VW wird zweistellig

Seite 47 von 73
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
eröffnet am: 27.10.08 19:44 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 1821
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39 von: S5RVic5 Leser gesamt: 247966
davon Heute: 94
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 73  Weiter  

06.10.09 22:34
2

326 Postings, 5504 Tage Wer_lacht_zuletztdie Schwachstelle ist nicht nur der Zeitfaktor

( @Kricky #1035; Forum: VW St - Zock STARTET)

die Schwachstelle ist nicht nur der Zeitfaktor,

sondern auch der Kursverlauf / Kursrutsch...

Aber das schlimmste, mit dem Du Dir die Krone der "Weißheit" aufsetzt ist, das Du eine Art "Effekten-Kredit" aufgenommen hast, um Dein Depot mit nur 1 Aktie zum zweiten/dritten Mal aufzustocken.

Wenn Du so riskant vorgehst, dann kannst Du auch Dein Auto, Haus, Schmuck etc. verpfänden und auf TURBO-Long gehen!

Bis vor kurzem hatte ich noch reichlich RESPEKT vor Deinen Postings... ich fand Deine Kommentare sogar interessant, auch wenn wir kontrovers aneinander vorbeikommuniziert haben. 

Da niemand hier weis, wie sich die Sache entwickelt, auch Dein SYSTEM nicht, hoffe ich für Dich, das alles was Du da von Dir gibst schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht oder die Sache noch mal für Dich "gut geht" und Du in Zukunft nicht solche Informationen von Dir gibtst bzw. danach handelst.

Wer auf Kredit Aktien kauft, handelt in höchstem Maße unverantwortlich.... vorallem dann, wenn man in dem Gewandt des harmlosen Schafes daherkommt ....und andere dieser *brillianten* Idee folgen.

Bitte komm jetzt nicht mit Sprüchen wie "Jeder ist für sich selbst verantwortlich", "Jeder muss selber wissen, was er tut".

Denn es gibt hier anscheinend viele User, die wie Lemminge blind alles nachahmen, was der große Meister vorgibt.

 Die Gier kennt scheinbar keine GRENZEN...

Nur mal am Rande und nur mal zur Information, wer auf Kredit zockt, verliert nicht nur seine Einlagen, sondern hat womöglich einen Kredit mit Zinsen zu bedienen.

Was passiert mit Frau, Kindern, Zukunftsplänen, wenn der Plan "nicht" aufgeht?

Viel Spaß beim (Ver)Zocken ....

LG - WLZ

 

 

-----------
Wer_lacht_zuletzt

07.10.09 07:56
1

9308 Postings, 5602 Tage Akhenate@wer lacht zuletzt

Vielen Dank für Dein wirklich verantwortlich gemeintes Posting zum Risikofaktor. Man kann es den Neulingen, zu denen auch ich zähle, nicht oft genug sagen: Aktienkurse können rauf, sie könne aber auch runter gehen! Also nur Geld setzen, das man auch wirklich im Falle eines "Fallens" verschmerzen kann. Das laste ich Kricky auch an und daher nehme ich wenig Rücksicht auf seine Gefühle. Nicht weil ich eine Art von Sadist bin sondern weil ich seine Jünger vor ihm warnen möchte.

So, nachdem das was gesagt zu werden wert war und gesagt werden musste, wieder zum gemütlichen Teil:

Heute werden mir die Stämme endlich das erstrebte Erfolgserlebnis bringen. Sie werden zumindest auf meinen Einstiegspreis steigen. Eine logische Begründung und Analyse dazu kann ich Euch nicht geben. Das Verhalten dieser Aktie ist politisch gesteuert und wir hängen hier am Rockzipfel der MMs. Analysen sind Zeitverschweundung, Holle.

Ach ja, und dann noch das Bild zur Mitwochsrunde!
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Angehängte Grafik:
kricky_und_holle_-_naechste_runde.jpg
kricky_und_holle_-_naechste_runde.jpg

07.10.09 08:26

8461 Postings, 5793 Tage hollewutzdanke WLZ für deine Worte, zeigt es mir doch

ich stehe nicht alleine hier (ach Akhenate und Fredo und natürlich einige andere auch hier)

Ich finde es gut wenn du diese Dinge hier nochmals deutlich machst und solche Aussagen nicht nur von mir kommen! Es ist einfach unverantwortlich sich in einem öffentlichen Forum hinter dem Deckmantel des "jeder weiß was er tut" zu verstecken

Was sind die Folgen, geht die Anlage auf steht der Meister und lässt sich allseits huldigen gehts daneben kommen die Sprüche ich hatte es gesagt jeder ist für sich verantwortlich!
Ich gehe sogar soweit diese Art von Foren müßte verboten werden, vielleicht sollte Ariva mal drüber nachdenken oder zumindest einige EIngangsvoraussetzungen schaffen!

Gutes Beispiel ist die Insolvenz der Lehmann Pleite, möchte nicht wissen wieviele ANleger die von ihren Banken Zertifikate gekauft haben in der Gier nach der großen Rendite genau gewusst haben was sie da machen und heute auf der ich wusste nicht Welle reiten! Fakt ist doch Anleger suchen heute Das sichere Produkt mit der höchsten Rendite steuerfrei und jederzeit Verfügbar ohne Risiko und das über 3 Generationen vererbbar! Schlichtweg gibts soetwas nicht! Geht eine Anlage gut dann sagt der Anleger das habe ich so erwartet geht sie schief wird ein anderer Schuliger gesucht, so läuft das heute!


Aber zurück zum Tagesgeschehen. Rico hatte gestern schon recht es geht letztlich nur um den Wert VW Stämme die einen wollen das sie steigt die anderen das sie fällt. Nur eines wollen beide Geld verdienen!
Schauen wir was der Tag bringt der Zocker Guru jedenfall hat ja gestern zum x-ten mal angekündigt es geht fett rauf und wir brauchen Herztabletten! Wir er da immer wieder drauf kommt? Ich meine es gibt heute Möglichkeiten Gewewinne zu sichern insofern brauche ich keine Tabletten, denn bei mir gehts nur noch darum wieviel landet letztlich auf meinem Konto bei ihm gehts darum erst mal grün zu werden. Wer ist da wohl im Zugwang? Also behalte deine Tabletten, du wirst sie brauchen
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

07.10.09 09:48
1

9308 Postings, 5602 Tage Akhenate@Aktien2009

"Ich bin derzeit nicht in VW investiert und werde aber wieder bei einem Kaufsignal dabei sein."

Na dann sind wir ja beruhight, Mädchen :-) Bist offenbar fast nur noch der einzige Lemming dort drüben, die anderen sind wohl Kricky Clons, die miteinander Zwiegespräche führen, wie Anthony Perkins in "Psycho" bevor er die Dame in der Dusche erstach :-) Schliess lieber immer die Badezimmertür zu  :-)))
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

07.10.09 10:04

34 Postings, 5455 Tage Billy 007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.10.09 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

07.10.09 10:05

332 Postings, 5699 Tage Aktien 2009@Akhenate

natürlich sind wir alle Deine Mädchen liebe Mutti und beschütz uns doch vor den bösen Aktien!
Kann es sein, dass Du ein etwas tiefer liegendes Problem hast und das hier recht unprofessionell mit einfließen lässt!?

Damit lasse ich Dich gerne alleine und wünsch Dir viel Glück und vielleicht auch Besserung für Dein Problem.

Dein Pappi!

PS: Hiermit erteile ich Dir das letzte Wort, so dass Du Deinem Frust weiter uneingeschränt freien Lauf lassen kannst. Ich werde auf Deine Beleidigungen nicht mehr Antworten.  

07.10.09 10:18
1

9308 Postings, 5602 Tage AkhenateAktien 2009 - Ach Du bist ein Mann?

dann is ja jutt, wie die Berliner sagen.

Schade, als Frau ohne Humor warst Du mir viel sypathischer als als Mann ohne Humor ;-)
Frauen kann man erziehen ;-)

Freilich habe ich nicht nur eins, sondern mehrere tiefer liegende Probleme. Hast Du auch! Lies mal Deinen Freud!!

Frustriert bin ich allerdings eher nicht. Habe meine Hunde, meine Frau, meinen Garten, meinen VW Passat , meinen Kricky und meinen Holle und... ganz wichtig ... meinen Humor :-)

Was zum Kricky kann ein Mann sich noch wünschen im Leben?
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

07.10.09 10:35
4

314 Postings, 5442 Tage Nic.Nac.NutsHerr Hollewutz

Also du forderst nun eine Zensur der Beiträge? So langsam wird es schon komisch was du hier so von dir gibst. Ich denke jeder kann und sollte das schreiben können was er möchte, es ist dann eben Sache des Betrachters was er daraus macht. Das was du forderst ist eine Überwachung der User. Ich denke wir sollten dabei bleiben, das in unserem Land jeder das schreiben darf was er möchte, so lange es nicht gegen das Gesetz verstößt.

Lehmann Pleite bringst du nun ein. Die Gier hat die Anleger geleitet, klar jeder will nur fette Rendite und bescheidene Leute werden immer weniger. Du wirfst in gewisser Hinsicht anderen Gier vor, bist laut deiner Aussage mit deinen "Puten" 200 oder sogar 300 % im Plus, aber verkaufst deine "Puten" nicht.

Ich würde das als Gier bezeichnen, denn bescheidene Leute wie ich, wären mit dem Geld schon im Schuhladen und würden ihren Teil dazu beitragen das die Wirtschaft in Schwung kommt.

Und dieser tägliche Kleinkrieg der hier auf Kosten der Leser ausgetragen wird, langweilt von Tag zu Tag mehr. Anfangs etwas interessant allerdings so langsam ist es nur noch peinlich.

Mein SL habe ich auf 1,80 hoch gezogen.  

07.10.09 10:45
3

836 Postings, 5519 Tage Jack_01Da muß ich Frau Nic Nac beipflichten

Mensch Holle,

in der Zeit, wo du hier mit deinen 300%+ auf 3-5% tiefere Kurse bei VW St. wartest, hättest du an anderer Stelle schon längst 10 % machen können.

Das lohnt sich doch nicht mehr.
Vielmehr geht es nur noch um gekränkte Eitelkeiten und Rechthaberei.

Das nützt dir nichts und auch Kricky nichts.

Dieser Kleinkrieg hat Kricky bereits dazu gebracht, in die Schulden zu gehen, was ich für höchst bedenklich halte.  

07.10.09 10:54

8461 Postings, 5793 Tage hollewutz@NNN

Gier leitet die Menschen völlig richtig erkannt! Es gehört normalerweise nicht zu meinem Naturell hier über Zhlen zu schreiben "Geld hat man oder auch nicht, aberman spicht nicht drüber".

Ach und wie Rico gestern angemerk hat letztlich gehts hier nur um die Aktie VW nichts anderes und NNN wenn es dich nervt s soltet du ma die Postings der letzten Tage studieren, da war ich mehr der der auf Krickys Postings reagiert hat und ich denke wenn ein Angiff auf meine Person erfolgt so liegt es mir frei darau zu antworten hast ja selber für Meinungsfreiheit ohne Zensur geworben! ;)

@Jack_01 du has recht, jedoch habe ich die Puten am 28.10 genau 1 Jahr i Bestand und das bedeutet nach alter Besteuerung absolut steuerfrei. Da momentan kein Zug nach Norden zu erkennen ist ist es doch norma das kleine Steuergeschenk mitzunnehmen oder?
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

07.10.09 11:02

8461 Postings, 5793 Tage hollewutznoch 24 Tage und wir sagen Kricky

gute Reise, lebe wohl!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

07.10.09 11:22

8461 Postings, 5793 Tage hollewutz@Jack_01

noch ein Ergänzung, für mich besteht aus steuerlicher Sicht erst Handlungsbedarf ab einem Stämme Kurs von 137,5 Eur solange diese Marke nicht genommn wurde kann ich gut abwarten!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

07.10.09 11:23

9308 Postings, 5602 Tage Akhenate@jack 01

Kricky hat Shculden gemacht? Das kann doch nicht wahr sein. Bist Du sicher?

Hollewutz, Du bist schuld, wenn Kricky demnächst Hartz IV beantragen muss. Du hast ihn gereizt!
Du hast ihn dazu gebracht ;-) Shame on you, Holle ;-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

07.10.09 11:33

836 Postings, 5519 Tage Jack_01Akhenate

Also ich las gestern im anderen Thread, daß er zu 111 ? auf Kredit nachgekauft hat.  

07.10.09 11:45

9308 Postings, 5602 Tage Akhenate@jack 1

oh weia :-(
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

07.10.09 11:49

314 Postings, 5442 Tage Nic.Nac.Nutsich

kann mein Depot beleihen, also auf "Kredit" weitere Aktien kaufen, je nachdem welche Werte ich habe. Wenn Kricky dies auf diese Art getätigt hat ist es doch in Ordnung. Kricky wird bestimmt nicht per Dispo gekauft haben mit 18 % Zinsen.  

07.10.09 11:53
1

29693 Postings, 5792 Tage Rico11Nicht meht zu helfen

Wer Aktien auf Kredit kauft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.  

07.10.09 11:56

9308 Postings, 5602 Tage AkhenateIch bin zwar nur Anfänger

aber ich würde jedem davon abraten auf Kredit zu kaufen, was auch immer. Damit bedient man nur die unfähigen Bankster, die sich Geld bei fast 0% von der Bundesbank leihen und bei 18% ?? - versteh ich das richtig - verleihen. Liebe Lemminge im Nebenforum, macht Euch nicht unglücklich. Gebt nur Geld aus, das Ihr wirklich ausgeben könnt, ohne Euch zu verschulden. Macht es dem Kricky nicht nach. Selbst wenn der Ausbruch kommen sollte auf 145 und ihr den mit geliehenen Geld verpasst. Wenn es auf 90 runter geht - und dieses Risiko ist genauso gross wie die Chance, dass es auf 145 geht - dann kommt das grosse Heulen und Zähneknirschen.
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

07.10.09 12:04

836 Postings, 5519 Tage Jack_01Ich hoffe auch

daß er nicht den Dispo angerührt hat.

Die Zinsen dort sind Wucher.

Und einen netten Brief vom Online-Broker mit Fristsetzung zum Kontoausgleich gibts auch gleich noch gratis.

Ist mir einmal passiert, weil ich mich bei der Berechung der Stückzahl bei einer Order vermacht hatte.

 

07.10.09 12:04

29693 Postings, 5792 Tage Rico11Das würde mich mal interessieren.

Ein kleine Stück Gier steckt m.E. in jedem Kopf.
Ansonsten würde keiner an den Börsen dieser Welt spekulieren.
Mich würde einmal interessiere, wie die Anleger hier in diesen beiden
threads handel, wenn das Kursziel von Kricky tatsächslich eintreffen
sollte. Werden sie ihre Gewinne realisieren oder fangen sie
wieder an, von alten Höchständen, zu träumen, spricht NICHT verkaufen ?  

07.10.09 12:12

9308 Postings, 5602 Tage Akhenateund mich würde interessieren

wo genau, Holle, Rico, Jack, Tony  man solche Informationen nachlesen kann, wie von Kricky nebenan gepostet:

"auf der 116,02 steht nen schreckblock mit 7 K stücke...."

Also bitte mal einen Link oder Hinweis dazu, wer auch immer sich da auskennt. Danke.
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

07.10.09 12:46
1

2 Postings, 5565 Tage herby581171

steht im Xetra-Orderbuch, für realtime muss man löhnen Grüße http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/vow.aspx

 

07.10.09 13:18
1

326 Postings, 5504 Tage Wer_lacht_zuletzt(gute) New's und (schlechte) Prognosen...

06.10.2009 13:16
UBS belässt VW Stammaktien auf 'Sell' - Ziel 80 Euro

Die UBS hat die Einstufung für Volkswagen Stammaktien nach einem Investorentreffen auf "Sell" mit einem Kursziel von 80,00 Euro belassen. Weiterhin sei für VW eine solide Bilanz wichtige Voraussetzung, um im Absatz wettbewebersfähig zu bleiben, schrieb Analyst Philippe Houchois in einer Studie vom Dienstag. Die Erhöhung des Eigenkapitals werde die Liquiditätslücke fülle, die die Übernahme von Porsche hinterlasse und genügend Spielraum für weitere Übernahmen lassen, beispielsweise im LKW-Geschäft.

weitere Prognosen:

22.09.09 Independent . Volkswagen verkaufen
18.09.09 National-Bank. Volkswagen verkaufen
16.09.09 Independent . Volkswagen verkaufen
09.09.09 Royal Bank . Volkswagen neues Kursziel
07.09.09 Hamburger S. Volkswagen verkaufen
03.09.09 HS-Analyses. Volkswagen technische Analyse
31.08.09 Independent . Volkswagen verkaufen
25.08.09 Commerzbank. Volkswagen "sell"
20.08.09 Independent . Volkswagen verkaufen
18.08.09 Frankfurter T. Volkswagen fern halten
14.08.09 UBS Volkswagen "sell"
14.08.09 Independent . Volkswagen verkaufen
11.08.09 Minerva Inves. Volkswagen verkaufen
10.08.09 HSBC Volkswagen Downgrade
31.07.09 Independent . Volkswagen verkaufen
31.07.09 SEB Volkswagen "sell"
30.07.09 Nord LB Volkswagen verkaufen
30.07.09 Bankhaus La. Volkswagen verkaufen
24.07.09 Independent . Volkswagen verkaufen
24.07.09 Hamburger S. Volkswagen verkaufen
24.07.09 Bankhaus La. Volkswagen verkaufen
02.07.09 Bankhaus La. Volkswagen verkaufen
23.06.09 Hamburger S. Volkswagen verkaufen
15.06.09 Independent . Volkswagen verkaufen
09.06.09 Frankfurter T. Volkswagen für nervenstarke Zocker

irgendwelche Fragen wohin die Richtung gehen soll?

LG - WLZ
-----------
Wer_lacht_zuletzt

07.10.09 13:54

8461 Postings, 5793 Tage hollewutzauch zur Mittagszeit das gleiche Bild

Krickys Ansage von massiv steigenden Kursen, alles nur Schall und Rauch. Nichts der geichen was er uns seid Tagen präsentiert tritt ein! Es mehrt sich die Annahme, seine vorangegangenen Zocks waren wohl mehr das Produkt von Zufall, schauen wir uns zwei Beispiele nochmals an

Da war erstens PS7S1 Als die bei rund 0,80 Euro im Tief waren, da hatten die mehr Geld auf der Kasse als die Aktien wert waren auf der anderen Seite wurde in jedem besseren Börsenblatt PS7S1 als Rebound Kandidat gehandelt

2. AIG spätestens als der Staat massiv AIG gestützt hat und klar war die können nicht pleite gehen kaufte man gleichzeitig die Lebensversicherung des Staates mit!

Zum anderen wurden diese Zocks in steigende Börsen durchgeführt, da hätte man jede beliebige Aktie traden können, es wäre bis auf VW immer ein Treffer gewesen.

Das hier als Kunst zu verkaufen ist schon recht abenteuerlich! Sieht man ja nun auch sehr schön bei der VW Geschichte außer permanenten Falsch Informationen passiert überhaupt nicht. Nun begeht der Kricky den nächsten Fehler, welches Profi Trader niemals machen würden, er kauft Anteile auf Kredit! Spätestens nun sollten sich einige bis jetzt gefolgte ernsthaft die Frage der Seriösität dieses Users stellen!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

07.10.09 14:19

9308 Postings, 5602 Tage Akhenateherby58

Vielen Dank :-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben