Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 53 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 909577
davon Heute: 179
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 915  Weiter  

17.02.12 19:37

4618 Postings, 4941 Tage Bavarian.Lucky.7@bierro

Ja er kann "lucky" ins Wochenende gehen und lässt hier etliche außer Dregon mit mehreren 100.000 entgangenen Gewinn zurück. Der Kurs könnte durchaus schon bei 20,- ? und mehr sein, wenn man einmal ein bißchen Dampf auf den Kessel geben würde.
Seit einem halben Jahr will man immer nur Zeit,Zeit.
In der Zeit baut VW 4 Millionen Autos.

Jetzt nochmal richtig Fasching feiern und dann aber;
http://www.youtube.com/watch?v=Ky1EyfzpCrY&feature=related

Wir wollen die zwanzig sehen, wir wollen die zwanzig sehen, wir wollen die zwaaaaaanzig sehen.  

17.02.12 20:02
3

4618 Postings, 4941 Tage Bavarian.Lucky.7Natürlich auch

schönes Wochenende an Kowalski, Rico, Private und Skipper - guter Job letzte Woche !

http://www.youtube.com/watch?v=iCcnOr69Qto&feature=related  

18.02.12 15:17

12174 Postings, 4949 Tage NEO_01bav

wer bin ich von den vieren?

 

18.02.12 16:45
1

4964 Postings, 4654 Tage Prince of Darkness...Rumpelstiels- chen ;)

18.02.12 17:05
2
Posting # 2062

Nachdem ich dir eine gewisse Börsenerfahrung und Intelligenz nicht absprechen will, werte ich dein Posting mal als kleinen ironischen Seitehieb.

Wir beide wissen, dass du im Mai 2011 eingestiegen bist und solltest du das wirklich aufgrund meiner Postings getan haben, was ich nicht glaube, so hättest auch du inzwischen die Möglichkeit gehabt, sowohl bei den Höchstständen im Juni als auch im August zu verkaufen.

Ich glaube du hast aber , wie die meisten zu dieser Zeit, den Hype mitgesurft und mit Sicherheit auch ein paar mal gewinnbringend abgeladen. ( und wahrscheinlich wieder zugekauft), ähnlich wie du es bei anderen Werten wie z.b. Greenworld etc.auch ständig machst. – ich übrigens auch !

Wie ich bereits mehrfach gepostet habe, stand ich solange hinter Paketeria, bis ich merkte dass AR das nicht hält, was er vorher zig-mal ( auch in öffentlichen Interviews) als Fakt unumstösslich angekündigt hat.

Und nachdem ich mir einmal ein Blatt Papier hergenommen habe und mir die neue Konstellation ohne Einbringung der MMB aufgezeichnet habe, wurde mir augenblicklich klar, dass die Paketeria AG ( ohne MMB GmbH) nicht das (wert) ist, was sie vorgibt zu sein.
Und dann heißt es für mich ( da ist mir wurscht um welchen Wert es sich handelt) - nix wie raus!

Und auch stand heute ist für mich die MMB GmbH, die wesentlich wertvollere Company von beiden bzw. sie ist die einzige mit überhaupt greifbaren Werten. – nämlich dem Aktienpaket von Paketeria das sie hält.  (Wert Stck./Aktie x  Anzahl Aktie )
Und solange seitens AR keine Beantwortung der in Posting #  1239 & 1240 teilweise schon lange angekündigten News kommt, wird sich daran auch nichts grundlegendes ändern.

Es ist mir sowieso schleierhaft, das dieses Konstrukt noch keinem „sauer aufgestoßen „ ist.

Wie kann ich gleichzeitig GF einer GmbH sein, die schätzungsweise mehr wie 50%
(incl. der Mengen von 4 Mitarbeitern die auch für Paketeria AG arbeiten) eines Aktienpaketes hält, von einer AG bei der ich CEO bin, und somit auch verantwortlich für die Herausgabe kursrelevanter Corporate News.

Na wenn das kein „Interessenkonflikt“ erster Güte ist, dann weis ich auch nicht mehr.
Andere würden sagen: „das ist die Lizenz zum Gelddrucken!“ – aber da sollen sich andere ihre Gedanken darüber machen.

Auch Anlaß zum schmunzeln, gab mir der Satz, dass ich mit dem Verkauf meiner Shares den Kurs „massiv“ zum Einstürzen gebracht habe.
Eigentlich brauche ich dir darauf gar keine Antwort geben, da du genau weist, dass ich keine 40K ins Bid geschmissen habe, sondern marktverträglich abgebaut habe.
Der Kurs war nach meinen Verkäufen um keinen Deut niedriger wie zuvor.
Und wenn 40K einen massiven Kursrutsch verursachen würden ( was z.Zt. bei den täglichen Durchschnittsumsätzen zugegeben durchaus möglich wäre) dann würde ich mir wirklich ernsthaft Gedanken machen, wie tragfähig dieser Kurs- / Invest wirklich ist.

Hast du dir überhaupt schon einmal Gedanken gemacht, wer in Paketeria AG investiert ist? ( Außer Moore, Rösch, Freunde, MMB GmbH, Kanadier, du)

Gehen wir einmal davon aus , dass der Freefloat kleiner 20% ist also ca. 300 bis 400.000 Stück.

Die Anleger zu  „Rösch AG“ Zeiten, also eigentlich die, die sich im MedCare Bereich auskennen, sind raus und bedient.
Die Anleger zu „(alten) Paketeria“ Zeiten sind raus und bedient.

Woher rekrutieren sich also die momentanen Anleger.
Der einzige greifbare Wert sind hier die ca. 200.000 Stck. die von dir und den anderen Longs gehalten werden. ( Die Zahl wurde einmal gepostet), hinzu kommen ein paar Zocker und noch ein paar die sich über die diversen Foren verstreuen.
Da ich noch nichts über Injex Pharma AG in einschlägigen Börsenmagazinen gelesen habe ( außer dem sharedeals Interview zur Jahreswende), lässt dies keinen anderen Schluß zu.

Und wenn du dir diese Frage verinnerlicht hast, dann weist du auch, warum man gewisse User missbraucht ( dich auch?), den kritischen Thread mundtot zu machen.
Hier in den Foren tummeln sich die Anleger, die den Kurs auf dem derzeitigen Niveau halten. – denen will man doch nicht die Vergangenheit vor Augen führen und sie zum kritischen Nachdenken veranlassen.
Welchen Grund sollte es sonst haben, dass man hier Tag und Nacht mitließt und versucht ( durch Löschungen ) Einflussnahme auf alte Medienberichte und die freie Meinungsäußerung auszuüben?

Ich bin bestimmt der letzte, der nicht auch einmal einen knackigen Inso-Zock mitmacht, oder in einen etwas abenteuerlichen Wert investiert, aber ein paar fundierte  Eckdaten möchte ich dann doch schon in der Hand haben.

Und hier habe ich „nichts“ außer dem was AR. so erzählt oder im Rahmen eines neuen Exclussivertrages ( ohne greifbaren Wert) stimmungswirksam plaziert . – genau wie früher?
Und dann frage ich mich sofort. Erzählt er das nun als CEO der Paketeria AG, oder als GF der MMB GmbH.

Sorry, aber die Kiste ist mir persönlich zu heiß.
Nichts desto Trotz aber meine Anerkennung für deinen-/ euren Mut und die daraus resultierende Zuversicht in diese Invest.


Disclaimer:
Alle meine postings (der ID "Bavarian.Lucky.7.") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID Bavarian.Lucky.7., ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,

Bavarian.Lucky.7.  

18.02.12 18:01
3

1965 Postings, 4765 Tage dregonfleischerich glaube du hast echt weniger ahnung

von börse als ich dachte für mich ist der wert des Unternehmens klar für dich nicht aber du bist raus hast sicher auch deinen schnitt gemacht aber lass uns anleger eibfachmal in Ruhe wir wollen hierunser investment geniessen Verzögerungen gab es ja genug möcht auch nicht wissen wo der Kurs ohne deine dauernd Verküfe jetzt stehen würde typischer Wendehals ohne worte  

18.02.12 18:24
2

6411 Postings, 4756 Tage Nightmare 666Dr. Egon

... hat eben nicht jeder soo viel Geistigen Hubraum wie Du ... seh et allen Nicht - Investieren nach ... un geniese Dein Invest und Deine Träume von Sonne Palmen Strand
Meer un Flotten Bienen. ;)  

18.02.12 18:49
2

4618 Postings, 4941 Tage Bavarian.Lucky.7@dregon

Aber ich laß dich (euch) doch in Ruhe. Ihr dürft genießen, nachkaufen,löschen lassen etc.
das einzige was dir im Wege steht, ist doch, dass es Menschen gibt, die anderer Meinung sind.
Aber auch dafür gibt es Abhilfe. Einfach ARIVA anschreiben und vorschlagen, alle User die nicht positiv über eine der ca. 10.000 verschiedenen AG's schreiben, lebenslang zu sperren.
Der Anfang ist doch bereits gemacht.

Aber stell dir nur mal vor, wo am Montag der Kurs der VW Aktie wäre, wenn Piech heute bekanntgeben würde, dass Porsche nun doch nicht eingebracht wird, weil er es seinen Söhnen vor einiger Zeit versprochen hat.

Und nun überlege noch einmal, wo der Kurs von Paketeria heute schon sein könnte.

Und noch etwas als Denksportaufgabe. Als ich verkauft habe, warst du noch gar nicht investiert. Also habe ich dir indirekt zu einem besseren Einstieg verholfen.

Nur meine persönliche Meinung  

18.02.12 19:32

1965 Postings, 4765 Tage dregonfleischerder witz war gut

vermutlich bin ich länger dabei als du erst stücke noch weit unter einem euro soviel dazu ich weis auch nicht wo du immer deine weisheiten hernimmst  

18.02.12 19:53

6411 Postings, 4756 Tage Nightmare 666Dr.

40.000,-  EK x weit unter einem Euro =  Sonne Strand Palmen Meer & Flotte Bienen.... noch
kein Ticket ???  

18.02.12 20:08

6411 Postings, 4756 Tage Nightmare 666Dr. sorry - falsche Rechnung (Fasching)

40.000,- .  :  EK- weit unter einem Euro =  sehr viele x ca. 3,50 (Höchsst.) = Dolcevita  

18.02.12 20:26
2

4618 Postings, 4941 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

meine Weisheiten nehme ich daher, dass du vor gar nicht allzu langer Zeit gepostet hast, dass du fast 40% im Minus bist.
So langsam glaube ich du bist im falschen Thread.
Schau lieber mal nach, welche Aktien, von welcher AG du wirklich hast.
Jetzt wird es echt lustig. Faschingsscherz?  

18.02.12 20:57
1

4618 Postings, 4941 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon Nachtrag

Sorry hab's kapiert!
Du hast die Stücke von WKN: 529140
Da hast du natürlich Recht - da bist du länger investiert als ich und das mit unter einem Euro ist auch nachvollziehbar.
Nichts für Ungut, wollte dir nicht zu Nahe treten.  

18.02.12 21:13

1965 Postings, 4765 Tage dregonfleischersorry die ersten stücke wurde unter 1 erworben

aber der ek erhöht sich ja BEI MIR TÄGLICH  

18.02.12 21:27

6411 Postings, 4756 Tage Nightmare 666Prost ... Egon

sorry ... versteh ick nicht ganz : - aber der ek erhöht sich ja BEI MIR TÄGLICH -

... wohl  eher : aber der Verlust erhöht sich ja bei mir Täglich


...wenn Dein EK bei WKN : 529140 unter 1Euro liegt ... dann is nich mehr viel .... $  

18.02.12 21:54

1965 Postings, 4765 Tage dregonfleischerich habe schon

sooft erwähnt aber du liest ja wohl nur noch hier also der ek erhöhnt sich täglich weil ein teil der aktien auf kredit gekauft wurde daher gehen mir ja acuh die Vertögerungen so aufn Senkel aber durch den Kursanstieg der bald kommen wird und die kommenden Dividenden werden auch ich hier noch gut rausgehen  

18.02.12 22:12
1

6411 Postings, 4756 Tage Nightmare 666dregon...

...ok allet  klar ... der EK erhöht sich wegen der Zinsen !  ... auf die Divi. wirst Du wohl
verzichten müssen ... et gibt nämlich keine ! ... bleibt noch Hoffnung auf den Kursanstieg !

...aber wie Bav.schon geschrieben hat : überprüfe Deine WKN ,nicht da$ Du tatsächlich
WKN : 529140 im Depot hast ... wäre schade !

Gru$$ & Prost  

19.02.12 01:42
1
Gisborne ist auch mit unter einem Euro dabei. Der hält auch noch!

http://www.ariva.de/forum/Wann-kommt-hier-der-Rebound-362180#jumppos38

Bei dem Kurs könnte man doch die WKN : 529140 Aktien aufkaufen und die wiedergeborene AG z.b. zum Weltmarktführer für nadellose Plattenspieler, sogenannte CD Player machen. - Obwohl "geregelter Markt" - Ne lieber doch nicht. Zuviele Auflagen.  

19.02.12 02:00
1

4618 Postings, 4941 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon # 1309

Du willst mir also allen ernstes erzählen, dass du anfangs weit unter einem Euro eingekauft hast und im Gegensatz zu allen anderen, die am 5.05.2011 bei Höchstständen von ca.
5,50 ? ( immerhin ca. +800% zu deinem EK) ersteinmal Kasse gemacht haben, bis heute stetig weiter dazugekauft hast.
So das du heute ( Deine Aussage) bei ca. 40% Verlust "overall" liegst.
Wenn dem wirklich so ist, so nenne ich das in der Tat eine todesverachtende Anlagestrategie.
Wenn ich richtig gerechnet habe müßte dann jetzt der Kurs bei ca. 25,- ? liegen, damit du wieder die 800% + erreichst, die du schon vor ca. 1 Jahr hättest haben können.
Und bei wem willst du dich jetzt über mehrere 100.000 ? entgangenen Gewinn wegen Verzögerung beschweren.
Also da nehme ich sogar den armen Rösch in Schutz.
Da hast du dich wohl selber verzögert.  

19.02.12 02:08
1

4964 Postings, 4654 Tage Prince of DarknessGuy von Gisborne

scheint nicht von seinem Invest ( WKN 529140 ) überzeugt zu sein.

Zitat :


 "   Ich verkaufe den Müll bloß nicht, weil meine Bank da Geld für haben will (Ärs......)  "

... na ja,auch ein Grund zu halten !  

19.02.12 02:16
1

4618 Postings, 4941 Tage Bavarian.Lucky.7@Prince

Ist wahrscheinlich nur im Moment ein bißchen sauer über die ganzen Verzögerungen.

Obwohl Guy von Gisborne - Robin Hood? Wie lange ist der schon investiert? Länger wie Dregon?  

19.02.12 02:25
wenn sich dregon ein Beispiel an Guy nimmt hats ja keine Eile...soo innen paar
100 J. gibbet dann 800% Gewinn.  

19.02.12 02:38
1

4618 Postings, 4941 Tage Bavarian.Lucky.7Das nenne

ich einmal einen Anlagehorizont!

Obwohl als Zockerteil ist die gar nicht schlecht. Nur 4 Millionen Stück, bei 0,025 ?.
MK nur 125.000 ,- ?.
Kann man mit Rösch vielleicht tatsächlich noch Geld verdienen?  

19.02.12 02:54
1
dregon wirds rausfinden ... nix für schwache Nerven !  

19.02.12 10:55
2

1965 Postings, 4765 Tage dregonfleischerfür die experten ich halte keine aktien

der Rösch abwicklungsag  

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben