BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 25 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 251372
davon Heute: 5
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 61  Weiter  

04.02.14 11:41

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Astragalaxia

Ach da ist er ja wieder aus der Versenkung aufgetaucht und das pünktlich um uns morgen zu erklären warum zum Teufel seine Prognose von 4,50 Euro bis zum 05.02.14 NICHT aufgegangen ist :-):-):-)

Na ja ne Gnadenfrist hat er sich ja selber eingebaut bis zum 12.02.14

Der ASTRA versucht und versucht es immer und immer wieder mit derart unrealistischen Pushprognosen.

Bist schon nen witziger Kerl.

Die Aktie mach jetzt bis zum WE fast nichts mehr großartig und wartet wie man gegen Bremen spielt und entweder gehts auf 3,55 oder 3,74 Euro.



 

04.02.14 11:45

110664 Postings, 8983 Tage KatjuschaMensch, du hast ja immernoch BVB Aktien im Depot

04.02.14 11:53

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Katjuscha

Stimmt und Du hast Sie mit Verlust bei 3,62 verkauft!!

Warum hättest doch jetzt mehr bekommen :-)

Scheint dieses Jahr nicht so gut zu laufen bei Dir was?

Letztes Jahr hast Du ja oft geprahlt was für eine tolle Performence Du hast.

Aber das Jahr ist ja noch lang und vielleicht stehst Du am Ende weit über mir wer weiß.  

04.02.14 11:53

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiahalloechen ,toi

...tja, ich pushe nicht, ich setze kursziele, die sich ausschließlich fundamental orientieren...im gegensatz zu dir, der mal so ,mal so irgendwelche ziele setzt...je nach laune oder stuhlgang geht das dann bei dir von 2,xx bis 10 euro...-)

die marke, die ich gesetzt habe, dient zur kurzfristigen orientierung...bis zum sommer sind mindestens 6 euro zu realisieren...alles sehr sicher begründbar, zwischenziele habe ich genannt, sind aber eher uninteressant...

du solltest dich mal hinterfragen, warum dich seit langem keiner mehr ansatzweise ernst nimmt...ich weiß es bereits seit langem...von deinen schizophrenen ausreißern (10 euro, nein 2 euro, aktie kacke, aber trotzdem der einzige wert im ariva depot) mal ganz abgesehen...  

04.02.14 12:05

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Astragalaxia

Du machst Dich immer mehr lächerlich wenn Du versuchst Dich und deine Aussagen zu rechtfertigen.

Zum einen wissen mittlerweile ALLE das ich letztes Jahr in meinen ersten 5 Postings im August PRO dem BVB war aber weil ich da blauäugig mich auf andere verlassen habe ohne die gesamte Situation zu überblicken.

Habe dann aber recht schnell gemerkt das man hier mit einer fundamentalen Bewertung nicht weit kommt (wirst Du auch noch einsehen) und habe meine Meinung in  Sachen Kursziel sogar noch im August geändert.

Und seitdem bin ich IMMER einer Meinung und die steht im Threadtitel.

Alles ist lang und breit durchgekaut worden und bis jetzt also nach 6 MONATEN liege ich IMMER noch richtig.

Du hingegen nennst JETZT sogar immer noch ein Kursziel von MINDESTENS 6 Euro bis zum Sommer( Juni-August).

Bedeutet ein Kursanstieg von mindestens 62% binnen der nächsten maximal 7 Monate.

Merkst Du eigentlich das solche Prognosen einem netten Push gleich kommen???

Absolut unrealistisch vor allem wenn man sich die Vergangenheit anschaut.

Ach ja und natürlich haust Du immer wieder Zwischenkursziele raus wovon bisher KEIN EINZIGER eingetroffen ist. Aber das ist ja auch egal denn NUR langfristig interessiert ja......;-)

Bin auf den Sommer gespannt und mal schauen ob es dann einen Preis für den lächerlichsten User hier gibt;-)  

04.02.14 12:20

110664 Postings, 8983 Tage Katjuscha#603 ich hab geprahlt?

Das wär mir neu.

Ich glaub der einzige, der hier Postings und Boardmails dazu schreibt, welche Performence er hat, bist du.

Mich würde aber wirklich mal interessieren, wieso du BVB Aktien hälst, wenn du einen Kursrückgang erwartest.

Kürzlich hast du mir noch geschrieben, du hälst sie nur noch bis Ende Januar, weil du nur 10 Trades pro Monat machen kannst und daher erst ab Anfang Februar wieder andere Werte anstatt des BVB aufnehmen kannst. Und jetzt hälst du dich nicht an deine eigene Aussage? Komisch!  

04.02.14 12:25

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiaach toi

du bist schon wirklich lustig...du hast erst einmal ein kursziel von 5 euro bis jahresende 2013 herausgehauen...um dann bis zum Sommer 2014 10 euro fundamental gerechtfertigt zu sehen .-)...oder war es umgekehrt?!...bei dir blickt man da nicht so richtig durch .-)

und wie ernst man dich mti deinen parolen 2-10 euro...faehnlein etc...nehmen kann, sieht man jetzt schon allein daran wieder, dass du doch tatsaechlich aufgrund der empfehlungen ein oder zwei user in die aktie eingestiegen bist...nachdem du zwischenzeitlich schon wieder deine dumm-bash-parolen herausgehauen hast...

was soll man dazu noch sagen ? .-)...

gute nacht .-)



 

05.02.14 15:02

2261 Postings, 4465 Tage toitoiAn Halbgottt

Was nutzt denn das immer wieder Aufführen der Fundamentaldaten???

Schau Dir doch die Realität an und die zeigt das binnen der letzten 6 Monate der Aktienkurs NICHT steigt sondern ca. im Bereich 3,6 - 3,8 Euro rumdümpelt.

In der Zeit hat man sich aber gewisse Mehr-Qualifikationen im Fußball erarbeitet.

Trotzdem steigt de Kurs NICHT.

Es sind binnen der letzten 6 Monate mehr als 25 Millionen Aktien gehandelt worden und die Aktie steigt NICHT.

Du solltest Dir die FAKTEN auch mal von dieser Seite betrachten.

Jemand der hier im August letztes Jahr (also seitdem ich meinen Thread eröffnet habe) eingestiegen ist hat eine 5 monatige RALLY am Aktienmarkt VERPAßT!!!!!

Es ist aj schön das Ihr Euch und Analysten mit Kurszielen überschlagt und seit MONATEN von Kursen 5-7 Euro sprecht aber das nutzt DOCH ALLES NICHTS.

DIE REALITÄT SIEHT EINFACH ANDERS AUS und das solltet Ihr in Euren Analysen mal mit reinnehmen.

Was nutzt es eine Aktie über Monate Jahre zu analysieren wenn man damit kein Geld machen kann.

Der Markt hier in Deutschland an der Börse scheißt auf die Fundamentaldaten solche FANAKTIEN.

 

05.02.14 15:03

2261 Postings, 4465 Tage toitoi05.02.2014 ASTRA !

Wo sind die 4,50 Euro die Du nach Weihnachten als Profi rausgeschriehen hast??

Ich warte nochmal bis zum 12.05.2014

 

05.02.14 15:41

2261 Postings, 4465 Tage toitoiHummels wieder weg

Bringt am kommenden WE gegen Bremen wieder mehr Unsicherheit rein und der BVB war schon mit Hummels nicht sicher hinten.

Ein Sieg MUSS Pflicht sein aber da bin ich skeptisch.

Wie gesagt mit einem Sieg geht wieder auf 3,73-3,75 Euro bei einer Niederlage gehts Richtung 3,55 Euro und bei einem Unentschieden gehts Richtung 3,60 Euro.

Bin gespannt wann die großen BVB Jünger Astra/KAT usw. endlich die Erkenntnis gewinnen das man Geld wesentlich besser anlegen kann:-)  

05.02.14 15:42

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiatoi

nochmal: der weg ist nicht das ziel, da kannst du soviel herumschreien, wie du willst...-)...ich frag mich immer noch, warum du dich in den börsen -foren herumtreibst, da du fundamental eh nicht analysierst und mit seitwärts-phasen mal so gar nicht klarkommst....frage aber: warum hast du eigentlich noch borussia-aktien im depot, wolltest doch anfang februar verkaufen bei weiterhin seitwärtslage?  

05.02.14 15:46

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiaach ja,

besser geld anlegen woanders? du meinst wahrscheinlich hier bei splendid dein favorit für 2013:

http://forum.finanzen.net/forum/...die_Chance_des_Jahres_2013-t484873

 

05.02.14 17:01

47217 Postings, 6779 Tage minicooperwird der bvb nach unten durchgereicht?

sieht nicht gut aus momentan. perspektivisch sehe ich keine besserung.
die leistung ist einfach nur schlecht. das alles nur auf ein paar verletzte zu schieben ist zu einfach. die vielen niederlagen in serie und der duselsieg gegen den tabellenletzten zeigt das wahre potential dieser truppe.
selbst die einstigen leistungsträger sind nur noch ein schatten vergangener tage.

-----------
schaun mer mal

05.02.14 17:08
3

110664 Postings, 8983 Tage Katjuschadavon geh ich stark aus. Man sollte beim BVB

vielleicht drüber nachdenken, die beiden eigenen Teams der 1.Liga und 3.Liga zu tauschen. Die jungen Hüpfer aus Liga3 haben wenigstens noch sowas wie Ehrgeiz. Im Gegensatz dazu die Millionaros der 1.Liga, die fett und rund über den Rasen rollen und nix mehr gebacken kriegen. Gegen Bremen gibts am Samstag bestimmt ne Klatsche.  

05.02.14 18:27

47217 Postings, 6779 Tage minicooperkati...die idee ist klasse :-)

allerdings kann ich nicht beurteilen ob der bvb nachwuchs, also die jungen hüpfer, tatsächlich so gut sind den festgefahrenen karren ausm dreck zu holen.
beim bvb bin ich nicht so tief drin...wäre aber zumindestens mal einen versuch wert, bevor der bvb jetzt komplett einbricht....lol
-----------
schaun mer mal

05.02.14 18:46

3908 Postings, 5522 Tage velmacrotcooper s und Bauarbeiter-Klo

gut, dass ihr euch heute und diese Woche noch meldet, denn bald habt ihr denke ich weder sportlich wie auch kurstechnisch die Argumente gegen euch. Bin mir aber sicher, ihr werdet auch dann was zum Motzen finden:

"ja, aber in der Champions League wird's wohl nix BVB"

und

"aber ihr habt doch von 10? und mehr gesprochen, was sind schon 5??... oh warte, das war doch ich mit den 10? sind konservativ"

*Kopfschüttel*  

05.02.14 18:48

47217 Postings, 6779 Tage minicoopervelma...die hoffnung stirbt zuletzt...gelle :-)

-----------
schaun mer mal

12.02.14 09:14

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Astragalaxia

Wo sind denn jetzt deine PROGNOSTIZIERTEN 4,50 EURO  bis spätestens !!!!! 12.02.2014???????????????

Du bist nen Wurst und bleibst eine:-)

Der BVB schon viel weiter als von Euch und den Analysten vorhergesagt und der Kurs dümpelt weiter bei 3,75 Euro rum wie letztes JAhr im August schon.

Lächerlich was Ihr hier bietet für eine Dummpushunterhaltung.

Wie es im Fußball gemacht wird zeigen HERTHA und BAYERN mit den Aktionen vor kurzem.

So wird GELD gemacht aber nicht als AG in Deutschland an der Börse.

Fehlgedanken vom BVB damals.

Deshalb auch Wazkes Gedankenspiel letztes Jahr den BVB von der Börse zu nehmen wetten.

 

12.02.14 09:33

508 Postings, 4240 Tage Dui13toi?

hast du nicht was von 10? erwähnt?

wo bleibt deine Prognose?

 

12.02.14 09:43
2

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiatoi

ich rate dir, verlass das börsen-forum und unterhalte dich weiter im talk-thread...1. kann selbst der astra keine exakt taggenauen kursvorhersagen tätigen...kurse aber fundamental begründen...wie du nicht weißt, kommts nur darauf an, weil niemand eine glaskugel besitzt...-)...2. ist dir nicht mal klar, was dumm-push überhaupt heißt...solange kurse charttechnisch und fundamental begründbar sind, haben kursprognosen nichts mit dumm oder push zu tun ...3...zum x-ten mal für dich, du kleiner quäl-geist....der weg ist nicht das ziel....ich spreche vom  sommer und mindestens! 6 euro...alles andere sind zwischengeräusche...4. bvb verdient kein geld?! .-))))...der war gut...5. tun wir mal so, als hättest du n hauch von ahnung...welchen fundamental fairen wert würdest du für die bvb aktie ansetzen...wenn ein cl-platz, das pokal-finale und das cl-viertelfinale erreicht wird?...welchen fairen kurs würdest du hierfür ansetzen, aber vor allen dingen, wie würdest du ihn begründen?...gerne auch mit der manu-aktie im vergleich...-))...6. warum hast du immer noch bvb-aktien im depot (siehe toi1 ariva depot) und hast 5 euro bis jahresende 2013 und 10 euro bis mitte 2014 herausgeschrien ?!

.-))...clown...

 

12.02.14 09:47

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Dui13

Es wird langsam langweilig:-)

Meine Prognose STEHT in dem THREADTITEL und diese hat sich seitder Eröffnung des THREADS auch NIE geändert.

Ganz im Gegenteil zu euren immer wieder höheren Kurszielen hier.

Ich erwähne nur mal eben die besagten 4,50 Euro bis zum 12.02.2014 von ASTRA oder die 6-7 Euro Kursziel von KAT bis Ende Juni 2014.

Also Leute Eure Einstellung ist ja ganz klar "einmal eine Meinung gefaßt wird Sie nicht geändert".

Tja damit fahrt Ihr aber ganz schön beschissen hier denn wieviel Prozent sind Euch seit August letztes Jahres im Gesamtmarkt durch die LAtten gegangen???

Ihr dürft nicht so klammern und müßt auch mal loslassen an der Börse und nen zweiten und dritten Blick auf das Gesamtbild werfen.

Jeder hier wartet seit Monaten auf das Eintreten einer "gerechten" Bewertung und NICHTS passiert.

Na ja jetzt sind Rückblickend die vielen vielen Verletzten schuld die den BVB sportlich ausgebremst haben und in ein paar Wochen womöglich der starke Rückgang des Gesamtmarktes usw...

Ihr macht Euch lächerlich ehrlich......und Ihr merkt es nicht einmal.

 

12.02.14 09:50
1

112 Postings, 4041 Tage invittotoi

Du machst dich lächerlich ehrlich......und du merkst es nicht einmal.  

12.02.14 09:53

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Astragalaxia

SO wehemend wie Du Dich immer wehrst zeigt es ALLEN das ich vollkommen RECHT habe mit meiner Einschätzung zu Dir.

Erst Kursziele rausgeben und mehrfach bestätigen und wenn Sie nicht eintreten sagen das man ja keine Glaskugel besitzt usw.....

Lächerlich bist Du und dein Langfristkursziel vom August letztes Jahr für mkitte 2014 von 6 Euro?????

Wenn es nicht eintritt kommt wieder der Spruch der Glaskugel......

Weshalb postest Du dann solche Dinge wenn es doch eh nur RATEN ist ????

Und was nutzen seit August 2013 deine tollen fundamentalen Analysen denn im Bezug auf den BVB???????????

GAR NICHTS und das ist genau das was ICH immer schreibe.

Die Fundamentaldaten haben bei einer FANAKTIE in Deutschland NICHTS zu sagen denn Sie werden niemals dazu führen das der BVB seine fundamental gerechte Bewertung an der BÖRSE findet.

So wie HERTHA und BAYERN es machen mit Großinvestoren ist das viel viel viel besser.

Deshalb wollte Watzke den BVB letztes JAhr auch gerne von der Börse nehmen aber das liebe Geld. Woher sollte der BVB mal eben 220 Millionen hernehmen???

Der WEG den der BVB gegangen ist über die Börse ist für DEUTSCHLAND FALSCH !!!!
 

12.02.14 09:55

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiahach ja? .-)

...wieviele prozente flöten gegangen sind seit august?...mmhhh, toi...long-posi im schnitt immer noch deutlich! im plus...trader-posi müsste ich mal nachrechnen...zumindest noch deutlicher als long-posi im plus...dies unter der voraussetzung, dass der aktuelle kurs mal gerade die hälfte vom fairen wert abbildet .-)) ...

nich schlecht, was ? .-))

so toi, was is nu mit deinen bvb-shares im depot, deinen 5 euro, 10 euro-ansagen?

wer macht sich hier seit geraumster! zeit im boersen-forum laecherlich?! .-)))  

12.02.14 09:58

110664 Postings, 8983 Tage Katjuschadas der Klomeister schizo ist, haben wir ja nun

oft genug festgestellt.

Bin mal gespannt ab wann er erstens behauptet auch real investiert gewesen zu sein, und zweitens wieder auf Kursziele über 5 ? umschwenkt.

Es ist doch offensichtlich, dass er seit Monaten auf seine Kaufchance bei 3,1-3,2 ? wartet. Seitdem er damals irgendwo bei 3,3-3,4 ? verkauft hat und plötzlich von seinem Kursziel von 10 ? abließ, macht er hier den Pausenclown.

Fakt ist, der Kessel steht extrem unter Dampf. Es würde mich schon stark überraschen, wenn der Deckel nicht bald fliegt. Kann sich aber rein technisch gesehen noch 4-6 Wochen hinziehn. Würde aber auch zu den finaziellen und sportlichen Terminen der nächsten Zeit passen. In 2 Wochen das CL Hinspiel in St.Petersburg, bis dahin noch zwei einfache Bundesligaspiele. Und 2-3 Tage nach dem CL Spiel dann die Halbjahreszahlen. Das wäre nur der Februar. Anfang März auch noch halbwegs einfache Bundesligaspiele und das CL Rückspiel am 19.März. Sätestens falls der BVB dann im VF steht, sollte der Deckel geflogen sein. Ich rechne aber schon rund um die Halbjahreszahlen damit. Das heißt, Kurse über 3,80-3,85 ? sollten den Kurs schnell bis zum 12 Jahreshoch führen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben