Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 50 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895546
davon Heute: 92
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 915  Weiter  

16.02.12 20:15

21075 Postings, 5082 Tage wes_@ralfi

yupp, es gibt das Sprichwort

"wenn die Kanone nach hinten losgeht"


^^


ein gepflegtes Prösterchen in die Herrenrunde :-)  

16.02.12 20:19
immer wenn man ein bißchen kitzelt, kommen SEHR aufschlußreiche
Postings ( # 2050) dabei heraus - gleich abspeichern für mein Buch ( limitierte Auflage)  

16.02.12 20:27
1

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666Die injex Jünger...

...sind ja grundsätzlich langfristig orientierte Anleger...denen es zu Doof ist sich öfter ma
mit Ein / Ausstieg zu beschäftigen,da sitzt man vorm Lap. und postet sich Mut und
Hoffnung zu auf das et irgendwann ma klappt mit dem Jewinn...Gut Ding braucht Weile !!!  

16.02.12 20:39
1

4713 Postings, 5630 Tage bierroInteressantes auf Xing

Bin mal gespannt, ob der volle Wortlaut im Nachbarthread wiedergegeben wird:

Andy Rösch    
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Fragen eines Aktionärs
Zur ersten Frage, was heute anders ist als vor 10 Jahren werde ich noch deutlich ergänzende Informationen geben.

Weitere Frage de Aktionärs:

Ob das Injex-System eigentlich überarbeitet wurde?

Nein – unter Jim Fukushima gab es auch keine Aktivitäten in Sachen Entwicklung. Wir haben im Bereich F & E allerdings einiges kurzfristig zu bieten. Dazu mehr in den Corporate News.

Der Aktionär hat natürlich auch User-Berichte gefunden und die meinten, dass sie mit Blutergüssen zu kämpfen gehabt hätten.

Zu jedem Produkt findet man auch vereinzelt negative User Berichte. Ist beim IPhone ja auch so. Apple lässt grüßen.

Blutergüsse treten auf, wenn man blutverdünnende Mittel einnimmt. Einfachstes Beispiel: Aspirin – Diese Blutergüsse sind bei der Nadel dann auch hundertprozentig gegeben.

Oder wenn man über Ebay ein INJEX kauft und sich einfach schnell und falsch injiziert. INJEX ist ein Medizinprodukt und bedarf der richtigen Anwendung. Die Anwendung muss streng in 90 Grad erfolgen und die Ampulle muss ca. 3 Sekunden gegen die Haut gedrückt werden. Ansonsten kann man tatsächlich bei der Nadel bleiben.

Typischer ist aber ein Beispiel wie folgendes. Zu Rösch AG Zeiten hatten wir eine junge Diabetikerin im Alter von ca. 35. Die Dame mit einer super Figur hat zum Schwimmen oder im Urlaub nie einen Bikini getragen. Sie zeigte uns die Hautprobleme, die sie durch die Insulin Pen Injektionen mit Nadel im Bauchbereich hatte. Sie stellte auf INJEX um und präsentierte ca. 3 Monate später ihren Bauch. Sie zeigte uns Ihren Bauch und war begeistert wie sich die Haut erholt hatte. " Wir waren auch begeistert "

Weitere Frage des Aktionärs:

Wo ich denn den Kurs in ca. 12 Monaten sehe?

Gut, dass er nicht gefragt hat – nächste Woche oder im April. Ich bin deutlich mittel- und langfristig interessiert und unsere Ergebnisse werden den Kurs prägen – so oder so. Die internationale IR Arbeit und der direkte Vergleich mit dem Wettbewerb werden eine Rolle spielen und vieles mehr. Wir sind geduldig. Auch die jetzt sehr kurzfristig zu erwartende Meldung zur Umfirmierung selber spielt keine Rolle für den Kurs. Es werden erst die Meldungen unter neuen Namen unter INJEX Pharma sein.

Und dann eine weitere Frage von dem Herren zu dem Ariva Thread „ Löschung „, der ja nicht umsonst so heißt.

Er fragt wer denn im Basher-Thread aktiv ist?

Jemand von Xing? Von der Sdk? Anleger von damals? Die Konkurrenz?

Dazu werde ich ausnahmsweise am Wochenende mal ein kurzes Statement formulieren. Liebe Xing Leser machen Sie sich Ihr eigenes Bild – hier schreiben Menschen zu jeder Tag und Nachtzeit – allerdings ohne ihre Identität preis zu geben. :

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634

Es gibt dann noch diesen Thread: http://www.ariva.de/forum/INJEX-AG-Come-back-zum-Weltmarktfu...

Hier wird dann teilweise genauso übertrieben positiv gepusht.

Bin froh, dass ich hier bei Xing geradeaus ohne Versteckspiel meine Meinung schreiben kann.

Kurz noch einmal zu Glide Pharma - Wer 10 Jahre ohne tatsächliches Ergebnis entwickelt und viele Millionen von Investoren ohne Ergebnis verköstigt ......

Die INJEX Pharma will 2012 ein sehr positives Geschäftsergebnis erzielen. Wir sind in dem Punkt ganz anders aufgestellt. Was der Investor oder Aktionär bevorzugt, sei ihm überlassen.

Viel Spaß und einen genehmen Abend
16.02.2012, 20:14

 

16.02.12 20:46
1

1965 Postings, 4731 Tage dregonfleischerwie ich ja da sage profitable

aber ihr glaubt hier ja eh nichts schön das Andy keine eigentore schiesst er siehr auch wo uralter Kram gepostet wird es grüssen die langfristanleger  

16.02.12 20:52
1

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666Der Löschungs - Thread...

...macht seinem Namen alle Ehre..."Pöbel - Doof " hinterlässt seine Spuren...wie die
Löcher im Schweizer Käse ;)  

16.02.12 21:35
3
Zitat:
Die Dame mit einer super Figur hat zum Schwimmen oder im Urlaub nie einen Bikini getragen
Zitat Ende
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos1228

hätte mich persönlich nicht gestört!  

16.02.12 21:37
1
Zitat:
Gut, dass er nicht gefragt hat – nächste Woche oder im April
Zitat Ende:

schwitz, schwitz, transpirier  

16.02.12 21:40
1
Zitat:
Kurz noch einmal zu Glide Pharma - Wer 10 Jahre ohne tatsächliches Ergebnis entwickelt und viele Millionen von Investoren ohne Ergebnis verköstigt ......
Zitat Ende
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos1228

...ist doch ein Trottel. So etwas schaffen andere in 3 Jahren.

Nur meine Meinung  

16.02.12 21:51
3

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7Aufgepasst!

Wohl gemerkt" Fragen eines Aktionärs der mit "Nick" arbeitet, also anonym.

Zitat:
hier schreiben Menschen zu jeder Tag und Nachtzeit – allerdings ohne ihre Identität preis zu geben. :
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos1228

Das stört 10.000 ander CEO's auch nicht deren Firmen laufen wie geschnitten Brot, trotz kritischer Foren.
ACTA schon unterschrieben ? - oder am besten ARIVA verklagen, dass sie endlich ALLE Foren dichtmachen? - oder Verfassungsbeschwerde gegen Artikel 5 der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland beim BGH einlegen.? - oder nach Alkoholgenuß keine Postings mehr verfassen?

Natürlich nur meine persönliche Meinung.  

16.02.12 23:09
2

21075 Postings, 5082 Tage wes_@Bav

schön dass man sich auch die Fragen >selbst stellen kann, um sich geeignete Vorlagen zu liefern und das zu äußern was man immer schon mal sagen wollte! Oder glaubst du ein CEO tratscht über threads? die haben wohl anderes zu tun, Produktentwicklung, Marketingabteilung, alles supervisen und so...

oder glaubst du wirklich es fragt ein "Aktionär", "wer denn in welchem thread aktiv sei?" und ein CEO philosophiert mit ihm darüber öffentlich? wo jetzt Karneval ist, fällt mir spontan der Begriff "Narrenschiff" ein... klar, der Andy ist wahrscheinlich so eine Art Gott, der das an den postings erkennen kann und dann dem Aktionär sagt (fiktion!), "ach das ist der Kalle, den kenn ich noch von früher... und das da der mit dem 4-fach Glas, geannt "Brille", ist Streifenkarl... und das ist... LOL! ja, Prost! wohl bekommts! :-) schenkt noch mal nach...^^

mich hat eben ein user gefragt,

wo der Andy die Glide so abkanzelt... und die richtig Entwicklungsarbeit machen, mit Investorengeldern und so... ob den der gute alte Injex weiter "entwickelt" worden ist und mit welcher "Forschungs- und Entwicklungsabteilung" (die von Equidyne kam ja für n Appel und n Ei untern Hammer...) oder anhand welcher "Studien", die der Meister in Auftrag gegeben haben könnte, man zur kontinuierlichen Produktentwicklung sich informieren könnte... etc. pp.

ich äußerte mich, dass ich mich dazu 3. gegenüber nur ungern dazu äußere, da ich mir ja nur meine Meinung bilden möchte... und da ich meine, jeder sollte sich selbst ein Bild machen... äußerte aber dann gegenüber dem Fragensteller (der nur mit "nick" fragte)


schau mal der Andy hat was auf Xing geschrieben:


"Ob das Injex-System eigentlich überarbeitet wurde?

Nein –"


Danke! und jetzt weiter über Glide herziehen...

Gruß

Gruß  

16.02.12 23:16

21075 Postings, 5082 Tage wes_ein CEO

twittert mit seinen Aktionären über angebliche "bash threads"

das muss ich mal am Freitag in der Kegelrunde erzählen^^


darauf brauch ich erst mal n leckeren Laberrababerraber-Likör :-)  

16.02.12 23:17

21075 Postings, 5082 Tage wes_Zungenbrecher: "Laberrababerrababer" :-)

16.02.12 23:20
1

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.12 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Belege angeben.

 

 

16.02.12 23:21
1

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7Positive Vibrations 2

News 11
Wie viel schon beliefert? Rahmenvertrag?

Morgen werden zusätzlich in Mailand die finalen Verhandlungen zur Exklusivität in Italien geführt.
Quelle:
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=213#jumppos5338


News 12
Stand der Dinge?

ist neuer exklusiver Vertragspartner für die Länder Canada, Mexiko und
Algerien.
Der Vertrag beinhaltet u.a. ein Mindestabnahmevolumen im Wert von ca. 1,2
Millionen EUR für das erste Jahr und weitere 3,1 Millionen EUR für das
Folgejahr. Die Mindestabnahme bezieht sich auf die neuen 'INJEX 30' Starter
Kits.
Hinzu kommen die Umsätze für die täglich erforderlichen
Verbrauchsmaterialien wie, INJEX 30 Ampullen und Adapter.
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...anada-Mexiko-und-Algerien-deutsch-3744083


News 13
Registrierung?

Der Vertrag hat ein Umsatzvolumen von ca. 10 Millionen EUR im ersten Jahr
nach Registrierung des INJEX beim chinesischen Gesundheitsministerium. Die
Registrierung ist bereits gestartet und es wird erwartet, dass diese bis
Ende Oktober 2011 erfolgreich abgeschlossen sein wird.
http://www.ariva.de/news/...nadelfreien-Spritze-INJEX-deutsch-3821679


News 14
Und läuft?

Doppelstrategie mit bewährten Mehrwertfilialkonzept und neuen
Geschäftsbereich im Health Care Markt
http://www.ariva.de/news/...olgter-Insolvenzaufhebung-deutsch-3826266


News 15
Großaufträge – Hm hört sich gut an!

Die MMB hat bereits mehrere Distributionsverträge
in Millionenhöhe abgeschlossen, erste Großaufträge stehen bevor. Dazu wird
die Paketeria AG / MMB wie gewohnt umgehend berichten.
http://www.ariva.de/news/...olgter-Insolvenzaufhebung-deutsch-3826266


News 16
Die heben wir uns zum Schluß auf!

Unter Berücksichtigung der bereits vertraglich geregelten Mindestabnahmen
zu den bestehenden Exklusiv - Verträgen, sowie aus  den stetigen Umsätzen
im bestehenden Markt, sind nach der vollzogenen Bedarfsplanung diese
Bestände bis  April/ Mai des nächsten Jahres verkauft und verhelfen dem
Unternehmen zu einer guten Liquidität.
http://www.ariva.de/news/...von-ca-3-2-Millionen-Euro-deutsch-3853948
Da dieser  Kaufvertrag
eine Zahlung des Kaufpreises in 26 Monatsraten vorsieht, während der  
Abverkauf der bei der Übernahme in der INJEX Pharma GmbH vorhandenen ca.
50.000 INJEX-Systemen bis April/ Mai erfolgt sein wird, wird  zu diesem
Zeitpunkt ein Liquiditätsüberschuss im Unternehmen in Höhe von mindestens
1.5 Millionen EUR erwartet.
http://www.ariva.de/news/...an-der-INJEX-Pharma-GmbH-durch-di-3888931


News 17
Kleiner Überblick zum Stand der Belieferung

Dieser Vertrag regelt,
dass alle exklusiven Distributoren-Verträge der MMB GmbH zu den INJEX 30
Produkten auf die INJEX Pharma übertragen werden
http://www.ariva.de/news/...an-der-INJEX-Pharma-GmbH-durch-di-3888931


News 18
Vertriebsstart gelungen?

Der Partner ist GENTECH Laboratories LTD, mit Sitz in
Mumbai.  Beide Vertragspartner haben vereinbart, dass die geplanten
Umsatzzahlen vertraulich behandelt werden.
Der Vertriebsstart ist für Anfang 2012 geplant.
http://www.ariva.de/news/...e-Nadel-INJEX-fuer-Indien-deutsch-3903420



News 19
Und die wären bzw. Stand der Dinge?

Wir stehen in Verhandlungen mit vielen anderen Unternehmen aus dem
arabischen Raum, die interessiert sind in ihrem Land das INJEX zu
vermarkten'
http://www.ariva.de/news/...ttleren-Osten-fuer-Kuwait-deutsch-3905586

News 20
Lieferung gut angekommen?

Eine erste Bestellung für
INJEX30 für den brasilianischen Markt liegt vor, diese Woche erfolgt eine
Anzahllung in Höhe von 50 % und  die Lieferung wird rechtzeitig vor dem
geplanten Markteinstieg im Februar erfolgen'
http://www.ariva.de/news/...ner-leiden-unter-Diabetes-deutsch-3916694

News 21
Erfolgt?

Wesentlich für den Start der nadelfreien und schmerzarmen Spritze ohne
Nadel ist die jeweilige Registrierung des Produktes beim nationalen
Ministry of Health ( MOH ).
http://www.ariva.de/news/...-fuer-den-Mittleren-Osten-deutsch-3932650

News 22
Planzahlen 2012 – liegen wir im Trend? ( ca. 3,3 Mio Umsatz) ?
Ende:

Und nun noch ein kleines unternehmerisches Geheimnis.
Wenn alle diese von Paketeria angekündigten Dinge, oder zumindest 75% positiv sind  bzw. eingetreten sind, dann steht der Kurs auch vielleicht demnächst bei 10,- ?

Das kann auch das kritische Geschreibsel von ein paar börseninteressierten Feierabendschreiberlingen nicht beeinflussen. ( Kann es auch jetzt nicht)

Wenn aber nur 0% bis 20% eingetreten sind, na dann hat man doch für die Zukunft wieder einen Nebenkriegsschauplatz. ( allerdings auch einen dementsprechenden Kurs)

Immer beachten. Die „News“ von 1 –22 wurden nicht etwa von den Aktionären  gefordert, sondern von Paketeria AG angekündigt. Dann sollte man sie auch höflicherweise abarbeiten.

Ich hoffe ich konnte bei der Erklärung zur Ursache eines zu erwartenden Kursanstieg ein wenig behilflich sein.


Disclaimer:
Alle meine postings (der ID "Bavarian.Lucky.7.") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID Bavarian.Lucky.7., ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.

besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,

Bavarian.Lucky.7.  

16.02.12 23:24
1

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666jo wes_ ...

...man könnte fast meinen das der Gro$mei$ter keine anderen Probleme hat als den
Löschungs - Thread ( Ariva ) zu kritisieren / zu beäugen ... kommt mir irgendwie
verdächtig kleinkariert vor ... ! ;)

Disclaimer

n.m.P.M.k.Ahnung von nischt !  

16.02.12 23:25
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_2

Laberrababerrababer-Liköre  

16.02.12 23:33
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_@Night

Thread ( Ariva ) zu kritisieren / zu beäugen ... kommt mir irgendwie verdächtig kleinkariert vor ... ! ;)


unangebracht, jmd., bei dem sich hinter den Kulissen Aufträge um Umsätze türmen, macht das nicht... das hat der gar nicht nötig... der stellt sich vorsichtig-skeptischen Fragen/Überlegungen und würde die nie als "bash" bezeichnen, das ist so mit das unprofessionellste was ich jemals gelesen habe...


gut man kann jetzt sagen, "hat n Aktionär gefragt", aber... auch das... ist zum piepen...


Gruß  

16.02.12 23:36
1

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666...un ne Bong für dr.egon

...juute   n8t  

16.02.12 23:38

21075 Postings, 5082 Tage wes_ist zwar bekannt...

aber kann ja nicht schaden...

aber kann ja nicht schaden

ich stelle klar:

DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches,  auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,  

wes_  

16.02.12 23:42

21075 Postings, 5082 Tage wes_@Night

jo, aber ne schöne große... :-)

ich hatte ma eine aus Glas gesehen... die konnte der Anwender jar nich am Ende mit seine Hand zuhalten/abdeckeln... das musste n anderer machen, so lang war die... und nachdem der dann sich die ganze Rauchsäule reingepickt hatte...^^^^


glotzte er 3 Tage am Stück auf den Pak Chart...


was die Leute so machen... nee, ne...

Prost  

16.02.12 23:59
2

4713 Postings, 5630 Tage bierroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.12 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei - Vorletzter Absatz.

 

 

17.02.12 00:11
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_ferner

@"Dazu werde ich ausnahmsweise am Wochenende mal ein kurzes Statement formulieren. Liebe Xing Leser machen Sie sich Ihr eigenes Bild – hier schreiben Menschen zu jeder Tag und Nachtzeit – allerdings ohne ihre Identität preis zu geben."


das taten Injex poster auch schon vor einem >Jahrzehnt zum Produkt Injex (als es noch unter der Federführung von Equidyne (AMEX:IJX) stand)...

obwohl die Muttergesellschaft (Equidyne) versuchte, thread poster zu ihrem heiligen Wert vor das amerikanische Gericht zu zerren, zu "bestrafen" und mundtot zu machen...

Quellenangabe:
http://www.citizen.org/litigation/forms/cases/...kforcase.cfm?cID=119

dennoch behielten die "namenlosen" Kritiker unter ihnen recht...

egal wie ihre Namen waren oder sind oder in Zukunft sein werden... das intersssiert heute niemanden mehr die Bohne... allein der Umstand, dass sie niemand kannte, machte ihre vorsichtig-skeptischen Einschätzungen nicht "unseriöser" oder "falsch"... im Gegenteil, sie trafen vollumfänglich ein... sie trafen ein, obwohl der Rest der Welt leider nur ihre "nicknames" kannte... und heute schert sich niemand mehr um IJX... und die verheißungsvolle Zukunft, die im Nichts endete...


wie schon einmal gesagt

nicht so sehr auf "nicks" konzentreieren

sondern auf >Inhalte, >Fakten und >Zahlen

in jeglicher Hinsicht


und den Aktionären oder Interessenten mal das recherchieren überlassen... die wollen sich nicht alle lenken lassen... sondern haben auch (teils) etwas Eigenverstand... und bilden sich schon ihre Meinung...


Gruß & schönes WE!  

17.02.12 01:01
2

21075 Postings, 5082 Tage wes_also

heute (gestern) verhaspelt sich jmd. aber auch ganz gut oder?

Zitat:

"Kurz noch einmal zu Glide Pharma - Wer 10 Jahre ohne tatsächliches Ergebnis entwickelt und viele Millionen von Investoren ohne Ergebnis verköstigt ..."


und...


Zitat:

"Es ist völlig legitim die Glide Pharma mit der neuen INJEX Pharma AG  zu vergleichen."



wirklich?


na dann gute Nacht!



wenn man die Aussagen so gegenüberstellt...



denkt dran... nicht zuviel Laberrababerrababer-Likörchen ;-)

N8!  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben