VW wird zweistellig

Seite 49 von 73
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
eröffnet am: 27.10.08 19:44 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 1821
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39 von: S5RVic5 Leser gesamt: 253175
davon Heute: 10
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 73  Weiter  

08.10.09 11:42

9308 Postings, 5636 Tage AkhenateJack

natürlich nicht.  Bin ein Pantoffelheld ;-)

Habe soeben meine 200 geworfen zu 115,79

Muss jetzt versuchen, meinen Verlust wieder einzufahren mit Lufthansa oder Thyssen.
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

08.10.09 11:45
1

8499 Postings, 5827 Tage hollewutz@Akhenate

naja wenns mit den VW Vz klappt schickst du mir den Wein, verträgt sich mit Herztabletten eh nicht so gut ;)
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.10.09 11:53

9308 Postings, 5636 Tage Akhenate@holle

moment mal, auf die Vz hatte ich DICH doch gebracht, im Citigroup Forum, wenn ich mich recht entsinne ;-)
Was macht die Citi eigentlich? Spielst Du da auch noch mit? Wurde mir zu heiss.

Hab bei VW Vz  wirklich schon zweimal gut abgegriffen und denke es könnte nochmal klappen aber... bei meinem Glück könnte es auch gut passieren, dass die Krickyrallye mit VW St jetzt erst losgeht, nachdem ich raus bin. Wäre typisch für mich Hohl-Spacke! Hohl-Spacken. Diese herrlichen Krickiaden werd ich vermissen. Wie eine frische Brise aus der Kieler Förde. So herb norddeutsch wo alle so blond sind wie die NicNac :-)

Na ja, was solls. Gold geht hoch und da bin ich wirklich FETT investiert.
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

08.10.09 12:00

8499 Postings, 5827 Tage hollewutznaja Ahhenate wie dem auch sei

ja bei Citi bin ich weiter dabei, treten zwar auf der Stelle aber denke das wird schon solange ich im grünen bin mache ich mir da keine großen Sorgen!

Interessant wird nun wie Q3 sein wird bzw dann der Ausblick, dann entscheide ich wie ich weiter vorgehe!

Naja und mit dem Wein trink ihn halt selber, bin nicht der große Weintrinker habe da andere Vorleiben ;)
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.10.09 15:40

836 Postings, 5553 Tage Jack_01Das scheint heute

mal wieder einer dieser durchwachsenen Tage zu werden.

Weder Hü noch Hott. Klassisches Fischfleisch.

So wird das nichts mit der NACHHALTIGKEIT !  

08.10.09 16:23

8499 Postings, 5827 Tage hollewutz@Akhenate wie es aussieht, kann

man dir gratulieren, scheinbar hast du am heutigen Tageshöchstkurs verkauft! Insofern hat es doh auch ein klein wenig etwas gutes und neue Chancen kommen in dearkt betimmt! ;)
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.10.09 17:28
2

54906 Postings, 6797 Tage RadelfanGegenwind für VW-Porsche-Fusion

Großaktionär will notfalls gegen VW-Porsche-Fusion vorgehen
Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:09 Uhr

Oslo/Hamburg (Reuters) - Norwegens staatlicher Pensionsfonds will zum Schutz von Minderheitsaktionären notfalls gegen die Fusion von Volkswagen und Porsche vorgehen.

"Volkswagen ist ein klassisches Beispiel dafür, wie die Rechte von Minderheitsaktionären infrage gestellt sind", sagte Anne Kvam, Leiterin der Abteilung für Corporate Governance bei Norges Bank Investment Management der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag in Oslo. "Wir haben uns vorgenommen, die Frage weiterzuverfolgen."

Kvam sagte, andere Investoren sähen die Minderheitsrechte bei VW ebenfalls kritisch. In einem am Mittwoch veröffentlichten Brief warf der Pensionsfonds VW-Aufsichtsratschef und Porsche-Miteigner Ferdinand Piech Interessenskonflikte und die Verletzung der Regeln guter Unternehmensführung vor. Der Pensionsfonds war Ende vergangenen Jahres mit rund 0,35 Prozent an VW beteiligt. Mit Anlagen von rund 420 Milliarden Dollar ist er eine der größten Kapitalverwaltungen der Welt. Gespeist wird der Fonds aus den Öleinnahmen des Landes, das damit auch für Zeiten vorsorgt, wenn die Geldquellen nicht mehr so stark sprudeln. [....]
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE5970GC20091008
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

08.10.09 21:20

836 Postings, 5553 Tage Jack_01Hollewutz

Kricky hat was gesagt. Wie lautet deine Reaktion darauf ?  

08.10.09 21:33

29693 Postings, 5826 Tage Rico11Kricky ist nicht VW

VW ist zu diesen Kursen kein Investment.
Es gibt keinen Grund mehr, warum die Aktie bei 145 EURO stehen sollte.
Wäre es so, dann hätten die großen Aktionäre bestimmt schon etwas hinsichtlich
Kurspflege gemacht.  

09.10.09 00:00

836 Postings, 5553 Tage Jack_01Ob es morgen wohl FETT hochgeht ?

Wo bleibt der Shortsqueeze ?  

09.10.09 08:59

8499 Postings, 5827 Tage hollewutz@Jack_01

denke der hat alles gesagt!
die letzten Tage wollte er uns von einer bevorstehenden Kursexplosion erzählen, welche nicht eingetreten ist, jetzt dauert es ein paar Tage wie auch immer, glaube der glaubt es selber nicht was er schreibt!

Ich hoffe nur er hat es nicht vergessen, das er wenn die 145 im Oktober nicht fallen nicht mehr schreiben will!
Kricky jetzt zurück zu ziehen macht keinen Sinn noch 22 Tage, dann wirst du uns verlassen!

Zu VW weiter richtungsloser Handel die bleiben in der 108-115 Handelsspanne und es zeigt sich Tag für Tag mehr das ist kein normaler Hnadel sondern ein gesteuerter Kurs! Sicher solange die Märkte relativ freundlich tendieren passiert hier nicht viel weil bei 116 Euro der Deckel drauf ist. Wichtiger wäre die Frage wenn wirklich Verkaufsdruck auf den Markt kommen würde, was die Stämme daraus machen!
So oder so sind die Stämme momentan keine Neu Investition wert! Die drin sind, so oder so sollten das für sich beste daraus machen!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

09.10.09 10:45

836 Postings, 5553 Tage Jack_01Wieder so ein Gammeltag

wo nichts passiert. Gähn.  

09.10.09 14:20

8499 Postings, 5827 Tage hollewutz@Jack_01

finde ich nicht, läuft alles in die für mich richtige Richtung!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

09.10.09 15:47

29693 Postings, 5826 Tage Rico11VW ist heute ja wieder unheimlich stark!

09.10.09 16:03

8499 Postings, 5827 Tage hollewutzvöllig richtig Rico es soll sogar

Leute geben, die ihre Gemeinde bei der Kursentwicklung nun im Regen stehen lassen.
Aber im Ernst das gleiche geschaukele wie die letzten Tage auch. Schauen wir ob nächste Woche bei der Menge an Zahlen ein wenig Bewegung hier rein kommt!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

09.10.09 16:05
1

29693 Postings, 5826 Tage Rico11@hollewutz

Erinnert mich stark an Oskar Lafontaine.
Der nimmt auch immer reiß aus, wenn es eng wird.  

09.10.09 16:07
2

8499 Postings, 5827 Tage hollewutzaber nicht nur der Meister ist weg

auch der Rest der Zocker ist plötzlich still?
Der hat die Gemeinde gut im Griff!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

09.10.09 16:13

29693 Postings, 5826 Tage Rico11Die kommen alle wieder

Wenn es am Montag vielleicht 2 EURO nach oben geht,
dann ist es hier wieder einmal lauter, wie auf dem Hamburger Fischmarkt.  

09.10.09 16:16
1

326 Postings, 5538 Tage Wer_lacht_zuletzthi alle zusammen -

irgendwie tut mir der Kricky wirklich etwas Leid,
der kauft Aktien auf Kredit und jetzt schmiert die Aktie vielleicht noch ab -
so ist das eben an der Börse und im wirklichen Leben ... (wirklich nicht böse gemeint).

die Situation in den Foren beruhigt sich; die Lage entspannt sich auf eine gewisse andere "Art". Wir werden langsam Müde, uns ständig zu beleidigen, beschimpfen. Der Zeitrahmen/-horizont ist doch etwas längerfristiger gestreckt, als gedacht.

Alle, die Short waren, hatten Recht. Jedenfalls bis heute. Was die Zukunft bringt(?), wer weis das schon....

Ich war bisher noch nicht investiert und finde heute eine deutlich bessere Gelegenheit zum Kauf, als noch vor 1 Monat. Ob ich die VW St. jetzt kaufen würde? (hmm..) eher noch nicht, obwohl die VW Vz. immer näher an die VW St. gekommen sind.

Von einer weitgestreckten Schere zwischen VW Vz. und VW St. wird bald nicht mehr die Rede sein. Jedoch könnten die Vorzüge wertmäßig über den Stämmen liegen, wenn man einigen Analysen glauben schenken kann.

Einige Top-Börsenspieler haben VW St. Aktien im Depot und haben ebenfalls Verluste eingestrichen. Ich glaube, wir hier sind besser up-to-date als einige Top-Players ^.^

Meine Prognose, die natürlich völlig Falsch sein kann:
Wenn die VW St. Aktie steigen sollte, dann "nicht" vor November 2009, weil VW Vz. und VW St. noch "etwas" zu weit auseinanderklaffen.

Mal schauen wo die VW St.-Aktie steht, wenn VW Vz. auf über 90,00 ? klettert, was bald der Fall sein sollte. Ich gehe davon aus, dass sich beide annähern werden, bis sie sich irgendwo sogar überschneiden.

LG - WLZ
-----------
Wer_lacht_zuletzt

09.10.09 17:57

332 Postings, 5733 Tage Aktien 2009bin schon noch da...

Aber wie im Posting 1219 geschrieben, gibt es immer Personen mit ewiger/mehr Ausdauer. Das ist nicht so mein Ding und bin aber wieder gerne dabei, wenn es hier wieder interessant wird.

Schönes WE  

10.10.09 11:36
2

29693 Postings, 5826 Tage Rico11@Wer_lacht_zul.

Generell ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Ich persönlich finde es unverantwortlich, daß man Geschäfte an der
Börse mit Krediten tätigt. Es kann gutgehen, aber meistens geht es in die
Hose. Akzeptieren könnte ich es noch bei einem alleinstehenden Menschen
(jeder ist für sich selbst verantworlich). Aber Familienväter die an der Börse
auf Kredit socken, sollte die Geschäftstätigkeit entzogen werden.
Leider gibt es auch heute noch Banken, die so etwas unterstützen.  

11.10.09 09:07
2

398 Postings, 5610 Tage MILORD1Spannungen abzubauen



Ich melde mich nochmals mit Absicht, Versuch, mein Beitrag zu leisten dass sich die Reibung  zwischen die Foren etwas entspannt und wir dem Mensch-Trader Kricky, den, möglicherweise, Ganze an die Wand drückt, helfen eine akzeptierende Ausgangslösung anzubieten. Seine letzte Aussagen: Kredit und gepl. Rückzug falls... sprechen, meine Meinung nach, eher, als überzogene Reaktion über verstärktem Nervosität, als Tatsachen(erfahr. Tr. nehmen kein Kredit auf um zu traden) und gewünschten Absichten.

Gleich vorweg möchte ich sagen; mich würde nicht freuen dass es sich zurückzieht aus den Foren, unter anderen weil ich ständig nach neuen Tradingsideen bin und zumindest einmal hat er mir geholfen mit seinen klaren Aussagen richtige Entscheidung zu treffen, Stichwort AIG. Allerdings er hat bei etwa 15$ verkauft, ich aber nachgelegt und bis heute mit einem Teil drin bin. Aber nicht nur deshalb, andere haben noch darüber geschrieben. Zweitens ich bin noch immer investiert, in VWst-weiteres Anlass, hier zu posten, bin noch im plus aber setze schon in Gedanken SL. Übrigens ich betrachte ihn noch immer als sehr guten Akt. Spieler,mit hervorragenden Eigenschaften-Instinkten. In  Geschichte über unfehlbares System glaube ich nicht, ich bin sehr zufrieden mit Trefferquote 60% und mit 70% ist man schon excellent, und bei ihm ist T.Q. bisher noch höher, Schade wäre wenn er sich zurückzieht aber er muss etwas bescheidener anzutreten und sich damit zufriedenstellen-seine Tr. Ideen als solche vorzuschlagen und nicht als sich. Gew. 

Letztendlich wir alle sind an der Börse um möglichst Gewinn einzufahren und nicht so wir bei manchen hier, zumindest teilweise, um anderen, gemildert gesagt, das Leben schwer zu machen, oder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und verletzte Eitelkeit zum Ausdruck bringen. Eigene Fehler eingestehen ist für mich als Charaktertugend und nicht als Schwäche zu betrachten. 

In desem Sinne mit Wünschen um zufriedenstellenden Ausstieg aus der Lage zu finden Gruß an alle.

Devise: Mut beim Einstieg, Vernunft beim Ausstieg, Geduld dazwischen und diesmal auch Fehler eingestehen.
 

11.10.09 11:04
2

13396 Postings, 6418 Tage cv80Rekorde bei SKODA...

Skoda Auto hat im September weltweit neue Bestmarken erreicht: 69.023 Fahrzeuge wurden an Kunden ausgeliefert. Das sind 17 Prozent mehr als im Vergleichsmonat des Jahres 2008.

Mit 36.202 Fahrzeugen (+23,7 % gegenüber September 2008) hat der tschechische Hersteller fast die Hälfte der Gesamtverkaufszahl in Westeuropa abgesetzt. Allein in Deutschland wurden 19.095 Autos mit dem geflügelten Pfeil im Logo zugelassen - rund 60 Prozent mehr als im Vergleichsmonat des Vorjahres.

Das erfolgreichste Modell der Marke war weltweit der Skoda Fabia mit 28.053 verkauften Fahrzeugen (+ 31,4 % gegenüber September 2008). Entscheidend für das Rekordergebnis war darüber hinaus der Absatz in China: Hier wurden 14.328 Fahrzeuge (+187,9% gegenüber September 2008) ausgeliefert.

"Ich möchte mich bei allen Kunden bedanken, die sich für ein Fahrzeug der Marke Skoda entschieden und damit ihr Vertrauen in unsere Produkte zum Ausdruck gebracht haben. Weiter möchte ich auch unseren Händlern danken, dass sie in den schwierigen wirtschaftlichen Zeiten und trotz starker Konkurrenz zum Markterfolg von Skoda einen wichtigen Beitrag geleistet haben. Der September 2009 wurde somit zum erfolgreichsten Monat in der Geschichte des Unternehmens," sagt Reinhard Fleger, Vorstandsmitglied von Skoda Auto für den Bereich Vertrieb und Marketing.

(hz)
-----------
Gruss
C H R I S

12.10.09 09:01

8499 Postings, 5827 Tage hollewutzten Morgen, neue Woche neues Spiel

stehen ne Menge Daten und Berichte an, bin gespannt wie die Stämme sich in dem Marktumfeld entwickeln?

Alle Welt erwartet bei den Indizes neue Höchststände, wir werden sehen!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

12.10.09 10:47

21 Postings, 5468 Tage futuretrader78VW hat mehr Anerkennung verdient als die Medien...

Sind wir doch mal realistisch, VW hat mehr Anerkennung verdient als die Medien verkünden.

Die Absätze sind wirklich sehr gut, das spricht von sehr guter Qulität und Service, sonst würde der Normalbürger
nicht diese Fahrzuege von VW (Skoda, Audi, VW, usw.) wählen. Man fällt und steigt mit der Nachfrage der Normalbürger.

Natürlich hat VW auch Höhenflüge mit Porsche, aber wenn wir zurück denken, wollte zuvor Porsche VW schlucken, und nun ist es umgekehrt. VW fährt schon eine richtige Strategie mit verschiedenen Übernahmen, um stabil am Zukunftsmarkt zubleiben. Wer stehen bleibt, geht Pleite!

Wir sollten VW die 145,00 Euro Kursziel gönnen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben