Guten Tag,
ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Sag mal, hast du dir überhaupt einmal die Mühe gemacht die letzten Postings zu lesen? Ich glaube nicht, denn dann würdest auch du sehen, dass sehrwohl auf den 10-Fragenkatalog von BMO eingegangen wurde. Was hat denn sebaldo, berater, mavericksan, etc. die ganze Zeit hier gemacht? Soviel zu deinem, "es wurde nicht auf die Fragen eingegangen".
Ich habe nichts dagegen, dass BMO sich hier äußert, warum nicht? Aber warum kommt er denn mit einem Fragenkatalog, was du in deinem Posting als Fakten bezeichnest? Was soll das? Das sind keine Fakten, sondern es ist die Theorie von BMO. Diese Fragen kann nur GMG selbst beantworten. Im Moment gibt es nur Theorien auf beiden Seiten, aber nur Theorien und keine Beweise. Falls du es immernoch nicht verstanden hast. GMG ist jetzt am Zug diese Theorien zu untermauern oder zu widerlegen. Denn Beweise hat hier vorerst keine Seite, außer die Informationen die eine Seite hat verlaufen asymmetrisch.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass sich Bluemaxx nicht äußert. Warum auch? Ihr kennt seine Meinung. Also lasst es dabei bleiben, denn wie oben schon erwähnt ist jetzt GMG in der Beweispflicht und nicht Bluemaxx, und das weiß auch ein BMO. Warum spricht er denn Bluemaxx direkt an? Warum wohl, bestimmt nicht um von ihm antworten zu bekommen, sondern doch wohl eher um zu provozieren.
So, nun nochmal kurz du deiner Person. Du gehörst doch selbst "an den Pranger gestellt", und zwar dafür, dass du nur durch ständige Beleidigungen auffällst. Du selbst bist es doch immer der durch Postings wie "Die Pusherpostings, so inhaltsleer wie die Verfasser" auffällt. Wie kannst du solche Aussagen treffen, wenn du die anderen user nicht persönlich kennst. Du kannst schreiben "sie sind einer anderen Meinung" oder "sie vetreten einen anderen Standpunkt". Aber doch nicht ausschließlich durch Beleidigungen. Denn ich bin mit Sicherheit nicht dumm, das kann ich dir versichern. Ich bin ein user, der sich beide Meinungen anhört und dies auch gerne macht, aber solche Postings wie die deinen gehören keinesfalls in ein Forum wie dieses. Denn diese haben ausschließlich den Hintergrund, nicht seriös zu informieren und einen Meinungsaustausch herbeizuführen, sondern zielen exakt darauf hin, zu beleidigen. Und so etwas ist in meinen Augen absolut asozial. Wenn du das melden möchtest dann mach das, aber ich sehe asozial nicht als Beleidigung an, sondern doch wohl eher als Verhalten in der Gesellschaft. Wäre übrigends ein guter Vorsatz für das Neue Jahr, denn dann könnte man auch keine negativen Rückschlüsse auf deine Person treffen. Aber das ist deine Sache...
Noch ein paar kurze Punkte:
"Endlich mal Fakten, und kein dummes Pushergeschwätz! Die Pusherpostings, so inhaltsleer wie die Verfasser, braucht doch kein Mensch mehr. Die Fakten sprechen klar gegen Gulfside. Das BMO Posting spricht eine klare Sprache.Ich warte immer noch auf eine Beantwortung der Fragen von BMO!"
Was willst du? Du möchtest keine Postings der "Pusher-Seite", aber im Gegenzug verlangst du eine Stellungnahme zu den Fragen von BMO? Verstehst du, dass hier etwas nicht zusammenpasst? Genau, wer soll dir denn die Fragen beantworten, wenn nicht die "Pusher". Also, schon ein Widerspruch an sich. Hast du dich schon mal selbst gefragt, ob du die andere Seite überhaupt hören willst?
"schweren Vorwürfe von BMO"
Genau, schwere Vorwürfe und nichts anderes. Keine Beweise, nichts. Ausschließlich ein Fragenkatalog.
"Ich denke aber, das BMO Posting wird nie beantwortet, weil es keine Antworten gibt. Gulfside bleibt eine Abzocke, so muss man das jetzt sehen."
Falsch, seine Fragen werden beantwortet. Warum wohl dieser trading halt. Nach Wiederaufnahme des Handels werden sich auch die Fragen von BMO klären. Und dann sind es Beweise und keine Theorien, denn Beweise kann und wird auch nur GMG beantworten. Jetzt schon von einer Abzocke zu sprechen ist wahrlich zu verfrüht, oder willst du einfach nur Angst einjagen?
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vergesst nicht, bewiesen ist noch gar nichts.
|