(als Anwort auf #989), der jetzt für 7 Tage wegen"Diskriminierung" gesperrt ist, wurde - von wem auch immer - komplett falsch verstanden. Ich nehme mal an, vom Melder dieses Postings. Und der Moderator "st" war leider auch nicht in der Lage, den Sinn des - zugegebenermaßen etwas umständlich ausgedrückten - Beitrages zu erfassen.
Wen hat Sternzeichen diskriminiert? Ich habe den Text vor mir (Neuigkeiten meiner Kontakte). Es ist keine Zeile dabei, die irgendjemanden diskriminiert, es sei denn, man interpretiert die Aussage
"Warum soll es denen( Anmerkung Palaimon: den Blankenesern nämlich, die auf dem Klageweg versucht haben, die Flüchtlingsunterkunft zu verhindern) besser gehen wie mir, in meinen Umkreis von 1500m entstehen zwei einfache Neubauten und eine alte Schule wird umgebaut."
dahingehend, dass hiermit die Flüchtlinge gemeint sind, was ich eher vermute aufgrund meiner Beobachtungen des Löschverhaltens der Moderatoren.
Oder ist es dieser Satz, den man falsch interpretiert hat :
"Ja, sie haben es sich verdient!" ?
Damit sind sie wieder gemeint, die Blankeneser Flüchtlingsgegner, die es nun verdient haben - und der Meinung bin ich auch - dass sie mit ihrer unsäglichen, für Hamburg ausgesprochen peinlichen Aktion nicht durchkommen. Wegen der lächerlichen Anzahl von 192 schutzsuchenden Menschen !!!
Wir hier im Alstertal und den Walddörfern - gleichzusetzen mit den Elbvororten, zu denen Blankenese gehört - bringen - auch bei mir um die Ecke - Tausende von Flüchtlingen unter. Jeder Stadtteil hat sich zu beteiligen. Genauso, wie sich ganz Europa einbringen muss, da es einfach nicht angehen kann, dass das Unterbringungsproblem auf wenigen Schultern lastet.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. André Kostolany
MfG Palaimon
|