Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 28 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895426
davon Heute: 207
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 915  Weiter  

07.02.12 11:58

4964 Postings, 4619 Tage Prince of DarknessHöhrt höhrt...

gabsch: Ob   13.08.11 14:34 #6099  

das mit Kurier oder per Post weiter geht? Mit der Post würde es dann ja noch nen Tag dauern, aber wäre ja auch schon egal.  

07.02.12 12:22

4964 Postings, 4619 Tage Prince of Darkness...relativ hohe Tagesumsätze ;)

... in den letzten 2 Tagen unn det bei leicht wat nachjebendem Kindergarten...ääh Kursniveau... da mu$ einer ordentlich wat jegenhalten um die Sparschwein-Anleger bei Laune zu halten ...!                  



                                                      - n.m.p.M.k.G.K. -  

07.02.12 16:08

42 Postings, 4659 Tage AR1976Die hohen Tagesumsätze -

relultiren doch leider nur durch einen  Kursrutsch am Vormittag.

Wenn hier nicht irgend jemand aus irgendwelchen Gründen seinen Bestand geschmissen hätten wir wieder unseren normal Umsatz von 1000 -8000 Aktien...

Insgesamt gesehen geht der Kurs im Schnitt nach Süden...zumindest haben wir jeden Tag einen neues Tagestiefst Kurs der sich allerdings immer wieder nach Norden rettet.

Weiter so meine Perle

 

07.02.12 16:25

6411 Postings, 4721 Tage Nightmare 666AR1976

... was meinst Du mit    " relultiren  "  konnte dieses Wort nicht im Wörterbuch finden !
;)  

07.02.12 16:48

42 Postings, 4659 Tage AR1976einte damit dieses hier

07.02.12 17:24
3

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@Nightmare

Ich kannte das Wort. Findet auch häufiger beim Oktoberfest zu später Stunde Gebrauch.  

07.02.12 18:30

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.02.12 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Belege?

 

 

07.02.12 18:36
2

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.02.12 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Belege.

 

 

07.02.12 18:37
2

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.02.12 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Belege.

 

 

07.02.12 18:38
2

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.02.12 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Belege

 

 

07.02.12 19:21

1361 Postings, 4625 Tage ralfi1962@bav

Klasse Postings, werden leider ständig von den "Angsthasen" aus dem Nachbarthread gemeldet und dies leider nicht im Sinne der Regeln, sondern als System, um neutrale Beobachter durch Pusherei und Floskeln ( zB"Alles läuft nach Plan" ) in die Aktie zu treiben.

Ich freue mich schon riesig auf die Zukunft der Injex AG. Einigen werden meiner Meinung nach bald die Augen aufgehen !

Klasse wie man die Aktie heute mit wenig Volumen ins Plus gezogen hat. Die großen Stückzahlen gingen heute vormittag ins Bid.

We will see.  

07.02.12 19:32
1

4713 Postings, 5629 Tage bierroHahaha...

...der Obermelder moniert Postings, die auf Xing-Beiträgen im eigene Thread beruhen, mit folgender Argumentationskette - aufgepasst:

Grund: posting ist nicht belegt bzw die aussagen in dem posting,keine qullen angegeben außer verlinkte foren beiträge,das sind keine belegten quellen! 

Ha, wusst ich´s doch, dass man den Postings dort keine Glauben schenken darf! Hahahaaaa....

 
Angehängte Grafik:
lol.gif
lol.gif

07.02.12 19:38
3

4713 Postings, 5629 Tage bierroGedanken

Ich schätze, da in anderen Threads momentan das Schweigen im Walde herrscht, hier aber trefflich über Injex/Rösch investigativ recherchiert wird, hat es in den letzten Tagen wohl doch einige hierhin verschlagen.

Die Fakten werden schlüssig präsentiert und laden zum Nachdenken über eine Investition ein. Der Kurs hält sich mühevoll nahe der 2 Euro-Marke, allerdings wahrscheinlich zu Lasten des Kontos eines oder mehrer, die nach massiven Abverkäufen versuchen, ihn(den Kurs) wieder auf Linie zu bringen.

Auf die Dauer eine kostspielige Angelegenheit.

Ansonsten warten wir geduldig auf eine adhoc des Gerichtsdieners.  

07.02.12 19:43

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@bierro

Na das ist doch prima. dann ist quasi Xing als Quelle nicht zugelassen, da man diese ohne Anmeldung nicht erreichen kann bzw. bei der Quellenangabe zwangsläufig bei der Anmeldung hängen bleibt.- also nicht frei zugänglich. Ist doch eine Steilvorlage.
Heist im Umkehrschluß, dass Ariva ALLE Postings mit Xing als Quelle löschen muß. ( seit 2010)
das wird ein Spaß, wenn die Mods das machen müssen.- auf allen Foren.

ansonsten immer löschen lassen- hast ja meine BM von Ariva gelesen, wer sozusagen unter besonderer Beobachtung steht.  

07.02.12 19:59
2

4713 Postings, 5629 Tage bierroAus dem Injex - Weltmarktführer - Forum

Hm, das gibt einem ja schon zu denken, der XING-Beitrag.

Es geht um eine Verzögerung bei der Orderplatzierung Paketeria-Aktie eines Xing-Mitgliedes. Herr Rösch antwortet.

Auszug: 18 Minuten ist doch gut. Ich hatte einen Kauforder an meinen Bank Deutsche Bank gemailt und zur Sicherheit an zwei weitere DB Berater.

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...fuehrer-451456?page=73#jumppos1850 

Na gut, um die Zeit kann man sich schon mal ein Bierchen oder mehrere gönnen, sollte dann in dem Zustand aber nicht in einem social network posten.

...und zur Sicherheit an zwei weitere DB Berater.  

Hm, nicht dass einige Mitarbeiter der Bahn jetzt etwas ratlos sind?  


 

 
Angehängte Grafik:
pfeif2.gif
pfeif2.gif

07.02.12 20:15

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Aus dem Injex - Weltmarktführer - Forum 2

Zitat:
und wenn der user dann noch mehr ärger macht, mit unbelegten postings und der gleichen..........
Zitat Ende:

Quelle:
http://www.ariva.de/forum/...AG-Come-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456
Posting: # 1851

Na da kommt ja heute eine Steilvorlage nach der anderen.
Ärger macht man also , wenn man „belegte“ Postings über Xing, Interviews, Aussagen, Corporate Meldungen etc.  aus der Vergangenheit und jüngsten Vergangenheit einstellt, die für eine vernünftige Analyse des Invests unerlässlich sind.

Was verursacht denn da „Ärger“? – die Wahrheit etwa?

Wunderbar, nur weiter so. Inzwischen lesen hier ja auch viele „Interessierte“ an der Geschichte mit.
Hoffentlich muß man sich da nicht mal in der Zukunft ein paar peinliche Fragen gefallen lassen. – dann allerdings so wie immer gewünscht „ mit offenem Visier“



Alle meine postings (der ID "Bavarian.Lucky.7.") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID Bavarian.Lucky.7., ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,

Bavarian.Lucky.7.  

07.02.12 20:28

21075 Postings, 5081 Tage wes_relax Bav

der Kurs wird schon anzeigen... was dahinter steckt...

und wer sich nicht schlau macht oder kritische Aufhänger nutzt, um tiefer in die Materie einzudringen,

ist eben selbst Schuld...

ich würd mich aus einem Kleinkrieg mit Protagonisten nicht einlassen...

es ist vieles gesagt und recherchiert worden... das ist doch als Grundlage o.k., niemand kann sagen, falls der Open Market Wert von der Bildfläche verschwinden sollte oder kursmäßig Federn lässt, vorsichtig skeptische user hätten nicht rechtzeitig gewarnt...

der Rest ist Sache und Eigenverantwortung jedes einzelnen...

Gruß  

07.02.12 20:36

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.02.12 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Belege.

 

 

07.02.12 20:41
Kleinkrieg - warum auch?
Hier ist ein öffentliches Forum zum freien Meinungsaustausch und kein Kriegsschauplatz oder ein Gerichtssaal.
ich finde nur immer die Wortwahl "gewisser User" sehr interessant, förmlich ins Gesamtbild passend.

Natürlich nur meine untertänigste Meinung  

07.02.12 20:48
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_@Bav

ja natürlich, du hast Recht...

war nur son Gedanke, mit dem ganzen Geschreibsel & Meldeterror muss man sich nicht unbedingt auseinandersetzen...

wichtig ist, eine Meinung zu bilden, aufgrund von Recherchen, weniger erfahrene (newbies) ein wenig die Augen zu öffnen oder "Scheuklappenträger", die blind ihrem Meister folgen und an seinen Lippen hängen, etwas wachrütteln und mal zum denken anzustoßen...

und dann... ist eigentlich auch schon das nötigste getan...

den Rest wird der Kurs reflektieren... als "Botschafter"...

Gruß  

07.02.12 20:54

21075 Postings, 5081 Tage wes_gut

die schnelle Eingreiftruppe von der Feuerwehr

kauft den Kurs aktuell nach Abgaben eilig wieder hoch...

aber dieses "Reservoir" wird irgendwann erschöpft sein und dann reflektiert der Kurs die (nackte) Realität...

und wie das ausschaut... wird der Chart illustrieren...

bis dahin

Gruß  

07.02.12 21:11

21075 Postings, 5081 Tage wes_es ist ja auch nicht unsere Aufgabe

"unbelehrbare" zu missionieren Bav...

wer mit offenen Augen in etwas hineinrennen möchte und sich darum förmlich reißt... den soll man ziehen lassen... man kann es ja aus der Ferne betrachten und seine Schlüsse daraus ziehen...

nötigenfalls als "Anschauungsmaterial" hernehmen, für weitere Besprechungen... so habe ich es auch bisher immer gemacht...

würd mich da nicht in was verwickeln lassen...

schau mal, der Wert sollte "Weihnachten" schon bei "10.-- eur/Stück" stehen...

so wurde fleißig geworben in einschlägigen threads... wo steht er 2012? unter 2.00!

und was hat man sich den Mund fusselig geschrieben, um das Kursziel push zu erreichen...

angesichts solcher "Prognosen", sagt das doch schon viel...


Gruß  

07.02.12 21:37
2

4713 Postings, 5629 Tage bierroWenn ich nach drüben schaue...

...dann kommt es mir vor wie das "pfeifen im stockdüsteren Wald". Zum Glück haben einige erkannt, dass sie hier auf sehr dünnem Eis wandeln.

Es ist danach schwierig, die hart recherchierten Fakten zu Rösch zu ignorieren.

Eines ist allerdings bemerkenswert: Die kritischen Geister sind nach wie vor beisammen, während drüben die Front dort merklich bröckelt.

Die Injex-Story hat gerade erst begonnen und kann schon sehr bald enden wie hier ausführlich beschrieben wurde. Der Kurs zeigt es jeden Tag.

Hoffentlich streikt jetzt nicht die Post.  

07.02.12 21:52
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_@a.m.le

das gefällt mir ganz besonders. Es dient zur Absicherung!!!!! Aber warum nur.........

bist du neu an der Börse? ich dachte, wamu hätte schon eindrucksvolle Einsichten gebenen... das ist ein standard disclaimer, wie er zu allemöglichen Aktiendiskussionen verwendet wird...

warum...

um sich schadlos zu halten

weißt du a.m.le, manchmal begibt es sich, dass kritische user recht behalten und ein Wert, um sagen wir, 80-90% einbricht... oder ganz von der Bildfläche verschwindet... dann gibt es Leute, die dann erst aufwachen, wenn es bereits soweit ist und dann suchen diese Leute "Schuldige", außerhalb ihrer eigenen Person, dass Können Leute sein, die den Wert "gelobt" haben oder solche die ihn angeblich "gebasht" haben... und dann versuchen sie, den eigenen Fehler, fremden anzuhängen und ihre Verluste ggf. gerichtlich einzuklagen... ist kein Witz... andere sollen für die eigenen Fehler bluten...

so... daher verwendet ein jeder, der über Aktuien spricht (der sich dessen bewusst ist) das, musst mal drauf achten, selbst die kleinen "push-Blätter" (die besonders^^) lol

nicht etwas, was ungewöhnlich erscheinen sollte...

zumindest nichts "konspiratives" oder so... wie häufig hineininterpretiert wird...


Gruß  

07.02.12 22:22
3

4713 Postings, 5629 Tage bierroDas Gute an den Beiträgen...

...ist doch, dass sich jeder hier umfassend informieren kann, selbst wenn der Beitrag später wegne möglichen Formfehlern korrigiert wird.

Was einmal im Gedächtnis Platz gefunden hat, haftet dort auch - und das ist gut.

Viele Infos von vor zehn Jahren sind leider nur über Forumsbeiträge aus dieser Zeit nachzuweisen, denn die Quellen, z.B. aus Fachzeitschriften sind nunmal aus den Archiven verschwunden.

Übrigens: Derartige Beiträge entsprachen/entsprechen den jeweiligen Forumsregeln und sind heute noch einsehbar.

Und weil das so ist, d.h. sie nicht gelöscht wurden, darf man den Wahrheitsgehalt nicht in Zweifel stellen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben