Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 30 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895448
davon Heute: 229
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 915  Weiter  

08.02.12 17:07
2

4713 Postings, 5629 Tage bierroTja Wes...

...er kommt grade vonne Schicht und zack: Meldung! Allerdings sind seine gestern gemeldeten Postings allesamt moderiert - und sie stehen noch!

Er versucht´s halt immer mit dem Kopf durch die Wand, obwohl sich die meisten Postings von Bav auf den Archon-Thread und die dort geposteten Xing-Beiträge beziehen.

Nun, der Kurs macht auch nicht viel her ohne News bei Injex. Nächster Halt 1,96 Euro.

Apropos, der Thread drüben sieht mittlerweile auch aus wie ein Schweizer Käse. Verstöße gegen elementare Forumsregeln werden halt bei Ariva nicht geduldet.  

08.02.12 17:11

1361 Postings, 4625 Tage ralfi1962wes

der Melder ist alles, nur nicht so überzeugt von seinem Invest wie er immer behauptet.
Da geht einigen aber wunderbar das "Popöchen" auf Grundeis.

Noch hat Andy Rösch 2 Monate Zeit um die 50.000 Starter Kits an den Mann zu bringen und einen schönen Überschuss zu haben. Alles andere wäre ein erneutes Verfehlen seiner eigenen Pläne und würde die Vergangenheit ( Rösch AG  / Paketeria ) widerspiegeln.

Ganz einfach !  

08.02.12 17:16

21075 Postings, 5081 Tage wes_bierro

@Allerdings sind seine gestern gemeldeten Postings allesamt moderiert - und sie stehen noch!


ja, die Mods sind auch so langsam dahintergekommen, was er damit bezwecken will...  

08.02.12 17:20

21075 Postings, 5081 Tage wes_ralfi

yupp... noch geben die Melder alles, durch posting-sabotage Meinungen entfernen zu lassen...

ich bin aber guter Dinge, dass der Unfug bald eingedämmt wird...  

08.02.12 17:44

1361 Postings, 4625 Tage ralfi1962@wes

schau mal hier:

LOL:


Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:   Resol_i
Zeitpunkt: 08.02.12 17:28
Grund: die quellenangabe ist ein link zu einem forum, das ist keine belgebare quelle, wann belegt der user endlich sachlich seine postings?
der ganze thread wurde auf unbelegten sachen gegründet wie die moderation aufzeigt, der user macht immer weiter, man sollte den ganzen thread sperren!  

08.02.12 17:54

21075 Postings, 5081 Tage wes_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.12 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte unterlassen!

 

 

08.02.12 17:56

21075 Postings, 5081 Tage wes_wie gesagt

man darf hoffen,

dass der Missbrauch der Meldefunktion, zwecks posting-sabotage bald erkannt

und eingedämmt wird...

Gruß  

08.02.12 17:57
2

4713 Postings, 5629 Tage bierroDas ständige Melden...

... ist fast immer ein Ausdruck von Angst und Unsicherheit. Die Forderung, einen ganzen Thread sperren zu lassen, lässt Verzweiflung vermuten, denn der Kurs der Paketeria-Aktie bewegt sich seit Monaten nicht mehr von der Stelle.

Absurd, da hier lediglich die Entstehungsgeschichte von Injex objektiv beleuchtet wird. Mehr nicht!

Das soll einer verstehen!  

08.02.12 17:58
2

4713 Postings, 5629 Tage bierroIch nicht!

 
Angehängte Grafik:
tischhau.gif
tischhau.gif

08.02.12 18:01
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_yupp, @Bav

scheint mal wieder ins Schwarze getroffen zu haben...

jetzt ist seine Meldebatterie leer, zum Glück ist die Funktion limitiert...^^

Melder:  Resol_i
Zeitpunkt: 08.02.12 17:38
Grund: erster abschnitt des postings ist nicht belegt!ledeglich nur ein link zu einem forums beitrag, das ist keine belegte quelle zu den angaben!
wie lange darf der user noch hier unbelegt alles mögliche behaupten, der thread wurde deswegen moderiert und es geht immer weiter so.
der thread gehört gesperrt wenn der user!



Gruß  

08.02.12 18:04
2

21075 Postings, 5081 Tage wes_das schöne ist immer

"der thread wurde deswegen moderiert"


der thread wird nur wegen ein, zwei Meldesaboteure

ständig sabotiert & moderiert...


wann wird denen endlich das Handwerk gelegt?

man darf abwarten...  

08.02.12 18:35
2

6411 Postings, 4721 Tage Nightmare 666...bezügl. Long !

...ich bewundere die Geduld der Angehörigen des Schmu$e - Threads...das Ding bewegt
sich nicht von der 2 ...wird mit Stützungskäufen über Wasser gehalten ... während fast
allet andere in den letzten Wochen davon lief ... wenn nur mal der Postboote endlich den
befreiungs Umschlag der Namensänderung zustellen würde ... um neue Phantasie in das
Invest zu pumpen... ;)
...da vertreibt man sich doch einfach die Zeit mit löschen von Postings die der 2 nach
oben im Weg stehen könnten ...obwohl sich in ihnen die mögliche Begründung für einen
irrationalen Traumanstieg ablesen lässt ... sooloong !  

08.02.12 18:43
3

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@wes@bierro

Da werden die Instruktionen aus Berlin wohl eindeutig sein.

Warum will man wohl einen Thread der "NUR" aus "belegten" Fakten besteht komplett von der Bildfläche verschwinden lassen.

Keiner der hier postenden ist investiert ( ich mit 100 Stück) und somit völlig unvoreingenommen. Keiner ist ein Altaktionär, der sozusagen auf "Rache " sinnt.
Also neutraler geht es eigentlich gar nicht mehr.

Aber wie gestern schon gepostet ist Ariva seit meinem Brief an die Geschäftsleitung sehr sensibilisiert auf diesen Thread und passen ganz genau auf, wer hier was meldet und mit welchem Hintergrund.
Wenn es öffentlich bekannt würde, dass Ariva die freie Meinungsäußerung unterdrückt und Zensur duldet ( genau dies würde mit Löschungen einzelner "belegten" Postings  oder des ganzen Threads aufgezeigt), können sie diese Plattform quasi dichtmachen.
Insofern kann hier so mancher Schuß ganz schnell nach hinten losgehen.

da das aber anscheinend nicht aufhört mit dieser Stasi-Melde-Mentalität bzw. ständigem Mißbrauch der Meldefunktion, werde ich ab jetzt die versprochene Beweisführung gegenüber Ariva antreten, dass der Nachbarthread eigentlich nur oder fast nur Postings mit positiv kursbeeinflussenden Inhalt enthält und dem ausenstehenden Interessierten
(bewusst) ein völlig falsches Bild von diesem Invest vermittelt.kostet ein bißchen Zeit ist aber sehr leicht darzulegen, und dient Ariva hoffentlich als Entscheidungshilfe.
Hätte ich mir auch gerne erspart, da ich von der ganzen Melderei nichts halte ( suum cuique) aber wie schon mal gepostet - manche brauchen eben das volle Programm.  

08.02.12 18:47
2

21075 Postings, 5081 Tage wes_@Bav

Aber wie gestern schon gepostet ist Ariva seit meinem Brief an die Geschäftsleitung sehr sensibilisiert auf diesen Thread und passen ganz genau auf, wer hier was meldet und mit welchem Hintergrund


eine sinnvolle Maßnahme, das geht sonst wirklich auf Kosten der Meinungsfreiheit & Recherche und letztendlich zugunsten weniger Manipulateure...

man muss denen klar machen dass wir hier nicht in China sind... auch wenn sie ein wenig begriffsstutzig sich anstellen...


Gruß  

08.02.12 18:50

21075 Postings, 5081 Tage wes_oder ferngelenkt werden, egal!

08.02.12 19:15

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7# 722 @AR1976

Zitat:
AR1976: Briefträger?

was ist nun eigendlich aus unserem Briefträger geworden.

Schließlich hängt von Ihm die Zukunft einer ganzen einem an der Börse notiertem Unternehmen ab???
Zitat Ende:

Nach dem Posting von A.R.via Xing gestern, ist nun ja auch der Richter ( Bartel?) wieder mit im Spiel. Der Postbote hat nur noch "symbolische " Funktion.
Wahrscheinlich eh schon erfroren.

Nur meine Meinung.

PS: Quellen erspare ich mir erst einmal, da unser neuer Ariva Sherriff hier ja gerade dabei ist, Postings auf anderen Threads nicht mehr als Quelle zuzulassen. Sozusagen als Lüge abstempeln zu lassen.
Das hiese im Umkehrschluß, dass ALLE Postings auf ALLEN Threads bei Ariva, finanzen.net, w:o etc. die JEMALS geschrieben wurden als "Unwahr" zu werten sind. - macht er damit nicht auch die Mod's arbeitslos?  

08.02.12 19:58
Zitat:
Platz: 38
NEO_01: heute schreibe ich nichts positives
19:29
#1865  
über unser invest.
da ist jemand anderes viel wortgewandter.
schon allein der vergleich mit dem walkman ist absolut ... bombe:
forum.finanzen.net/forum/Was_steckt_hinter_dem_Paketeria_AG_Ansti­eg-t435151
"Bavarian.Lucky.7 : @haakon007
#2833
18.05.11 12:07
Dein Ansatz in allen ehren und auch bestimmt würdig darüber nachzudenken.
Wenn du die letzten Tage -/Wochen mitgelesen hast, wird dir bestimmt nicht entgangen sein, dass es hier auch noch um hohe Schadensersatzforderungen geht.
Das heist aber auch, dass AR unter genauster Beobachtung seiner Widersacher und anhängigen Gerichte steht.
Jeder falsche Schachzug, der ihm hier den Ruf eines Tricksers etc. einbringt, wird dankend aufgegriffen und von den tausend ihn begleitenden Aktionären sofort abgestraft.
ich glaube , dass AR hier alles tun wird um äußerst ehrlich und erfolgreich eine neue alte AG wieder mit Leben zu erwecken.
Und er braucht auch nicht zu tricksen - Diese patentierte Spritze allein ist eine Bombe
Das ist wie die Einführung des Walkman's seiner Zeit - Jeder will es haben. Und es ist ein Verbrauchsartikel - d.h es wird immer wieder nachbestellt.
Ist wie beim Friseur - man muß immer wieder hin.
ManUBaby hat vollkommen recht - Augen zu , abwarten und richtig fett dabei sein."
Zitat Ende:

Vielen Dank für’s Einstellen. Super Neo
Sowas hatte ich bereits gesucht, da es ganz klar zeigt, dass ich, wie bereits mehrfach vermutet,  kein rachesüchtiger Altaktionär oder etwas ähnliches bin, sondern mich aufgrund von nichteingehaltenen Ankündigungen motiviert, etwas mehr mit der Materie beschäftigt habe.

Und wie auch schon mehrmals gepostet ab August 2011 eine geistige Kehrtwende zu diesem Invest vollzog, die sich bis heute für mich bestätigte.

Die geistige Kehrtwende wurde durch die Ankündigung, dass die MMB nun doch nicht eingebracht wird eingeläutet . Hier begann es mir zu dämmern welche Funktion sie bis dahin innehatte und welche Rolle ihr für die Zukunft zugedacht wurde.
Und damit waren die Ausführungen meines Postings vom 18.05.2011 leider von der Realität überholt worden.
PS: ich aktzeptiere deine Quelle !

Und hier noch etwas für dich, sozusagen als Dankeschön.
Hat sich ja leider auch nicht bewahrheitet!

Zitat:
NEO_01: sk 3,63
06.08.11 03:42
#5525  
jetzt gibt es kein halten mehr!
das momentum ist viel zu gross.
unsere pak ist zur zeit eines der sichersten invests.
am montag kommt niemand unter der 3,50 mehr rein.
die news werden jetzt schnell und heftig kommen.
und das werden keine larifari news sein.
hammernews!
der kurs wird rasant anziehen - weit über die 6 oder 7 hinaus.
nächste woche schreiben wir geschichte !!!
http://www.ariva.de/forum/...dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151?page=220
Zitat Ende:

Merke:
Wer A sagt muß nicht unbedingt B sagen, wenn er erkennt das A falsch ist.  

08.02.12 20:07
4

4713 Postings, 5629 Tage bierroHoppala!

Hier ist aber jemand seehr aufgeregt:

der thread sollte gesparrt werden!  Wie meinen?

der thread gehört gesperrt wenn der user!  ?????????? Öh, wie jetzt?

die quellenangabe ist ein link zu einem forum, das ist keine belgebare quelle  

Wie, der Archon Thread keine begehbare Quelle?

Kann mal jemand den Lazarettwagen rufen?

 

 

08.02.12 20:17

21075 Postings, 5081 Tage wes_@Bav

NEO_01: sk 3,63
06.08.11 03:42
#5525  

>>>"unsere pak ist zur zeit eines der sichersten invests."


"eins der sichersten Invests", im Open Marktet!! so, so... gut dass man user nicht für solche Aussagen belangen kann... wer weiß, was diejenigen machen würden, die den Aussagen geglaubt haben...^^


wie heißt die Comedy mit Hugo Egon Balder noch mal?

ah, ja... "genial daneben"

Gruß  

08.02.12 20:19
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_bierro

ist keine belgebare quelle  

Wie, der Archon Thread keine begehbare Quelle?


ich kenn nur begehbare Kleiderschränke^^  

08.02.12 20:37

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@Meldekönig

Zitat:
da gibts noch mehrere threads wo der die masche abgezogen hat zb. solarvalue...........

der verarscht die user immer von neuem erst pusch wenn er drinne ist und wenn verkauft wurde wird gebasht bis man wieder billig rein kommt..........
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...AG-Come-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456
Posting # 1869

Bitte immer bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Bei Solarvalue bin ich immer noch investiert, habe dort nie gebasht, poste noch heute in Abständen und glaube nach wie vor an die techn. Innovation.
Ist leider nicht so einfach im momentanen Umfeld der erneuerbaren Energien.
Aber wem erzähle ich das. Du hast dich keine 5 Minuten mit diesem Invest beschäftigt und sofort gewusst dass es floppt. – das nenne ich genial. Hier kann ich durchaus noch viel lernen.

Warum hast du bloß nicht auch die Q-Cells Gemeinde rechtzeitig gewarnt, z.b. als die Aktie noch bei 70,- ? lag.

Leider gelingt es mir nicht immer die Aktien zu wählen, die sofort von Erfolg gekrönt werden. Oder auch manchmal zum Pennystock verkommen. Hier bist du mir Vorbild!
Das ist halt Börse. Hauptsache man kann es auch einmal 2 bis 5 Jahre aussitzen, ohne gleich in finanzielle Not zu geraten bzw. hat noch genug zum nachlegen.
Denn zu über 80% ( Erfahrungswert) ist Zeit nicht der schlechteste Ratgeber, wenn die Rahmenbedingungen der Aktie stimmen.

Lenke deinen Blick hierzu auf Sino Forest ab April. Bin ich auch stark investiert. Habe mich 1 Tag vor Aussetzung zu 1,- ?  eingekauft. Und ? – steh ich dazu.

........Ist eines von vielen Invests ( die in der Regel auch alle zufriedenstellend laufen)  

08.02.12 20:38
....Tutti Frutti  

08.02.12 21:03

12174 Postings, 4914 Tage NEO_01ausnahmsweise mal eine kurzer besuch hier

das gegenseitige angedisse ist ja auf die eine oder andere art ganz witzig.
aber irgendwie auch ziemlich zeitaufwändig und hat mit der aktie wenig zu tun.
denkt ihr nicht auch, dass es jetzt gut ist?

wir alle wissen, dass über kurz oder lang - der kurs - entweder euch - oder uns recht geben wird.
dann wird die eine - oder die andere seite - verstummen.
sollte der kurs unter die 1 fallen - komme ich noch einmal hier vorbei und werde mich vor euch verbeugen.
bis dahin bitte ich euch alle hier:

wenn ihr bashen wollt - und das macht ihr natürlich aus meiner sicht als anleger - ist das ok.
solange ihr nicht zitate bringt von anderen usern - und damit meine ich nicht nur mich.

     

das war auch der grund warum ich aktiv wurde. (blättert mal ein paar seiten zurück - dann wisst ihr was ich meine).
plötzlich wurde von euch nicht nur die pak, herr rösch und alles darum herum schlecht gemacht - plötzlich wurden user zitiert, die dies und das gepostet haben - und wie schon gesagt - ich meine damit nicht mich. ich war erst später "dran"!

wenn ihr ehrlich seit geht es doch hier nur noch thread gegen thread.
lasst doch das hämische: "drüben schreiben sie dies und das" - bitte.
und ich versuche was ich kann - dass bei uns keiner mehr abfällig über euch schreibt.

bekommen wir das hin - bitte?

 

08.02.12 21:11

6411 Postings, 4721 Tage Nightmare 666...dann wirds aber Langweilig... ;(

08.02.12 22:02
von meiner Seite ( ich kann nur für mich sprechen) sogar sehr erwünscht.
Beinhaltet aber auch zwingend das Kaltstellen eures Meldefreaks bzw. das sofortige Beenden dieser Rundumschlaglöschungen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben