Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 27 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 909374
davon Heute: 374
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 915  Weiter  

06.02.12 17:02
1

4964 Postings, 4653 Tage Prince of Darkness...jetzte wirds langsam Zeit für Kurspflege !

...bevor da noch wat mehr Wasser aus'm Becken looft  ;(         -   n.m.M.k.G.K  -  

06.02.12 17:06
3

21075 Postings, 5115 Tage wes_kritische Diskussionen

nur auf xing möglich?

man hört vermehrt die Begriffe "entstellen", "schäbig", etc.

was die Panik soll, erschließt sich, mir zumindest, nicht so sehr...


die "Kritiker" von damals haben sich auch nicht auf einer bestimmten "Plattform" angemeldet und sind auch nicht in Streitgespräch mit dem Käptn aufgetreten... die haben einfach irgendwo bei Yahoo oder sonst wo, ihre Meinung geschrieben... wurden dafür angegriffen, zusammengestaucht.. mag sein...


und dennoch behielten sie recht...

deren Namen interssiert heute auch niemanden mehr... niemanden auf der ganzen Erde... dennoch behielten sie in der Sache (topic) mehr als recht...

mal drüber nachdenken ;-)

das Boot ist damals auch ohne Befehl des Käptn's gesunken...

was hätte es da genützt, zuvor noch groß irgendwo aufzutreten und zu philosophieren, ob es sinkt oder nicht? richtig... nichts... denn er hätte eh gesagt es ist alles toll und einen glänzende Zukunft etc. pp.

mit "Scheinseriösität", also wenn der Kritiker irgendwo namentlich auftritt um dann "gewichtiger" oder "näher an der Realität" liegend, eben scheinbar seriöser zu gelten (Geltungsbedürfnis) bringt rein gar nichts... gähn...


der Markt macht das von ganz alleine, über den Kurs...

man kann nur entweder richtig oder falsch liegen mit seinem Invest... mehr als die beiden Möglichkeiten gibt es nicht... jeder sucht sich die Seite aus (oder enthält sich), das liegt in der Entscheidung jedes einzelnen, der sich hier informiert... ich z.B. bin und bleibe gern arivaner :-) so viel Geltungsbedürfnis habe ich nicht...

"Namen" sind eh Schall und Rauch... künftige Umsätze sind das zentrale Anliegen und wie man diese generieren möchte, anstatt auf eine bestimmte Plattform erpicht zu sein... das lenkt nur vom wesentlichen ab... nur m.M.

in ein paar Monaten oder Jahren wird man sehen, wer richtig lag... da würde ich heute gar nicht so aufgeregt sein... außer man ist mit Haus und Hof drinne, o.k. dann schon...


Gruß & Erfolg  

06.02.12 17:25
3

21075 Postings, 5115 Tage wes_ich meine

die Bindung an den Käptn via xing... ist was für Liebhaber... die sich gern auch mal "beweihräuchern" lassen...

wenn freie und unabhängige Meinungsäußerung nicht möglich sein soll, wegen angeblicher nicknames, dann könnte man W:O board, ariva board, Yahoo board, ragingbull board, Investorshub board, etc. pp. ja gleich dichtmachen... und mit Millionen von nicks... lächerlich...

außerdem ist es eher unüblich, dass die poster 1:1 mit einem CEO chatten oder eine Kontaktpflege betrieben wird, indem bestimmte Informationen über bestimmte user in Foren "einsickern", "pyramidenförmiges Wissen", vom Kopf zur (weitestgehend unwissenden, auch gern als "dumm" bezeichneten) Basis...

davon muss man sich als Kleinanleger unabhängig machen... sonst wird man manipulierbar... man muss sich ein wenig Distanz und Unabhängigkeit bewahren,

meistens ging das mit der "Kontaktpflege" bei vielen Werten, die ich zuvor getradet oder auch nur beobachtet hatte, eh (leider) baden... zuviel Lobhudelei, Schönredekunst gepaart mit angeblichem "insider" Wissen, hat viele in scheinbarer Sicherheit gewiegt... macht aber unterm Strich blind und blockiert rechtzeitiges und durchgreifendes Handeln... Der CEO würde nie z.B. raten... "wir schaffen das eh nicht", "ich sehe jetzt keine Chance mehr"... "verkauft alle Stücke"...

dies sollte und muss man sogar auf der Basis eines Charts beurteilen, da der eh der schlaueste von allen ist :-) Er bündelt nämlich in sich all die Einstellungen, Erwartungshaltungen und (ansonsten unsichtbaren) Aktivitäten aller Marktteilnehmer in sich und spricht daher häufig eine deutliche Sprache... :-)


in dem Sinne

gute Trades! :-)

Gruß  

06.02.12 18:44

6411 Postings, 4755 Tage Nightmare 666Käptn AHAB

...sieht et wohl nich so jerne wat hier soo nachzulesen iss...soo isset halt, wenn man im
Rampenlicht stehn will wird man eben von  - allen Seiten -  beläuchtet !           8-O  

06.02.12 18:47
2

1965 Postings, 4764 Tage dregonfleischerdas die 4 k nicht gekauft werden

ich verstehe das nicht  

06.02.12 19:52

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.12 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Quellenangaben (Direktlink)

 

 

06.02.12 20:05
2

21075 Postings, 5115 Tage wes_@Bav

@hat es wirklich nicht leicht mit den Angehörigen des deutschen Zustellwesens. Wir erinnern uns an die spannende Zeit bis zum 17.08.2011 ( Insolvenzaufhebung)
Auch hier spielte der Briefträger-/ Postbote eine zentrale Rolle ( immer noch der gleiche?)




wenn der Bauer nicht schwimmen kann

ist die Badehose Schuld



besagt ein altes dt. Sprichwort

Gruß  

06.02.12 20:58
2

6411 Postings, 4755 Tage Nightmare 666...hier noch wat aus alten Zeiten...

Vogelstrauß: ja, aber nur falls

15.08.11 10:36
#6107

der postbote keinen plattfuß an seinem fahrrad hat...



                                                              ;)  

06.02.12 21:00
3

4713 Postings, 5663 Tage bierroJaja, die Vergangenheit...

...wiederholt sich, und immer muss die Logistik herhalten - mal der Briefträger, mal der Gerichtsbote.

Drüben ist´s jetzt auch ruhiger geworden, und einige Anleger scheinen die Geduld zu verlieren, denn heute wurde tüchtig abgeladen.

Kein Wunder, denn wissen wir, ob das operative Geschäft überhaupt läuft? Leider nein!

So müssen wir auf die Umbenennung in Injex warten, soll ja angeblich den Kurs beflügeln und die "großen" Investoren anlocken. Nun ja, wenn man sonst nix Greifbares hat, ist der Spatz in der Hand besser als der zerbrochene Krug.  

07.02.12 06:52

79 Postings, 4636 Tage JIIBDas hier entwickelt sich ja so langsam zum Thread

... der gestrichenen Postings! Und die Spekulations-Basteleien sind schier vom blanken Wahnsinn getrieben. Mit dieser Fantasie die hier entwickelt wird hätte es mancher von euch zum Schriftsteller bringen können und den Erfolg von Harry Potter in den Schatten gestellt.

Mich persönlich würde eher die Vergangenheit von unserem Basherclub hier mal interessieren.  

07.02.12 06:54

79 Postings, 4636 Tage JIIBBierro

Was verstehst denn du unter tüchtig abgeladen?  

07.02.12 09:07

21075 Postings, 5115 Tage wes_JIIB

nicht vom topic ablenken, wenn du keine Argumente hast ;-)


frag mal die Melder, weshalb sie es so eilig haben^^

Gruß  

07.02.12 09:23
1

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.12 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Quellenangaben (Direktlink)

 

 

07.02.12 09:38
2
Zitat:
Mit dieser Fantasie die hier entwickelt wird hätte es mancher von euch zum Schriftsteller bringen können und den Erfolg von Harry Potter in den Schatten gestellt.
Zitat Ende:

Diesen Vergleich finde ich persönlich recht gut, zeigt er doch den immerwährenden Erfolg des aufrechten, geradelinigen und ehrlichen ( kindlichen) Wesens gegenüber den mystischen geheimnisvollen und gefährlichen Mächten.  

07.02.12 09:49
1

21075 Postings, 5115 Tage wes_@Bav, ja so eine Meldepflicht

für Aktienverkäufe ist schon nicht schlecht...

kann man als Kleinanleger prima verfolgen, wer sich von den "insidern" verabschiedet und wann...

vgl. Equidyne... reported on Form 4 & Form 144 (Q: SEC)

DAVENPORT BLAKE C D 10/13/2000 Sell
16,500 $3.880 36,700
HNS INTL INC DO 10/12/2000 Sell ("Renten" Jim 8-)
48,000 $3.820 -
PIENIAZEK MICHAEL T CF 10/6/2000 Sell
110,000 $4.630 276,750
ROSCH ANDY D 1/3/2000 8-)))
70,000 DAIN RAUSCHER CORP

so kann einem nichts entgehen...^^


na schaunmamal...  

07.02.12 10:06
1

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.12 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Quellenangaben (Direktlink)

 

 

07.02.12 10:23

21075 Postings, 5115 Tage wes_@Bav, tja deswegen heißt das

ja auch MeldePFLICHT ;-) damit der Kleinanleger / Laie auch tatsächlich was sieht, wird "Pflichtvergessenheit" bestraft... sonst würde das mit Sicherheit ausufern^^ (nur m.M.)

Gruß  

07.02.12 10:55

21075 Postings, 5115 Tage wes_@JIIB

@Was verstehst denn du unter tüchtig abgeladen? {an Bav}

und du?


10:35:58  1,72   4.400
10:35:21  1,80   1.600
10:34:32  1,90      600
10:07:24  1,941 1.000


Quelle: Commerzbank AG  

07.02.12 10:55

21075 Postings, 5115 Tage wes_Kurs pendelt durch 1,xx

07.02.12 11:10
1

21075 Postings, 5115 Tage wes_ist ja bekannt...

aber kann ja nicht schaden:

Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches,  auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,  

wes_  

07.02.12 11:12
2
erinnert mich ein bißchen an einen alten Camel ( Zigaretten nicht Dubai Messe) Spruch;

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende !

nur m.M.  

07.02.12 11:16

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7gilt für mich

natürlich auch.

Alle meine postings (der ID "Bavarian.Lucky.7.") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID Bavarian.Lucky.7., ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,

Bavarian.Lucky.7.  

07.02.12 11:20

400 Postings, 5200 Tage Valleknalle180510sagt Danke

dem edlen Spender! Schönes Trading Bonbon . Heute Abend wieder über 2?  

07.02.12 11:25
1

21075 Postings, 5115 Tage wes_es schneit draußen...

kommen die Postboten heute gut durch?  

07.02.12 11:44

4618 Postings, 4940 Tage Bavarian.Lucky.7Das Bildungsniveau

hat natürlich in den letzten Jahren auch sehr abgenommen.

hier meine Frage : Muss ein Postbote zwingend lesen können?
Und wenn "Nein" muß dann ein Rettungsschwimmer schwimmen können?

guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=JiLBXcpbfXo&feature=related  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben