenate 

dumm gelaufen ne

 

16.10.09 13:24
2

6286 Postings, 6860 Tage FredoTorpedoobwohl es eigentlich nichts Neues

ist. Dass eine deutliche Kapitalerhöhung über Vorzugsaktien erfolgen soll, war doch schon vor Monaten bekannt. Da haben entweder die geschlafen, die den Kurs der Vorzüge in den letzten Monaten hochgetrieben haben oder diejenigen, die jetzt auf die Schnelle aussteigen haben damals die Ankündigung nicht mitgekriegt.

Egal wieherrum: ich find die Kapitalerhöhung über die Vorzüge ist eine Sauerei gegenüber den außenstehenden Aktionären. (Habe aber trotzdem mene Vorzüge behalten, werde aber falls ich gefragt werde dagegen stimmen).

Da das sicher nichts nutzen wird, werde ich die Erhöhung voraussichtlich auch mitmachen.

Alles verstanden ?

Gruß
FredoTorpedo  

16.10.09 15:14

29693 Postings, 5792 Tage Rico11Wie immer!

Am Vormittag vollmundige Aussagen und gegen Mittag
kommt der Rohrkrepierer.  

16.10.09 22:29

29693 Postings, 5792 Tage Rico11116,30 (Geld) = L&S RT

Nächste Woche wird der Kurs der Stämme rapide in Richtung 100 EURO gehen.
Die Aktionäre der Vorzüge tun mir leid.  

16.10.09 23:53

456 Postings, 5488 Tage NestbrutratteWarum...

...tun Dir die Aktionäre der Vorzüge leid, wenn die Stämme in Richtung 100? laufen???  

16.10.09 23:56

456 Postings, 5488 Tage NestbrutratteVolkswagen Shorts schliessen

http://www.ariva.de/Volkswagen_Shorts_schliessen_c3102109

19:57 16.10.09

Die Spekulation in Volkswagen Stämmen ist schön aufgegangen - seit Aussprechen unserer Short-Empfehlung hat sich der Titel mehr als Halbiert. Und das in einem äussert positiven Gesamtmarktumfeld.

Wir sehen zwar weiterhin wenig Phantasie in der Aktie, sehen die Zeit für Gewinnmitnahmen allerdings gekommen und raten daher zum Schliessen der Shortpositionen.  

18.10.09 09:28
2

8461 Postings, 5793 Tage hollewutzUpdate VW Stämme/Vz

so nun ist es offizell und raus, die Vz-Aktionäre sollen die Zeche für Porsche bezahlen!Ob es so kommen wird, bleibt jedoch abzuwarten der Kursrutsch ist die normal Konsequenz und wie von FredoTorpedo schon geschrieben nicht nachvollziehbar denn die offizielle Ankündigung das es so kommen wird war ja seid Wochen bekannt! Wobei ich aber auch sagen wiel wohl die logische Konsequenz sollten die VZ in den DAX kommen (wovon ich ausgehe!)

Nun zu unserem Zockerfreund Kricky und seinem System

was der da drüben schreibt ist absolut lächerlich und am Rande der Legalität. Ich kann nur jeden auffordern mal seine Postings vom Freitag in Ruhe zu lesen, man wird feststellen wie auch die Postings der vergangenen Tage dieser Mensch scheint absolut null Ahnung von Börse und insbesondere zum Thema VW zu haben. Im Posting 1107 kündigt er ja schon mal indirekt die nächste Sperre an indem er dort unseren Threadgründer Maxgreen zurechtweist!
Hier sollte nun auch der letzte normal denkende Mensch begreifen dort tummelt sich jemand der mit peppigen Sprüchen und Halbwissen Menschen in Investitieonen lockt die vermutlich für alle Beteiligten ein bitteres Ende nehmen wird!

Beispiel im Posting 1098 um 12.43 kündigt er den großen Hype an um dann im Posting 1107 zum x-ten mal zurück zu rudern und mal wieder alle Shortis für das Dilemma verantwortlich zu machen. Er schrieb auch am Freitag von einem fetten Kaufsignal in seinem System was passiert ist konnten wir alle selber erleben!

Kricky lösche am besten dein System es funktioniert nicht und hör auf den Leuten eine dermaßen lächerliche Schalatanerie zu bieten im übriegen bewegst du dich mit deinen Aufforderungen hier alle Stücke trotz massiver Kursrückgänge zu halten am Rande der Legalität. Hier sollten die User die der Empfehlung folgen im Mißerfolgsfall ihre Ansprüche prüfen lassen!

Noch ein letztes zu dieser Witzfigur in 12 Tagen ist eh Schluß mit diesem Blödsinn, denn wie der liebe Kricky selber angeboten hat, wird er ja ab 1.11.2009 hier bei Ariva nie wieder posten, sollten die Stämme im Oktober nicht die 140 Eur intraday die 145 Euro erreichen!

Nachsatz zu den Vz Ich werde es genauso halten wie FredoTorpedo auch ich werde, sollte es so kommen an der Kapitalerhöhung teilnehmen!

Noch ein Link für unseren Kricky, den ja Nestbrutratte rausgesucht hat:http://www.ariva.de/Volkswagen_Shorts_schliessen_c3102109

"Wir sehen zwar weiterhin wenig Phantasie in der Aktie, sehen die Zeit für Gewinnmitnahmen allerdings gekommen und raten daher zum Schliessen der Shortpositionen."

Das finde ich ist der interessanteste Satz das Shortmäßig hier scheinbar nicht mehr viel geht (deswegen habe ich ja auch schon die ersten 33% meiner Position geschlossen) aber eben auch kein Hype stattfinden wird wie der Zocker nebenan nun mit Gewalt erbetteln will!

Vorsorglich hat er sich gleich mal wieder für einige Tage abgemeldet, weil seiner Meinung nach die Bekloppten erst verkaufen müssen was Freitag Mittag ja noch ganz anders Klang da war ja seiner Meinung nach der Startschuß für den großen Hype!

Auffällig ist bei diesem Menschen immer wieder, gehts in die für ihn erhoffte Richtung dann überschlägt er sich nur so mit Postings, besteht die Gefahr der Kritik ist er sehr schnell online verschwunden! Sollte das nicht dem einen oder anderen von seinen Fans zu denken geben?
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

18.10.09 10:57

8461 Postings, 5793 Tage hollewutzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.09 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Nachtreten ist ebenso unfein ... bitte unterlassen

 

 

18.10.09 12:00

285 Postings, 5594 Tage stelyobzgl VW VZ

werde nocht etwas abwarten. sollten die vorzüge weiter fallen werde ich langfrisitig in die vorzüge investieren
 

18.10.09 16:27

29693 Postings, 5792 Tage Rico11Vorzüge

@hollewutz
In Deiner Stalle würde ich erst einmal die Kondidtionen abwarten.  

18.10.09 18:06

8461 Postings, 5793 Tage hollewutzKricky Posting 1108 Thema VW Stämme

ich kann mich kaum auf dem Stuhl halten, während ich des Zockers neustes Posting lese

wer hier hypaventilieren wird ist der Zockermeister, schön deine Herztabletten nehmen du wirst sie brauchen im übriegen fängt der frühe Vogel den Wurm warscheinlich hast du davon nur sehr wenig Ahnung!

genau 6-10 % liegt ihr hinten anstatt mir immer ieder Nervosität anzudichten schreibe ich es dir gerne nochmals ich liege 250% vorne, du 6-10% hinten soviel dazu!
Dann empfehle ich nicht die VZ sondern viel mehr sehe ich die bessere Performance dort, auch wenn zugegeben die vorraussichtliche KE ein Hammer ist, jedoch wirst du sehen wer  ab 12/09 im DAX sein wird, 3x darfst du raten denke jedoch dieses Thema dürfte deinen IQ sprengen!

Dann schreibt er "der Squezze kann noch nicht begonnen haben" ne hat er auch nicht nur wird e auch nicht! Du warst es doch der Freita Mittag hypaventiliert hat und sich mit "es geht los Zocker" Salven überschlagen hast wie der Tag geendet hat weist du a selber am besten mit langen Gesichtern!

Natürlich sind die Vz fast 7% eingebrochen, jedoch ist doch die Frage will ich Zocken oder anlegen. Wie du selber schreibst bist du von der Zukunft von VW überzeut richtig, man darf es sein nur werden die Vz das Mittel der Wahl sin Verlass dich drauf nur Zocke schön weiter bei den Stämmen, denke drann am 1.11.2009 ist für dich hier Schluß!!!!

Hier immer wieder zu verbreiten einige Shortis werden nevös ist eine echte Lachnummer nochmals die Shortseite hat bereits gewaltige Gewinne in der Tasche, du jedoch träumst davon den großen Riss zu machen und scharrst einige Hilflose um dich die du von deiner Idee begeistern willst  die Frage ist nur wie lange deine Fans noch diie Füße still halten bei der Performance ich könnte mir sogar vorstellen viele die auf deinen Zock reingefallen sind haben bereits verkauft und posten hier weiter weil sie sic nicht outen wollen!

Dann noch zu guter letzt hier Vergleiche eizustellen zur DB ist der absolute Gipfel nicht ich habe was von DB % Euro geschrieben sondern der User Hummel wer lesen kann ist klar im Vorteil nur gehört es scheinbar nicht zu deinen Tugenden!

Kricky schrieb:
"  Bereits morgen früh sehen wir, wo Stämme  und wo VZ eröffnen "

Genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden du denkst in Tagesdekaden und stehst mächtig unter Druck ich jedoch habe hier einen satten Gewinn bereits teilweise realisiert und suche nun nach einer Idee weiter an der Story dran zu bleiben!

Wie kalt deine Füße sen müssen kann man in etwa am derzeitigen Wetter festmachen und an deinem aslut unteridischen Posting 1108!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

18.10.09 19:39

8461 Postings, 5793 Tage hollewutz@Nestbrutratte

du kannst versichert sein ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Thema will hier auch nicht alles nochmals klein ausbreiten Wenn du mehr Infos zum Thema brauchst hier 2 Links für dich in die du dich in das Thema einlesen kannst

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nus-bis-ende-des-jahres

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...he-jetzt-kaufen-bei-608

Dann habe ich meine Shortposition bei einem Stämmekurs von etwas 280 Euro eröffnet enn du dir die Mühe machst mal zu reschaschieren wirst du feststellen bzw in den Links nachlesen können das ich schon sehr lange dabei bin und der Stämme Kurs nicht wie von Kricky behauptet unterirdisch ist sondern viel mehr auf ein normales Maß zurück gekommen ist. Klar würde ich gerne Kurse unter 100 Euro sehen ob sie kommen ich kann es nicht sagen nur was der Zocker da verspricht ist die Lachnummer des Jahres!

Noch zum Thema "au dem Thread fernhalten" Das hat Kricky im Posting 1032 und 1036 angekündigt!
Schreibt er weiter von mir usnur damit macht er sich dann erneut unglaubwürdig und disqualifiziert sich selber und ob er dann hier als Witzfigur dem eh keiner glaubt weiterschreibt weiß er nur selber!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

18.10.09 20:23
2

495 Postings, 5522 Tage FinalCountdownLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.09 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

19.10.09 08:46

29693 Postings, 5792 Tage Rico11Irren ist menschlich.

19.10.09 09:34

8461 Postings, 5793 Tage hollewutzUpdate VW ST/Vz

Kricky schrieb gester:

"freue mich schon auch die Eröffnung Morgen früh"

Ja Kricky, wieder mal eine Meisterleistung von dir aktuell St 0,63% im Plus   VW Vz dagegen schon fast 1,5% im Plus

Da ist ja wieder mächtig Dampf auf dem Kessel würde er jetzt schreiben! 100 Eur für die Stämme, wir kommen!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

19.10.09 12:23
3

9308 Postings, 5602 Tage AkhenateKaum bin ich mal ein paar Tage abwesend

tobt hier der Partisanenkrieg! Kinder, Kinder.... abwarten und Tee trinken.Weder der eine noch der andere wird hier der Gewinner sein. Weder gehen die St auf 145 noch auf 100. Meine Aussage dazu. Bei meinen Vorzügen dagegen habe ich keine Bedenken, trotz Aufstockung, auf die 95 zu hoffen, mittelfristig. ST auf 115 und Vz auf 95 sind gute solide Grössen. So, jetzt bin ich mal wieder weg und wünsch Euch einen FRIEDLICHEN Börsentag.
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

19.10.09 12:27

285 Postings, 5594 Tage stelyo@ akhenate

was heisst für dich mittelfristig?
 

19.10.09 13:07

285 Postings, 5594 Tage stelyogute perfomance der stämme

mal schauen ob sie bis zum ende des tages wieder den ganzen gewinn abgibt oder nicht
 

19.10.09 13:32

8461 Postings, 5793 Tage hollewutz@stelyo

wollen wir mal wetten? ;)

wunder das der Meister nicht schon wieder zum Squezze bläst!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

19.10.09 14:18
1

836 Postings, 5519 Tage Jack_01Heute geht es MASSIV hoch !

Kricky ist bestimmt wieder auf die Schlußauktion gespannt, wo das Schlangenöl unters Volk gebracht wird. Das ist so wie bei Aal-Harry und Wurst-Willy auf dem Hamburger Fischmarkt.  

19.10.09 14:46
1

29693 Postings, 5792 Tage Rico11Die meisten haben es immer nicht nicht verstanden.

VW ist zu einer normalen Aktie mutiert.
Sicher gibt es immer wieder interessantes Kursbewegungen bei VW.
Letztendlich geht VW aber mit den Märkten.
Heute ist so ein Tag. Sollten die Amis allerdings schlecht gefrühstückt,
dann geht es aber mit Sicherheit auch wieder in die bekannten Regionen.  

19.10.09 18:26

8461 Postings, 5793 Tage hollewutzUpdate VW Stämme heutiger Tag

gute Performance heute, jedoch kein Wunder, schaut man sich den MArkt an tief grün weltweit insofern eine normale Bewegung!

Was für ein Schwachsinn da dieser Zocker schreibt weiß er wohl nur selber!

"SA 121,40

Umsatz, ähnlich wie Fr.

d.h. Die Eindeckungsorgie hat immer noch nicht begonnen!     Rechne in Kürze mit einem 5-10 % Schlag nach oben."


Rechne in kürze mit einem 5-10% Schlag ob er überhaupt rechnen kann darf bezweifelt werden. Nicht als ne normale Bewegung in einen grünen Umfeld und nicht vergessen in 12 Tagen ist Shluß mit dieser Quaksalberei vielleicht gibt auf dem Fischmarkt ne Alterntive für dich!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

19.10.09 18:30

8461 Postings, 5793 Tage hollewutznoch eine Ergänzung

heute ist der ganze Autosektor sattgrün da verwundert es wohl kaum das VW heute auch steigt aber lassen wir den großen Meister in seinem Glauben!

Immer diese bösen Shortis glaube der Kricky muß bald seine Dosis HT erhöhen ?
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

20.10.09 07:05
1

8461 Postings, 5793 Tage hollewutzWarum die Stämme nicht squezzen werden

die Idee statt Stamm Vorzüge neu auszugeben stellt eine Art von Untreue da (juristisch kann ich es nicht bestätigen, jedoch muß mir mal einer erklären warum man stimmrechtslose Aktien den Stämmen vorzieht)
Damit zeigt der Vorstand von VW ganz klar das Interesse gegenüber der Kleinaktionär ist relativ egal!

Das die Stämme weiterhin sehr stark notieren liegt zum einen sicherlich am Marktumfeld, jedoch zum anderen legt es die Vermutung na das Katar die Einlösung der Optionen bis Dezember hinauszögert, was scheinbar in den Verhandlungen von Porsche so gewünscht war!

Somit müßte bei Porsche spätestens mit dem einlösen der Optionen von Katar vorraussichtlich im Dezember dann Porsche seine Bücher zu diesem Thema klean sein!

Wenn dann im Frühjahr 2010 die angekündigte KE bei den VZ durchgeführt wird, wird sich der Freefloat so erhöhen, das die Stämme aus dem DAX fliegen werden und nicht wie Kricky permanent darstellt diese im DAX verbleiben.
Denkbar ist jedoch das bereits im Dezember wenn Katar die Optionen einlöst die Stämme den DAX verlassen werden!

Zusammengefasst sind die Stämme einzig und alleine vom Kursstand noch in der Region, weil das Optionsspiel Porsche/Katar noch nicht abgeschlossen ist! Die Spieler in diesem Spiel werden auch weiterhin den Kurs im gewünschten Bereich steuern!

Ein von Kricky angekündigter Squezze wird in diesem Szenario nie und nimmer passieren! Da meine Shorts im Dezember auslaufen ist mein Zeitfenster einfach zu knapp um weitere Gewinne zu generieren. Somit werde ich nun wohl bei nächster Gelegenheit  die Puten schlachten!

Sollte es so sein wie oben beschrieben und vieles spricht dafür kann man nur nochmals den vielen Kricky Anhängern raten Leute lequidiert eure Positionen solange der Kurs einigermaßen passt!

Spätestens wenn Katar reagiert hat und die KE kommt, gehts massiv down!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

20.10.09 09:29

8461 Postings, 5793 Tage hollewutzeine Frechheit diese Argumentation drüben vom

Zocker hier ein einmaliges Ereignis beliebig wiederholen zu wollen!

Die Fakten zählen diese habe ich im Posting davor nochmals klargemacht. Es wird an jedem selber liegen was er daraus macht jedoch hier immer und immer wieder nur von Shortdeckungen zu sprechen ist einfach zu kurz gedacht!

Das ganze Szenario ist ein wenig mehr als einfache Shortis die mal eben einen Wert shorten und dann explosionsartig auf Teufel komm raus eindecken müssen.

Wer diese eschichte von diesem Trader glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann

Nochmals zur Erinnerung hat er uns nicht mindestens 10x in den letzten WOchen einen Squezze angekündigt?
Wieviel davon sind eingetreten?

Wer hier immer noch an die wundersame Geldvermehrung glaubt, sollte lieber sein Geld für Bedürftige spenden!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben