BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 24 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 246550
davon Heute: 46
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 61  Weiter  

25.01.14 17:40

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschatoitoi, mal ne Frage

Ich hab dich doch gebeten, die BVB Aktien im Ariva depotwettbewerb zu verkaufen.

Vor einer Woche hast du mir mal geschrieben, du würdest nicht verkaufen, weil du in diesem Monat nicht mehr kaufen kannst. Jetzt hast du aber alle anderen Depotwerte verkauft. Das widerspricht sich ja jetzt. Wieso hälst du also ausgerechnet an den BVB Aktien fest?

Also ich hoffe, du tust mir endlich den Gefallen und verkaufst. Und laut deiner eigenen Aussage würdest du dann auch im Februar nicht mehr BVBs kaufen. Oder?  

25.01.14 17:42

110533 Postings, 8951 Tage Katjuscha#575 hallo?

Die Aufholjagd hat doch heute begonnen.

BVB holt ab jetzt noch 16 Punkte mehr als Leverkusen, wenn der Trend so weitergeht.

Was will man mehr?

Echt glorreich, dieser BVB.  

25.01.14 17:49
1

46756 Postings, 6747 Tage minicoopergegen richtige gegner wird der bvb geschlachtet

das reicht nicht mal in der cl gegen Petersburg.
wenn die nicht richtig zulegen wird der BVB in der buli nach unten durchgereicht.
pokal und cl aus istmit so ner Leistung vorprogrammiert...

BVB ... dat wird wirklich nix
-----------
schaun mer mal

25.01.14 17:55

46756 Postings, 6747 Tage minicooperso für heute habe ich genug übern bvb gefrotzelt

auch wenns mir schwer fällt..lol
-----------
schaun mer mal

25.01.14 18:04
2

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschawo der minicooper recht hat, hat er recht

Mit der Leistung überrollen Wolfsburg und Gladbach den BVB regelrecht. Die sind einfach zu stark. Gegen Hannover kann man schon mal 1:3 zuhause verlieren. Hannover ist ja schließlich steil in Richtung ChampionsLeague unterwegs. Leverkusen hat gegen starke Freiburger sehr unglücklich verloren. Das kann mal passieren. Aber der BVB muss sich echt vorsehen. Wenn das so weitergeht, gewinnen die kein einziges Spiel mehr.  

25.01.14 18:38

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiahey,

schon wieder hoch-stimmung hier im thread .-)...so mag ich das...so, fassen wir mal zusammen...wie kat schon festgestellt hat, ist der gewinner des spieltages der bvb...die bayern lassen wir mal aussen vor....es geht um platz 2....einen platz haben wir heute schon gut gemacht....wie ich ende der hinrunde schon vorausgesagt habe, brechen die fohlen, lev, woelfe ein...das war der erste schritt...lev und woelfe blamiert, sang-und klanglos untergegangen...gladbach klatsche zuhause gg bayern...wird noch einfacher fuer den glorreichen bvb, diese nebenmannschaften auf abstand zu halten, als ich gedacht habe...bin masslos enttaeuscht, aber der einbruch war voraussehbar...gemessen an der relativ schwachen qualitaet und den wirtschaftl. voraussetzugen im vergleich zum geili bvb haben die genanntne mannschaften in der hinrunde schon ueber limit gespielt...bvb braucht noch 1, 2 spielchen um wieder auf top-level zu kommen...die genesenen brauchen noch etwas spielpraxis und streicheleinheiten von muttern...hey, dafuer top! gelaufen...minimale leistung abgerufen, und bumms! schon auf platz 3...so stell ich mir das vor, zumal man noch viiiiiel luft nach oben hat...
in der summe muss ich mein kursziel etwas korrigieren, toi...ich sach ma...4,55 euro kurzfristig...ausbruch nach unten ist unwahrscheinlich, da der bvb beste voraussetzungen hat, viiiiiiel kohle bis zum ende der saison zu generieren....und diese voraussetzungen mit minimalsten mitteln geschaffen hat...dafuer erst einmal ein grosses schapoo an den klasse verein...und herzlichen dank an kloppo...
gezaubert wird auch wieder...lasst der mannschaft noch etwas zeit, die neuen brauchen noch etwas eingewoenungszeit...dann mit hurra weiter in der cl, pokal...
hey mini...ich bekomm schon wieder kribbeln...dat wird herrlich .-)

p.s. toi...korrigierst du dein sommer-kursziel jetzt etwas nahc utnen auf sagen wir mal 8,50 euro?!...scheinst ja etwas geknickt zu sein, so wie ich hier lese...aber optimistisch scheinste trotzdem noch zu sein...10 euro fundamental hab ich von dir gelesen...dazu nur noch bvb-aktien im ariva-depot...ALL-IN!..
.-)  

25.01.14 19:11

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiahmm...

 zitat: 26.08.2013: Jetzt sollte die BvB Aktie Ihre faire Bewertung an der Börse anstreben und da sehe ich die 5 Euro als konservatives ZIEL dieses Jahr noch.

...zu lesen bei sharewise von einem gewissen toi....toi, biste mit dem verwandt?! .-)...der typ war aber sehr optimistisch eingestellt...ich mein, wo er recht hatte, hatte er recht...allerdings so frueh 5 euro?!...ich mein, wir sind jetzt bei 3,70 euro...da is ja nachholbedarf ohne ende....-)


 

25.01.14 19:19

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiawow

zitat, toi, 27.08.13:



Wenn man sich mal vor Augen hält das Dortmund in der vergangenen Saison mehr Gewinn als Bayern gemacht und vom Umsatz her wesentlich stärker als Bayern zulegt in den letzten Jahren verwundert es doch das Bayern laut Forbes gut 1 MILLIARDE wert ist un der BvB an der Börse gerade einmal 224 Millionen Euro.

Die Kursziele von 5 Euro die genannt werden von den Analysten halte ich für viel zu tief angesetzt.

Wenn die Aktie jetzt mehr und mehr ins Blickfeld der Anleger gerät wird auch die deutliche Unterbewertung abgebaut.

Ein GEWINN JE AKTIE VON   0.87 Euro  aus der vergangenen Saison wo noch nicht einmal die Zahlung der 37 Millionen durch den Götze Transfer verbucht wurde läßt keinen anderen Schluß zu das die BvB Aktie in den zweistelligen Bereich gehört was den Kurs angeht.

Mein Kursziel binnen der nächsten 12 Monate lautet 10 Euro.


du bist mir vielleicht ein kleiner pusher .-)...5 euro 2013...10 euro bis sommer 2014...dazu ein ariva-depot nur! mit bvb-shares...

toi, der groesste optimist unter den optimisten?!...


 

26.01.14 11:44

46756 Postings, 6747 Tage minicooperim "14 gründe der mutlosigkeit" thread

pushen sich die BVB jünger liebevoll gegenseitig hoch und propagieren weiterhin platz 2...lol...das ist doch mal echte liebe. mit der aktuellen leistung ist das allerdings Wunschdenken auf höchstem niveau ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...gelle
aber man merkt doch, dass die Euphorie dahin ist. was wurden doch die Rohrkrepierer Micky maus und die aube aus meyang als die topspieler der buli angekündigt....und jetzt..ohne worte...lol
nicht nur die manschaft wirkt extrem ausgelutscht, auch kloppo scheint mit seinem Latein am ende.  der erreicht die manschaft nicht mehr....vom watzmann der sich immer wieder gern den medien aufdrängt wenn es gut läuft hört und sieht man auch nichts mehr...

BVB dat wird wirklich nix
-----------
schaun mer mal

26.01.14 19:42

2261 Postings, 4433 Tage toitoihi hi hi hi

3,56 Euro  haben wir schon einmal.

Astra un d KAT versuchen wie immer alles zu verharmlosen und spielen Gelassenheit vor.

Das dürfte eigentlich jeder schon kennen der hier monatelang die Aktie und die  Foren beobachtet.

Sie warten auch schon seit 5 Monaten auf jegliche Gewinne hier und das Datum für Ihre Kursziele verschieben Sie immer weiter nach hinten.

Sie merken gar nicht das Sie sich langsam ganz schön lächerlich machen aber jedem das seine;-)

Gegen Braunschweig gibts ne Klatsche und gegen Bremen nen Unentschieden und der Kurs steht unter 3,40 Euro.

Aber LEUTE denkt dran an ASTRAs Kursziel von 4,55 Euro bis zum 12.02.2014

Das ist der Tag an dem wir alle mal ganz laut LACHEN können:-)  

26.01.14 19:57

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschada lacht jemand, der BVB Aktien im Depot hat,

über Kursrrückgänge.

Geil! :)))


Verkaufst du nun morgen oder wie lange willst du dich noch um eine Antwort drücken?  

26.01.14 20:06

2261 Postings, 4433 Tage toitoi@Katjuscha

Tja Kat ich kann es mir ja auc erlauben zu lachen aber Du ja nicht;-)

Du bist sogar noch höher in den BVB investiert und stehst auch ne ganze Ecke tiefer und nen Rückgang in der BVB Aktie trifft dein Depot wohl wesentlich stärker als meins.

Jetzt mischt Schalke sogar schon wieder mit. Bedeutet noch mehr Konkurenz für den BVB und eine bestimmt NICHT steigende BVB Aktie.

Was für ein KACKWERT der BVB.

 

26.01.14 20:17

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschaich sag ja, du widersprichst dir dauernd

Wenn es so ein Kackwert ist, wieso bleibst du dann investiert?

 

26.01.14 20:45

2261 Postings, 4433 Tage toitoi@Katjuscha

Nur um Dich zu beschäftigen;-)

Werde auch mit so einer Kackatie meine 50% Depotwertsteigerung in 2014 schaffen.

 

26.01.14 21:13

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschasei doch mal konsequent!

Dein ArivaDepot kann von mir aus auch 100% ins Plus gehen.

Die Frage bleibt, wieso du BVB Aktien als einzige im Depot hälst, owbohl du es als Kackatie bezeichnest.

Aber irgendwie scheinst du zu feige zu sein, mal deine ehrliche meinung zu posten. Entweder du bist konsequent und verkaufst, oder zu solltest endlich mal zugeben, doch viel von der BVB Aktie zu halten.  

26.01.14 21:30

2261 Postings, 4433 Tage toitoiEs ist eine Kackaktie

weil Sie nicht so läuft wie Sie öaufen sollte.

Laut Fundamentaldaten ist die Aktie total unterbewertet wenn man sich Vergleichswerte anschaut fertig.

Ich hasse es wie die Pest Aktien zu halten die über Monate hinweg NULLPERFORMENCE bringen während der Markt so stark performt wie selten.

Als Fußballfan bin ich von der Spielleistung des BVB seit mitte der Hinrunde einfach einttäuscht.

Ich weiß nicht ob Klopp ein Trainer ist für die letzten 20%.

Klopp ist ein super genialer Aufbautrainer siehe Mainz oder die ersten 4 Jahre BVB.

Aber kann er eine super Mannschaft auch in der absoluten Spitze weiter helfen und  die letzten 20% noch aus Ihr rauskitzeln??

Nen Klinsmann konnte dies auch nicht und ich denke der Klopp ist dafür auch nicht so geeignet.

 

26.01.14 21:38

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschawie jetzt? Die BVB Aktie ist unterbewertet?

uiiii, ach deshalb schreibst du seit 3-4 Monaten, dass sie stark fallen wird.

Wieso ist sie denn eine Kackaktie, wenn sie genau das tut was du seit 3-4 Monaten predigst?

Ich seh schon, so langsam wird deine Logik immer deutlicher.  

26.01.14 21:52

508 Postings, 4208 Tage Dui13mal alle locker bleiben

sehe jetzt keinen Grund warum die Aktie morgen fallen sollte

 

26.01.14 22:50

1428 Postings, 3967 Tage ulsi...ich fass es nicht

...jeder sieht nur das, was ihm in den Kram paßt.  

26.01.14 22:55

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiahab versucht

mich heute bzgl. toi und seinem schwachsinn mal etwas zurueckzuhalten...nur soviel: schizo...  

31.01.14 21:55

2261 Postings, 4433 Tage toitoiEi ei ei

Morgen steht in der Bild : Dicke KRISE beim BVB !!!!!!!

Wo ist eigentlich Astra????

Der gibt doch normalerweise seine Spieleinschätung ab. Na ja auch wenn er sehr oft daneben liegt und eigentlich keine Ahnung von Fußball hat kann man Ihn als Kontraindikator gut gebrauchen;-)

Paßt auf der BVB wird jetzt wieder nevös und muss sogar eine Niederlage befürchten.

Aber KAT keine Sorge das sind dann Montag gute Nachkaufkurse:-)
 

31.01.14 21:58

2261 Postings, 4433 Tage toitoiAch Astra ist mal wieder gesperrt

Man man der ist ja mindestens 1 mal im Monat gesperrt wegen seinem Verhalten hier.

Dieses mal sogar für 7 Tage.

ARIVA sollte sich mal überlegen solche User hier komplett zu sperren.

 

31.01.14 22:33
1

112 Postings, 4009 Tage invitto#597

Das war ein Eigentor.  

31.01.14 22:45

3884 Postings, 5137 Tage 2141andreasrumgezittert !

leider gg den tabellenletzten  

02.02.14 02:21
4

4332 Postings, 5770 Tage RedPepper#597

Wenn in diesem Board jemand dauerhaft gesperrt werden sollte, wärst DU der erste Kandidat.

Melde Dich doch mal zu diesem Marsprojekt. Fliegst hin und dann liest man nix mehr von Dir. Das wäre sehe erfrischend!
-----------
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben