BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 28 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 246587
davon Heute: 83
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 61  Weiter  

26.02.14 15:57

2261 Postings, 4433 Tage toitoi@Astragalaxia

Ach astra es ist schon erstaunlich wie genau Du mich hier beobachtest.

Aber wenn dann auch richtig mit offenen Augen gelle.

Der BVB ist eine der schlechtesten Aktien die ich leider im Depot habe.

Nur verkaufe ich sehr gut laufende Aktien auch mal siehe Transaktionen.

Aber ist mir schon klar weshalb Du mein Depot beobachtest gelle;-)

Wo liegst Du gerade mit deinem schon im plus???

Ach Astra ich bin Dir in Sachen Börse sowas von überlegen......aber....na ja egal...

Bin froh wenn ich Dir mit meinem Depot zu einer guten privaten Performence verhelfen kann:-)  

26.02.14 16:15

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiahey, da isser wieder .-)

klar beobachte ich dich...seit sommer, als du den legendären drillisch-thread eröffnet hast .-)
hast uns übrigens immer noch nich erklärt, warum du kat ggüb. behauptet hast, keine bvb aktien mehr zu haben...und dann einen tag später fett ! einzukaufen .-))...vorher noch mehrmals behaupten, dass du die dinger so schnell wie möglich los werden wolltest, aber nich konntest, weil dies die depotregeln bla bla nich zuließen .-)...du bist mir schon ein schelm...
du kleiner genialer börsen-held...letztes jahr hab ich dich mehrmals nach deinem depot gefragt, nie kam dazu eine antwort....warum, kann sich jeder denken...ich hab dir 2 mal einen link meines depots geliefert...nimm mal die steilvorlage, um 80 % zu schlagen .-))...für dich doch ne leichtigkeit...

hach ja...sollten diese woche nicht 3,50 euro kommen...hast ja schon schön nachoben korrigiert, nachdem du vor ein paar wochen ja schon die 2,xx euro vorhergesehen hast .-))

so, jetzt wird an der 4 gekratzt, die wir ab montag nach den zahlen am freitag nachhaltig überwinden werden und neue kurs-dimensionen erleben dürfen..

a propos erleben...dürfen wir dich ab nächster woche dann auch noch erleben oder verpisst du dich dann genauso klammheimlich von hier wie aus deinem ins leben gerufenen thread: drillisch..keine lohnende blablaba...nachdem dieser 100 % zugelegt hat?! .-)

lol  

26.02.14 16:33
1

13713 Postings, 4976 Tage halbgottttoitoi

Die BVB Aktie performt in jedem Zeitfenster besser als der DAX, dazu die Dividende, inklusive der letzten 10 Cent notiert die BVB Aktie heute auf einem 11 Jahreshoch.

http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/....html?ID_NOTATION=144434

Und natürlich werden hier Strecken mehrfach abgefahren, das tut jeder und ist bei einer Aktie die deutlich besser performt ein Kinderspiel. Bei 3,80 lag ein kleiner Widerstand, der optische Widerstand bei 4 Euro war auch nicht schlecht, spätestens nach der Heimniederlage haben einige per stop loss realisiert, 3,86

Und natürlich holt man sich jede einzelne Aktie wieder zurück. Manche machen das sehr früh, andere sehr spät, wieder andere in mehreren Teilpositionen. Man kann es besser oder schlechter machen. Nur was heißt 11 Jahreshoch? Jeder ist damit deutlich im Plus.

Man tradet also eine Aktie, die jahrelang besser performt als der DAX und fährt Strecken mehrfach ab.

Die absolute Mehrheit der Fonds performt aber schlechter als der DAX, das ist Fakt. Fakt ist auch, daß die Mehrheit der Kleinanleger schlechter als der DAX performt. Sei es, weil der Cash Anteil zu hoch ist, sei es, weil noch weitere Aktien im Depot sind, die die Performance verhageln.

Wer also sich nur auf die BVB Aktie konzentrierte, lag ganz klar besser.


Die Behauptung, die BVB Aktie wäre keine lohnende Aktie ist ein zig mal wiederholter Unsinn, nicht nur hier, sondern fast überall. Genau das ist das herrliche daran, die zig Pessimisten und Dummschwätzer machen die Sache quasi bombensicher, erst wenn alle investiert sind, folglich positiv gestimmt, können keine weiteren Aktien mehr gekauft werden, davon ist die BVB Aktie noch Lichtjahre entfernt.

Die meisten denken immer noch,

- daß es wesentlich wäre, ob man mal verliert oder gewinnt, daher extrem spekulativ

da kann die Aktie nach wichtigen Niederlagen gegen Bayern München so viel steigen wie sie will, die Behauptung ist landauf landab, nach Niederlagen fällt die Aktie stärker als sie nach Siegen steigt. Passiert ständig genau andersrum, da verliert man beim Tabellenvorletzten HSV 0:3 hat einen weiteren Langzeitverletzten und die Aktie endet am ersten Börsentag danach in Frankfurt im Plus, mein Gott was soll denn noch passieren? 0:5????
Aber nach dem Sieg gegen St Petersburg, der genau so erwartbar war, die Buchmacher Quoten waren von krasser Eindeutigkeit, steigt die BVB Aktie, nix ist eingepreist.

Übrigens wird auch nächstes und übernächstes Jahr nix eingepreist sein, jo, Du kannst es nicht mehr hören, die Aktie ist KRASS unterbewertet, furchtbar simpel.

Viel Spaß noch beim viel besseren Geld verdienen mit viel besseren Aktien. Du müsstest schon längst Multimillionär sein, wie schrullig, in so einer Situation suchst Du Dir die BVB Aktie aus, um unfassbar gequirrlten Unsinn abzulassen.

Lustiges Hobby, oder kann man damit Geld verdienen?

Minicooper verdient ja mit Put Scheinen auf die BVB Aktie tolles Geld, wie cool ist das denn?  

26.02.14 16:42

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiaach gottchen...

du siehst das völlig falsch...das bvb-investment ist genauso wenig lohnend wie dieser haufen schrott hier, das hat schon unser profi hier frühzeitig festgestellt:

http://www.ariva.de/forum/...ne-lohnende-Aktie-ab-jetzt-483414?page=0  

26.02.14 16:48
1

498 Postings, 4409 Tage Moppo11Wir sind aber noch nicht bei 94% ;-)

26.02.14 16:54
3

13713 Postings, 4976 Tage halbgotttDrillisch

toitoi eröffnet dort einen Thread mit dem Titel

"DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt"

und prophezeit dort nicht nur eine unterdurchschnittliche Performance, sondern sogar sinkende Kurse. Stattdessen steigt die Aktie in 8 Monaten um 94%

Daß toitoi hier überhaupt noch schreibt ist wirklich zum totlachen.  

26.02.14 17:12

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiawar nur n ausrutscher, unseres profis

...genauso wie dieser tipp hier von ihm...das gute is, dieses ding hat nicht so heftig miese gemacht, wie man bei unserem toi-kontra-indikator eigentlich vermuten musste...fazit: gerade nochmal gut gegangen....-)

http://www.ariva.de/forum/Das-ist-die-Chance-des-Jahres-2013-484873  

26.02.14 17:59

46756 Postings, 6747 Tage minicooperlewa europas torkönig...:o)

gut das der bald für den besten fussballverein auf diesem planeten kickt. da kann er sich dann zu einem der weltbesten kicker weiterentwickeln.

obwohl so ein ausnahmespieler wie lewa noch beim bvb spielt, ist der klub nicht in der lage das relativ gute niveau der vergangenen meisterjahre (ist ja nun auch schon ne halbe ewigkeit her) auch nur annäherend zu erreichen. im gegenteil, da ist überhaupt keine positive entwicklung erkennbar. der trend seit geraumer zeit geht richtung bedeutungslosigkeit.
wo soll das erst enden, wenn das supertalent und vlt. auch noch andere gute spieler das sinkende schiff in der nächsten saison verlassen werden.
wenn der provinzklub im mittelmaß versunken ist,  wird sich kloppo sicherlich auch ne andere herausforderungen suchen. der will schließlich auch mal einen internationalen topklub trainieren und internationale titel einfahren ...schaun mer mal:-)  
-----------
schaun mer mal

26.02.14 18:11

46756 Postings, 6747 Tage minicooperheute spielt der sympathische verein s04

gegen ein echten spitzenklub. real ist schon ne andere liga als zenit.
das ist wenigstens mal ein richtig spannendes  spiel, nicht so ne langweilige light nummer wie gestern.
na ja, aber ab jetzt hilft dem bvb auch das losglück nicht mehr.
so wie die gelb schwarzen auch schon losdusel im dfb pokal hatten oder in der buli die aktuelle dueselpatzierung, nur weil die konkurrenz schwächelt.
wird zeit, dass sich endlich echte qualität durchsetzt und nicht der dusel das weiterkommen entscheidet...gelle astra

-----------
schaun mer mal

26.02.14 19:17

2261 Postings, 4433 Tage toitoiSo Ihr lieben

dann nochmal für Astra und Halbgottt:

http://www.ariva.de/forum/Jetzt-in-die-Zukunft-investieren-492562

http://www.ariva.de/forum/Bekommt-ALIM-das-go-von-der-FDA-493943

http://www.ariva.de/forum/QCOR-die-neue-PCYC-485786

http://www.ariva.de/forum/Uebernahmeschlacht-477222

http://www.ariva.de/forum/...v-so-gut-wie-negativ-verhergesagt-476012

http://www.ariva.de/forum/Ausbruch-steht-unmittelbar-bevor-475313

Es ist echt schön von Euch das Ihr den Drillisch Thread immer so schön betont....DANKE.

Jeder der selber in der Lage ist nachzusehen wird feststellen das meine Threads mit überwiegender Mehrzahl deutlich im Plus sind nach meiner Empfehlung.

Tja und jder kann auch sehen das Astra unser bekannter Feigling noch NIE einen Thread eröffnet hat da man dann ja sehen könnte was und vor allem wie seine Empfehlungen performen.

Ab dieses Jahr kann allerdings jeder in den kommenden Monaten/Jahren sehen wer sich auf Jahresbasis besser entwickelt.Astra oder ich.

Ich freue mich schon diebisch auf das Jahresende und die dann folgenden anderen Jahre um den Vergleich zu Astra zu ziehen.

Denn wer ne große Klappe wie der Astra hat der muss auch einstecken können und mal schauen wie weit er sein Mündchen am Ende dann überhaupt noch aufmacht.



 

26.02.14 20:51

46756 Postings, 6747 Tage minicoopers04 - real...mensch da ist doch ne richtig geile

stimmung. wenn ich dagegen an den gestrigen langweiler denke muss ich sagen, das hat richtig klasse :-)

bvb  berauscht sich an einen sieg gegen petersburg. das ist absolut lächerlich und peinlich.
denke im nächsten spiel in der buli ist wieder ende im gelände.

-----------
schaun mer mal

26.02.14 21:20

2733 Postings, 4926 Tage hot_rodjoa merkt man schon geile stimmung

auf schalke wenn man masochistisch veranlagt ist.  

26.02.14 21:21

2733 Postings, 4926 Tage hot_rodstimmung wird immer besser...

26.02.14 21:25

46756 Postings, 6747 Tage minicooperbvb läge jetzt schon 4:0 zurück

das ist jetzt schon spannender als das gesamte gestrige spiel gegen einen eher unterklassigen gegner.
alles in allem war petersurg sogar auf augenhöhe mit dem bvb :-)
-----------
schaun mer mal

26.02.14 21:28

1549 Postings, 5544 Tage AKTIENPROFI1990@ mini

das du nur schwachsinn redest ist dir auch bekannt, ich gehe da aber tiefer und versuche nachzudenken wie psychisch krank ein mensch sein muss das er sachen vor sich hinschreibt die keinerlei bedeutung haben geschweige denn sinn ergeben. das ist weder provokant noch lustig, du führst im endeffekt selbstgespräche mit deiner kranken seele.
-----------
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.

26.02.14 21:34

2733 Postings, 4926 Tage hot_roddas stimmt natürlich schlake ist hier

absolut auf augenhöhe, auf hühneraugenhöhe :-)

was du immer für spiele siehst. st. petersburg brauchte ja aktive schiesrichterhilfe um überhaupt zum torerfolg zu kommen.
schalke ist mal vollkommen ohne chance, alle spieler suchen den rückwärtsgang sehr spannend, mannomann -.-

auch coll wie du es dir schönredest, bvb würde höher zurückliegen lol.  

26.02.14 21:34
1

6447 Postings, 4582 Tage Trinkfixauch auf schalke 2 schnelle Tore!

26.02.14 21:36

46756 Postings, 6747 Tage minicooperwieso du profi...lol

bei der trümmerabwehr des bvb ...da gibste mit doch wohl recht mit dem 4:0 bis hierhin...:-)
sogar petersburg hat die bvb abwehr ins rotieren gebracht...lol
und was der hsv erst letzte woche gemacht hat ist sicherlich auch einigen bvb ultras noch im gedächtnis...auch wenn die gelb schwarzen das gerne verdrängen ...lol
-----------
schaun mer mal

26.02.14 21:48

1549 Postings, 5544 Tage AKTIENPROFI1990um mich auf dein niveau herabzulassen...

hey du kleiner britischer schrottwagen befürworter
schau dir mal deine schlaker abwehr an sind löchriger als ein schweizer käse wenn dieser fahnenmann nicht im tor sich zufällig hinschmeissen würde wäre das ergebnis zur pause schon wie euer gründungsjahr nämlich 0:4 wobei die null bei euch mehr von bedeutung ist null mal meister du weisst ja wie der assen rudi und co. in tränen ausbrachen als sie sich für eine sekunde zum meister machten eher eure freunde aus münchen euch den dolchstoß verpassten
den felipe haben wir euch gegeben weil er für uns zu schlecht war wir wissen das in gelsenkirchen viel armut existiert deswegen haben wir euch was gutes getan und den santa quasi verschenkt
aber wie du beim spiel sehen kannst entspricht er eher eurem niveau der ist so wackelig auf den beinen da frage ich mich wer eigentlich mehr geraucht und gesoffen hat er oder der boateng
-----------
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.

26.02.14 21:50

46756 Postings, 6747 Tage minicooperlol....:-) und in der buli setzt

es die nächste klatsche....gelle
und s04 zieht vlt. locker vorbei....schaun mer mal :-)
-----------
schaun mer mal

26.02.14 21:55

46756 Postings, 6747 Tage minicooperweil s04 wird gegen fcb gewinnen...lol

-----------
schaun mer mal

26.02.14 22:00

1549 Postings, 5544 Tage AKTIENPROFI1990wie steht es eigentlich

auf schlake ?
-----------
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.

26.02.14 22:05

46756 Postings, 6747 Tage minicooperverkehrte welt...:-)

ich denke mal viele bvb ultras werden dem fcb am sonntag die daumen drücken...:-)
nur ich nicht ... lol
-----------
schaun mer mal

26.02.14 22:07
1

508 Postings, 4208 Tage Dui13Leverkusen und Schalke

mehr als lachhaft in der CL
nur Trainingseinheiten für die Gegner

es gibt in Deutschland nur 2 Mannschaften auf internat. TOP-Niveau

Obwohl der BVB teilweise mit der 2.en Garde in der Defensive spielt.

Aber es soll hier ja den Einen oder Anderen geben der diese beiden TOPClubs Lev und Schalke ja vor dem BVB sieht.

Träumt weiter.....

Lev + Schalke  dat wird nix..... lol



 

26.02.14 22:07

46756 Postings, 6747 Tage minicooperach ne,...die spielen ja samstag abend :-)

-----------
schaun mer mal

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben