VW wird zweistellig

Seite 48 von 73
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
eröffnet am: 27.10.08 19:44 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 1821
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39 von: S5RVic5 Leser gesamt: 253174
davon Heute: 9
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 73  Weiter  

07.10.09 17:37

836 Postings, 5553 Tage Jack_01Riesen Verkaufsorder 17:30

Hui, da ging's aber ganz schön runter auf 111 !

Da sind höhere Mächte im Spiel.  

07.10.09 19:40

8499 Postings, 5827 Tage hollewutzUpdate VW Stämme

nochmals zur Erinnerung Krickys Ansage von heute Mittag

"die 116 fällt gleich

dann gibts feuer in richtung SA -Kurs, tippe auf 118 -120

das brauchen die Sado-maso-Verkäufer "

SA Kricky zu 111 Euro, würde mal sagen herzlichen Glückwunsch, Minus wieder auf 6,5% ausgebaut!
Sehr still heute Abend um den Meister, sonst kommen die Postings ja immer wie Maschinengewehrfeuer?
Oder hat er ga vergessen seine Herztabletten zu schlucken?

Kricky hättest du meiner Investition in die VZ gefolgt, hättest du alleine heute rund 5% Guthaben auf deinem Konto verbuchen können! Wochenperformance aktuell rund 10% Vielleicht solltest du doch umswitschen dann brauchst du nicht auf Kredit kaufen mache mir echt Sorgen das das in die Hose geht und wieder einer mehr auf unser aller KOsten leben muß nur weil er leichtsinnig und fahrlässig gehandelt hat. Und die arme Familie die da hinter steht um die tut es mir besonders Leid die können ja überhaupt nichts dafür!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

07.10.09 21:27

29693 Postings, 5826 Tage Rico11@hollewutz

Sehe gerade, daß Du noch aktiv bist.
Einige UNVERBESSERKLICHE halten den Kurs auf diesem Level.
VW wird fallen, die Rahmenbedingungen sind einfach schecht.
Wer heute noch von Kursen von 145 EURO spricht, der weiß
nicht über was er spricht.  

07.10.09 21:34
2

5913 Postings, 5527 Tage learnerLeute, warum kümmert Ihr euch

nicht lieber um interessante Investmentchancen, als um Kricky? Dem ist nicht zu helfen, hat sich verrannt. Schluss aus. Weiter geht´s!  

07.10.09 21:42

29693 Postings, 5826 Tage Rico11@learner

Ich mache das.
VW ist ein interessantes Investmet, allerdings zu anderen Kursen.
Wer jetzt aufgrund der Aussage von Kricky in VW eingestiegen ist, hat eine Menge verpaßt.
Viele werden ewig in dieser Aktie investiert sein.  

07.10.09 21:52

34 Postings, 5489 Tage Billy 007kein Ende in Sicht

Profilneurosen:

Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen. 

Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.

Fazit: Da ich niemandem erklären muss wer sich hier in einem therapeutisch relevanten Stadium der Profilneurose befindet sollten wir Gnade walten lassen und uns trösten dass der Betreffende keinen Leidensdruck hat weil es ihm nicht gegeben ist dieses Leiden wahrzunehmen....lieber 6 Finger an der Hand als so tragisch durch das Leben gehen zu müssen. 

 

 

07.10.09 21:59

8499 Postings, 5827 Tage hollewutz@learner, keine Panik hier ist alles im Loht

gute Chancen gibt es genug denke viele von uns sind dabei!

Bei VW sind nachwie vor die Vz hoch interessant seid meinem Einstieg liege ich auch hier rund 50% vorne!
Die Geschichte VW St geht für mich in nächster Zeit in die finale Runde für manch andere wird sie im Desaster enden!

Rico, völlig deiner Meinung aber hier ist Kraut und Rüben einfach verloren und der Therapeut Billy 007 will uns schon wieder bekehren zu VW hat er nicht viel aber auf den rechten Weg will er uns wieder führen wir bösen bösen Jungs!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.10.09 09:24

8499 Postings, 5827 Tage hollewutzguten Morgen at all

da ist ja wieder richtig Druck auf dem Kessel, sehen wir heute die 110 Eur?

Was macht eigentlich der Zocker Chef? Arbeitet der an seinem System?
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.10.09 09:29
1

147 Postings, 5586 Tage Quirin25@holle

warum kannst du nicht mal aufhören? irgendwie ist das langsam nervig... verstehe nicht warum du nicht einfach nur sachlich schreiben kannst??

 

Grüße

 

08.10.09 09:32
2

9308 Postings, 5636 Tage Akhenateheute muss die Aktie werden...

frisch Gesellen seid zur Hand!

Erst meine Prognose: Die Aktie kann rauf, sie kann aber auch runter gehen ;-)

Freut auch Ihr Euch alle im Forum und Nebenforum auf den heutigen Schlagabtausch? Ich kann es kaum erwarten, besonders die Ansage, das es heute FETT raufgehen wird, denn darauf warte ich, damit ich mit fettem Gewinn verlaufen kann. Sollte Holle mich jedoch heut endgültig überzeugen, dass es mit den 125 nichts wird, werde ich mit kleinem Verlust verkaufen und mich anderen Aktien, vielleicht der VW Vz zuwenden.
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Angehängte Grafik:
kricky_und_holle_-_donnerstangsrunde.jpg
kricky_und_holle_-_donnerstangsrunde.jpg

08.10.09 09:37

8499 Postings, 5827 Tage hollewutz@Quirin25

wenns dir nicht passt, es gibt da eine Ignore Taste, kannst meine Postings ausblenden.
Wenn nicht es zwingt dich keiner hier zu lesen, trotzdem bist du gerne eingeladen hier mit zu schreiben

und letztlich vermissen wir doch alle die neuen Ansagen des Meisters, der nun zum X-Mal die Kursrakete versorchen hat und was man verspricht, muß man auch halten!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.10.09 09:40

8499 Postings, 5827 Tage hollewutz@Akhenate

weise Entscheidung auf die VZ zu wechseln, du wirst damit mehr Spaß haben, jedoch wir steuern heute Morgen bereits die 82 Euro an, bin am überlegen wiederum 50% meiner Position zu veräußern, denke wir bekommen einen Rücksetzer die Aktie ist einfach schon wieder zu gut gelaufen insofern würde ich wenn ich du bin mit einem Einstieg bei den Vz auf einen Rücksetzer warten.
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.10.09 09:50

9308 Postings, 5636 Tage Akhenate@holle - nach Rücksetzer

erst Vz kaufen natürlich, sonst häng ich schon wieder fest. Aber heute warte ich erst noch auf die 145. Wenn sie denn kommt, bekommt Kricky einen sehr guten Wein, einen Gigondas, als Busse für die vielen Sticheleien, die er von mir sich hat gefallen lassen müsen mit stoischem Gleichmut. Das Weingut liegt in der Nähe von Chateauneuf du Pape und ist ein Geheimtipp. Dort kaufe ich schon seit Jahren.

Also Kricky, streng Dich an. FETTER Anstieg heute. Die Puten von Holle werden geschlachtet. Die Shorter werden skalpiert. Die Kataren kaufen, dass es nur so kracht und Akhenate lacht über das ganze Gesicht!
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

08.10.09 10:04

34 Postings, 5489 Tage Billy 007nicht wir holle

du...nur du.  

08.10.09 10:13

8499 Postings, 5827 Tage hollewutzschön Billy 007

das du hier den Klassensprecher übernimmst auch für dich Ignore Taste und alles ist gut!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.10.09 10:27
1

8499 Postings, 5827 Tage hollewutzdas riecht nach neuem Ärger für VW

und Unruhe ist Gift für den Aktienkurs!

VW-Vorzugsaktionäre stemmen sich gegen Porsche-Übernahme durch Volkswagen
10:09 08.10.09

OSLO (dpa-AFX) - Gegen die geplante Übernahme des Sportwagenbauers Porsche (Profil) durch den Volkswagen-Konzern (Profil) (Profil) ist jetzt massive Kritik von Seiten der Vorzugsaktionäre laut geworden. In einem von Mittwoch datierten Brief an den VW-Aufsichtsratsvorsitzenden Ferdinand Piech und das gesamte Gremium wirft der Investmentfonds des norwegischen Staates (NBIM) dem Chefaufseher erhebliche Interessenkonflikte vor. Es sei der Eindruck entstanden, die Porsche-Eignerfamilien hätten ihren Einfluss genutzt, um sich selbst Vorteile auf Kosten von VW und den Vorzugsaktionären zu verschaffen. Insgesamt hält der norwegische Investmentfonds die Übernahmepläne für inakzeptabel.


Ganzer Bericht und Quelle:http://www.ariva.de/news/...rsche-Uebernahme-durch-Volkswagen-3094398
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.10.09 10:36

29693 Postings, 5826 Tage Rico11@hollewutz

Und an Gerüchten ist immer etwas dran.  

08.10.09 10:40

836 Postings, 5553 Tage Jack_01Hey Akhenate

wenn du bei den Vz. einsteigen wilst, würde ich mich aber beeilen.

Bis zur 90 ist es nicht mehr weit, und da ist bekanntlich Schluß.

Denn 90 ist das von der UBS vorgegebene Kursziel.

Außerdem sollen ja Stämme und Vorzüge konvergieren, mit 10 % Höherbewertung der Stämme, so wie es schon jahrelang vor dem Porsche-Deal war.

Nur diesmal auf höherem Niveau, wegen Katars Einstieg.  

08.10.09 10:44

9308 Postings, 5636 Tage Akhenatejack

UBS sind die Todfeinde von DB und ihre Prognosen sollte man immer mit einer Prise Salz nehmen. Überhaupt alle Ansagen der ANALysten. Ich rechne damit, dass DB da auch nochmal mitmischen kann/wird. Aber bauchgefühlsmässig könnte an den 90 was dran sein. Aber erst einen kleinen Rücksetzer, gelt?
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

08.10.09 10:47

314 Postings, 5476 Tage Nic.Nac.NutsSchade

bin gestern leider ausgestoppt worden. So bin ich nun raus und hoffe andere haben nun mehr Glück.

Zu Herr Hollewutz mag ich noch einen letzten Versuch starten. Klar keiner muss deine Zeilen lesen, ist ja kein Pflicht Programm. Ich würde es mir allerdings wünschen, das deine Beiträge für mich lesenswert wären, denn so lese ich schon gar nichts mehr von dir, weil es nichts mehr mit der Sache zu tun hat sondern es geht dir scheinbar nur um Kricky.

Zeige uns nun deine starke Seite, die schwache Seite zeigst du uns nun seit Tagen/Wochen. Lass uns nun die andere Seite sehen und beende einfach das Kapitel Kricky. Ich würde es mir als Leser wünschen.

Ich verabschiede mich nun aus diesem VW Thread, vielleicht trifft man sich ja mal wo anders in ruhiger Runde. "ade"

Wer eventuell kleines Geld möchte sollte mal schauen, ich habe ein paar CM2RW6 zu 1,30 gekauft und ein paar CM2PN3 aufgestockt zu 72 Cent. Bei LLoyds gab es eine negative Meldung, deswegen der Sturz beider Banken.

SL ist gesetzt, Vorsicht sind unangenehme Scheine, bringen schnelles Geld oder schnellen Verlust.  

08.10.09 10:48

9308 Postings, 5636 Tage AkhenateEntweder die hollewutzsche Mittagsrallye

geht jetzt schon los oder der langersehnte Anstieg bahnt sich an. Wenn es mal NACHHALTIG (ich liebe dieses Wort) über der 115 bleibt, dann kann so manches passieren.

Kricky vobiscum!
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

08.10.09 10:51

836 Postings, 5553 Tage Jack_01Der 29.10.09 könnte nochmal spannend werden

denn da werden die Ergebnisse fürs 3. Quartal bei vielen DAX-Unternehmen,
darunter auch VW, vorgestellt und natürlich ein Ausblick auf das 4. Quartal und auf 2010 gegeben.  

08.10.09 10:55
1

836 Postings, 5553 Tage Jack_01Och Frau Nic Nac

das finde ich schade, daß Sie uns verlassen und es tut mir auch leid wegen ihres Verlustes.
Es war nett mit Ihnen.  

08.10.09 10:55
1

9308 Postings, 5636 Tage AkhenateNicNaC bitte verlass uns nicht :-)

wo soll ich denn sonst mit Dir flirten bis Du wieder "Wutz" rufst :-)  Meintest Du den Hollewutz?  Habt ihr zwei es die ganze Zeit hinter meinem Rücken getrieben :-))

Zum Abschied schenke ich Dir hier ein Bild von mir.
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Angehängte Grafik:
akhenate.jpg
akhenate.jpg

08.10.09 11:11
1

836 Postings, 5553 Tage Jack_01Akhenate

weiß eigentlich deine Frau davon, daß du hier auf einer anderen Baustelle fremdbaggerst ? ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben