Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 25 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 909333
davon Heute: 333
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 915  Weiter  

03.02.12 16:39

21075 Postings, 5115 Tage wes_und dabei

arbeitet der desperado doch in der Pharmabranche und ist vom Fach und selbst mit Genehmigungsverfahren hat er zu tun... und er lacht über unsere "Marktanalysen", wie er sagte... bemerkenswert, wie langsam das Verständnis voranschreitet...

und selbst?

@"Desperado28: US Zulassung. Man darf nie vergessen das die immer noch vorhanden ist und das ist ein grosser Markt für die Spritze." (#3279)


offenbar gar nicht kritisch... ja, ja, die ist noch vorhanden für den riesigen Markt...

ups, hat der Andy (Xing) doch gesagt, dass sie gar nicht vorhanden ist, sondern in "2-3 Monaten" (zurück)erworben werden soll... ui... und das bei jmd. vom Fach...

ei der daus...

da ist man als Laie und Kleinanleger ja Meilen voraus an Information...


Gruß und allzeit gute Trades!  

03.02.12 16:41

21075 Postings, 5115 Tage wes_@bierro

deswegen sagte ich ja neulich auch: "freedom of speech"

wenn es nach manchen ginge... würde man kritische poster vielleicht sogar in Lagern unterbringen, wer weiß...  

03.02.12 16:43

21075 Postings, 5115 Tage wes_aber wir deutschen

sollten ja aus unserer Vergangenheit gelernt haben... nehme ich an...  

03.02.12 16:50
1

21075 Postings, 5115 Tage wes_ist zwar bekannt, aber kann ja nicht schaden...

zu allen meinen postings hier auf ariva gildet folgendes:

Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive Meinung des Verfassers dar, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung dieser oder einer anderen Aktie oder eines sonstigen Finanzinstruments. Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene. Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist.


mit den herzlichsten Grüßen

wes_


besten Dank, dies zur Kenntnis genommen zu haben, für etwaige diejenigen, die ein Prob damit haben könnten... >>>"freedom of speech"<<< wir haben hier keine "chinesischen Verhältnisse" wo nach Gutdünken freie Meinungen aus dem Netz "wegzensiert" werden, um Meinungen anderer gezielt "zu lenken"... ;-)


Gruß  

03.02.12 17:15

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7dregon #593

Durchhalten - freitags machen die früher zu, dann hast du Ruhe bis Montag  

03.02.12 18:49

2556 Postings, 5004 Tage LastMan@Bav

na wenn du bei Aktien ein genauso gutes gespür wie mit scheinen hast freu ich mich hier zu sein... ;)  

03.02.12 19:17

21075 Postings, 5115 Tage wes_@LastMan

er macht seine Transaktionen aber wenigstens öffentlich, so wie ich auch... davor Hut ab...  

03.02.12 19:45

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7@Last Man

Da geb ich dir recht. Hätte ich auch nicht gedacht dass der Dax heute noch mal 100 Punkte macht. Finde ich persönlich auch völlig "überhitzt".
Allerdings habe ich bei meiner Entscheidung ( Laufzeit bis August) schon ein etwas weiteres Hemdchen angezogen, um ruhig schlafen zu können..

@wes
vielleicht könntest du in diesem Zusammenhang noch mal ein Auge auf Posting # 583 werfen.  

03.02.12 19:47

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7# 587 fehlen mir

auch noch die Infos. Wäre nett, wenn einer da was parat hat.
Danke  

03.02.12 19:52
2

21075 Postings, 5115 Tage wes_wollte Einstein

nicht in der Zukunft leben?

so oder ähnlich hieß es doch neulich...

Zitat:

"Ich hatte damals 2001 einen weltweit exklusiven Vertrag mit Pharmacia ( heute Pfizer ) zum Growth Hormon Genotropin abgeschlossen. Und der Vertrag wurde gelebt und das INJEX durch Pharmacia verkauft und wir erhielten auch den FDA Approval zur Anwendung von Genotropin mit INJEX und ROJEX. ´Pharmacia verkaufte, weil das INJEX alle Studien positiv durchlief und die Rösch AG den hohen Qualitätsasprüchen der Pharma entsprechen konnte. Das Ende des Vertrages kam unter Leitung des Herrn Prof. Weidler..."

-------
Zitat Ende


die Frage ist doch

WARUM oder durch wen kam es zum Ende des Vertrages,

dass er "unter der Leitung von Herrn Prof. Weidler" "zum Ende kam", könnte man mißverständlich deuten, dass er "durch" ihn zum Ende kam, besagt aber bei näherer Betrachtung eigentlich nicht, dass er de facto auch "durch ihn" zum Ende kam, oder?

das ist das schöne an diesen sorgfältig abgewogenen Formulierungen :-)

denn neben dem "ich" vermisst man (auch hier) die Muttergesellschaft, die damals die weltweiten Patente auf Injex hielt (außer Europa/Rösch AG) und doch daran maßgeblich beteiligt war.

Denn der Vertrag kam doch, ganz offenbar, zwischen allen DREIEN zu stande, MIT Equidyne und nicht wie das "Ich" nahelegen könnte, nur zwischen Pharmacia und der Rösch AG...


Zitat (in freier Übersetzung):

"Equidyne gibt bekannt, dass es einen weltweiten Exklusivvertrag zwischen Equidyne, Rösch AG und Pharmacia abgeschlossen hat, in der Absicht Injex zum Gebrauch mit Pharmacia's Wachstumshormon Genotropin zu verkaufen."


Originaltext:

EQUIDYNE CORPORATION (AMEX:IJX) announced today an exclusive world-wide agreement between Equidyne Corporation, Rosch AG Medizintechnik and Pharmacia Corporation to sell the INJEX(TM) Needle-Free Injection System for use with Pharmacia's growth hormone product, GENOTROPIN

--------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://findarticles.com/p/articles/mi_m0EIN/...01_Jan_26/ai_69534098/


und ich wusste gar nicht, dass unter der Führung des Prof. Weidler auch im Equidynegeschäft "mitmischte", was man sich so eigentlich schwerlich vorstellen könnte... oder?

insofern: wieso hat also die "Mutter" dann den Vertrag mit Pharmacia nicht ausgekostet und Injex zu großem Markt-Erfolg geführt? wär doch der Hit gewesen...? wieso... wieso... wieso...


aber wie sagte Einstein...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben" (Einstein)


Gruß & schönes WE!  

03.02.12 21:16
2

4713 Postings, 5663 Tage bierroDankesrede an Herrn Rösch

Hier nun die Huldigung des Xing-Users Frank P. an Andy:

>>>>>>>>>>>>Danke Hr. Rösch für die ausführlichen und Erkenntnisreichen Antworten.

Vielleicht traut sich die kleine Gruppe Kritiker nun auch mal hier, Ihre Kritik an der Vergangenheit, persönlich an Sie zu richten. Denn alles andere als eine direkte Konfrontation mit Vorwürfen ist ein feiges und schäbiges Verhalten

Ich jedenfalls gehe mit noch einem positiveren Gefühl in die Injex Zukunft.

Es ist erkennbar, dass an mehreren Säulen gearbeitet wird die dem Gebilde Injex ein stabiles Fundament gibt.

Vor allem die Pläne mit den Prefilled Ampullen lassen einen großen Spielraum für hohe Umsätze abseits des Fokusproduktes Injex erkennen.

Genau wie die Gespräche mit den Pharmakonzernen wegen der Verlängerung von Patenten. Die geraten zwangsläufig unter Druck, wenn ein Medikament sich kurz vor dem Ablauf der Exklusivrechte befindet. Die werden alle Anstrengungen unternehmen, die Generikahersteller noch ein paar weiter Jahre, außen vor zu lassen. Dafür wäre Injex eine ideale Option.

Sehr gut, dass man sich nicht nur auf eine Einahmequelle verlassen will, sonden zahlreiche weitere Optionen eröffnet.

Da wir nach meiner Ansicht, noch ein paar schöne News(vor allem neue Vertriebsabschlüsse )in Kürze von Ihnen erwarten können, ist der derzeitige Kurs, nochmal eine ideale Einstiegs -bzw. Zukaufmöglichkeit.

Wünsche auch ein schönes Wochenende<<<<<<<<<<

So so, der Kurs ist nochmal eine ideale Einstiegsmöglichkeit.

Das könnte glatt aus nem anderen Thread kommen. Und die Lobhudelei passt auch.  

03.02.12 21:33

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7Vertriebsabschlüsse!

= tatsächlich getätigter Verkauf in einen Auftrag gefasst  & "noch ein paar " beist sich in diesem Zusammenhang.

Es gab noch keine Vertriebsabschlüsse, zumindest wurden keine über Xing, Telefon oder stille Post gemeldet von denen ich wüsste.

By the way
ich suche immer noch die Veröffentlichung der Lock up Frist  für den kanadischen Investor vom Juli letzten Jahres!!

Zitat:
ist der derzeitige Kurs, nochmal eine ideale Einstiegs -bzw. Zukaufmöglichkeit.
Zitat Ende:
....und da heist es immer hier wird gebasht
Dieser Satz ist im "Altthread" zwischen März 2011 bis heute ca. 1000 x ( bitte nicht festnageln) zu lesen und scheint somit zu stimmen.  

03.02.12 21:46

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7Obwohl die

Fragen schon mal OK waren.
leider haben die Antworten schon wieder mehr Fragen aufgeworfen als ich vorher bereits hatte.

Ich liebe diesen Schreibstil - Wenn AR mal kein Geld mehr mit Injex verdienen will, könnte er auf jeden Fall die Reden für Politiker schreiben.

@dregon
Zitat:
dregonfleischer: kann man sich da nicht einfach per mail an den kun
16:22
#1795  
denberater freischalten lassen kann ja wohl nicht sein, das man da dauernd anrufen muss ich habe zb privat gar kein Telefon
Zitat Ende:
http://www.welt.de/print-welt/article544771/...Land_ohne_Telefon.html

jetzt stell dich nicht so an - aus Indien kommen einige der besten Börsengurus. Die sind auch zu Ihrer Hausbank durchgekommen, sonst wären sie nicht da, wo sie heute sind - erst letztens hat wieder einer ein neues Telefon bekommen. Da must du am Ball bleiben!  

03.02.12 22:20

21075 Postings, 5115 Tage wes_bierro

So so, der Kurs ist nochmal eine ideale Einstiegsmöglichkeit.

Das könnte glatt aus nem anderen Thread kommen. Und die Lobhudelei passt auch


sogar mit Lobrede und Kaufempfehlung am Ende^^

passt... und wer sagt uns nun dass das nicht ein "Kumpel" von nebenan war?^^

"Holzaugen" auf...

gut N8!  

03.02.12 22:24
1
Ja weil sich bei Xing alle hinter ihrem Namen und Vornamen verbergen, anstatt mit offenen Visiser und ihren Nicknames zu posten.  

03.02.12 22:26

21075 Postings, 5115 Tage wes_wie geht das auf Xing

sind die Namen echt? Name und Vorname? oder auch nur nicks wie hier? ich kenn mich da nicht aus...

überzeugter arivaner :-)  

03.02.12 22:37

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7Keine Ahnung

ich lese immer nur Vorname und Nachname oder wie hier Frank P.

aber wenn ich Rösch wäre, würde ich z.b. einmal Werbung in der Rentner-Bravo
(Apotheken Umschau)  machen. Die haben 10 Millionen Auflage und somit mehr als Stern, Spiegel, Focus etc. zusammen.
wäre vielleicht einmal ein Einstieg in den deutschen Massenmarkt, ohne dass ich zwingend einen Pharma Distributor brauche. Somit bleibt die Marge komplett im Haus.
ist halt logistisch eine kleine Herausforderung, würde aber ein mtl. Grundrauschen bringen.  

03.02.12 22:41

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7Um Gottes Willen

03.02.12 22:51

1866 Postings, 4746 Tage ahnungslos73ist ja eine

seriöse Plattform für Geschäftsleute. Die Personen dort, die ich kenne, haben ihren echten Namen bzw. Realname angegeben. Da findeste ja auch die anderen aus dem Injex-Team Budde, Dambon, den lustigen Marketingleiter etc.  

03.02.12 22:59

6411 Postings, 4755 Tage Nightmare 666fehlt noch Dergon

...als Bürodiener / Briefzusteller / Messehosstes / Free-Live-Manager von Rösch - allet in
einem einer für alle !  

03.02.12 23:08
ist mir zu umständlich. ich glaube ich rufe auch mal direkt an, wenn ich Infos brauche.
scheint ja überhaupt ein Massensport zu sein, wenn ich die Postings im "Altthread" lese.

http://www.ariva.de/forum/...dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151?page=210
Posting # 5251

Deswegen kommt der nicht aus dem Quark; früh um 14 Uhr ins Büro, Xing posten, Foren lesen, Telefonbereitschaft, Plätzchen essen, Kaffee trinken......oh  17 Uhr - nix wie heim.

(war natürlich Spaß ich ruf da natürlich nicht an - Gärtner/Bock/Ziege/Klee - Prinzip)  

03.02.12 23:09

21075 Postings, 5115 Tage wes_#610

hat sich erledigt, nach älteren Aufzeichnungen ergibt sich, dass Rösch den Vertrag direkt mit Pharmacia gezeichnet habe und Equidyne nur patentrechtlich berücksichtigt wurde anhand einer vorherigen Vereinbarung... aber nicht mitzeichnen musste... etwas verwirrend, dass Equidyne dann eine PR rausbrachte, in der sie von einem Vertrag zwischen allen dreien sprachen... ist zwar effektiv so, aber ebend separat...

kann man aus heutiger Persepktive eh dann knicken...

Einstein = Zukunft ;-)

Gruß  

03.02.12 23:13

21075 Postings, 5115 Tage wes_ja... Xing

hin oder her... es gibt solche Aktienthreads wie deisen hier (ariva) oder andere vergleichbare Plattformen doch seit vielen Jahren, ich sehe da nichts verwerfliches dran... weshalb man den nun verlassen müsse, um auf einer anderen Bühne aufzutreten...

hier findet doch auch ein reger Austausch statt...

in diesem Sinne!  

03.02.12 23:15

1866 Postings, 4746 Tage ahnungslos73umständlich ist

relativ, auf xing ist eher spannend was für Kontakte die Leute so haben, kann durchaus aufschlussreich sein.  

03.02.12 23:45
ist ja alles schön und gut, aber irgendwo ist auch mal schluß.
Twitter, Facebook, Stay Friends, Xing, Handy - Tag und Nacht. Überall sitzen sie rum und starren auf den Boden ( sprich auf ihre Metallsklaven). Meine Töchter inclusive
das neue Iphone 4 S kann jetzt sprechen - da hat dann für viele das Singledasein endlich ein Ende. - Ist fast schon so bescheuert wie damals das Tamagotchi Ei.

heute war auf 3sat eine sehr interessante Doku - Angriff aus dem Internet um 20:15
Wahnsinn - da wird noch einiges auf die News-Jünger zukommen a la Staatsfeind Nr 1. - und der Film ist schon über 10 jahre alt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben