Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 23 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895373
davon Heute: 154
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 915  Weiter  

01.02.12 19:22

21075 Postings, 5081 Tage wes_@ralfi

die "Meldungen" umfassen inzwischen Teile der Recherche (due dilligence)

und da ist bei mir der Spass vorbei ;-)

die setze ich hier nicht rein und belege sie mit Zahlen und Quellenangaben, damit sie Interessengruppen von extern wegsabotieren...

Bilder etc. ist mir Latte...


Gruß  

01.02.12 19:41
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.12 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der 2. Link führt nicht zu der Meldung. Genauen Link bitte nachliefern.

 

 

01.02.12 19:59
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_so...

{überarbeitet, mit allen erforderlichen Quellenangaben, der Rest stellt meine freie Meinung zum topic dar}


es geht mir wie gesagt nicht darum, dass die zurückliegende Vergangenheit aufs kleinste zerpflückt wird... (ohne Sinn)

dass dies geschieht (anhand von Recherchen), mag einigen -verständlicherweise- nicht besoners zu gefallen... und fällt daher (nicht begründbaren) Löschversuchen anheim...

nur vor dem Hintergrund muss man die heutigen "Gehversuche" sehen, sonst kann man sich dazu keine umfassende Meinung bilden ;-)

man darf nicht vergessen, dass man als shareholder Kapital gibt... und dass der gleiche am Ruder sitzt, der die alte AG in bankruptcy führte... dies sei mit Quellenangabe belegt:

"Das Medizintechnikunternehmen Rösch hat wegen Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. (...) Der Hersteller von nadellosen Spritzen wies zum Ende des abgelaufenen Geschäftsjahres liquide Mittel in Höhe von 1,9 Mio. Euro aus. Gleichzeitig betrug der Jahresfehlbetrag 18,75 Mio. Euro"


und was gern versgessen wird und es ebend so wichtig macht, sich mit der "Vergangenheit" auch als Kleinanleger/Laie genau zu beschäftigen, das spart u.U. etwaige "Fehlinvests"/Verluste:


"wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt sie zu wiederholen" (G. Santayana)


Gruß  

01.02.12 20:02

21075 Postings, 5081 Tage wes_sorry, eben die

ist entwischt :-) Quellenergänzung zum Zitat in #553

das Zitat in "" stammt aus folgender Quelle:

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...venz-an/1041353706709.html  

01.02.12 20:18
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_ich werde die

soweit überarbeiteten und hinsichtlich der Quellenbelege ergänzten postings #546, 549 und 552, die nicht mehr in korrekter zeitlicher Abfolge wiedergegeben sind, aber die offenbar Fakten ansprechen, die hier von der Bildoberfläche verschwinden sollen (Meldesabotage! von quellenbelgten topic-postings! in einem freie Meinungsthread) "ins schwarze getroffen"

noch einmal ordnen und (umfassender) sortieren... als hier notdürftig geschehen und später geordnet

nochmals einstellen, in einigen Tagen... oder Wochen... oder auch Monaten... je nachdem, mal schaun... wie ich Zeit habe... bin halt son Ordnungsfreak...^^


Gruß  

01.02.12 20:29
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_ist zwar bekannt, aber kann ja nicht schaden...

zu allen meinen postings hier auf ariva gildet folgendes:

Alle meine postings (der ID "wes_) stellen die freie und subjektive Meinung des Verfassers dar, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung dieser oder einer anderen Aktie oder eines sonstigen Finanzinstruments. Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene. Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist.


mit den herzlichsten Grüßen

wes_


besten Dank, dies zur Kenntnis genommen zu haben, für etwaige diejenigen, die ein Prob damit haben könnten... >>>"freedom of speech"<<< wir haben hier keine "chinesischen Verhältnisse" wo nach Gutdünken freie Meinungen aus dem Netz "wegzensiert" werden, um Meinungen anderer gezielt "zu lenken"... ;-)


Gruß  

01.02.12 21:21

21075 Postings, 5081 Tage wes_@desperado

werter user desperado, sicher wirst du bald wieder zu uns stoßen... wenn du dich an die Regeln hältst...


ich fasse mal dein Argument einfach zusammen:

"Besorg Dir doch einfach mal eine Spritzenkanüle und stech dir in Finger"


das plump verfasste statement kann obige Argumente (meine gesammelten) leider nicht entkräften, es geht auch nicht um "Krebspatientien", sondern um die Injektion einer Spritze, zum normalen Gebrauch...


und dazu gelten ebend die gesammelten Argumente, die meines Erachtens Sinn machen, vor allem, wenn sie Nahe legen, dass der "Injex" -ohne Nadel- zu gleichem Schmerzempfinden, wegen des "Dehnungsschmerzes" und dem Umstand, dass die Flüssigkeitssäule die Haut durchdringen muss, um ins Gewebe "geschossen" zu werden, führen kann...

ansonsten beträgt der Anteil an echten "Phobie" vor Nadeln unter Patienten, die "kopfmäßig" den "Injex" als alternativlos nahelegen könnten

unter <0,1% ;-)

Zitat:

"Die Häufigkeit einer echten Nadelphobie wird von ihnen übrigens mit <0,1 % angegeben"

-------
Zitat Ende

Quelle: Studie nach: International Injection technique workshop ("S.I.T.E.")

Quell beleg: zitiert in: http://www.diabetes-kids.de/artikel/...kation-pro-und-mehr-contra-174


d.h. die überwiegende Mehrheit der Patienten können wie gewohnt Injektionen erhalten, bekommen diese auch routinemäßig, ohne Prob auf diesem Wege...

aus angeblichen (gefühlt "alle Menschen", aber "gefühlt" ist nicht gleich "erhoben")

da kann man keinen Grund raus "stricken", dass der der "Injex" jetzt her müsste, weil alle "Phobien" haben u.s.w.^^ so ein Kappes... <0,1%

;-)

Gruß  

01.02.12 21:34

21075 Postings, 5081 Tage wes_und noch etwas desperado

aus gleicher Quelle geht hervor:

Zitat:

"Die Jet-Injektion von Insulin (ein ähnliches Produkt) ist ein ***seit Jahrzehnten*** bekanntes Verfahren zur nadelfreien Applikation des Hormons. In den USA werden derzeit 5 Geräte dieser Art angeboten."


das zeigt eindrucksvoll, dass die nadelfreie Injektion bereits über ein Jahrzehnt (!) dem "Modellversuch" am Patienten unterliegt, zu dem auch der hier umworbene (Rösch) "Injex" (zur marktreife entwickelt damals von Equidyne/Injex anfang 200er Jahre) gehört...

während dieses "Modellversuches", "man biete dem Markt einfach diese Variante der Injektion an"

und schaue einfach mal was der dazu sagt, ob er das Produkt annimmt... hat sich der heute wiederum neu beworbene "Injex" (Paketeria/Injex Pharma) ja bereits als zu wenig verkäuflich erwiesen (vergleiche financial reports der Muttergesellschaft Equidyne/Injex http://www.sec.gov/cgi-bin/...rst=1993&last=2003&mode=Simple) erkennbar daran, dass die "Muttergesellschaft" ihre weltweiten Patente für $750.000 Dollar and Herrn Fukushima verkauft hat... es also praktisch aufgegeben hat... und die damaligen Aktionäre von "IJX" kursmäßig "in die Röhre" schauten...

das gibt schon ein gewisses "feed-back", über die Bereitschaft des Marktes dieses Produkt anzunehmen...

findest du nicht?

Gruß  

01.02.12 21:40

4130 Postings, 6207 Tage a.m.le.Wes

Warum? Warum machst Du das, mit solch einer Hingabe, mit solch einer Ausdauer, mit solch einem Pflichtgefühl?

Könnte nicht ein Buch zur Abwechslung interessanter sein?  

01.02.12 22:03
1

4713 Postings, 5629 Tage bierroNun ja, amle...

...anstatt hier diese überflüssige Frage zu stellen, solltest Du Dich vielleicht mal in gleicher Weise mit Deinem Invest auseinandersetzen, oder?

Ist doch mal ein Vorschlag.  

01.02.12 22:08

4130 Postings, 6207 Tage a.m.le.Bierro

Hatte ich Dich vergessen, Wollte Dir die gleiche Frage stellen.


Eine einfache Antwort reicht aus!

Überflüssig? Das ist aber rein subjektiv Deine Meinung? !  

01.02.12 22:13

21075 Postings, 5081 Tage wes_a.m.le.

kritisch diskutieren?

wenn ich ein "Buch lesen" wollte, wäre ich nicht in einem Diskussionsthread für Open Market Werte...

du musst immer das weiterreichen, was dir die Börsenvergangenheit gelehrt hat, 10x mal hinzuschauen, Informationen zu überprüfen, das board of directors zu prüfen und die Vergangenheit zu prüfen, was haben die Leute oder gleiche mit dem Produkt bereits alles so veranstaltet...

nur als ich just bemerkte, dass Teile der Recherche (DD) "Meldesabotage" zum Opfer fiel, das belegte Informationen von der Bildoberfläche verschwanden, und zwar von gezielt und systematisch operierender Interessengruppen, die durch Meldung begründete Meinungen "verschwinden" lassen wollen...

drückt man bei mir eine Art Knopf für eine Warnsirene... dass ich mehr ins Schwarze getroffen habe, als ich beabsichtigte... und das veranlasst einen noch einmal noch sorgfältiger hinzuschauen...

Gruß  

01.02.12 22:24

21075 Postings, 5081 Tage wes_es muss

aber niemand Panik haben... a.m.le., ich möchte denen, die an das Invest glauben, es nicht madig machen... sie sollen und sie dürfen investiert sein/bleiben wie sie wollen... und müssen ihre eigenen Erfahrungen machen, um daran zu wachsen oder ausgesiebt zu werden... das die Weise, wie der Markt tickt...

ich wurde nach diesem Wert auch von privater Seite um eine Meinung gefragt und musste mir die erst bilden, da ich keine hatte... ich beschäftige mich sonst in erster Linie mit Charts/technik nicht so sehr Einzelwerte DD, mittlerweile nimmt meine Meinung Konturen an... ich mache meine Aufgaben stets mit größter Gründlichkeit, das bin ich so gewohnt...

werde mich aber bald wieder ausschließlich aufs Trading konzentrieren... das ist mein eigentliches Interesse... und die Sache nur noch am Rande verfolgen...

Gruß & gute Trades!  

01.02.12 23:05

21075 Postings, 5081 Tage wes_Korrektur zu #553

"man darf nicht vergessen, dass man als shareholder Kapital gibt... und dass der gleiche am Ruder sitzt, der die alte AG in bankruptcy führte..."

diese (meine) Aussage mag missverständlich ausgefallen sein und anhand folgenden Zitates eines Briefes an die Aktionäre der Abwicklungsgesellschaft Rösch korrigiert werden:


Zitat:


"An die Aktionäre der Abwicklungsgesellschaft der Rösch AG

Nachdem Herr Andy Rösch im April 2002 die Rösch AG als CEO verlassen hatte, konnte das neue Management seine Fähigkeiten in keiner Weise unter Beweise stellen. Anfang 2003 musste er mit ansehen, wie sein 1990 gegründetes Unternehmen unter diesem neuen Management in die Insolvenz getrieben wurde."

Quellenangabe: Nr. 54, quell link: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/rund-um-die-paketeria



es wurde in meinem posting versehentlich nicht deutlich gemacht, dass Herr Rösch kurz vor der Insolvenz das Unetrnehmen verlassen hatte... und somit war er, als es insolvent ging, nicht mehr dabei...


man mag sich allerdings fragen, weshalb jmd. bei einem gut laufenden und überzeugenden Produkt/Unternehmen, als CEO vom (sinkenden?) Schiff springt?

und dann angibt, es sei (in kurzer Spanne) "von anderen" in den Untergang "getrieben" worden...

immer die "bösen anderen"?

ändert nichts am Ergebnis, dass der Laden dicht machte... und ein CEO eines super laufenden Unternehmens, geht wohl kaum freiwillig von dannen und verschwindibus (nur meine Meinung)


Gruß  

01.02.12 23:43

21075 Postings, 5081 Tage wes_außerdem, ergänzend zu #564

dass das "arme Unternehmen" von anderen "hingerichtet" wurde, was man aus der Ferne entsetzt beobachten und hinnehmen musste... um das mal ein wenig zu relativieren...

ging Herr Rösch von Medizintechnik AG Rösch weg... ja, o.k.


und wechselte zur "Muttergesellschaft" in die vereinigten Staaten (Equidyne/Injex) ;-)

Zitat (in freier Übersetzung):

"Equidyne/Injex (AMEX:IJX) gibt bekannt, dass es Herrn Andy Rösch engagiert hat, den ehemaligen CEO und Direktor von Rösch AG Medizintechnik, eines Unternehmens in Deutschland, welches auf nadelfreie Technologie spezialisiert ist, nun als Berater von Equidyne zu fungieren."

"Rösch wird Equidyne seine Beratungskompetenz zu Verfügung stellen, bei der strategischen Planung, bei der künftigen Etablierung von Lizenzvereinbarungen, beim marketing und Verkauf."

"Rösch teilte mit, "ich bin in höchstem Maße zufrieden, mein umfangreiches Wissen sowie meine Kontakte in die nadelfreie- und Pharmaindustrie für Equidyne zu nutzen.""

(...)

"Dr. Gavin (Equidyne) teilte mit, "Ich bin bin höchst erfreut, dass Herr Rösch sich für Equidyne entschieden hat, als das "nadelfreie Unternehmen", welches er unterstützen will, im Hinblick auf die erheblichen Möglichkeiten, die ihm auf seinem Gebiet zu Verfügung stehen. Wir glauben, das Wissen und die Erfahrung von Herrn Rösch, auf diesem Gebiet und seine Kontakte in die Pharmaindustrie, werden sich signifikant wertsteigernd auf dieses Unternehmen (AMEX:IJX) auswirken."

"Wir sehen der Zusammenarbeit freudig entgegen.""


-------
Zitat Ende


Originaltext:

"Equidyne Corp. (AMEX:IJX) announced today that it has engaged Andy Rosch, the former chief executive officer and director of Rosch AG Medizintechnik, a needle-free technology company based in Germany, as a consultant to Equidyne.

Rosch will provide ongoing consulting services to Equidyne in the areas of strategic planning, establishing licensing agreements, and sales and marketing.

Rosch stated, "I am pleased to be able to utilize my extensive knowledge and contacts within the needle-free and pharmaceutical industries to work on advancing the strategic interests of Equidyne. I believe that the current management team has taken wise steps by implementing significant cost reductions and by changing the company's strategy within the needle-free industry to a focus on strategic partnerships and licensing agreements."

Dr. James Gavin, III, Equidyne's chairman stated, "I am pleased that Mr. Rosch has chosen Equidyne as the needle-free company with which to associate in light of significant options available to him. We believe Mr. Rosch's industry knowledge, experience and contacts within the pharmaceutical industry will bring significant value to the company and we look forward to working together."

---------
Zitat Ende

Quellenangabe:  
http://goliath.ecnext.com/coms2/gi_0199-1666219/...ement-of-Andy.html


also das gleiche nochmal "in Grün",

ohne sich erneut herauszureden... "die bösen anderen"


und wie ist es mit dieser Unternehmung MIT Herrn Rösch ergegangen? in das er ja gerade gewechselt ist, als er seine Heimat verließ...


hat der "Injex" sich dort mit seiner kompetenten Unterstüzung bewährt und konnte IJX dann "aufblühen" und wurde zu einem "nadelfreien Renner"?

Nein... IJX ging ebenfalls baden... dämmerte vor sich hin... bis letztendlich...

Kernpatente an "HNS" (Fukushima) verhökert für sage und schreibe $750k, als

quasi letzter "Sargnagel" von AMEX:IJX


wer

war diesmal Schuld? warum florierte es diesmal nicht unter der fachkundigen und kompetenten Anleitung des nadelfreien Mannes?


die Frage mag erlaubt sein...


Gruß & gute N8!  

02.02.12 14:55
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_das nenne ich mal

einen Volltreffer:

"AR wird verziehen und die Vergangenheit ad acta gelegt!!! Dies hat viele Menschen unglücklich und in finanzielle Schwierigkeiten gebracht.

Bav hatte eine zweite ID in einem Plauderforum, ein paar Menschen sind beleidigt. Ihm soll nicht verziehen werden.

Das nenne ich merkwürdige und ausgesprochene Doppelmoral."

(Zitat: user ahnungslos73)


-keine Ergänzungen nötig-

Gruß  

02.02.12 21:12

21075 Postings, 5081 Tage wes_jetzt geht er

wieder als Melder hausieren^^

wie gesagt Neo,

rege dich danach nicht wieder künstlich auf...

wenn die Leute darauf reagieren...


wir wissen, dass das dann von dir kommt... (anschließend)

und entrüstete, verwunderte "Fragen"^^


als "perpetuum mobile"  

02.02.12 21:40

1361 Postings, 4625 Tage ralfi1962wes

Lass ihn einfach. Ist seine Art mit dem Frust umzugehen.
Von ihm habe ich noch nie ordentliche DD gelesen.
Sein Avatar sagt schon viel über ihn aus. LOL  

02.02.12 22:01

21075 Postings, 5081 Tage wes_ralfi

soll uns egal sein...

das topic kommt ganz aus dem Blickfeld...


aber viell. war das ja auch beabsichtigt, die Aufmerksamkeit zu zersstreuen... und auf user (um-)zu lenken...


man "freute" sich doch auf "diese Woche" (Zitat der Meister, letzte Wo.)

dann schauen wir mal, was es morgen noch erfreuliches zu hören gibt...

gute N8!  

02.02.12 22:15

1864 Postings, 4712 Tage ahnungslos73vergleiche hinken trotzdem

sowohl der zwischen apple und injex als auch meiner zwischen Rösch und Bav.

Das Verhalten unter- und miteinander ist schon krass und auch traurig, wie sollen Kinder und Jugendliche Werte vermittelt bekommen, die Welt von vernunftbegabten Wesen erleben, wenn die sogenannten Erwachsenen unter vielem anderen verlernt haben sachlich zu diskutieren und zu streiten.

Und unter sachlich verstehe ich definitiv nicht:
mein thread, dein thread, euer oder unser thread, basher, pusher, betrüger, Forumsregeln gezielt Mißbrauchende, Leute, die ernsthaft zu glauben scheinen, jemanden manipulieren zu können oder jemand ließe sich manipulieren. Für wie dämlich werden eigentlich Leser und Mitschreibende hier gehalten.

Die Aussichten gelten bei Injex als vielversprechend, warum der Kurs nun so vor sich hindümpelt habe ich nocht nicht wirklich herausgefunden, die Marktlage ist es nicht und das der Urknall mit der längst beschlossenen Namensänderung kommt, ich hab meine Zweifel, da doch Börse die Zukunft handelt (angeblich so ein halbes Jahr im voraus). Demnach wäre die Namensänderung schon im Kurs und dann startet die PR und IR, wie lange dauert das erfahrungsgemäß bis sich solche Aktivitäten im Kurs zeigen?  

02.02.12 22:37
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_@ahnungslos73

natürlich ist der Umgang teils traurig, aber das lässt sich nicht verhindern, auch in anderssprachigen threads zu Aktien, in anderen Ländern, treten genau die gleichen Entgleisungen auf, das zeigt, dass sie ein Spiegel der in Menschen innewohnenden Motive sind, sei es Neid, Besserwissertum, andere manipulieren zu wollen, etc. pp.


ich würde der Umfirmierung/Namensänderung nicht zu viel Bedeutung beimessen...


die Kurszurückhaltung ist, sofern es überhaupt eine Zurückhaltung ist, darin zu sehen, dass der Markt vorsichtig geworden ist, er kennt die Vergangenheit und er wartet diesmal, ob die Prophezeiungen tatsächklch eintreten...


"Namen" sind Schall und Rauch, was hier zählt, sind Umsätze, Einkünfte mit dem Injex, nicht zu verwechseln mit "Verträgen über 50 Mio. Menschen", das sind allenfalls Absichtserklärungen, ohne verbindliche Abnahmeverpflichtung, auch wenn es sich so anhören soll... nimmt die Gegenseite nichts ab, dann kann ihr auch nichts dafür passieren...  

dass heißt, diese Absichtserklöärungen, etwas umsetzen zu wollen, können 100% richtig sein oder zu 0% eintreffen, daher sind sie leider im Hinblick auf das was eintreten wird, absolut wertlos...

und bis die ersten überprüfbaren Nachweise über die höhe von Umsätzen/Einnahmen vorgelegt werden, kann der Kurs in allen erdenklichen Etagen zwischen heute und low vor sich hindümpeln... nur m.M.

Gruß  

03.02.12 01:52
2

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@Neo Posting # 1737 im

„Einzig Wahren Injex Thread“

Und wieder einmal irrst du gewaltig !

Zu deiner Info:

Bei meinem  Avatar handelt es sich um ein sogenanntes „Lizensfreies Stockbild“  einer der unten angegebenen Homepage.
Das ist bei deinem nicht der Fall und da du es auch noch öffentlich sozusagen kommerziell verwendest,  (da es in einem öffentlichen Forum zu personellen Identifikationszwecken sozusagen als Werbeträger eingesetzt wird) wiegt der Fall um so schwerer.

Da ich dich vor Strafe schützen wollte, habe ich es sicherheitshalber gemeldet, da du ja Abends immer kochst ( vor Wut ? )

Leider haben es dein Freund der Mod, der sonst kritischer zu Werke geht ( z.b. bei rennenden Kamelen in der Wüste) und du es falsch aufgefasst. Ich bedauere dies zu tiefst.

Insofern habe ich gestern Mittag einen Link zu der die Copyrights innehabenden Firma“ auf eines deiner Postings setzen müssen.
In der Regel kommst du im privaten Bereich mit einer Abmahnung von ca. 10.000 ? davon. Einfach zahlen und gut ist. ( Bild natürlich dann entfernen)
Wie allerdings der Missbrauch im öffentlich kommerziellen Bereich geahndet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wäre nett wenn du mir nach Erhalt des Anwaltschreibens einmal die Summe mitteilen würdest, damit ich es auch für die Zukunft weis.

Wie gesagt ich wollte nur behilflich sein. Ich hoffe du bist mir dankbar.

http://de.dreamstime.com/free-photos

Zitat:
Bavarian.Luck.
du bist ja heute im ariva-knast.
nutze mal diese auszeit.
mache mal etwas anderes - als rund um die uhr hier zu posten.
du hast doch hoffentlich ein leben ausserhalb von ariva?
Zitat Ende:

Neo ich sag’s ja -  wir haben sogar den gleichen subtilen Humor – ist doch witzig gemeint oder?
Schau dir mal die Anzahl (über den Gehalt lässt sich streiten) deiner Postings an, im Vergleich zu meinen . Da bin ich sozusagen gar nicht existent auf Ariva.
Dazu eine bescheidene Frage; „. Trägst du eine elektronische Fußfessel, die dich an zu Hause bindet?“ – Na ja es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.
Siehst du ich kann auch lustig sein!  

03.02.12 02:03
2

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@Nachbarthread

Oo-its-your-mum:
06.01.12, 15  
weis erstaunlich viel über vorangegangene Zeiten (Vergangenheit) obwohl er sich quasi kükenfrisch am 06.01.2012 hier angemeldet hat und trumpft mächtig auf .
Ich weis er liest schon geraume Zeit mit, wie alle Schläfer ID’s die jetzt die letzten Wochen aus den Löchern kriechen.
Vom Schreibstil her würde ich auf Archon tippen, wenn da nicht so viele Rechtschreibfehler wären – also vielleicht tnzs72 - aber wer weis das schon so genau und wer will es wissen?

Ist mir auch schnurzegal. Wie hat Wes so schön geschrieben. Wir betreiben hier keinen Personenkult und ein A.R. ist auch mir völlig wurscht. Vielleicht privat ein ganz patenter Typ.

Sollte er hier aber zum dritten Mal den gleichen Film abziehen um die Anleger abzukochen ( ja auch ich habe Aktien, wenn auch nicht viele), dann ist es mir nicht mehr egal und genug Fakten, die berechtigte Zweifel an seiner oft angepriesenen Transparenz aufkommen lassen, dürften ja wohl schon aufgezeigt worden sein. ( Auch wenn sie eiligst wieder gelöscht wurden)
Oder glaubt ihr ernsthaft das hat er alles so nebenbei vergessen, oder verwechselt.

Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, so bleibt er doch so ziemlich auf alle vollmundigen Ankündigungen ( ....wir werden zu einem späteren Zeitpunkt darüber berichten) die Antworten schuldig bzw. sie sind in sich meist unschlüssig oder befinden sich bereits im „Totschweigesack“.

Und eigentlich hätten wir uns zu 80% die ganze Recherche sparen können, denn wie es sich im Nachhinein zeigt, wurde alles schon mehrfach von anderen Usern ( für die war es damals genau so Gegenwart, wie für euch jetzt) zig mal gepostet. Und es läuft (fast) alles wieder 1:1 ab.

Glaubt ihr wirklich irgend jemand will euch euer Invest madig machen, oder euch sogar zum Verkauf motivieren. Never ever
Im Gegenteil ; wenn ihr überzeugt seit dann gestaltet „ The Rise of the Silversurfer“ durch euer monitäres Engagement mit. „All in“ denn hier wird die Zukunft gehandelt.

Mir persönlich ist es doch völlig egal ob z.b. ein Dregonfleischer hier 100.000,- ? in den Sand setzt oder 100.000 ? dazuverdient.
Das einzige was die „ kritischen „ Jungs und ich getan haben war, nicht nur den zur Vorsicht mahnenden Finger zu erheben, sondern auch darzulegen warum wir dies tun.

Ich für meine Person habe die wichtigen Bausteine meiner Recherche abgeschlossen und traue mir zu, zu 98%  sagen zu können wie das hier ausgehen wird, so um das Frühjahr 2014.
Da mir aber meine Zeit zu Schade ist, wenn ich sehe das gut recherchiertes Material gezielt sabotiert bzw. gelöscht wird, (vor allem von Typen, die in ihren eigenen Postings nie über 2 Zeilen Selbstbeweihräucherung zum Invest hinauskommen), werde ich hier nichts mehr Themenrelevantes einstellen.

Nur noch oberflächlichen Smalltalk. – ist auch einfacher und die Investoren werden dann auch in Scharen kommen und den Kurs in 1000er Päckchen hochkaufen – da müsst ihr doch wohl selber schmunzeln.
Bitte geht doch einmal zu einem CEO einer börsennotierten AG und fragt ob er Ariva kennt? – oder w:o oder finanzen.net?
Der meint höchstens das wäre ein italienischer In-Schuppen um die Ecke mit saftigen Mädels. Die Jungs haben wahrlich andere Sorgen, als sich darum zu kümmern ob hier ein paar kleine Lichter 100 – 1000 oder 10.000 Aktien kaufen bzw. verkaufen. – die müssen ein Unternehmen erfolgreich lenken, die stategische Ausrichtung und seine Platzierung im Markt erkennen, Trends rechtzeitig erkennen, Mitarbeiter führen, Meetings abhalten, Produktionsprozesse überwachen etc. etc.
Stellt sich nur die Frage warum sich ein Herr Rösch hier täglich durch zig Foren liest, seinen „Warlord“ JIIB ins Rennen schickt, anstatt seine Pumpen zusammenzuschrauben und die Millionen einzufahren, die er hier seit Jahren verspricht. Ich weis es –Ihr auch ?
 
Vielleicht sollten sich die eifrigen Löscher einmal Gedanken machen, ob diese Infos auch nicht für sie wichtig gewesen wären. Ich werde meine gewonnenen Erkenntnisse an anderer Stelle mitteilen, wo diese kritischer bewertet werden sollten. Mal schauen ob man diese dort auch mit Verachtung, Unterdrückung und Zensur straft.
In so fern kann man somit jetzt ruhig mit Berlin telefonieren und „Mission accomplished“ durchgeben.
Allerdings hat uns die jüngste Geschichte gelehrt, dass auch dies auch nur ein  Pyrrhussieg war.
Mein Tip aus der Erkenntnis chronologisch wiederkehrender Ereignisse – nächster Exclusivvertrag kommt aus Afrika !

Hier noch ein paar Links wo der interessierte Anleger vielleicht ein paar Sachen wiederfindet und sich fragt woher er die nur schon kennt. Liest sich wie ein Deja vu Roman und man hört gar nicht mehr auf.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...g-investor-steht-bereit
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...g-investor-steht-bereit
Posting # 649
http://www.openpr.de/news/142157/...el-fuer-Hund-und-Katz-ist-da.html
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...roesch-is-back-on-stage
Beitrag Nr. 237
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tzten-tage-ueber-roesch
Beitrag # 12
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tzten-tage-ueber-roesch
Beitrag # 14
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tzten-tage-ueber-roesch
Beitrag # 15
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...roesch-is-back-on-stage
Beitrag # 289


Ach ja – und wenn ich wirklich eine Doppel-ID hätte einrichten wollen, hätte ich mich gewiss etwas geschickter angestellt. Es ist auch bemerkenswert, dass sich gerade User die sich nach dem 01.09.2011 bei Ariva angemeldet haben, hier prozentual am meisten über meine Person echauffieren. Komisch nicht? ( Deineoma, Hr. Svensson, Oh-its-your-mum um nur 3 zu nennen)
Mal schauen wo deren IP-Adressen hinführen.

Zitat:
Sie können die Dienste der sogenannten ANONYMIZER im Web nutzen.
Das sind Proxyserver, welche ihre reale IP-Adresse gegenüber Dritten verschleiern, indem sie sie entweder fest durch eine andere, serverinterne Adresse (Statische IP) ersetzen oder ständig wechseln (Dynamische IP). Es gibt sowohl kostenpflichtige Dienste als auch kostenlose. Sie müssen sich nur auf der entsprechenden Seite einloggen und dann in ein besonderes Feld des erscheinenden Formulars die von Ihnen gewünschte Adresse eintragen. Der Anonymizer öffnet diese daraufhin und sendet Ihnen die Seiteninhalte aus einem temporären Servercash in ihren Browser, ohne dass Sie selbst eine direkte Verbindung zu der angeforderten Site aufbauen müssen. Rückmeldungen Ihres Browsers erfolgen lediglich an den Anonymizer, der diese natürlich nicht an die besuchte Seite weitergibt.
Viele dieser Dienste sind oder waren bisher völlig kostenlos.
Allerdings gibt es einen zunehmenden Trend zu kostenpflichtigen Angeboten.


Weitere Dienste:
http://anonymouse.org/ (Stand 02.2011)

http://hujiko.com/ (Stand 02.2011)

http://www.behidden.com/ (Stand 02.2011)

http://www.megaproxy.com/freesurf (Stand 02.2011)

http://www.kroxy.ne/ (Stand 02.2011)

http://www.guardster.com/subscription/proxy_free.php (Stand 02.2011)

http://proxify.com/ (Stand 02.2011)

http://www.the-cloak.com/login.html (Stand 02.2011)

http://anonym.to/de.html (Stand 02.2011)
Zitat Ende:

Leider haben alle diese Dienste eine Schwachstelle. Man kann zwar z.b. Ariva eine andere IP- Adresse vorgaukeln, aber die lokale Adresse kann immer einwandfrei von den übergeordneten Anbieterdiensten geortet werden.
In so fern ist es dann ein leichtes über die  Software Source Codes des „aufgefundenen Computers“ wieder die ursprüngliche IP –Adresse darzustellen. – z.b. bei Straftaten wie Insiderhandel etc. – Na, verspüren hier einige der weltweit Mitlesenden bereits eine leichte Nervosität?

Zitat:
Aktivität von Pushern bemerken

Aber wie soll so etwas denn auffliegen?
Wie sollen solche Leute denn verurteilt werden?

Bei auch nur mittelmässiger Planung/Vorsicht sind solche Personen doch gar nicht zu kriegen, oder?

Wie bemerkt man also die Aktivtät von Pushern in einem Wert?
(Daraus liesse sich eine gute, legale Strategie entwickeln.)

Otto ist von Beruf Anlagebetrüger und bereitet grade seinen nächsten Bluff vor.
Er sucht einen kleinen Aktienwert raus.
Die Firma der Aktie hat grade ein neues Produkt rausgebracht oä.
Otto kauft über mehrere Broker ganz vorsichtig Aktien dieser Firma.
Er lässt sich dafür einen Monat Zeit.
Danach beginnt die "Promotion".

Er meldet sich bei Aktienforen an und beginnt die Aktie zu empfehlen.
Dabei hat er mehre User Namen die sich "unterhalten".
Natürlich gewinnen die Optimisten über die Pessimisten in dieser gestellten Argumentation. Die ersten Trader werden angelockt.
Jetzt wartet Otto bis das Unternehmen eine Nachricht rausgibt.
Dann gibt er an verschiedene Broker große Market Orders.
Der Preis beginnt zu steigen. Durch die Bewegung werden weitere Trader angelockt.
Otto erklärt in den Foren nun wie wichtig die News sind und weißt darauf hin, dass der Preis ja bereits beginne zu steigen.
Es werden noch mehr Trader angelockt.
Durch den Preisanstieg kommt die Aktie sogar in die Newskanäle.
Noch mehr Trader werden angelockt.
Ist der Preis genug gestiegen, beginnt Otto langsam mit dem Sale out.
Er hat einen Haufen Kohle gemacht. (Durch Betrug)
Zitat Ende:

Merke: du kannst vielleicht anonym pushen, aber nicht anonym handeln.


Wie immer nur meine persönliche Meinung und die aufgezeigten Beispiele beziehen sich nicht auf das hier zu besprechende Invest, sondern sollen nur zur besseren Erläuterung dienen.,

 
........und wer es nötig hat, wo der Meldebutton ist wisst ihr ja inzwischen zur Genüge.  

03.02.12 08:36

4713 Postings, 5629 Tage bierro@bav

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Und jetzt warten wir mal ab, viellicht gibt es ja tatsächlich einen neuen Exklusivvertrag für Afrika, und zwar gleich für den ganzen Kontinent! Das wäre doch mal ein Coup!

Noch was Nettes:

bierro: @egon 01.02.12 18:21  

Was täten wir ohne Deine Kommentare? Das wär ja dann fst so langweilig wie drüben.  

Meldung eines Regelverstoßes:  

Melder:  NEO_01   Zeitpunkt: 02.02.12 20:51  Grund: verunglimpfung des usernamens dregonfleischer

Man möge mir mal erklären, was es an "dregonfleischer" zu verunglimpfen gibt. Viellicht ist der Kollege ja tatsächlich Akademiker: Dr. Egon Fleischer!

Macht doch mehr Sinn als dregon, zumal das ja nun mal auch noch falsch geschrieben wäre.

 

 

03.02.12 08:46
2

4713 Postings, 5629 Tage bierroNews auf Xing - Fragen an den Meister!

Da hat jetzt aber jemand ganz gezielt nachgebohrt. Ich bin mal gespannt, wie die Antworten ausfallen:

Frank P. 
XXX Partners Germany GmbH
Re: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Guten Abend Hr. Rösch,

da es hier momentan ziemlich ruhig ist(hoffentlich Ruhe vorm Sturm), hätte ich mal wieder ein paar Fragen zum aktuellen Geschehen.

1. Wie ist es eigentlich um die Zahlungsmoral der Vertriebspartner bestellt?
Gab es da bisher Probleme oder wurden Zahlungsfristen überschritten?
Wie sind bei Nachbestellungen die Zahlungsmodalitäten geregelt?
Erst Geld dann Ware oder gibt es bestimmte Zahlungsziele?
Ich denke dabei vor allem an den ersten Partner( INJEX NEEDLE FREE
DISTRIBUTION CANADA INC) Denn dort konnten im Vorfeld wohl keine
Referenzen eingeholt werden?
Gibt es sowas wie Retourenrecht ?

2. Bei einigen Abschlüssen wurden ja keinerlei Summen genannt. War der Grund
dafür, dass es sich erstmal um kleinere Testlieferungen gehandelt hat?
Eventuell wollten die Partner nicht das Risiko eingehen, bei Erfolglosigkeit auf
größeren Warenmengen sitzen zu bleiben.
Oder nur weil der Partner darüber Stillschweigen wollte?
Waren diese auch mindestens im siebenstelligen Bereich?

3, Frankreich war einer der ersten Vertragspartner und dort sollte der Vertrieb nach den
Sommerferien starten. Wie ist da bisher die Resonanz? Frankreich wurde bei den
Nachbestellungen nicht genannt und ich denke, dass dieser Markt am ehesten mit
dem deutschen zu vergleichen ist.(nur Vermutung)

4. Wie ist es um die angekündigten Pläne für die Erweiterung von Produktionsstätten
bestellt?(mit Fördergeldern)
Wie hoch ist die aktuelle Produktionsauslastung? Gibt es noch genug Reserven
für neue Partner?

5. Im Frühjahr wurden noch andere Produktreihen von Ihnen angekündigt:
Body Liner Cold Laser für nicht invasive Fettreduktion im Problemzonenbereich
Young Liner Cold Laser für nadelfreie Faltenbehandlung mit Hyaluron
INJEX Prefilled Vorgefüllte nadelfreie Einmalspritze für bestimmte Medikamente
Entwicklung in „ Phase 3 „
Gibt´s da was aktuelles oder wird das momentan nicht weiter verfolgt?


6. Sie wollten noch einen Bericht zur Arab Health nachliefern.
Nur was ist eigentlich aus den vielen vermeldeten Gesprächen, mit potentiellen
internationalen Distributoren, auf der Medica November 2011 geworden?

7. Sie haben desöfteren die Firmen Glide und Crossject genannt, die auch das Thema
nadelfrei Injektion verfolgen. Dieses sollen beide mit grossem finanziellem
Aufwand betreiben. Gab es jemals von beiden die Behmühungen, sich selbst Injex
einzuverleiben???Wäre doch möglicherweise die billigere Lösung gewesen.

8. Sie hatten erwähnt, dass Pharmahersteller ihre Patente 5 Jahre verlängern
können, wenn Sie die Medikamente nadelfrei verabreichen. Gab es da schon
Gespräche mit Herstellern über Kooperationen?

9. Wird es nach der Umbenennung einige neue Bekanntmachungen per Corporate
identity geben?

Tut mir Leid für die vielen Fragen aber mein interesse an nadelfreier Injektion ist groß.
Ich möchte mich auch nicht an irgenwelchen Forumsdiskussionen beteiligen, die Kindergartenniveau erreicht haben und wende mich daher direkt an Sie .


Selbstvertrauen ist die Quelle des Vertrauens zu anderen.
-François de La Rochefoucauld-
,

Eine gute Nacht wünscht

Frank P. 

P.S. Ich hoffe wir hören bald über alle Kanäle:
INJEX : NADELFREI über SP(R)ITZENNIVEAU
03.02.2012, 00:55

Für Mitglieder: https://www.xing.com/net/prieab986x/kapitalmarkt/...7/#39614437 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben