BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 27 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 246569
davon Heute: 65
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 61  Weiter  

22.02.14 17:45

619 Postings, 5054 Tage cyrus_ownhaha

TOITOI Danke für den Insidertipp, wir wissen ja alle was wir machen müssen ( siehe. Drill) wenn du aus deiner Höhle gekrochen kommst...

NACHKAUFEN   :D  

22.02.14 17:52

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiatoi

du bist sooo erbaermlich...und das mein ich sowas von ernst...geilst dich schon wieder an einem schlechten spiel auf, hast aber auf die letzte imposante punkte-serie und dem logischen kursverlauf natuerlich nicht reagiert...kommste dir nich selber bloed vor?!

erklaer uns erst mal, warum du letztens noch behauptet hast, alle bvb aktien verkauft zu haben...ein paar min spaeter aber schon wieder fett! nachgekauft hast...

vollpfosten...  

22.02.14 17:56

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiaich moechte mir dir wetten

dass du dich nach bekanntgabe der aktuellen zahlen und dem cl-spiel mal wieder ne zeitlang nich meldest....um dann wieder nach ner niederlage in der buliga aus deinem loch (entschuldige, aber ich habe das bildlich vor augen) gekrochen zu kommen...

etwas daemlicheres als deine id ist mir seit ariva-anmeldung noch nich untergekommen...und ich habe hier schon viele spaten im forum erleben duerfen...ende  

22.02.14 17:59

46756 Postings, 6747 Tage minicooperleute beruhigt euch

BVB hat ein spiel verloren..na und.
paltz 2 machen se am ende...auch wenn ich hier gerne rumfrotzel ist der BVB hintern fcb momentan die stärkste manschaft in der buli.
hav wurde heute unterschätzt.
das war ein schuss vorm bus rechtzeitig vor dem auch vermeintlich leichten cl Gegner Petersburg.
das werdn se sicherlich nicht so herschenken.....hoffe ich jedenfalls.
zwei deutsche top Clubs im Halbfinale wären schon gut..schaun mer mal
-----------
schaun mer mal

22.02.14 18:00

46756 Postings, 6747 Tage minicoopersch...rechtschreibung. liegt am laptop .-)

-----------
schaun mer mal

22.02.14 18:03

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiaich waere

schwerst verwundert, wenn der verein mit der gleichen einstellung in das cl-spiel gehen wuerde, wie gegen den haha-sv...die waren heute besser...hoffe, kloppo zieht der mannschaft gehoerig die ohren lang...als trainer wuerd ich durchdrehen nach so nem spiel...  

22.02.14 18:06

46756 Postings, 6747 Tage minicooperbvb macht das am dienstag

kloppo wird die masncafrt schon aufmöbeln.
normalerweise muss der BVB weiterkommen. man hat immerhin 2 spiele....da kann eigentlich nichts schief gehen....
-----------
schaun mer mal

22.02.14 18:10

46756 Postings, 6747 Tage minicooperaber mit meinem 4:1 lag ich doch gar nicht mal

schlecht...gelle astra ;-)
-----------
schaun mer mal

22.02.14 18:23

508 Postings, 4208 Tage Dui13ich glaube

Cooper ist Bvb-Fan und will sich nur noch nicht outen

bei den teilweise erbärmlichen Vorstellungen kein wunder  

22.02.14 18:23

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiazumindest

lagste naeher am richtigen ergebnis, als ich...ich hatte ja auf mindestens n halbes dutzend gg den bvb getippt...-)  

22.02.14 18:27

2261 Postings, 4433 Tage toitoi@Astragalaxia

Ach Astra ich finde es schade das Ariva keine Statistik in Sachen "gesperrt worden" führt.

Fände ich gut wenn man das in den Infos des jeweiligen Users lesen könnte.

Wer hier bei Ariva oft und immer wieder aus der Reihe tanzt bis Du denn Du wirst immer wieder einmal gesperrt(sogar für mehrere Tage).

Und na klar sagst Du das die anderen schuld sind aber im Grunde weiß JEDER das solche Typen wie Du zu sehr von sich eingenommen sind und dann anfangen zu beleidigen was zur Sperrung führt.

Ich würde sagen Du denkst Du bist der King und kannst keine Kritik vertragen(weder an Dir noch an deinem Invest) deshalb hast Du oft unter die Gürtellinie oder gegen die Ariva-Regeln.

Wenn ich mir jetzt anschaue seit wann Du hier sagst das ich doch keine Ahnung habe und Du Kurssteigerungen voraussagst ........na ja mittlerweile sind es schon 7 Monate und NICHTS.

Ich finde es übrigens nicht toll wenn jemand Geld verliert aber ich bin KEIN BVB Fan und freue mich wenn Sie verlieren. Macht aber jder Fußballfan egal welcher Verein wenn die Konkurenz verliert.

Und desweiteren sehe ich das Ihr seit Monaten positiv über den BVB(Aktie) redet und ich halt negativ. Ist nur ein Unterschied der Meinung mehr nicht.

Allerdings akzeptiere ich deine/eure und antworte nicht auf jedes Pusherposting von Dir oder den anderen.

Du machst es halt anders. Du akzeptierst meine Meinung NICHT und kritisierst mich nachdem ich poste.

Kann jeder selber entscheiden welche Methode er für richtig hält.

Ach und DIES ist mein Thread gelle;-). Du traust Dich ja nicht mal einen eigenen zu einer Aktie auf zu machen.

MONATEG geht unter 3,80 Euro und wenn man am Dienstag verlieren sollte gehts schnell Richtung 3,50 Euro.  

22.02.14 18:28
1

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiacooper

ist schon in ordnung...ich provozier (allgemein) manchmal auch ganz gern...da tun wir uns beide nich viel .-)...es gibt aber auch komplett verbloedete und vor allem heuchlerische user hier im forum...da steigt dann auch bei mir der blutdruck...  

22.02.14 18:30

46756 Postings, 6747 Tage minicooperdui..du hast mich ertappt...lol ...aatra

jetzt habe ich mal ausnahmsweise auf sieg BVB getippt und schon gibt's null punkte. ich hätts eigentlich besser wissen müssen...lol
-----------
schaun mer mal

22.02.14 18:33

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiammhh, schon klar

toi...sollte nich shcon vor monaten die 2 vorm komma stehen u der bvb auf nem abstiegsplatz stehen?! -)...scheinst lernfaehig, da du deine kursziele anscheinend jetzt peu a peu nach oben korrigierst...

und um jetzt ganz konfus daherzukommen: warum haste vor ein paar tagen fett bvb aktien zum kurs von 3,80 euro nachgekauft?! .-)...kat aber kurz davor noch weismachen wollen, dass du alles verkauft hast?!

kannste nich erklaeren, was?!...nich schlimm...kennen wir ja schon seit nem dreiviertel jahr von dir...

clown...  

22.02.14 22:11
2

3096 Postings, 7690 Tage HiGhLiFEein unentschieden hätte man

noch verargumentieren können, aber 0:3 gegen den HSV, der sogar gegen Braunschweig unterging...das ist Pennystockniveau.
Und der BVB hat noch nichtmal mit der B-Mannschaft gespielt (abgesehen von den Verletzten, die der HSV ja auch hat).
 

22.02.14 22:37
1

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiadumm-schwaetzer

ein aktueller cl-platz, dfb-pokal-hf, cl-viertelfinale...kurz...das maximale rausgeholt ist also ps-niveau...?
kannst du auch anhand von zahlen einen fairen kurs ermitteln?!...war eher rhetorisch...tsts...eine niederlage, schon kommen sie wie die ratten aus den loechern geschossen...und tschuess...  

22.02.14 23:26

13713 Postings, 4976 Tage halbgotttAstragalaxia

Bevor du Dich hier immer mehr in einem vollkommen sinnlosen Kleinkrieg verzettelst, hier werden einzelne Fussballspiele von unbedarften Fans bewertet, oh je!!!!

Aber das steht im Eröffnungspost zu diesem Thread am 25.9.2013, mehr Irrtum geht nicht!"Ich kann die Floskeln von allen nicht mehr hören das die Aktie des BVB unterbewertet ist.

Dann auch immer die Vergleiche mit ManU das ist doch lächerlich.

Die Aktie WAR unterbewertet und hat in den letzten Monaten seine gerechte Bewertung gefunden. Die Zahlen waren gut aber Sie werden für die nächsten 2 Jahre wieder schlechter werden was das EBIT angeht."


Das ist seitdem tatsächlich passiert. ManU spielt die schlechteste Saison seit Jahren, während Borussia Dortmund auf einem Champions League Platz steht. ManU ist momentan 12 Punkte von der direkten CL Qualifikationsplätzen entfernt. Auf die Bewertung von Manchester United hat das fast keinen Einfluss.

Folgendes hat der BVB Analyst Marcus Silbe von Close Brothers Seydler am 5.11. nach Threaderöffnung zu ManU gesagt:

?Die BVB-Aktie ist noch immer nur ein Zehntel so viel wert wie die von Manchester United." Angesichts der sportlichen Erfolge und wirtschaftlichen Daten sei ein Abschlag von 90 Prozent zu dem britischen Kontrahenten nicht länger gerechtfertigt."

Aber das ist noch nicht alles. Hertha BSC ist in 5 Jahren zweimal in die 2. Bundesliga abgestiegen und in jeder Hinsicht weit entfernt von den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgen von Borussia Dortmund.

Folglich hat der BVB Analyst Marcus Silbeam 5.2.2014  festgestellt:

"Wenn Hertha 220 Millionen Euro wert ist, dann ist der BVB mindestens das Doppelte wert."

Und schließlich am 12.2.2014, ist wirklich noch nicht so lange her!!!!!

Angelehnt daran, was die Allianz für ihren 8,33-Prozent-Anteil an den Bayern zahle, sei sogar ein Kurs von 10 Euro "nachvollziehbar"

Quellen: http://bvbaktie.blogspot.de/2014/02/die-peergroup.html

Schließlich schreibt toitoi im Eröffnungspost:

Auch der Umsatz wird stagnieren oder nur minimal zulegen

Im ersten Quartal hat der Umsatz stattdessen deutlich zugelegt, obwohl da überwiegend spielfrei war, nächsten Freitag kommen die Quartalszahlen zum zweiten Quartal, da wird der Umsatz weiter zulegen, das läßt sich gar nicht vermeiden. Ab 2015 wird der Umsatz ohne Champions League höher sein als jetzt mit Champions League, das sind die Fakten.

Dann schreibt toitoi im Eröffnungspost:

"Ich bleibe bei meiner Meinung das der BVB in der Championsl. die Vorrunde nicht übersteht."

Krasse Fehleinschätzung, am Dienstag spielt man im Achtelfinale.

"In der Liga sehe dieses Jahr auch Leverkusen besser."

Die werden demnächst nicht mehr auf Platz 2 stehen. Mehr Trend nach unten geht nicht. 5 Niederlagen in 7 Spielen.

"Ziel bis zur nächsten HV bleibt im Bereich von 3,20 - 3,60 Euro."

Der Aktienkurs schloss am Tag nach der HV bei 3,652. Das war allerdings EX Dividende, also 3,752. Grund war nicht die 0:3 Heimniederlage gegen Bayern München, sondern die Aussagen auf eben dieser HV.

Nun performt die BVB Aktie in fast jedem Zeitfenster besser als der DAX, dazu die Dividenden:

http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/....html?ID_NOTATION=144434




 

22.02.14 23:27
1

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschalol, gestern war toitoi noch bullish, heute ist er

wieder bearish.

was ein witziger Zeitgenosse.

Alle paar Wochen verkauft und kauft er auch in seinem Depot die BVB Aktien, aber sich jetzt hinstellen und so tun als wäre er ja imer durchgängig bearish. Genial der Typ.

Seine Historie kann sich ja jeder anschaun. Erst der Oberbulle zur BVB Aktie im ganzen Forum (Kursziel 10 ?). So bullish waren nicht mal atitlan und halbgott. Dann Kurse unter 3 ? nennen, die nie erreicht wurden. Dann wieder Aktien ins Depot kaufen. Dann wieder verkaufen und bearish schreiben. Dann wieder kaufen und #647 posten. Und heute ist er dann wieder bearish.

Wer kann denn so jemanden noch ernst nehmen?  

23.02.14 00:16

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiaich sach ja

23.02.14 01:50

1320 Postings, 6241 Tage mmm.aaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.14 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung - Außerdem Beleidigung in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...und-Meinungen-432067?page=93#jumppos2328

 

 

23.02.14 02:27
1

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschareiß dich mal nen bißchen am Riemen, mmm.aaa!

Oder willst du das Vorurteil von dummen Fussballern bestätigen?

Also bleib mal auf dem Teppich!

Klar hast du nicht unrecht. Niemand sollte dir vorwerfen, dass du in andere Aktien eingestiegen bist, aber mit Cat Oil hättest mit nur leicht anderen Timing auch genauso Pech haben können. Niemand kann was dafür, dass du beim BVB schlechte Timing bewiesen hast und bei Cat POil gutes Timing. Deshalb musst du BVB und deren Aktie nicht schlechter reden als sie ist. Viele (sogar die allermeisten Aktionäre) sitzen hier auf ähnlich guten Gewinnen wie die Cat Oil Aktionäre.

Also ruhig Blut!

Inhaltlich geb ich halbgott völlig recht, was den BVB angeht. Es gibt nun wahrlich keinen Grund, die BVB Aktie ausgerechnet jetzt abzustoßen. Im Gegenteil, die nächsten zwei Tage dürfte es die letzte Chance geben, BVB nochmal unter 3,9 ? abzustauben.  

26.02.14 10:47

498 Postings, 4409 Tage Moppo11#653 Astra,

Ich glaube Du hattest recht.  

26.02.14 11:09

13713 Postings, 4976 Tage halbgotttkeine lohnende Aktie?

Die BVB Aktie performt in jedem Zeitfenster besser als der DAX:

http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/....html?ID_NOTATION=144434

Immer, wenn die BVB Aktie kurzfristig nicht so gut performt, ist die Aktie ein noch viel zwingender Kauf gewesen, logisch. Jahrelang.

Schade, der Threadersteller hätte es erkennen müssen, viel zu viele Punkte wurden hier EXTREM widerlegt.

Im Eröffnungspost steht man würde die CL Gruppenphase nicht überleben. Wenn dann das Gegenteil eintritt und man nicht die Kurve kriegt, ist einem nicht mehr zu helfen.

Weiter steht da, man könne die Floskeln über die Unterbewertung nicht mehr hören, insbesondere die Peergroup wurde verneint.

Das ist aberwitzig.

Seither wurde die Peergroup von Marcus Silbe, Watzke, Wallstreet Journal, ARD Börse uvm mehrmals genannt, niemand widerspricht, weil es da nichts zu widersprechen gibt.





 

26.02.14 13:56

498 Postings, 4409 Tage Moppo11Komisch,

das hier niemand schreibt, die Fraktion war doch am Samstag, wo man gegen Hamburg gespielt hat, so schnell.  

26.02.14 15:22

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiabvb 2. erfolgreichste posi im toi -depot

aktuell...das nur mal so als kurzer gag zwischendurch....-))...toi taucht ja mal wieder gerade unter und meldet sich demächst mal wieder...wenn der kurs weit über 4 euro steht, bvb einen cl-startplatz in der liga verfestigt hat, aber nur unentschieden in der liga gespielt oder verloren hat...

lol  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben