Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 52 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895564
davon Heute: 110
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 915  Weiter  

17.02.12 16:15
2

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7@wes # 1258

Wie bereits besprochen, bitte alle von Kowalski, Rico, Privat und Skipper gelöschten Postings kopieren und archivieren. - Wichtig!

http://www.youtube.com/watch?v=s9yhEoH0wDA&feature=related  

17.02.12 16:23

21075 Postings, 5082 Tage wes_Schadenfreude

würd ich nicht sagen Neo, zumindest was mich betrifft... eher eine Mischung aus, vorsichtiger Skepsis und Teilweise auch Kopfschütteln...

wer aus der Entwicklung einen "Schaden" davonträgt, ist ja selbst dafür verantwortlich...


aber man kann auch in einem Diskussionsthread nicht alles "blind loben"...

dann wäre es ja kein kritischer Diskussionsthread, wenn alles voller "Jubel" wäre...  

17.02.12 16:29
1
AR die Welführerschaft übernommen hat, dann ist Schluß mit Schadenfreude und vor allem mit dem Posten mit "Nicknames"
dann bekommt jeder zum 18. Geburtstag das Buch " Mein Injex" mit Signatur.
( Private hat es schon)  

17.02.12 16:30

4713 Postings, 5630 Tage bierroWas ich nicht verstehe

Warum macht sich AR immer so einen Stress mit solchen Entscheidungen? Er könnte doch einfach sagen: Die Unterlagen liegen dem Gericht vor, sobald die Entscheidung eingeht, werden wir informieren.

Stattdessen dieses Hick-Hack mit Spannung aufbauen, dann wieder zurückrudern usw.

Apropos Schadenfreude: Wer moniert, dass diese hier vorherrscht, der sollte mal 20 Seiten im eigenen Thread zurückblättern. Ich denke, dann dürfte sich jeglicher Kommentar erübrigen.  

17.02.12 16:38
2
... die unterstellte Schadenfreude der einen Seite könnte auch der Motivation der andern
Seite dienen !  ... kommt darauf an  ... wat man daraus macht !

... in diesem Sinne ... Taten statt Sprachen in Form von Zahlen !  

17.02.12 16:50

1965 Postings, 4731 Tage dregonfleischeres geht euch aber noch gut

alle verzögerungen zusammengerechnet komme ich auf entgangene Gewinne von mehreren 100000 Euro und ihr findet alles nur witzig wobei einige echt mal in einem amt arbeiten sollten kommt laufend vor das geld was schon eingezahlt wurde zb nicht richtig zugeordnet werden kann oder so  

17.02.12 16:59
1
... kann et sein  dat Dein Solar -Taschenrechner mal wat Sonne vertragen könnte ?  

17.02.12 17:10

21075 Postings, 5082 Tage wes_dregon

wobei einige echt mal in einem amt arbeiten sollten kommt laufend vor das geld was schon eingezahlt wurde zb nicht richtig zugeordnet werden kann oder so



Hä? ich hab's auch im 3. Anlauf nicht verstanden?


"entgangener Gewinn" "mehrere 100.000"

?

wie das? das ist Börse dreogon, da kannst nichts fest kalkulieren... ich würde eher sagen "ausgebliebener Spekulationsgewinn"...

"entgangener Gewinn" ist in der tat aus dem Bereich Haftung/Schadenersatz, baer hier haftet niemand dafür, wenn ein Kurs nicht erreicht wird, niemand! Schadenersatz (entgangener Gewinn) ist hier unmöglich zu kalkulieren

Zitat:

"Als entgangen gilt der Gewinn, welcher nach dem gewöhnlichen Lauf der Dinge oder nach den besonderen Umständen, insbesondere nach den getroffenen Anstalten und Vorkehrungen, mit Wahrscheinlichkeit erwartet werden konnte." (§252 BGB)

welcher Kurs kann denn an der Open Market Börse "mit Wahrscheinlichkeit erwartet werden werden"?

und was ist and er Börse der "gewöhnliche Lauf der Dinge"? da kann sicher ganz unterschiedlich drüber berichtet werden... in vielen Fällen werden es aber saftige Spekulationsverluste sein...

also, is nix mit Kurs einklagen^^

ist Glücksspiel dregon... o.k. man charttechnisch das Glück etwas die Hand reichen... aber dann muss man auch CT machen und sie nicht ächten...


Gruß & Erfolg!  

17.02.12 17:17
2

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

ja is denn schoo Weihnachten?
Entgangene Gewinne auf was denn ? Mehrere 100.000 ?
Wie setzt sich das zusammen?  

17.02.12 17:18

1965 Postings, 4731 Tage dregonfleischeres ging auch eher

darum wenn ich hier schon durch wäre die entgangen Gewinne in anderen aktien die ich so nicht kaufen konnte weil ja alles hier drinnen steckt  

17.02.12 17:19
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_irgendwie

beschleicht mich das Gefühl... dass manche zu blauäugig an den Open Market herangehen... hier auf Kurse zu wetten, ist reines Glücksspiel, kann pasieren, kann ausbleiben...

außer man platziert sein Kapital gezielt steigende Nachfrageperioden, aber dazu muss man zwingend CT machen, sonst sieht man nicht, wann eine steigende Nachfrageperiode beginnt :-)

aber viele sollen das auch nicht sehen, um sie blind zu halten, trichtert man ihnen ein, CT sei "unbrauchbar", "Teufelszeug", "Hexenkunst" etc., macht Sinn, denn es muss ja auch für den (späteren) Verkäufer immer noch jmd. geben der dann kauft, wenn die Kurse schon überkauft sind/waren (vgl. 5.00+)...

so schließt sich der Kreis^^

Gruß  

17.02.12 17:23

1965 Postings, 4731 Tage dregonfleischernur das 5 euro einer fairen bewertung entsprach un

d noch einiges nach oben drinnen war sonst häte ich ja schon mal was verkauft  

17.02.12 17:34
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_aber dregon

woher willst du wissen was "fair" ist?

weißt du was das Problem ist? bei solchen Überlegungen? die Leute fixieren sich zu sehr auf eine Zahl, z.B. "weil das jmd. gesagt/geschätzt hat", sagen wir ein "Gutachter" oder weiß der Geier was oder man macht anhand eines Gewinns KGV Schätzung, egal wie...

der absolute Kurs ist nicht relevant, das ist die erste Lektion, die Leute erhalten, wenn sie in CT einsteigen... (nach meinem Prinzip) Die Zahl ist wertlos, der Markt macht doch was er will... und tradet vielleicht ganz wo anders, als erwartet...

du kannst nur mit Sicherheit von einem ausgehen, dass der Kurs steigt, wenn die Nachfrage nach den Stücken steigt (egal aus welchem Grund), wenn du also den Kurs mit Kauforders bedienst, wenn eine Nachfrageperiode vorliegt, dann kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Kusrs steigt und $$$ zur Position hinzukommen...

falls die Aktienzahl konstant bleibt, also keine Verwässerung mit shares stattfindet

kaufe wenn shares nachgefragt werden... (keine Empfehlung)

Gruß  

17.02.12 17:38
2

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7@dregon

ich verstehe dich.
ich wollte auch bis 50,- ? halten . Aber dann wurde die MMB nicht eingebracht und die Ankündigungen gemäß meinem Posting # 1239 & 1240 wurden bis dato noch nicht abgearbeitet. So mußte ich bei ca. 3,50 verkaufen.
Und wer ersetzt mir die 40.000 x 46,50 ? ?
Ich verstehe deine Wut, deinen Zorn, deine Ohnmacht, deine grenzenlose Enttäuschung, aber wir müssen jetzt einfach auf die News warten.
Vielleicht nimmt sich A.R ja Neo's posting zu Herzen und gibt jeden Dienstag ( nicht nur jeden ValenDienstag) 2 News raus, die den Kurs gen 10 ,- ? beflügeln.
Du musst da am Ball bleiben. Es kann nicht sein dass hier fast jeder mit mehreren 100.000 ? entgangenen Gewinn im Regen stehen gelassen wird.  

17.02.12 18:10
1

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666jo drejon...

...nix mit Palmen Sonne Strand un flotten Bienen ... Maloche is anjesagt ! ... die Zinsen !

...aber wie Du richtig erkannt hast : Du bist hier mit Deiner Kohle auf Eis während in
anderen Dax & Co - Werten gute Jewinne raus sind / gehn ! ...das liegt einzig und allein
in Deinem Ermessen wie Du Deine Kohle einsetzt / streust !

Keine Empf. zu irgendwat !  

17.02.12 18:31
2

4713 Postings, 5630 Tage bierroUnser dregon ist der Beste

Erinnert mich fast ein bisschen an noenough aus dem WaMu-Thread.

Statement eines uns bekannten Users:  [...]- und auch sonst nichts mehr beizutragen hat ausser lächerlichen youtube-links - und seinem kasper - der drüben 24/7 beweist, dass er weder lustig - noch ernstzunehmen ist.[...] 

dregonfleischer: welcher kasper mfg

Antwort: nicht du dregon

 

 
Angehängte Grafik:
tischhau.gif
tischhau.gif

17.02.12 18:36

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666...kann et sein dat der Kasper N.. . .. heist ? ;)

17.02.12 18:37

21075 Postings, 5082 Tage wes_@Bav

@So mußte ich bei ca. 3,50 verkaufen.

kann dir keiner verübeln... ist zwar ein bisschen peinlich, wo manch Kasper im Nachbarthread von "64 eur"/share (2012) sprach,

dass du bei 3.50 noch so einen guten Schnitt gemacht hast... aber das zeigt umsomehr die Unzurechnungsfähigkeit solcher Schwätznasen...^^


Gruß  

17.02.12 18:42
2

21075 Postings, 5082 Tage wes_heute versuchen

sie das so ein bisschen zu vertuschen... indem sie über andere herziehen und ablenken^^


aber man braucht nur ein paar dutzend Seiten zurückzublättern... in 2011...

dann kann man es lesen^^ all die verrückten Schätzungen... aber 64 Kasper war am besten von allen^^ :-)

Grüße  

17.02.12 19:00

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666Welche Jecken ?

Ihr Vorschlag:

"Zur Not könnten ja auch mal ein paar Injex-Anleger der Reihe nach im 5-Minutentakt dort anrufen und fragen wie der Stand bezüglich ihrer (also unserer) AG ist. Immerhin gehört jedem Anleger ja ein Teil davon. Da kann man sich ja auch mal persönlich kümmern. ;-)"

Ihr Vorschlag hat was oder wes !!!! Inhaltlich völlig richtig. Wenn die Richterin Montag nicht final die Bekanntmachung veröffentlicht, werde ich hier vielleicht mal die Durchwahl zur Geschäftsstelle der Dame veröffentlichen. Aber auch einen Nachteil - Die Jecken lassen am Rosenmontag die " Sau " raus und haben mit Börse wenig am Hut.

Schönes Wochenende

...welche Jecken meint er wohl ... die Invstierten ... wer könnte sonst Interesse zeigen !
...damit hat er wohl Recht... !!!  

17.02.12 19:09
1

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7@ bierro

Noenough, dachte ich auch schon bzw. hab es schon mal gepostet.
Dregon ist Megacool, so sollte das sein im "Houses of DEFCON 5".
Und andere sollten das nicht alles so verbissen sehen. lieber mal wieder hinter den Herd und eine Runde kochen.
......es gibt Reis!
http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y&feature=related  

17.02.12 19:09

21075 Postings, 5082 Tage wes_er scheint

einige Schreibobskuritäten an den Tag zu legen!

wes halb ich jetzt mal lucky ins WE gehe und auch andi  Bierversorgung denken werde...

Gruß  

17.02.12 19:10

4713 Postings, 5630 Tage bierroJaja, der Andy

Kleiner Seitenhieb gefällig?

Das alles macht schon sehr wütend - gut das mich dann immer wieder rechtzeitig der Humor einholt und auch ich " lucky " ins Wochenende gehe.

Ihr Vorschlag hat was oder wes !!!!

 

 

17.02.12 19:26

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666# 1296

Deineoma: wieso denn nicht

18:56
#2061

wenn hier die durchwahl der reizenden dame *HUST* erscheint, werde ich mich mit vergnügen einige male melden :)



                                                      -  OHNE  WORTE -  

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben