BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 31 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 251391
davon Heute: 24
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 61  Weiter  

01.03.14 22:33

2261 Postings, 4465 Tage toitoiDie Analysten rudern ZURÜCK

Aus faire Bewertung jetzt wird nun LANGFRISTIG ist es möglich  lolololol

Jetzt verstehen auch die Analysten langsam das die Aktie genau das IST was ich meinem Threadtitel geschrieben habe.

Und ASTRA jetzt komm mir nicht mit blablabla....ich habe den THREADTITEL oft genug erklärt und nochmal : Er heißt das die Aktie zum Gesamtmarkt seit THREADERÖFFNUNG underperformt.

Bis jetzt liege ich IMMER noch richtig und auch nach den neuerlichen Analysteneinschätzungen werde ich weiter RECHT behalten.

LAngfristig bedeutet "in den nächsten Jahren".Also 30% in 2-4 Jahre ist ja wohl eine lächerliche Performence.

Anscheinend für KAT und ASTRA ist das aber schon viel:-)

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
unbenannt.png

01.03.14 22:38

110664 Postings, 8983 Tage Katjuschaoch, du lagst auch beim DRI Thread ein paar

Wochen richtig. :)

30% ist doch keine schlechte Rendite auf Sicht von zwei Jahren.

Aber gut, dein Kursziel von 10 ? wird wohl erstmal nicht erreicht. Hast du ein bißchen Pech gehabt. Man kann halt nicht immer gewinnen.  

01.03.14 22:45

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiaaeh, erst ma

warum haste noch bvb aktien im depot?...werdne deine prognostizierten 10 euro bis august nach den tollen zahlen und dem ausblick jetzt schon eher erreicht?...dann: wo ist der link, wie alt ist der artikel?!...dann: kannste dich noch kurze zeit gedulden, bis forbes (lol, da wa doch wat, toi?!) und die anderen analysten auf die zahlen von gestern reagieren?!...dann: sprechen wir uns naechste woche noch mal?! .-)

bitte kein blabla, sondern konkrete antworten auf die fragen bitte...  

01.03.14 22:57

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiaim uebrigen

hat das kaeseblatt noch im september letzten jahres von einem fairen wert von 5 euro zu dem zeitpunkt gesprochen .-)...da war man noch gar nicht im cl-4-tel-finale, dfb-halbfinale und die cl-quali war zu dem zeitpunkt noch mehr als unsicher....dass man jetzt bei sicheren, fetten mehreinnahmen und der quali vor den augen langfristig mal gerade 20 cent mehr ansetzt, spricht fuer die qualitaet des blatts ...lol  

01.03.14 23:00

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiabetonung liegt

uebrigens auf langfristig .-)...im september war der faire wert ja noch nach meinung des blattes 5 euro .-))...nu ist dieser urploetzlich (bei stark verbesserter ausgangslage) langfristig erst fair...lol  

01.03.14 23:05

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Katjuscha

Och KAT deine Jahresperformence 2013 habe ich binnen nicht mal 2 Monaten schon erreicht also für mich läuft ALLES super zur Zeit.

Ach und ich finde 30% auf 2 Jahre gesehen nicht viel. Der DAX liegt ja schon 9% vor dem BVB seit meiner Threaderöffnung

Aber OK ich akzeptiiere das DU mit 30% auf 2 Jahre zufrieden bist aber deine PUSHERKURSZIELE hier von wegen 6-7 Euro bis Sommer 2014......Hallo gehts noch????

 

01.03.14 23:08

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiasacht der, der

vor ein paar mon ein kursziel von 10 euro bis august diesen jahres aufgrund der krassen fundamentalen unterbewertung herausgeschrien hat...MUHAHAH...du bist der ober-knaller...  

01.03.14 23:08

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Astra

ist überigens schon kurios das Ihr immer noch diese alten Kursziele rauskramt die ich im August 2013 mal genannt habe.

SEIT DER THREADERÖFFNUNG hege ich eine andere Einschätzung die ich oft genug erklärt habe.

Tja ich habe meine MEINUNG 1 MAL geändert denn ich bin lernfähig im Gegensatz zu Dir:-)

Deshalb habe ich auch Erfolg an der Börse weil ich nicht nonstop durch eine rosa Brille schaue wie Du.  

01.03.14 23:10

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiaach ja toi?

...dann erklaer uns doch mal, was sich fundamental so dramatisch verschlechtert hat seit august...*grins*  

01.03.14 23:12

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiaim uebrigen

hast du clown noch die 5 euro kursziel bis dez 13 bei einer anderen plattform dreist geleugnet...dummerweise haste einen tag spaeter hier bei ariva nochmal fett einen draufgesetzt und die 10 euro rausgehauen...lol

aber jetzt erklaer doch mal .-)...wird bestimmt lustich  

01.03.14 23:15

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Astragalaxia

Bist Du dumm oder was???

Ich habe es schon zig mal gesagt das ich auch erst nach den Fundamentaldaten gegangen bin und ja danach ist der BVB unterbewertet im Vergleich zu anderen Fußballaktien die allerdings nicht als AG gelistet sind.

Jedoch sage ich seit Ende August das der BVB NIEMALS an der Börse in Deutschland seine gerechte BEwertung finden wird weil es für solche Aktien in DEUTSCHLAND keine Akzeptanz gibt.

Aber glaube nur weiter dran und du wirst weiterhin mit der Aktie UNDERPERFORMEN.  

01.03.14 23:15

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiaim uebrigen teil 2

haste immer noch nicht meine fragne beantwortet...ganz brennende frage: warum ist dein aktuelles depot immer noch voll mti bvb aktien zugestopft?!

,-))))

macht wirklich spass mit dir...dir koennte man zig-sachen um die ohren hauen...aber ich lass dir zeit, die ersten fragen abzuarbeiten...hab noch n paar mehr in petto...  

01.03.14 23:16

110664 Postings, 8983 Tage Katjuschatoitoi, ach weeste

Ich hab im Gegensatz zu dir nie irgendwo mit irgendeiner Performence von mir geprahlt. Du versucht doch hier seit diesem jahr ständig damit zu punkten, während du mir per Boardmail alle paar Wochen schmeichelst.

Du bist nichts anderes als ein Heuchler, der halt zugegeben dieses Jahr ne gute Performence erzielt hat, was ich übrigens nie bezweifelt habe.

Das hat nur alles nichts mit dem Thema zu tun. Du eröffnest Basher-Threads zu DRI und dem BVB, nicht ich. Das ist die Krux der Sache. Daran musst du dich halt messen lassen.  

01.03.14 23:23

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxialol

dann vergleich doch mal mit manu, die sehr wohl als ag notiert ist...weiterhin...warum ist die aktie seit sommer satt angesprungen obwohl sie aktie keine akzeptanz findet?!...warum hat die aktie den dax ueber jeden zeithorizont hinaus outperformed?!...warum bin ich fett im plus...?!...allein nur mit langfristanlage (ohne trades)?!

toi, fragen ueber fragen...aber jetzt beantworte erst ma die gestellten an dich...wird sonst wirklich etwas langweilich...echt jetzt...einen ganz, ganz wichtige frage hab ich noch, stell ich dir aber erst, wenn du auch brav geantwortet hast...

also los .-))  

01.03.14 23:27

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Kat

Basherthreads??

Ich sagte der BVB ist keine lohnende Aktie zum DAX-Vergleich.

Ist das Bashen??

Wenn ich eine sportlich schlechtere Leistung erwartet habe und deshalb von 2,60 Euro Kursziel mal gesprochen habe ist das doch wohl nichts anderes als wenn Du die 6-7 Euro rausgehauen hast.

Ich prahel übrigens nicht mit meinem Depot sondern ich erwähne es lediglich.

Astra stellt halt die LEute denen seine MEinung nicht passt gerne als Nichtskönner dar.

Ich finde nur das sich die User ein Gesamtbild machen sollten und dazu gehört auch z.B eine Performence eines Depots.

Übrigens hast Du mir dein Depot hier wie Astra auch in 2013 so oft unter die Nase gerieben.

 

01.03.14 23:29

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Astragalaxia

lass doch mal die Sachen die vor meiner Threaderöffnung hier passiert sind.

Junge junge Du bist ganz schön angenervt vom BVB was???

Würde mich auch nerven 7 Monate kaum Performence zu haben wenn sogar die Deutsche Telekom weit mehr als 50% zugelegt hat:-)  

01.03.14 23:40

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiaoh ja

toi...und erst die von splendid , dri & co...du bist schon n wahnsinns-profi .-)...kennst du eigentlich das experiment von den affen und dem profi?!...hach ja...dein depot vom letzten jahr is immer ncoh verschollen...wird wohl nie wieder auftauchen, was?!....echt bloed...-)  

01.03.14 23:45

10246 Postings, 5507 Tage AstragalaxiaMUHAHA

toi, in dem zusammenhang faellt mir gerad ein...hast du damals nich ne wette abgeschlossen, dass die telekom besser performed als drillisch?!
sach ma, roundabout...dri muesste bis jetzt ca. 50 % besser performde haben, oder?!..

MUHAHAH...boah...du bist wirklich gut...fabelhaft...toi, mit jedem deiner postings lieferst du ne neue steilvorlage...das permanent seit nem dreiviertel-jahr...hab ja schon viele user hier bei ariva erlebt...aber du....-)  

01.03.14 23:52

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiaund ncoh was

du spinner...ich habe dir gar nix utner die nase gerieben...du hast mit deinem angeblcih ach so tollem depot geworben und mir bzgl. meinem depot sonstwas unterstellt...erst darauf hin hab ich dir mein depot incl. performance gelinkt...punkt

du bist schon ne ganz arme socke...deine unterstellungen, luegen sind schon ne klasse fuer sich...mal von deinen heuchlerischen bm ganz abgesehen...  

01.03.14 23:56

110664 Postings, 8983 Tage Katjuschanatürlich ist das kein basherthread ;)

wenn du am Threadanfang mehrfach was von Kursziel 3,2 ? und später von Kursziel 2,8 ? redest.

nein, das ist kein bashing.

aber kannst natürlich weiter immer behaupten, du wolltest eigentlich immer nur sagen, dass man schlechter als der Dax abschneiden wird. Die Fakten (sprich, deine Postings hier im Thread) beweisen das Gegenteil.  

02.03.14 00:12

10246 Postings, 5507 Tage Astragalaxiatoi, wir schreiben

uns vielleicht naechste woche nochmal...danach biste ja eh von hier verschwunden...muss jetzt los...und leg dir nochmal deine antworten auf meine fragen bis dahin zurecht....
 

02.03.14 00:30
1

3908 Postings, 5522 Tage velmacrot@kloklo

Der Unterschied zwischen KZ 2.80 ? und 6? ist, dass die 2.80? oder 170 Mio. ? auch bei wirklich schlechtem sportlichen Abschneiden nur sehr schwer erklärbar werden. Es ist quasi so absurd sich so ein Kursziel auszudenken bei dieser Aktie und dann noch einen Thread dazu zu eröffnen. Das muss man Bashing nennen.

Ein KZ von 6 oder gar 10 wäre da viel leichter erklärbar. Bei dir regt mich am meisten auf toi, dass du trotz Fähnlein im Winde nicht einmal das Rückgrat hast zuzugeben, wenn du mal daneben lagst. Oder hast du dich in deinem famosen DRI-Thread mal gemeldet und bei deinen irregeleiteten Nacheiferern im Shorten* entschuldigt.

*ich hoffe wohl die gab es nie und bezweifle das auch.  

02.03.14 00:40
1

2261 Postings, 4465 Tage toitoi@Astragalaxia

Drehe es Dir nur so wie es Dir paßt.

Mein Depot vom letzten Jahr ist NICHT verschollen ich habe halt gar nicht dran teilgenommen.

Aber Du hattest ja letztes Jahr im Sept.-Dez. so oft nachgefragt da dachte ich mir mache ich doch 2014 mal mit.

Und wie Du siehst ist es für mich ein kinderspiel DICH zu schlagen. Wir können das jetzt gerne jedes Jahr machen und vielleicht siehst Du es dann in 3,4,5,....Jahren ein das Du mir nicht das Wasser reichen kannst.

Allerdings spürt man deine Unzufriedenheit zur Zeit und ich möchte Dir gerne helfen.

Wenn Du Tips brauchst sag es einfach oder schreib mich per BM an.

Kannst aber einfach auch MEIN Depot nachbilden.Zumindest wärst Du dann in 2014 schon knapp 50% im plus:-)  

02.03.14 11:01

47217 Postings, 6779 Tage minicooperfreue mich schon auf fcb -bvb....:-)

der bvb wohl eher nicht....lol
-----------
schaun mer mal

02.03.14 11:28

47217 Postings, 6779 Tage minicooperist schon ne hammertruppe der fcb

was wird das erst wenn der lewa zu seiner echten liebe wechsel....:-)
der bvb stürzt ab ins nirvana....lol und der fcb  ...... uiuiui...megalol
-----------
schaun mer mal

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben