BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 23 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 246540
davon Heute: 36
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 61  Weiter  

23.01.14 14:48
1

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiatoi, ist das dein depot?!

Investor 2014: Toitoi1
Börsenspiel-Depot
Cash: 101.396,94 ?
Platz: 5 / 1016
(Gesamtwert mit Cash: 121.382,34 ? / Stand 14:31)
Anzeige:
Normal | Kompakt | Realtime (Mini) | Chart-Album | Performance
          
Börsenspiel-Depot§
            
Name§
Zeit, Handelsplatz Anzahl
          
Letzter§
Vortag
Änderung
zum Vortag
Gesamtwert
Kaufsumme
          
Änderung§
zum Kauf Alarm
Links für Wertpapier

          §Borussia Dortmund 5400 3,701 ?
              -0,38%          §
          §19.985,40 ?
              +1,78%          §
          §-  
          §13:45 Xetra 3,715 ? -75,60 ? 19.635,47 ? +349,93 ? -  
 

          §Gesamt 5400 19.985,4 ?
              -0,38%          §
          §19.985,40 ?
              +1,78%          §
          §-  
                              §20.061 ? -75,60 ? 19.635,47 ? +349,93 ?

glückwunsch zur großartigen auswahl deiner depot-werte...

und jetzt wirds wieder komisch..aufgepasst:

user toitoi vergibt ein "gut-analysiert"-sternchen an den user toitoi1..

wir haben hier also 2 ids...aber einen user...?!

kat, helf mir mal auf die sprünge...


   

23.01.14 17:16

2261 Postings, 4433 Tage toitoiAktie bewegt sich weiter ganz leicht abwärts

3,60 Euro sind eine Unterstützung ABER wenn der BVB am WE gegen Augsburg NICHT gewinnen sollte wird diese fallen und der Kurs dürfte die Tiefs der letzten Monate antesten bis zum nächsten Ligaspiel.

Wie gesagt die Aktie ist kein Investment höchstens ein ZOCK.

Augsburg hat eine bärenstarke Hinrunde gespielt für diesen Verein und sind keineswegs Fallobst.

Der Test gegen Duisburg war lächerlich denn Duisburg ist nur noch ein Schatten vergangener Tage. Selbst der Kommentator des Spiels hat es mehrfach erwähnt.

Bin gespannt wie ASTRA seine 4,50 Euro Kursziel verteidigen wird wenn er mal wieder daneben liegen wird wie so oft.

Ich bin von meinem bullischen Stand im AUGUST letztes Jahr schon zurückgetreten.

Und seitdem liege ich mit meiner Einschätzung VOLL richtig im gegensatz zu KAT,ASTRA und Co.

KAT erwartet in den nächsten 5 Monaten einen Anstieg von mindestens 62% bei einer Aktie die es noch nicht einmal in einem Jahr schafft so eine Steigerung zu erbringen.

ASTRA sagt das bis spätestens dem 12.02.2014 die Aktie bei 4,50 Euro stehen wird.Also mehr als 20% binnen knapp 3 Wochen.

Bin mal gespannt wie Sie sich da wieder rausreden denn diese Ziele sind lächerlich.

Ich sage weiterhin die Aktie ist kein lohnendes Invest und wird am Ende der Saison zwischen 3-4 Euro stehen je nachdem was der Gesamtmarkt macht.

 

23.01.14 17:41

13713 Postings, 4976 Tage halbgottttoitoi

seitenlange Ausführungen zu dem was andere sagen, kannst Du dir sparen, wir können alle lesen.

Wie die BVB Aktie angeblich auf eine Niederlage gegen Augsburg reagieren würde, ist reine Spekulation. Wir haben sehen können, wie sich die Aktie in den letzten Monaten nach Niederlagen präsentiert hat.

Dabei geht es IMMER nicht nur um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft.

Es ging nach der Niederlage gegen Arsenal runter, allerdings viel weniger, als sich das viele dachten. Auch nach der Niederlage gegen Wolfsburg war das zunächst so. Später ging es deutlicher runter, allerdings hatte das Zukunftsgründe. Schwerstwiegende Verletzungen, plus Länderspielpause, plus Spiel gegen Bayern München. Positive Nachrichten waren wochenlang nicht zu erwarten.
Dann kam das Spiel gegen Bayern, man verlor zu Hause 0:3 und seitdem steigt der Kurs. Oder steht der Kurs noch bei 3,41??? Müsste ja eigentlich jetzt bei 3,31 stehen, wegen der Dividende.

Nach dem Spiel gegen Augsburg ist vor dem Spiel gegen Braunschweig.

Wenn Gladbach irgendwas reißen sollte, danach spielen sie auswärts gegen 96, dann Leverkusen.

Nö, Du liegst mit Deiner Annahme, Kurse von 3,41 könnten getestet werden, wenn man gegen Augsburg verliert grundfalsch. Zumindest ist das durch das Kursverhalten der Vergangenheit nicht gedeckt, und zwar gar nicht.

Deine Aussagen werden nicht besser wenn Du uns hier entgegen hältst, daß andere angeblich auch falsch lagen.  

23.01.14 17:42
2

110533 Postings, 8951 Tage KatjuschaBVB heute klarer Outperformer :))

23.01.14 17:42

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiadu witzbold

bist hier bald genauso schnell wieder verschwunden, wie aus dem drillisch-thread....-)...das hab ich dir schon damals dort prophezeit und das prophezeie ich dir auch hier...bin mal gespannt auf deinen 3. xxx-keine-lohnende-aktie-trhead .-))
 

23.01.14 17:53

46756 Postings, 6747 Tage minicooperwird morgen gegen starke bmg eng

denke am ende wird fcb mit dusel hauchdünn gewinnen :-)
vor denen hat der fcb richtig respekt. ne starke truppe die bvb und leverkusen definitiv die grenzen aufgezeigt hat. klasse manschaft. im gegensatz zum bvb ist bmg bescheiden und richtig sympathisch. Halt nicht so aufgeblasen wie der möchtegernklub schwarz gelb die noch vor rückrundenstart gebetsmühlenartig platz 2 propagieren obwohl se sich mit dusel und peinlichen auftritten auf platz 4 in die winterpause gerettet haben. nur noch ein schatten vergangener tage die truppe :-)

bvb hat nur noch große klappe,  kann aber keine großen spiele mehr abliefern. wenns drauf ankommt versagen se.
-----------
schaun mer mal

23.01.14 18:12
2

1449 Postings, 5529 Tage mh2003Gladbach ist stark keine Frage, aber im Spiel

gegen den BVB haben Sie nur gewonnen weil der BVB "zu blöd" dafür war. Das waren 85 min sau starke Dortmunder gegen Gladbacher die im entscheidenden Moment hellwach waren.

So was passiert immer wieder, daraus auf die Grundsätzliche Qualität des BVB's zu schließen ist - sorry - totaler Blödsinn!!  

23.01.14 18:18

46756 Postings, 6747 Tage minicoopersehe ich komplett anders

auch die anderen spiele gegen lev., hertha und wölfe hat der bvb ganz schlecht ausgesehen und zu recht verloren.
auch in der cl ist der bvb nur mit dusel weitergekommen...bvb dat wird nix.
-----------
schaun mer mal

23.01.14 20:40

2261 Postings, 4433 Tage toitoiTiefste Schlußkurs 2014

Auf Schlußkursbasis hat die BVb Aktie heute auf den TIEFSTEN Stand diesen jahres geschlossen.

Was für eine Winterpausenrally was ASTRA????

Du kannst echt keine Aktienanalyse machen oder aber bei deinen Analysen kommt nichts bei rum. Du scheinst immer auf die Loseraktien zu setzen warum eigentlich??

Was den Aktienhandel angeht kannst Du noch einiges von mir lernen und hier beim BVB würde ich an deiner Stelle damit anfangen.

Sei nicht so sturr und eingebildet und setz die rosa BVB Brille ab.

Ich erinner noch einmal an dein Kursziel. Ach so 5 Euro im Jahr 2013 hast Du mal gesagt. Na ja das war wohl nichts.

Jetzt sagst Du 4,50 Euro bis zum 05.02.2014 oder spätestens 12.02.2014.

Bin gespannt was Du mitte Februar überhaupt noch zu sagen hast.  

23.01.14 20:45

2261 Postings, 4433 Tage toitoiHier mal was zum totlachen :-) :-) :-)

Ach der Astra der schafft es immer und immer wieder mich zum LACHEN zu bringen und sich lächerlich zu machen:-)

 
Angehängte Grafik:
astr.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
astr.png

23.01.14 21:16

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschatoitoi, könntest du mir nur einen Gefallen tun?!

Bitte nur einen. Ist ja nicht zu viel verlangt.

Bitte verkaufe die BVB Position MORGEN aus deinem Ariva Depot!

Ich komm sonst mit der schizophrenen Situation nicht zurecht. Das ist wirklich ernst gemeint.

 

23.01.14 22:00

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxia.-)

Du kannst echt keine Aktienanalyse machen oder aber bei deinen Analysen kommt nichts bei rum. Du scheinst immer auf die Loseraktien zu setzen warum eigentlich??

...so so...aha...loser-aktie also...damit meinst du eine der am meisten unterbewerteten aktie, die ich ueberhaupt kenne... mit der ich selbst bei diesem witz-kurs schon im plus bin und bereits durch traden kohle gemacht habe....?!-)...aehem...welche anderen angeblichen weiteren loser-aktien von mir meinste noch?!...drillisch?! -)))


Was den Aktienhandel angeht kannst Du noch einiges von mir lernen und blablabla...

...MUHAHAHAHAHAHA...


Ich erinner noch einmal an dein Kursziel. Ach so 5 Euro im Jahr 2013 hast Du mal gesagt. Na ja das war wohl nichts.

...her mit dem link...ich erinnere mit an einen toi bei sharewise, der dieses kursziel bis jahresende 13  herausgebruellt hat .-)...und bis august 2014 sogar 10 euro gesehen hat...das uebertrifft mein kursziel bis sommer 14 bei weitem .-))


Bin gespannt was Du mitte Februar überhaupt noch zu sagen hast.

...ich werde wohl eher etwas fragen in richtung: wo ist eigentlich der klo-deckel geblieben ?!.-))
 

24.01.14 18:31

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschaecht nen Feigling, toitoi

Hast du alles im Depot verkauft außer die BVB Aktie.

Wenn ich dich schon mal um nen Gefallen bitte ...  

25.01.14 16:11

46756 Postings, 6747 Tage minicooperboah... ein grottenkick des bvb

bis hierhin. stinklangweilig, kaum zug zum tor, fehlpässe, rumgestocher, rumgewürge...oh Gott ist das peinlich...dat wird nix.   wenn bvb mal aufn richtigen gegner trifft werden se geschlachtet und  ausm Stadion geschossen..lol
Augsburg ist leider  nicht in der lage  sich gegen so eine durchschnittstruppe durchzusetzen... aber das spiel läuft ja noch und der BVB ist sowas von schwach...da geht immer was, selbst für augsburg:-)
-----------
schaun mer mal

25.01.14 16:14

46756 Postings, 6747 Tage minicooperda ist der fcb schon ein anderes kaliber....

mein Gott ist das peinlich was der BVB da abliefert.
spiele so ne truppe  wirklich in der cl Kerle....maaaaan :-)
-----------
schaun mer mal

25.01.14 16:53
1

2261 Postings, 4433 Tage toitoi@Astragalaxia

Wie war noch einmal dein TIPP??????

Du als super guter Fußballkenner hast gesagt 4:0 für den BVB.

Ich sagte Dir als echter Fußballkenner ja gestern schon das dieser Tipp lächerlich ist da der BVB lange nicht mehr das ist was Sie letzte Saison waren.

Und dein gepushe vonwegen 6 Euro in Kürze(Sommer) ist noch das i-Tüpfelchen obendrauf.

Du bist so ein ahnungsloser Aktionär der wie ich schon in alten Postings sagte dem User KATJUCHA blind hinterher rennst.

Tja einmal Lemming immer Lemming was:-)

BVB-Augsburg  1:1

Lächerlich gegen solch einen Gegner wenn man sich als 2te Macht in Deutschland fühlt und selber bezeichnet.

 

25.01.14 17:08

2261 Postings, 4433 Tage toitoi2:2

Nicht nur das Ergebnis ist stark beunruhigend sondern der BVB spielt auch noch richtig schlecht.

Tja wer weiß was der Klopp gemeint hat mit "wir haben in der Winterpause gut gearbeitet".

Ist nichts von zu sehen und ich hätte auf KAT hören sollen und die BVB Aktien aus meinem Depot werfen sollen.

Tja Montag Richtung 3,50 Euro.

Bei dem spielerischen Trend könnte es auch die Woche noch weiter runter gehen.

 

25.01.14 17:10
1

2261 Postings, 4433 Tage toitoi@Astragalaxia

Denk an deine 4,50 Euro bis spätestens zum 12.02.2014 :-)

Oder meintest Du eventuell 2015 oder 2016:-)

Du machst Dich weiterhin lächerlich mit deinen Aussagen.

Man sollte hier bei Ariva mal den schlechtesten Anleger kühren.

Du bist der erste und beste Kandidat der in Frage kommt.  

25.01.14 17:12
1

46756 Postings, 6747 Tage minicooperpeinlich die fantastereien in den bvb jüngern

threads. jetzt machen se sich schon lustig über die wölfe.
dabei sind die gelb schwarzen, wie man jetzt gegen Augsburg sieht, nicht mal annähernd auf Augenhöhe mit lev., wölfe, bmg und Hertha....lol
-----------
schaun mer mal

25.01.14 17:12

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschaläuft ja besser als gedacht

Hatte gestern ja geschrieben, ich erwarte heute BVB, Gladbach und Wolsburg alle bei 33 Punkten.

Insofern ...

Die Leistung des BVB scheint aber wirklich ein wenig bedenklich zu sein. Zwar wieder klares Übergewicht bei den Torschüssen (14:4 vor ein paar Minuten), aber ansonsten nicht gerade ansehnlich. Augsburg ist aber auch klar der stärkste Gegner im ersten Drittel der Rückrundenspiele.

Wenns dabei bleibt, wirds wohl Montag weiter seitwärts dümpeln mit dem Kurs.  

25.01.14 17:16
1

46756 Postings, 6747 Tage minicooperjetzt hat nichtmal mehr augsburg respekt

vor dem schwarz gelben wändchen...lol
da läuft ja nichts zusammen....so reichts nichtmal in der cl  gegen Petersburg...lol
-----------
schaun mer mal

25.01.14 17:24
1

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschaand the winner of Spieltag is

BVB

:)))))))))))))  

25.01.14 17:28
1

2261 Postings, 4433 Tage toitoi@mini

Ich sagte ja schon einmal der BVB hatte sehr gute 3 Jahre aber Sie haben sich nicht verbessert in den letzten 2 Jahren.

Die Konkurenz ist aber wensentlich besser geworden das ist das Problem des BVB und das ist auch der Grund das die Aktie nicht steigen wird.

Viele haben dies in den letzten Monaten schon erkannt und verkaufen weiterhin auf diesem Nivau.

Die Kleinanleger die durch Foren wie hier bei Ariva oder WO usw. werden leider in diese Aktie reingedrängt.
Ja ich weiß User wie KAT oder Astra sagen das Sie niemanden drängen aber so handeln natürlich viele wenn Sie von solchen erfahrenen User Kursziele von 6,7 usw. Euro hören bis diesen Sommer und sich davon auch nicht abbringen lassen weil Sie sturr und ineinsichtig sind.

Na ja irgendwann werden Sie auch aufwachen

 

25.01.14 17:28
1

46756 Postings, 6747 Tage minicooperthe winner is wie immer fcb :-)

BVB verliert wichtige punkte im kampf um platz 2. gegen Augsburg zu hause muss man 3 punkte machen. gegen wen willste gewinnen wenn nicht gegen die vermeintlich schwächeren.

-----------
schaun mer mal

25.01.14 17:31

46756 Postings, 6747 Tage minicooperanspruch und wirklichkeit klaffen lichtjahre aus

einander.
man erinnere sich an die Sprücheklopfer des BVB. psychoklopp der heute wieder angezählt wurde hat doch irgendwas von platz 2 gefaselt....lol
da muss dann aber wesentlich mehr kommen
-----------
schaun mer mal

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben