Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 31 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895446
davon Heute: 227
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 915  Weiter  

08.02.12 22:03

12174 Postings, 4914 Tage NEO_01bav

08.02.12 22:37
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_was ist passiert

hat der Mod ein Machtwort gesprochen?

du bittest doch nicht freiwillig um Waffenruhe @Neo

und der Meldeteufel von drüben, lässt das melden? man sollte annehmen, eher geht eine Kamel durch ein Nadelöhr^^


apropos Kamele :-) das posten von Bildern ist erlaubt (kein Verstoß) wenn die Bildquelle angegeben wird, hab ich heute bei den Mods gelesen.

Gruß  

08.02.12 22:42

21075 Postings, 5081 Tage wes_Quelle:

also dass nicht nochmal jmd. ein flüchtendes Kamel wegen "Urheberrechtsverletzungen" meldet^^ gell, Neo? Gruß  
Angehängte Grafik:
bilder_.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
bilder_.png

08.02.12 23:12
3

21075 Postings, 5081 Tage wes_hört sich allerdings gut an

ich bin im Boot, anstatt uns gegenseitig zu zerfleischen, sollten wir unsere Kräfte bündeln, denn zusammen könnten wir etwas bewegen...

denn eins ist klar, wenn man uns Mob auf einen Wert loslässt, bleibt daran vermutlich nichts undurchleuchtet bzw. an seinem alten Fleck... zudem tickt jeder etwas anders und hat eigene persönliche Särken, die zusammen Schlagkraft ergeben... der eine hat was mit Charts, der andere gräbt in news und Zeitungsarchiven nach und fördert erstaunliches zu Tage u.s.w.

es ist also eine Vergeudung von (menschlichen) Ressourcen, sich gegenseitiog den Schädel einzuhauen, um den anderen um eine paar Cent/share zu übervorteilen...


in dem Sinne peace!

und chillen :-)

ich mach das mit 80er Mucke & Bierchen :-) exzellent!

eins davon mit dem sinnigen Titel "(that was) yesterday" (Foreigner), kann ich beisteuern... exzellenter 80's sound...

in diesem Sinne, enjoy, gut Schluck - und Gute N8!


 

08.02.12 23:16
2

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Nehmt euch ein paar Minuten Zeit

Ist zwar etwas off topic, passt aber durchaus zu den Geschehnissen der letzten Wochen hier im Thread. Niemand soll sich jetzt hier gleich wieder persönlich angegriffen fühlen, aber wer immer noch glaubt, Facebook & Co, Chipcarten und Wlan Verbindungen etc. sind nette Wegbegleiter, der sollte sich mal ein paar Minuten Zeit nehmen und das hier anschauen.
Hier kommt die totale Überwachung im Sinne derer, die selbst nicht überwacht werden wollen.

Dann wäre das was ich hier gerade tue, nämlich Information zu teilen schon strafbar.


http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw&feature=player_embedded


Im übrigen wäre das auch das sichere „AUS“ für ARIVA und Co.


Für die Freiheit im Netz:

http://www.youtube.com/watch?v=zv9gx6uFxAU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=kZgx4woKn_8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=4w-SonPb77I&feature=related  

08.02.12 23:58
1

1864 Postings, 4712 Tage ahnungslos73Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.12 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten. 2. Absatz

 

 

09.02.12 00:01

4964 Postings, 4619 Tage Prince of Darkness- Stand - by -

09.02.12 06:44
1

79 Postings, 4602 Tage JIIBBav

Ja bav du stellst Fragen aber an der Falschen Stelle und den falschen Leuten. Außerdem willst du keine zufriedenstellenden Antworten sondern eine Bestätigung deiner Propaganda und zwar mit geschlossenen Visier, versteckt hinter einem Nickname.

Das mit dem Urlaub zur GV stimmt auch nicht! ;-)

Ich kann dir als recht erfahrenen Investor in Startup- und Insolvenzunternehmen sagen:

Es ist ein besonderes Glück dass ein Unternehmen in diesem Stadium und in diesen Bankenkrisenzeiten eine Kreditline bekommt. Und im eigenen Untnehmen stelle ich gerade fest wie hypersensibilisiert die Bankenfuzzy's derzeit bei Kreditvergaben sind.

Es gibt kein Unternehmen dass nach einer Inso nicht auf Fremdkapital angewiesen ist. Manche nennen das dann halt Kapitalerhöhung hauen 5 Mio Aktien raus und verwässern den Altaktionären die Zukunft. Das wäre übrigens ein Grund für mich über einen Ausstieg nachzudenken.

Aber wie schon richtig von jemand geschrieben (Sorry finde den Nick grad nicht) die Zeit wird's zeigen wer recht behält ... und .... während ich das schreibe vergeht Lebenszeit ...

An dieser Stelle würde mich mal interessiern wieviele Millionen Lebensjahre in diesen Foren verbummelt sind und noch werden???

So long!  

09.02.12 07:00
1

79 Postings, 4602 Tage JIIBAber nochmal ...

Mit dem was die Injex bisher an Verträgen und Fakten vorgelegt hat ist ...


die Comerzbank ist zufrieden!

die SDK ist zufrieden!

der Wirtschaftsprüfer zufrieden!

(sind) informierte Aktionäre sind zufrieden!

....

Nur ein anonymer bav und seine Propagandafreude die nicht investiert sind und wegen angeblichem Urlaub am 16. Dez wichtigste Informationsmöglichkeiten in den Wind schlagen sind unzufrieden und wollen das erreichte nun auch noch schlecht reden. Da fällt mir final der Satz ein.

"was kümmerts den Mond wenn ein Hund ihn anbellt"

In diesem Sinne Wünsche ich euch viel Frust beim bashen und Kurse die euch widerlegen!  

09.02.12 08:36
4

4713 Postings, 5629 Tage bierro@JIIB

Tach Herr Rösch,

ich wollte mir gerade die Mühe machen und auf diesen sinnentleerten Beitrag eingehen, lohnt sich aber nicht.

Die Positionen sind bekannt, und zumindest die Urlaubsankündigung(Südsee, glaub ich) kann man im alten PAK-Thread nachlesen.  

Der Duktus von wegen "geschlossenem Visier" und hinter "Nicknamen verstecken" kannt man zur Genüge aus etlichen Xing-Beiträgen und dem einen oder anderen User hier. Bock-Gärtner-Prinzip.

""Nur ein anonymer bav und seine Propagandafreude die nicht investiert sind..."" Gähn..

Propagandafreunde also, interessant. Was machen Sie denn gerade.

Am besten, man folgt Ihrem Zitat: "was kümmerts den Mond wenn ein Hund ihn anbellt" und vergisst es möglichst schnell.  

09.02.12 08:54
1

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.02.12 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Quellen angeben- z.B. bezüglich der Nachricht auf XING vom 12.10.2011.

 

 

09.02.12 09:20
2

1864 Postings, 4712 Tage ahnungslos73Beyonics

weil ich grad wieder Singapur lese, fällt mir doch das renomierte Unternehmen Beyonics wieder ein, wo das schöne Hauptprodukt hergestellt wird. Also den Geschäftsbericht aus September fand ich ja schon irgendwie heikel. Der Geschäftsbericht vom 14. Dezember würde mich beunruhigen, wenn nicht alle Investierten so relaxt wären. also bin ich auch ganz entspannt. Wie is'n das Insovelnzrecht in Singapur?  Quelle: www.beyonics.com/

 

 

09.02.12 09:20

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.02.12 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Belege.

 

 

09.02.12 09:24
2

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@ahnungslos73

Komischerweise ist Beyonics auch nur ein OEM Hersteller mit eigenem Maschinenpark.
das ist für mich auch so eine "Black Box" von der ich nicht weis was ich davon halten soll.
Ich hab einen Kumpel in Singapur. vielleicht erfährt der etwas mehr zu der Company.  

09.02.12 09:38
2

21075 Postings, 5081 Tage wes_ah der Andy ist auch schon wach

@An dieser Stelle würde mich mal interessiern wieviele Millionen Lebensjahre in diesen Foren verbummelt sind und noch werden???

die Comerzbank ist zufrieden!


ist die Concord Effekten, die in Rö.1 investiert hat(te), auch "zufrieden"?

ach ne... die ist ja inzwischen pleite...


Einschätzungen ändern sich und darüber wird i.d. Regel nicht berichtet, damit der Kleinanleger brav long aushält, bis alle "von Bord" gegangen sind... :) den Letzten beißen die "den Mond anbellenden Hunde"... ;-)

nicht herunterreden, dass hier vorsichtige Skepsis geübt wird, die zahlt sich an der Börse doppelt aus und das ist auch gut so, denn man will ja als Kleinanleger nicht andere fett füttern...

aprpos Kurs, der zeigt erst mal ---  gar nichts, trübe Tasse...

bis er mal sich bequemt in einen Aufwärtstrend zu wechseln, gähn...

kann man sicher noch ein paar Morgenzeitungen lesen...

schönen Tag!  

09.02.12 10:01
4

21075 Postings, 5081 Tage wes_und um nochmal auf "Zufriedenheit"

der Aktionäre zurückzukommen... diejenigen , die zu 3.-- - 4.-- eur investiert haben, (da hieß es noch in den Foren, "eines der sichersten Invests z.Zt."), erlitten Kapitaleinbußen von 30-50% oder mehr, ob die "zufrieden" sind? kann man sich kaum vorstellen...

o.k., jetzt kommt wieder das Argument "nur realisierte Verluste sind auch Verluste"... na, na, na, na, naaa, na...  dann sagen wir mal so, das Geld ist durch den Buchverlust an dieses Projekt "gebunden" ("Zwangslongietum"), wenn die Freundin sagt, oh Schatz lass uns eine Auto kaufen, hol mal unser Geld von der Bank... dann sagt er: ups, Schatz, wie wäres es mit Kirmes? (geht leider nicht, schäm...) "war eins der damals sichersten invests" etc.

bevor also große Sprüche geschwungen werden...

bringt sie doch erst mal wieder auf alte Bewertungen (3-4), dann kann man weiter über "Zufriedenheit" philosophieren... und das kann offenbar selbst von den "schlauen" --- niemand... frohes Schaffen!  
Angehängte Grafik:
pak3.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
pak3.png

09.02.12 14:59
2

4964 Postings, 4619 Tage Prince of Darkness...jeeht det wieder los det Löschen !

...zurück zum Postbooten.......................................................­.....................................!!!  

09.02.12 15:14
4

4713 Postings, 5629 Tage bierro@Neo

Wie war das mit dem schwächsten Glied in der Kette?

Schiller passt hier gut:

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. (Tell)  

09.02.12 15:21
4

1864 Postings, 4712 Tage ahnungslos73Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.12 00:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - es reicht mal so langsam - schreiben Sie bitte zum Threadthema!

 

 

09.02.12 15:24
1

1965 Postings, 4730 Tage dregonfleischer@wes

Es handelt sich trotz der nicht mehr Kurse die zu recht zwischen 3 und 4 lagen und da sehe ich den Kurs auch realistich eigentlich schon vor der Umbenennung um die beste DEUTSCHE aKTIE AUSSERHALB DES S-DAXES darum halte ich ja auch nur diese Aktie es handelt sich um den einzigen Bigplayer in einem Riesen Weltmarkt der als einziger nicht mit Verlust arbeeitet und hochprofitable ist auch das fast alle Aktien in den sicheren Händen von Grossanlegern sind stimmt mich hier sicher ja und der Kurs bei einer Über nahme 5ß ist da nicht abwegig mfg Drachenmetzger ohne diese komischen angaben hier wie es einige mache hier ist internet und anonym merkt euch das mal mfg  

09.02.12 15:26
3

4713 Postings, 5629 Tage bierroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.02.12 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

09.02.12 15:38

12174 Postings, 4914 Tage NEO_01sry

ich dachte resoli hält sich daran ...

 

09.02.12 15:43

21075 Postings, 5081 Tage wes_a@hnungslos

@Melder: Resol_i Zeitpunkt: 09.02.12 14:29  


vermutete just noch, "eher passt ein Kamel durch ein Nadelöhr"^^

zu Recht!  

09.02.12 16:13

21075 Postings, 5081 Tage wes_dregon

@die beste DEUTSCHE aKTIE AUSSERHALB DES S-DAXES darum halte ich ja auch nur diese Aktie

da muss ich bierro beistimmen #771

geht's noch?

um mit @JIIB's Worten zu sprechen, "die Hunde, die den Mond anbellen"... alle "Monde" die zu "Injex" bisher in den vergangenen 13 Jahren am Himmel ihre Bahnen zogen (American Electromedics OTC:AMER ; Equidyne AMEX:IJX, Rosch AG Medizintechnik), sind untergegangen... und nie mehr aufgegangen, das Produkt ist augenscheinlich gefloppt, bzw. konnte nicht im hochgerechneten Maßstab vermarktet werden...


und das soll "die beste deutsche Aktie außerhalb des SDAXes" sein?^^


der Renten-Jim hat die weltweiten Patente für schlappe $750k verhökert, da auch er es aufgegeben/abgegeben hat... ein "Bigplayer" in einem "riesen Weltmarkt der hochprofitabel arbeitet" für den Spottpreis? Renten-Jim ist venture capitalist und nicht dumm... wenn er keine Chance mehr sah... dann solle der letzte das Licht ausmachen... und gut... könnte man annehmen... Ende gut - alles gut (nur m.M.)


nachdenken kannst du hoffentlich selber...

dieses Pferd ist abgeritten... und braucht ggf. einen Gnadenhof... (Hypothese/m.M.!)


Gegenteil beweisen, gern anhand von testierten Umsatzzahlen, nicht mit "Absichtserklärungen" oder zahllosen "künftigen Indikationen und Märkten"... als es damals mit Rö.1 bergab ging, da der negative cashflow sich auftürmte, wuchsen die nämlich wie Pilze aus dem Boden... brachte aber --- rein gar nichts... (keine Verbesserung) so gingen die "Monde" auf Fluchtkurs zu ihrem Planeten und warden nie mehr gesehen/angebellt...


Gruß  

09.02.12 16:16

21075 Postings, 5081 Tage wes_Korrektur "eingekauft"

statt "verhökert" (Renten-Jim)  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben