BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 22 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 251367
davon Heute: 103
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 61  Weiter  

20.01.14 15:31

110662 Postings, 8982 Tage Katjuschawenns zu den Einnahmen des HSV kommt, muss

man die 100 Mio Schulden nicht mehr bedenken. Wäre ja doppelt gemoppelt. :)  

20.01.14 17:51

10246 Postings, 5506 Tage Astragalaxiaohne worte

nvestor 2014: Toitoi1
Börsenspiel-Depot
Cash: 26.918,79 ?
Platz: 6 / 984
(Gesamtwert mit Cash: 122.306,00 ? / Stand 17:46)
Anzeige:
Normal | Kompakt | Realtime (Mini) | Chart-Album | Performance
          
Börsenspiel-Depot§
            
Name§
Zeit, Handelsplatz Anzahl
          
Letzter§
Vortag
Änderung
zum Vortag
Gesamtwert
Kaufsumme
          
Änderung§
zum Kauf Alarm
Links für Wertpapier

 

          §Ariad Pharmaceuticals 3972 5,161 ?
              +0,94%          §
          §20.499,49 ?
              +3,01%          §
          §-  
          §17:20 Tradegate 5,113 ? +190,66 ? 19.899,72 ? +599,77 ?

-  
 

          §Borussia Dortmund 5400 3,719 ?
              -0,24%          §
          §20.082,60 ?
              +2,28%          §
          §-  
          §17:27 Xetra 3,728 ? -48,60 ? !19.635,47 ?! +447,13
? !

-  
 

          §Epigenomics 3046 6,995 ?
              +1,23%          §
          §21.306,77 ?
              +7,62%          §
          §-  
          §17:30 Xetra 6,91 ? +258,91 ? 19.797,86 ? +1.508,91 ?

-  
 

          §Hydrogenics 708 22,75 $
              +0,89%          §
          §11.875,87 ?
             +18,40%          §
          §-  
          §17.01.14 Nasdaq 22,55 $ +104,40 ? 10.030,28 ? +1.845,58 ?

-  
 

          §Softing 1400 15,445 ?
              -1,44%          §
          §21.623,00 ?
             +13,30%          §
          §-  
          §17:17 Xetra 15,67 ? -315,00 ? 19.085,00 ? +2.538,00 ?

 

20.01.14 17:56

10246 Postings, 5506 Tage Astragalaxiatoi

warum tradest du (auch noch stark gewichtet) diesen schrottwert?!...wie passt das mit deinen geistreichen ergüssen aus der vergangenheit?!...oder hast du jetzt doch wieder die 10 euro im visier?!....-))...fähnlein im winde...so hab ich dich schon im sommer betitelt....-)...
ernst hab ich dich eh noch nie genommen...aber das ding is jetzt echt der knüller .-))))  

21.01.14 16:17

2261 Postings, 4464 Tage toitoiKlar zu erkennen

wartet die Aktie den Start der Liga ab um nach oben oder unten zu gehen.

Es bleibt wie in der Hinrunde meiner Meinung nach. Gibt es ne Niederlage geht der Kurs runter bei einem Sieg etwas rauf.

Erreicht der BVB im Pokal,Championsl. nicht mehr als zur Zeit und scheidet in den anstehenden Runden aus geht der Kurs runter.

Die User hier und gewisse Analysten sagen ja das der BVB jetzt schon mehr geschafft hat als erwartet für die Berechnung eines fairen Wertes von 5 Euro.

Na ja dann sollten Sie auch mal beantworten weshalb hier seit 5 Monaten auf diesem Nivau weit mehr als 10 Millionen Aktien verkauft werden????

Das sind sicherlich keine Fans oder Kleinanleger.

Natürlich gibt es Käufer für die verkauften Aktien aber das macht die Situation auch nicht besser.

Meiner Meinung nach wird die Aktie NUR uninteressanter für Anleger je länger Sie sich kaum bewegt.

Was soll denn hier passieren das die Aktie weiter steigt??

Ich glaube das muss schon eine Meisterschaft her oder Championsl-Sieg. Beides NICHT möglich.

Also bleibt es in einem gut laufenden Gesamtmarkt bei einer NICHT LOHNENDEN AKTIE!!!!!!!!!!!!!  

21.01.14 16:18

110662 Postings, 8982 Tage Katjuschabst du nun eigentlich investiert, toitoi? also ich

mein im realen Depot?  

21.01.14 16:25

2261 Postings, 4464 Tage toitoi@Katjuscha

Nein bin ich nicht.

Wie gesagt habe mich beim meinem Ariva-Depot davon verleiten lassen das es in der Winterpause ja eigentlich zu guten Kurssteigerungen kommen sollte und dies wollte ich kurzfristig nutzen.

Hat nicht geklappt. Da man nur 10 Trades im Investorspiel pro Monat tätigen kann schaue ich jetzt von Tag zu Tag und hoffe das die Aktie eventuell doch noch ein paar Cent zulegt.

Passiert dies nicht bis Ende Januar fliegt Sie aus dem Depot.

Für mich in meinem realem Depot ist so ein Wert nichts da ich keine Wetten auf Fußball eingehe.

Ich lege mein Geld an und zocke weniger.  

21.01.14 16:36

10246 Postings, 5506 Tage Astragalaxiadu bist ein kleiner dumm-schwätzer

toi...seit mon basht du mit dümmsten pseudo-argumenten den wert, um dann klammheimlich in die aktie einzusteigen...ab real o virtuell ist scheissegal, da du von kurssteigerungen ausgegangen bist...ginge es nach dir, wäre die aktie bereits bei unter 3 euro oder schon bei 6 euro...je nachdem, wie du gerade drauf bist .-)...

kleine anmerkung zum dazulernen: a-es gibt werte, die entwickeln sich völlig unabhängig vom gesamtmarkt...b- langfristig hat der kurs immer recht...

.-)  

21.01.14 16:43

2261 Postings, 4464 Tage toitoi@Astragalaxia

Wenn Du mich als Basher bezeichnest bist Du ein PUSHER so einfach ist das.

Nur das ich Dich akzeptiere was Du nicht kannst. Da dies schon mehrfach von Usern erwähnt wurde wissen es hoffe ich schon genug.

Warst Du nicht wegen Pushens und Beleidigungen schon des öfteren gesperrt???

Lerne doch einfach mal die Meinungen anderer einfach zu akzeptieren und einfach unkommentiert so stehen zu lassen.

Und Du hast mich letztes Jahr immer wieder und wieder aufgefordert mal ein/mein Depot zu zeigen da Du meintest ich hätte ja nur ne große Klappe.

So dieses Jahr mache ich beim Börsenspiel hier mit aber leider kann ich Dich da NICHT entdecken!!!!!!!!!!!!

Und nur weil ich ganz gut gestartet bin bilde ich mir nichts drauf ein weiß das das Jahr 2014 noch lang ist und sich noch vieles wieder ändern kann.

 

21.01.14 17:15

10246 Postings, 5506 Tage Astragalaxiammmhhh

Wenn Du mich als Basher bezeichnest bist Du ein PUSHER so einfach ist das.

...lern mal den unterschied...ich habe ausführlich, sachlich, fundamental mein kursziel begründet...zu finden in den 2 hauptthreads....von dir habe ich nix dergleichen lesen können...


Warst Du nicht wegen Pushens und Beleidigungen schon des öfteren gesperrt???

...gelegentlich für beleidigungen ja...pushen mit sicherheit nein...wenn ja, bitte her mit dem link oder sonstwas..

Lerne doch einfach mal die Meinungen anderer einfach zu akzeptieren und einfach unkommentiert so stehen zu lassen.

...nö, wenn ich die meinung unsinnig und schwachsinnig argumentiert finde, antworte ich drauf...

Und Du hast mich letztes Jahr immer wieder und wieder aufgefordert mal ein/mein Depot zu zeigen da Du meintest ich hätte ja nur ne große Klappe.

...richtig, wo is denn dein depot von 2013?!

So dieses Jahr mache ich beim Börsenspiel hier mit aber leider kann ich Dich da NICHT entdecken!!!!!!!!!!!!


http://forum.finanzen.net/forum/...leich_2014_Startthread-t492259!!!!
http://forum.finanzen.net/forum/...h_2013_Start_2_Halbjahr-t484395!!!

Und nur weil ich ganz gut gestartet bin bilde ich mir nichts drauf ein weiß das das Jahr 2014 noch lang ist und sich noch vieles wieder ändern kann.

...vollkommen richtig erkannt  

22.01.14 14:40

2261 Postings, 4464 Tage toitoi@Astragalaxia

Für Dich noch einmal:

ICH BIN NIEMANDEN EINE BEGRÜNDUNG MEINER MEINUNG SCHULDIG !!!!!!!!

Wo kommen wir denn im Leben dahin das jeder seine Meinung jedem immer begründen muss.

Das meine ich mit akzeptieren aber das kannst Du nicht. Keine Ahnung was bei deiner Erziehung schief gelaufen ist aber ........

Meine Begründung habe ich übrigens schon mehrfach hier gepostet nur willst Du Sie nicht als Begründung akzeptieren denn Du beziehst DIch nur auf die fundamentalen Daten.

Das ist dein Problem deshalb investierst Du auch in Aktien wie dem BVB und fährst damit seit 5 Monaten eine NULLRUNDE während zeitgleich die Märkte explodieren.

Das nenne ich mal echt ungeschickt und sturr was an der Börse halt immer bestraft wird.

Ach und ich sollte Dich ja im "neuen Jahr" nochmal dran erinnern gelle. Zumindest meintest Du das mal zu mir weil Du dachtest der Kurs stünde dann schon über 4,50 Euro usw.....

Anhand deiner Aussagen hier in den verschiedenen BVB Foren kann jeder ersehen wie erfolglos Du hier argumentierst;-)  

22.01.14 15:40

13779 Postings, 5007 Tage halbgottttoitoi

"deshalb investierst Du auch in Aktien wie dem BVB und fährst damit seit 5 Monaten eine NULLRUNDE."

Vor 5 Monaten stand der BVB Aktienkurs bei 3,50. Nun steht der Kurs bei 3,70 dazu 10 Cent Dividende. Ich würde mal sagen, das ist etwas mehr als eine Nullrunde. Mal abgesehen davon, daß speziell in einem Aktienforum viele Trader unterwegs sind. Diejenigen, die einfach nur long gehen, brauchen hier nicht täglich diskutieren, macht überhaupt keinen Sinn.

Und wer tradet, wird durchaus zwischendurch auch mal Gewinne mitgenommen haben, die Aktie ging nach dem verlorenen CL Finale von 3,05 hoch bis 4,10 kurz vor dem Arsenal Heimspiel. Jetzt fährt man zumindest teilweise die Strecken ein zweites Mal ab.

Da Du Dich ausgerechnet kurz vor dem Start in die Rückrunde wieder meldest:

Bei erfolgreichem Start in die Rückrunde wird die BVB Aktie ziemlich mühelos wieder da hinkommen, wo sie vor kurzem schon war, bei über 4 Euro. In dem Fall wäre Deine Aussage "zeitgleich die Märkte explodieren" schon wieder passe.

Seit Jürgen Klopp Trainer bei Borussia Dortmund ist (1.7.2008), outperformt die BVB Aktie sowieso die "Märkte", wie Du es so schön nennst. Mehr als 70% besser als der DAX, der Vorsprung dürfte bis auf weiteres unaufholbar sein. Da sind so Ausnahmesituationen wie drei Heimniederlagen hintereinander eben nur für einen sehr sehr kurzen Moment bei der BVB Aktie relevant. Den kann man aber sinnvoll nutzen, statt permanent die fundamentalen Fakten auszublenden.  

22.01.14 15:50
1

10246 Postings, 5506 Tage Astragalaxiahallo toi

Für Dich noch einmal:

ICH BIN NIEMANDEN EINE BEGRÜNDUNG MEINER MEINUNG SCHULDIG !!!!!!!!

sagen wir mal so....du bist eher nicht fähig, deine meinung substanziell zu begründen...

Wo kommen wir denn im Leben dahin das jeder seine Meinung jedem immer begründen muss.

möchte man in einem börsen-forum halb-ernst genommen werden, ist das auch kein muss...

Das meine ich mit akzeptieren aber das kannst Du nicht. Keine Ahnung was bei deiner Erziehung schief gelaufen ist aber ........

tsts...

Meine Begründung habe ich übrigens schon mehrfach hier gepostet nur willst Du Sie nicht als Begründung akzeptieren denn Du beziehst DIch nur auf die fundamentalen Daten.

du bist  sowohl charttechnisch als auch fundamental ne nullnummer...sorry, ist so...insofern kann ich in diesem forum deine meinung nicht akzeptieren...übrigens erinnere ich mich an dein 10-euro-kursziel...wie hast du das eigentlich begründet? .-)

Das ist dein Problem deshalb investierst Du auch in Aktien wie dem BVB und fährst damit seit 5 Monaten eine NULLRUNDE während zeitgleich die Märkte explodieren.

keine sorge, mit dem bvb bin ich nohc immer im plus und im gegensatz zur dir hab ich die ruhe, auch mal ne längere seitwärtsbewegung auszuhalten, wenn ich vom wert überzeugt bin...wie meine anderen aktien seit jahresbeginn laufen, hab ich dir ja auch schon auf anfrage gezeigt...

Das nenne ich mal echt ungeschickt und sturr was an der Börse halt immer bestraft wird.

siehe depot 2013, 2014...die bestrafung nehm ich gerne an .-)...auch die durch drillisch .-))

Ach und ich sollte Dich ja im "neuen Jahr" nochmal dran erinnern gelle. Zumindest meintest Du das mal zu mir weil Du dachtest der Kurs stünde dann schon über 4,50 Euro usw.....

schau nochmal am 05.02, 17.29 Uhr auf den kurs...oder ne woche später...

Anhand deiner Aussagen hier in den verschiedenen BVB Foren kann jeder ersehen wie erfolglos Du hier argumentierst;-)  

...weil ich nicht auf den tag genau den kurs vorhersehen kann?! .-)...da haste schon recht, in der hinsicht bin ich ziemlich erfolglos...leider .-)  

22.01.14 16:25
1

2261 Postings, 4464 Tage toitoi@Astragalaxia

Ok Astra ich schaue dann spätestens am 12.02 um 17:29 Uhr nochmal auf den Kurs und was soll ich dann sehen???????????

das der Kurs bei 3,73 Euro steht??

Du meinst doch nicht im ernst das der Kurs dann bei deinen besagten 4.50 euro steht oder doch?????

Oh man Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Ach so wo Du deine ach so tolle Performence erwähnst die Du ja mit deinen anderen Aktien erreicht hast dieses Jahr. Ich liege noch deutlich vor Dir was Performence angeht gelle.

Nichts für ungut aber das was am Ende rauskommt zählt und nicht das dumme gelaber zwischendurch.

Und übrigens ist dein Depot welches Du so toll auferlegt hast mit ich kaufe mal hiervon und davon jeweils zu 25000 Euro zu dem Kurs usw. lächerlich.

Denn Du solltest schon wo mitmachen wo man auch wirklich diese Kurse handelt. Meine damit ich kann doch nicht wie Du zu 25000 Euro Aktien zu sagen wir mal 3,50 Euro kaufen wenn diese zu 3,50 Euro gar nicht gehandelt werden.

Mach hier bei Ariva beim Investor 2014 Spiel mit. Das ist wenigstens einigermaßen realistisch.

Traust Dich da nicht und ich weiß auch warum.  

22.01.14 17:08
1

110662 Postings, 8982 Tage Katjuschatoitoi, ich ahne schon was du dir wieder

für verquere Begründungen ausdenkst, wenn der Kurs steigen sollte und du glücklicherweise in deinem ArivaDepot damit Gewinne machen wirst.

Aktuell erzählst du ja, du verkaufst die Aktie im Wettbewerb nur deshalb nicht, weil du keine neue Aktie dafür rennehmen darfst (wegen der regeln). Okay, aber das heißt letztlich, du hälkst nichts von der Aktie, aber hast sie trotzdem im Depot. Wenn der Kurs jetzt noch im januar steigt, hast du also Glück. Wenn er erst im februar steigt, hast du Pech, da du ja am 1.februar verkaufen willst.
Sieht für dich so ein sinnvolles Investment oder sinnvolles Trading aus, auf das Glück zu bauen, abhängig vom zeitpunkt des Kursanstiegs oder Kursverfalls?

Abgesehen davon ist es ja lächerlich, die Aktie im Depot zu behalten, denn wenn sie nicht steigt, kann sie auch fallen.

ps: hättest du mir eigentlich von deinem Depot beim Wettbewerb erzählt, wenn du da nicht so fett im plus wärst? ich mein, das ist wirklich ne stolze leistung, da mit 20% im plus zu sein. Will ich gar nicht abstreiten. Aber du bist es ja, der ständig erzählt welche Aktien snnvoll sind und welche nicht und dabei auch noch sehr widersprüchlich ist. Erst megabullish beim BVB, dann megabearish. Von DRI will ich erst gar nicht anfangen. ich frag mich immernoch wo die einstelligen Kurse bleiben.  

22.01.14 17:14

10246 Postings, 5506 Tage Astragalaxialol

"Denn Du solltest schon wo mitmachen wo man auch wirklich diese Kurse handelt. Meine damit ich kann doch nicht wie Du zu 25000 Euro Aktien zu sagen wir mal 3,50 Euro kaufen wenn diese zu 3,50 Euro gar nicht gehandelt werden."

ich glaube, du hast da so einiges nicht verstanden .-)...

übrigens...kurzfristige performance....kennst du das affen-depot?! .-)  

22.01.14 20:40

47217 Postings, 6778 Tage minicooperausbildungsverein bvb ... lol

für mehr wird es auch künftig nicht reichen...lol
die ausgebildeten talente werden einfach von den europäischen topklubs weggekauft wie z.B.: fcb, real, und andere....die bedanken sich...lol
oder gehen ablösefrei weil das bvb management zu d.... ist...lol

der bvb kann sich die richtig guten spieler auf dauer nicht leisten. da fehlts einfach an allem. das unterscheidet einen spitzklub vom durchschnitt bzw. provinzklub...:-)

das ist schon klasse und vorbildlich wie der weltbeste klub fcb wirtschaftet trotz des sicherlich nicht billigen weltklassekaders. aber so ist das nunmal. wer auf dauer ganz oben mitspielen will muss auch investieren....gelle  

bvb...dat wird nix
-----------
schaun mer mal

23.01.14 13:32
1

2261 Postings, 4464 Tage toitoiDas gedümpel geht weiter

Die Chancen das die Aktie steigt in den nächsten Wochen sind niedriger als das Sie weiter fällt.

Der Gesamtmarkt wird nachgeben und das nicht zu wenig in den nächsten Wochen.

Die 10000 Punkte kommen dieses Jahr eventuell aber wenn dann sehr sehr spät im Jahr.

Eine Konso locker auf 8500 Punkte wird kommen und die BVB Aktie wird sich dem NICHT entzeihen können.

Sollte man in den ersten super leichten Spielen verlieren wird es eh nach unten gehen da die Siege in den ersten Partien eingepreißt sind im Kurs.

Bin gespannt wie sich ASTRA rausredet wenn die Aktie Ende Februar im Bereich von 3,50 Euro steht oder sogar tiefer:-)

Ach er redet sich auf jedenfall wieder raus und so wird es weiter gehe bis er sich hier gar nicht mehr meldet.

Aber den Satz "Mist da lag ich wohl voll daneben mit meiner Einschätzung" wird man von Ihm NIE hören.

Stur und NICHT lernfähig halt eben;-)  

23.01.14 13:45
2

110662 Postings, 8982 Tage Katjuschaich hab grad ein deja vu bezüglich des

Zusammenhangs von fallendem Gesamtmarkt und fallender Aktie. :)))

 
Angehängte Grafik:
toitoi2.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
toitoi2.png

23.01.14 14:09

10246 Postings, 5506 Tage Astragalaxialol

irgendwann wird er recht haben...geht schließlich immer hoch-runter, wie fachkollege lumbi ja auch schon festgestellt hat...-)

tja, wo soll man bei dir anfangen toi?!...der markt ist seit sommer weiter gestiegen...dri ebenso von 12 euro auf mitterweile 23 euro....-)...zum bvb: fähnlein sach ich...im sommer (mmhh...schien nicht unbedingt dein sommer gewesen zu sein) deine bvb-prognose, dass 2013 6 euro geknackt werden...kurze zeit später sogar deine prognose, dass fundamental (ja ja, den begriff, den du zur zeit ja nich so gern hörst) sogar 10 euro gerechtfertigt seien...du alter pusher .-)...dann stimmungsumschwung .-)...3 euro seien sicher...auch von diesen sind wir weit entfernt ...wieder stimmungsumschwung...toi lässt sich belabern und hat urplötzlich bvb - aktien im topf ! .-)))...kann die seitwärtsphase aber nich ertragen und jammert...jetzt sieht er wieder den bösen gesamtmarkt kommen und fallen und somit seiner logik nach auch den bvb-kurs...erkennt aber nicht, dass dieser vom gesamtmarkt unabhängig ist...

is schon ganz große comedy hier...ganz große...
 

23.01.14 14:11

619 Postings, 5085 Tage cyrus_own...

"Aber den Satz "Mist da lag ich wohl voll daneben mit meiner Einschätzung" wird man von Ihm NIE hören."

Geh vor deiner eigenen Haustüre kehren du Troll :D

"Stur und nicht lernfähig", ich bekomm gleich Lachkrämpfe..

 

23.01.14 14:11

13779 Postings, 5007 Tage halbgottttoitoi

"Die Chancen das die Aktie steigt in den nächsten Wochen sind niedriger als das Sie weiter fällt."

wenn die BVB Aktie nach einer bemerkenswerten Niederlagenserie steigt, müsstest Du folglich davon ausgehen, daß sich diese Niederlagenserie fortsetzt.  

23.01.14 14:15

2261 Postings, 4464 Tage toitoiSchön hier

das die User die ich meine wie die Katze vor der Schlange den ganzen Tag vor PC sitzen und nur lesen und nicht posten. Bis ja genau bis ich ein Posting abgeben un binnen Minuten wird darauf geantwortet obwohl ich gar nicht drum gebeten habe.

Frage mich wen es die ganzen Wochen/Monate ärgert das der Kurs so beschissen zum Gesamtmarkt gelaufen ist??

Schätze deswegen auch die Reaktionen auf meine Postings;-)

Ach und Ende zählt was raus kommt und da kann ab dieses Jahr ja jeder selber sich ein Bild davon machen indem er in den einzelnen Depos nachschaut hier bei Ariva.

 

23.01.14 14:18

10246 Postings, 5506 Tage Astragalaxiaach toi, du meinst eine entschuldigung

wie eine solche, die du uns bis heute schuldig geblieben bist?!


DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt
Postings: 501
Zugriffe: 24.651 / Heute: 12
Drillisch 22,80 ? -0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +83,57%  

23.01.14 14:21
1

110662 Postings, 8982 Tage Katjuschagenau toitoi, wir warten nur auf dich und posten

sonst nix.

bißchen eingebildet bist du ja schon, was? :)


aber ich geb dir recht. am Ende kackt die Ente. Hast du bei Drillisch ja wunderbar im Juni analysiert. ;)

ach und was deine Aufforderung angeht, doch mal in die Depots zu gucken. Mach ich ja, und immernoch wundere ich mich, dass ich da BVB Aktien hochgewichtet drin finde. Du bist ein wenig schizophren.  

23.01.14 14:23
1

10246 Postings, 5506 Tage Astragalaxiadepots toi?

..du sprichst von deiner aussagekräftigen 2014-14-handelstage-performance?! .-)

leider konnten wir ja nie dein 2013er oder 2012er depot sehen, obwohl wir immer wieder danach gefragt haben...mmhh...haste bestimmt überlesen oder vergessen .-))

 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben