BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 26 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 251373
davon Heute: 6
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 61  Weiter  

12.02.14 10:01

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Astragalaxia

Seit Augsut Du Depp kannst Du jetzt noch nicht mal mehr lesen???

Außerdem weiß doch jeder das Du erst bei 3,73 Euro eingestiegen bist.

Kann jeder nachlesen denn ein anderer Kommentar von Dir zu deinem Einstieg steht nirgend im BVB Thread....

Kannst Du zwar behaupten wie Du es ja die ganze Zeit schon machst aber das bringt nicht viel......

Übrigens welche BVB Shares im Depot??????

Die Kursziele die ich letztes JAhr im August mal nannte habe ich doch schon Ende August längst revidiert nach gründlicher eigener Analyse der Gesamtlage.

Im Gegensatz zu Dir bin ich lernfähig und setz auch mal die rosa Brille ab;-)

Versuchs mal Kleiner dann hast Du bestimmt mehr Erfolg.  

12.02.14 10:09

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiatoi .-)

noch einmal, wieder zum x-ten mal: langfristig spiegelt sich der fundamentale wert immer im kurs wider....leider bin ich erst seit letztem sommer im wert...frag doch mal die anderen, die schon länger dabei sind, wie fett diese bereits im plus sind .-)...bitte beleg doch mal, dass mit dieser aktie angeblich kein geld zu verdienen war....trotz der bürde, dass der wert immer noch drastisch unterbewertet war und ist...-))

vermutlich meinst du das gleiche wie mit drillisch...hiermit konnte man ja deiner meinung nach seit sommer auch kein geld verdienen .-)...hab gerad mal geschaut...mittlerweile hat sich der kurs seit deiner damaligen ansage verdoppelt .-)))

 

12.02.14 10:13

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiatoi

schreibt..."Außerdem weiß doch jeder das Du erst bei 3,73 Euro eingestiegen bist."

langsam reichts...ich habe dir damals shcon geschrieben, dass ich damals nachgeladen! habe...das habe ich zeitnah gepostet und hiervon haste damals sogar nen screen-shot gemacht ...

bitte sofort her mit dem link, dass ich damals angeblich bei .73 eingestiegen bin...wenn du das nicht kannst, lass es bitte löschen...sonst lass ichs..

dir is wirklich nix zu peinlich, oder?!
 

12.02.14 10:15

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxialol

"Die Kursziele die ich letztes JAhr im August mal nannte habe ich doch schon Ende August längst revidiert nach gründlicher eigener Analyse der Gesamtlage."



 

12.02.14 10:16
2

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiadas sah in etwa so aus:

"...warum steigt diese kack-aktie nicht?!...verfluchtes drecks-ding, lohnt nicht, bloß raus"
.-))))  

12.02.14 10:26

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Katjuscha

Das ist doch wieder sowas von lächerlich so ein Posting aber paßt zu Dir.

Welcher Deckel sollte denn hier fliegen und warum erst in ein paar Wochen wenn .....ja wenn der BVB im Viertelfinale steht????

Und was wenn nicht???

Euer Kursziel von 6-7 Euro ist ja nicht an dem Viertelfinale oder Pokalhalbfinale geknüpft. Zumindest waren deine Aussagen so.

Bedeutet wenn der BVB in der CL ausscheidet steht dein Kursziel immer noch genauso wie wenn der BVB aus dem Pokal rausfliegt.

Aber glaubst Du wirklich dran das die BVB Aktie steigt wenn man in beiden Wettbewerben ausscheidet???

NIEMALS !!!!!!!!!

Dann dümpelt die Aktie weiter hier rum oder fällt sogar wieder zurück.

Du spielst hier LOTTO mehr ist das nicht nur das mit immer mehr Erfolg der Kurs leider nicht steigt.....

Da sollte man längst die Augen geöffnet haben aber das machst Du ja nicht.
 

12.02.14 11:02

110664 Postings, 8983 Tage Katjuschaund was wenn nicht?

So eine Frage kannst auch nur du stellen.

tja, dann geht die Welt unter. :))))))))



Mein Kursziel ist nicht an CL VF oder DFB Pokal HF geknüpft. Da hast du ausnahmsweise mal richtig gelesen, was ich geschrieben habe. Respekt!
Allerdings sind sportliche Erfolge nicht ganz unwichtig. Viel wichtiger ist aber in der Bundesliga Platz 3-4 zu sichern oder im besten Fall sogar Platz 2 zu erreichen.

Mein Kursziel von 6 ? bleibt bestehen, auch wenn man in der CL ausscheidet. Das siehst du richtig. Ob es allerdings wie erhofft schon im Sommer erreicht wird, kann ich nicht wissen. Ist aber meine Erwartungshaltung für den Fall, dass der BVB in der BuLi unter die Top 3 kommt.

Wieso du den DFB Pokal so hoch hängst, kapier ich eh nicht. Ist doch völlig egal, ob man da ins Finale kommt. Stell dir vor, man tritt im HF gegen die Bayern an und verliert. Wäre ja nun keine Katastrophe.

Und was das Lotto Spielen angeht, wie gesagt ... erklär du erstmal deine Kursziele von 5 ? bzw. 10 ? noch vor wenigen Monaten und wieso du immernoch BVB Aktien im virtuellen Musterdepot hast, und dann diskutieren wir weiter! Aber da redest du dich ja schon längere Zeit hinaus bzw. antwortest nicht auf die Frage, wieso du die BVB Aktien nicht verkaufst. Einzige Erklärung für mich ist, dass du auf die Weise immer auf der richtigen Seite stehst. Wenn der Kurs fällt, kannst du hier im Forum den großen Macker machen, weil du es ja schon immer gesagt hast. Wenn der Kurs steigt, kannst du behaupten, du hast ja auch BVB Aktien im Depot. Bist schon ein kleines Cleverle. :)  

12.02.14 12:34

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Katjuscha

Habe ich doch gar nicht mehr und das schon mehr als 1 Woche.

Genau wie Du habe ich den BVB aus dem Musterdepot geschmissen weil es wesentlich bessere Aktien gibt;-)

Ach ja Du sagst ja Du hast alle Aktien rausgeschmissen weil Du keine Zeit dieses JAhr für ein Musterdepot hast.

Lächerlich denn wenn ich sehe wieviel Zeit Du hier investierst scheust Du nur den Vergleich auf den Du ja komischerweise letztes Jahr noch so geil warst.

Tja wenn man merkt das der andere überlegen ist zieht man sich schnell zurück was....andere würden so etwas als FEIGE betrachten.  

12.02.14 12:37

13779 Postings, 5008 Tage halbgotttAktienkurs

zum derzeitigen Kurs muss man natürlich noch die Dividende in Höhe von 10 Cent dazurechnen.

Nachdem sich die BVB Aktie von 3,05 nach dem verlorenen CL Finale bis 4,05 innerhalb kürzester Zeit sehr gut entwickelt hat, fahren wir die Strecke jetzt ein zweites Mal ab.

Sinnigerweise ging es nicht bis 3,05 runter, sondern exakt bis 3,40, dem Hoch aus der letzten Saison, ein ganz eklatanter Widerstand. Und es wird entsprechend nicht bis 4,05 hoch gehen, sondern vermutlich deutlich höher, ist ja einiges an Fakten hinzugekommen.

Die BVB Aktie performt in nahezu allen Zeitfenstern besser als der DAX, einzig die Drei Monatsperformance lässt noch zu wünschen übrig. Das ist allein den vielen Heimniederlagen und Verletzten geschuldet, nun hellt sich die Situation spürbar auf.

Wenn man dann demnächst auch bei der Drei Monatsperformance besser performt, obwohl man erstens die Dividende kassiert hat und zweitens erfolgreich getradet hat, möchte ich mal sehen, was toitoi hier noch an Argumenten bringt.

Fakt ist, die extreme Mehrheit aller Fonds performt deutlich schlechter als der DAX. Von den Kleinstanlegern brauchen wir gar nicht zu sprechen, die Argumentation zu den fundamentalen Aussichten bei Borussia Dortmund bei toitoi spricht Bände. Wie sagte er im Eröffnungspost zu diesem Thread?

Man würde die Champions League Vorrunde nicht überstehen.

Was muss man machen, wenn man einen ganz offensichtlichen Fehler bei der eigenen Einschätzung gemacht hat? Diesen so schnell wie möglich einsehen, sonst macht man gleich den zweiten Fehler.

Die BVB Aktie performt jahrelang besser als der DAX. Hier die relative Performance zum DAX:

http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/....html?ID_NOTATION=144434

 

12.02.14 12:38

110664 Postings, 8983 Tage Katjuschauiii, hatte nur Mitte letzter Woche in dein

Depot gesehen. Da waren sie nich enthalten.

Na schön, dann ist ja jetzt diesbezüglich wenigstens Klarheit, genau wie bei meinem leergefegten Depot, wo ich nur den vergleich scheue. :)

Richtig, ich bin feige. Deshalb hab ich auch anderswo Musterdepots, die man sogar real bald kaufen kann.

Bist mir schon ein Cleverle. ;)


aber hast schon recht. Du bist mir überlegen, John Doe!  

12.02.14 12:39

110664 Postings, 8983 Tage Katjuscha"noch enthalten" sollte es heißen

12.02.14 13:11
2

14244 Postings, 4949 Tage crunch time......

Was ist schlimmer? Trolle die in Troll-Threads immer wieder ihr Provo-Stöckchen hochhalten in der Hoffnung es werden sich schon Narren finden die darüber springen und so das ADS-Syndrom des Trolls befriedigen oder sind es die Narren selber die schlimmer sind, da sie aus Naivität meinen sie müßten versuchen ernsthaft auf Troll-Provokationen einzugehen und nicht merken, daß es den Troll nicht wirklich interessiert, das sein Ziel eh ein anderens ist. Naja, muß jeder selber wissen, ob er sich zum Narren machen möchte.  
Angehängte Grafik:
dontfeedthetrolls.jpg
dontfeedthetrolls.jpg

12.02.14 13:15

110664 Postings, 8983 Tage Katjuschaach crunch, bist du jetzt auch son Narr?

komm, du hast auch oft genug auf solche Leute reagiert. Also bleib locker!

im übrigen macht mir das Spaß solange es ein Extra Thread dafür gibt. Wer sich ernsthaft über den BVB unterhalten will, kann das in genug anderen Threads machen.

außerdem solltest du uns schon zutrauen, die Ziele des Trolls zu verstehen. Hindert mich doch nicht daran, mich hier zu beteiligen.

ich finds eher lächerlich immer dieses Argument "dont feed teh trolls" zu bringen. das gibts schon seit 10 Jahren in diversen Foren. Da hast du nix neues ausgegraben.  

12.02.14 13:22

3908 Postings, 5522 Tage velmacrotich sage nur...

"Wehemend" und "durch die Latten gegangen"... herrlich :-), ob es sich dann lohnt mit so einem Experten einen irgendwie gearteten Diskurs zu führen, muss man sich gar nicht mehr fragen.  

13.02.14 07:26

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiatoi kauft weiter bvb aktien

...und stockt damit seine bvb-posi im depot auf:

12.02.14 15:24:15 Kauf Borussia Dortmund 2.125 2.125 3,805 ? -0,13% 0 ? -8.086 ?
12.02.14 15:12:46 Kauf Borussia Dortmund 1.000 1.000 3,804 ? -0,11% 0 ? -3.804 ?
12.02.14 15:08:43 Kauf Borussia Dortmund 1.000 1.000 3,805 ? -0,13% 0 ? -3.805 ?
12.02.14 14:52:10 Kauf Borussia Dortmund 1.111 1.111 10,00 ? 3,807 ? -0,18% -10,00 ? -4.240

die schizo-show geht weiter .-)  

13.02.14 14:20

110664 Postings, 8983 Tage Katjuschalol - gestern erzählt er mir noch, er hat ja

keine BVB Aktien mehr und ein paar Minuten später kauft er dann wieder für 20k ?.

:)

 

15.02.14 23:51

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiawo steckt

eigentlich unser randvoll investierte experte?! .-)  

17.02.14 16:17

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Astragalaxia

Hier warum??

Klar das Du am WE wieder auf die Kacke haust weil Du dachtest das nach dem Sieg gegen Frankfurt der Aktienkurs fett nach oben geht:-)

Tja es ist und bleibt wie IMMER.

Erst wenn sich rauskristalisiert das der BVB wirklich einen direkten Championsqualiplatz erreicht würde die Aktie steigen.

Wenn man im Pokal oder Championsl verliert gehts wieder Richtung 3,60 Euro.

Gewinn man morgen gehts trotzdem nicht viel höher eher die Tage weiter seitwärts.

Die Situation kann also noch Wochen oder Monate in diesem Bereich weiter gehen.

Ich sagte ja die ganze Zeit hier investiert zu sein seitdem ich den THREAD eröffne lohnt sich nicht.

Da kann man besser in einen Fond investieren der den DAX nachbildet.

Man wäre wesentlich stäker gestiegen seit Threaderöffnung und hätte wesentlich weniger ZOCKERRISIKO als in so einer dummen FANAKTIE.

Wer immer noch den dummen Pushern glaubt mit Ihren Durchhalteparolen die Sie seit 6 Monaten abspulen ist selber schuld.

Schalke und Wolfsburg und Gladbach werden noch kommen und dem BVB das Leben bis zum Ende der Saison schwer machen.

 

17.02.14 17:09
1

35 Postings, 4159 Tage jameilangsam aber sicher

Langsam aber sicher geht es nach oben. Niederlagen und Siege haben nicht mehr die große Auswirkung. 5 Mile hin oder her macht sicher keine große Kursbewegung. Ein Euro im Jahr würde mir voll ausreichen. Wirtschaftlich wird es weiter nach oben gehen. Ich kenn auch einige Aktien die sich nur nach unten bewegen. Abwarten und Tee trinken. Ich glaube, dass es einmal sehr schnell 20% nach oben gehen kann, dann kommen manchen die Tränen.
Es wird schon!!!!!!  

17.02.14 17:17

110664 Postings, 8983 Tage Katjuschana immerhin

toitoi scheint sich ein wenig in die bullishe Richtung zu bewegen. Ist doch schon was.

ick freu mir so :)  

17.02.14 17:40

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiasach ma, toi

warum behauptest du eigentlich, nix mehr im depot zu haben, um ein paar min später wieder kraeftig zu kaufen?!

du bist schon n clown...dumm-bashen, aber klammheimlich fett nachkofen-)  

20.02.14 19:52

2261 Postings, 4465 Tage toitoikein Kommentar

 
Angehängte Grafik:
dort.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
dort.png

22.02.14 16:54
1

2261 Postings, 4465 Tage toitoiTja der BVB war schon wieder zu großkotzig

Nur weil man 3 Siege in Folge hatte hebten die gelb/schwarzen schon wieder ab.

Gut zu sehen in den anderen BVB Foren.

Tja ne Pleite gegen den vorletzten den alle verghauen.....hi hi hi hi

Wird nächste Woche gegen 3,70 Euro laufen.

Bei einer Niederlage in Zenit wird es wohl nen erneuten Absturz geben Richtung 3,45 Euro.

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

22.02.14 17:37
1

2261 Postings, 4465 Tage toitoiAlso

der Kurs ist die letzten Tage nur gestiegen weil die Aktionäre dachten der BVB hätte einigermaßen zur alten Leistungsstärke zurück gefunden.....

Tja das war dann wohl nichts. Die schlechteste Leistung der letzten 24 Monate und in 3 Tagen gehts gegen Zenit....

Der Kurs wird stark fallen denn die Aussichten haben sich wieder komplett gedreht...

Dumm wer die letzten Tage gekauft hat und dachte Sie würde ausbrechen......

 

22.02.14 17:40

47217 Postings, 6779 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.14 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte einstellen. Siehe dazu auch vorangegangene Moderationen.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben