VW wird zweistellig

Seite 51 von 73
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
eröffnet am: 27.10.08 19:44 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 1821
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39 von: S5RVic5 Leser gesamt: 245175
davon Heute: 116
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 73  Weiter  

13.10.09 14:47

7 Postings, 5760 Tage GS316@hollewutz VW Stämme - welcher Termin

steht in 21 Tagen denn an ?
Schon mal ein Danke für die Info...  

13.10.09 15:03

8409 Postings, 5763 Tage hollewutz@GS316 der Termin hat nchts mit en St zu tun

das ist nur der TA an dem Kricky hie sein letztes Posting von sich geben wird, da die Stämme es bis dahin nicht auf 140 Er intraday af 45 Euro geschafft haben. Es war seine eigene Idee hier dann nicht mehr zu posten!

Noch zum System des Trader Meiters in unseren Breiten nennt man das Barometer liefert auch oft Fehlsignale!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

13.10.09 16:01

8409 Postings, 5763 Tage hollewutzes kommt wieder Druck auf den Kessel, ganz

wie es der Marktschreier nebenan angekündigt hat!
Schreit was von 5-10 Euro Move und bei der kleinsten Abwärtsbewegung gehts ins Minus  Aktuell RT 115,11 Euro
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

13.10.09 16:59

8409 Postings, 5763 Tage hollewutzoff Topic

kann mal bitte jemand diesen Psycho Menschen abschalten?
Der zieht hier durch die Foren und versucht mit Persönlichkeitsanalysen zu punkten als zur Sache (VW)
zu schreiben !

billy nochmals für dich und zum mitlesen, nicht ich habe einen Thread eröffnet und vollmundig in der Öffentlichkeit mein System und das damit vebundene Kursvorhersagepotenzial angeboten sondern der User Kricky!

Nicht ich schreibe permanent in MArktschreiermanier Postimgs das der Kurs nun explodiert, sondern der User Kricky

Nicht ich Sperre Leute anderer Meinung aus seinem Thread, sonder Kricky!

Wenn ich mich in der Öffentlichkeit in der Form profiliere ich hätte die Wunderwaffe der Geldvermehrung dann meine Skeptiker aussperre und dann in einer Marktschreiermanier Postings zum besten gebe, darf man sich nicht wundern wenn andere User dieses auf ihre ganz persönliche Art kommentieren.

Wohlgemerkt wir schreiben in der Öffentlichkeit und verteten wohl alle unsere Meinung und dies lässt sich wohl kaum einer verbieten!

Auch wenn dir nicht passt billy!

Ich hatte dir schon einmal gepostet statt hier permanent die schützende Hand über User zu legen und für diese in die Bresche zu springen solltest du mal was sinnvolles zum Thema VW zum besten geben!

Ich glaube der User Kricky kann sich schon selber helfen und braucht keinen Fürsprecher!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

13.10.09 17:13
1

29693 Postings, 5762 Tage Rico11Klares Zeichen

Am heutigen Kursverlauf der VW Stammaktie kann man klar erkennen,
daß die Aktie mit dem Markt geht. Hinzukommt, daß es keinen Grund gibt,
warum die Aktie exorbitant steigen sollte. Die Zeit der Vermutungen
und Spekulationen sind bei VW endgültig Geschichte.  

13.10.09 17:31

9308 Postings, 5572 Tage AkhenateSollte man dann nicht auf die VW Vz setzen?

Wenn sich die VWST offenbar so um die 113 eingependelt zu haben scheint über die letzten Wochen, dann kann man doch davon ausgehen, dass die VW Vz irgenwo in Richtung 95 will? Ausserdem stellt die VW Vz doch kein Risiko dar,
weil man sie im Falle eines Crash dann auch langfristig halten kann. Die Aussage gilt sicher auch für die VWSt nur leider eben auf einem Niveau so 20 über den VWVz.

Wie seht ihr das?
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

13.10.09 17:49

8409 Postings, 5763 Tage hollewutz@Akhenate

glaube das war Gedankenübertragung, gleiches denke ich auch schon seid einiger Zeit. Dieses geeiere wird mir langsam echt zu bunt. Werde wohl heute noch einige Puten schlachten wenn auch nur einen kleinen weiteren Teil, aber diesen dann nutzen um meine Position der VZ weiter auszubauen!

Nur da würde ich wohl erst Morgen reagieren für den Nachkauf, heute will ich schauen was der Markt noch macht mit den Zahlen aus Amerika!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

13.10.09 18:33
1

8409 Postings, 5763 Tage hollewutzUpdate VW Stämme

ein überaus erfreulicher Tag heute! Die Stämme sind heute mit dem Markt im grünen geschwommen gaben jedoch sofort ihre Gewinne ab als der Markt nachgab. Nichts aber auch absolut überhaupt nichts deutet hier eine Trendwende oder wie jemand behauptet "Druck auf dem Kessel" an.

Die Stämme verharren in der Letagie der letzten Wochen!

Man darf weiterhin davon ausgehen, die Stämme sollten ehr die 100 Eur als die 145 Euro erreichen, die in einem anderen Thread als Marschrichtung ausgegeben werden!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

13.10.09 21:40

29693 Postings, 5762 Tage Rico11Ich orientiere mich am Daimler !

13.10.09 21:59

8409 Postings, 5763 Tage hollewutzwie sich doch die Marktschreier so irren können

blablabla!

Das glaubt der doch nicht selber was er da schreibt. Jetzt meint er die VW Vz müssen auf 60 Euro zurück? Wäre mal interessant was der für Dinge zu sich nimmt oder hat er schon bei billy auf der Couch Platz genommen?

VW wird zukünftig börsenmäßig nur über die VZ regiert, ob du das wahrhaben willst oder nicht! Im Dezember ist >Schluß mit den Stämmen im DAX nur leider wirst du dann deine Aktivitäten hier schon eingestellt haben!

Und sei versichert keiner wird hier unruhig dein ewiges geschwafel glaubst du doch nicht selber fast täglich wenn mal nen Euro up geht willst du den Leuten hier klar machen der Wert explodiert gleich und am Abend kommt der große Katzenjammer Schuld wie immer die bösen bösen Shortis!

Du hast offensichtlich null Plan von diesem Thema, scheint ne Nummer zu groß für dich zu sein sonst würdest du die Zusammenhänge besser erkennen. Hatte dir ja mal nen Tip angeboten aber wer nicht will der hat schon!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

14.10.09 08:18

9308 Postings, 5572 Tage AkhenateKricky for Emperor!

Hollewutz, jetzt muss ich den Kricky aber echt in Schutz nehmen. Er ist eine Bereicherung für die deutsche Sprache. Hohl-Spacken! Damit meint er Dich und mich? aber in erster Linie Dich ;-)  Wenn Kricky statt Mega Zocks anzuleiern Gedichte schreiben würde, er könnte Preise gewinnen in unserem Land in dem man Hohl-Spacken wie den Günther Grass für Dichter hält und wirkliche Dichter wie den Sven Regner fast garnicht wahrnimmt. Nein, er sitzt auf dem falschen Dampfer. Er wirft seine Perlen vor die Säue. Alles was sich da so auf der Börse tummelt, nur an den schnöden Mammon glaubt und den Nächsten den Nächsten sein lässt, überhaupt kein Gespür hat für das Schöne, das Erhabene, das Originelle, das Gute.  Wie können die einen Kricky auch nur im Ansatz verstehen? Hollewutz, Du und ich, wir sind  es nicht wert ihm zu binden die Riemen an seinen Schuhn ;-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Angehängte Grafik:
hollewutz_versus_kricky.jpg
hollewutz_versus_kricky.jpg

14.10.09 09:01

8409 Postings, 5763 Tage hollewutzmoin Akhenate, zurück zum Thema

was meinste denn wie gehen wir nun mit den Vz weiter um?

Hatten ja gestern mal einen Gedankengang, der uns offensichtlich beide beschäftigt?
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

14.10.09 09:07

9308 Postings, 5572 Tage AkhenateHolle betr. VWVz

sollten die ersten 30 Minuten aussitzen und abwarten. Dann weiterreden, OK?
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

14.10.09 09:07

8409 Postings, 5763 Tage hollewutzso machen wir es!

-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

14.10.09 10:28

9308 Postings, 5572 Tage AkhenateBin wieder investiert in VW Vz

zu 78,43 erwischt und guter Hoffnung, dass, egal wie sich die St entwickeln, es rauf geht. Von mir aus ST auf 154 und die Vz 20 Euro drunter ;-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

14.10.09 10:42

9308 Postings, 5572 Tage AkhenateTypisch, kaum investiert schon fast 2 Euro runter

die VWVz aber macht nix. Ist sehr volatil und "nichts ist unmöglich" bei Toyota...äähm VW ;-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

14.10.09 18:12
1

8409 Postings, 5763 Tage hollewutzwas für ein toller Börsentag heute!

grün soweit das Auge sehen kann die Zockerfraktion wittert Morgenluft VW St kurz vor der 120 Euro Marke, sicher nicht ganz überraschend, wenn der breite Markt steigt, kann sich ein Top Unternehmen wie VW wohl kaum entziehen!

Unser Zockerfreund hatte ja für die SA 120 Euro angekündigt, ganz hat es dafür nicht gereicht aber diese Aussagen kennen wir ja nun zu genüge!

Ich für meinen Teil habe heute reagiert und ein Drittel meiner Puten DB87DA geschlachtet  KK 2,26  VK 7,93 macht einen satten Gewinn von rund 250% steuerfrei ich sage nett dankeschön nach Wolfsburg macht weiter so!

Natürlich will ich weiter an der Story dran sein, und habe deswegen wie mit Akhenate heute Morgen schon ausgetauscht meine VW Vz Position weiter aufgestockt!

Schaue mir nun das Spielchen weiter an bin gespannt wie weit es gehen wird oder ob der Markt nach erreichen insbesondere der 10000 Punkte im Dow kippt und wir wieder zurück kommen und einen neuen Angriff auf die 100 Euro bei den STämmen wagen. Den Rest meiner Puten habe ich die Verkausorder gestirchen und zur Zeit mit SL bei 6,53 Euro abgesichert Jetzt heißt es hopp oder top entweder kommt der große Squezze was ich weiter nicht glaube dann endet bei 136 Eur meine Reise oder wir kippen und es wird tief rot

Wir dürfen ob Shortie oder Longi gespannt sein!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

15.10.09 00:12

332 Postings, 5669 Tage Aktien 2009Hallo Zusammen,

es gibt kein besseres Kaufsignal...Wenn hier einige ihre Puten schlachten, dann kann es ja nur aufwärts gehen und es wird wieder interessant zu kaufen. Warte noch ein bisschen, bis es hier noch ruhiger wird.  

15.10.09 06:37

8409 Postings, 5763 Tage hollewutz@Aktien 2009 keinesfalls ist das eine Trendwende

es sind alle nur noch euphorisch, die Indizes klettern von einem Jahreshoch zum nächsten, das schreit nach Korrektur und die wir kommen, ich denke wenn die wichtigsten Zahlen durch sind!

Keinesfalls ssiehts hier nach einem Squezze aus wie ein einzelner nebenan immer wieder hier in den Raum stellt, sondern kann der Wert sich nicht der breiten Masse entziehen und steigt natürlich. Schau dir mal die Entwicklung vieler Werte der letzten Tage an du wirst Schwierigkeiten haben einen Wert zu finden der sich negativ entwickelt hat ergo nicht unternehmensbezogen sondern der breite Markt der Steigt

Börse ist keine Einbahnstraße und nach dem hin und her habe ich mich nun für einen Teilverkauf entschieden, denn die Puten wie angegebene laufen in 8 Woche aus!

Und an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

15.10.09 10:47
3

9308 Postings, 5572 Tage AkhenateOle... und die Corrida geht weiter

auch heute könnte es wieder rauf...es könnte aber auch runter gehen.

Freuen wir uns auf einen schönen Kampf in der Arena. Wir sind erst in der zweiten Phase. Der Stier wurde bereits von den Picadores in Rage versetzt und greift den Holle an, der mit seinen Banderillos vor ihm herumtänzelt. Es ist ein edler Stier, einer aus der Zucht der Miura, ca. 500 kg schwer. Wer wird wohl am Ende den anderen besiegen. Wird der Stier den Holle auf die Hörner nehmen oder dieser mit dem Schwert und der Muleta nach einem elerganten Paso doble zur Tat schreitet. Vielleicht bekommt er dann die beiden Ohren des Stiers, die er mit einem Handkuss der NicNac zuwirft. Vielleicht bekommt ihn aber der Stier!

Wir dürfen gespannt sein.
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Angehängte Grafik:
holle_banderillero_ol_.jpg
holle_banderillero_ol_.jpg

15.10.09 11:26

2564 Postings, 5575 Tage agutiEinfach köstlich..

Die Arena ist ausverkauft.
Wird hier für den Stier gejubelt, oder ist es der große Respekt, den sich der Torero immer wieder verschafft?  
Die Eintrittspreise steigen und die Ordnungskräfte wissen Nac dem Kampf Nic, wie sie die Zuschauer beruhigen können, die ihre Arme so Fett nach oben strecken.

Danke Akhenate für Deine tägliche Berichterstattung :-).
Es wäre sonst zu langweilig.  

15.10.09 19:54
1

2564 Postings, 5575 Tage agutinoch einer da?

16.10.09 08:31

9308 Postings, 5572 Tage AkhenateAbschalt

und Ruhe!
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

16.10.09 11:05

865 Postings, 5702 Tage G.FederPsssssssssss

ssssssst, leise.........der unumstrittende, selbst ernannte Präsident des Stammlandes schwingt seine infernalistischen, suggestiven Reden und wettert mit starker Brust gegen das Vorzugsland und anderen frei lebenden Ländern!

Das dortige Volk ist fassungslos begeistert und lauscht voller Inbrunst, bereit jeden Schritt seiner Amtshandlungen folge zu leisten!

Kritik und Interventionen aus neutralen Staaten wird nicht geduldet und gnadenlos niedergemacht!

Die Welt ist sprachlos entsetzt und hofft auf das einschreiten einer internationalen Organisation  zur Sicherung des Weltfriedens!
--------------------------------------------------
*Soll keine Beleidigung darstellen/Vergleiche mit geschichtlichen Ereignissen liegen nicht im Sinne des Verfassers und sind Zufall  

16.10.09 11:34

29693 Postings, 5762 Tage Rico11Vorzugsaktien

Mit der Ausgabe von 135 Mio neuen Vorzugsaktien, wird sich
die Anzahl um über 100% erhöhen. Was das für den Kurs bedeutet,
sollte eigentlich jedem klar sein.  

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben