Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 48 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2281048
davon Heute: 262
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 2001  Weiter  

30.12.07 22:24
1

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoBMO

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass es Dir so nicht passt. Ist ja auch schwieriger, sich mal mit der eigenen Glaubwürdigkeit auseinander zusetzen, als ständig Verdächtigungen zu posten und es den anderen zu überlassen, erst mal den Beweis des Gegenteils anzutreten. Ich sehe im übrigen zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn in einer umfassenden Diskussion. Stichwort: TradingHalt.

Ein Wörtchen noch zu Deinem Bild, dass Du Dir von den GMG-Anlegern gemacht hast. Alles nur Lemminge und alle Bluemax-hörig. Armer BMO. Bleibe ruhig bei Deinem Bild. Ich will es Dir nicht nehmen. Warum soll ich versuchen, Dich vom Gegenteil zu überzeugen?  

30.12.07 22:34
6

773 Postings, 6154 Tage Moses06BMO

Werter Herr BMO....
in ihren Posting 1165 schreiben sie unter Nr.6 folgendes:
"Denkt denn dafür reichen z.B. 3 Bohrlöcher"
Wo haben sie dafür Quellenangabe?
Tatsächlich gibt es aber 24 Bohrungen !!!
Quellennachweis: www.gulfsideminerals.de N11.09.07

Sie behaupten unter anderen:
"Irgendwer baut sich wahrscheinlich gerade ein Haus von eurer Kohle"
Wo ist Quellenangabe ?? Sonst muss man diese Behauptung von ihnen als Lüge bewerten !!

Sie behaupten unter anderen:
"Und zwischenzeitlich wurden schon wieder x-neue Kanada-Buden gegründet"
Und wieder fehlt hier Quellenangabe !!!

Das waren jetzt 3 ganz einfache Beispiele, wie sie einfach irgendwas behaupten,
ohne jeglichen Wahrheitsbeweis oder Quellenangaben !!!
Man könnte wahrscheinlich noch weitere Punkte finden, aber ich habe absichtlich nur
diese 3 ausgewählt, weil sie für jeden User leicht verständlich sind.

Ich persönlich finde es einfach ungeheuerlich, das ein Börsenbriefherausgeber solche
Postings ungestraft in ein Forum setzen darf.
Schließlich geht es hier um Geld, mein Geld, das Geld anderer...
Mit nur angenommenen Hypothesen kann man sehr schön Meinungen manipulieren...
werter Herr BMO  

30.12.07 23:07
4

88 Postings, 6154 Tage BMOFANMoses

Schwachsinn-wieder nur ein paar sinnlose Punkte rausgesucht um auftrumpfen zu können
-wie schon gesagt weden auch 24 Löcher nicht reichen,na und dass ständig neue Firmen
gegründet werden-was brauchst denn da für eine Quelle-so ein sinnloses Geschreibsel
Aber mal im Ernst-waum ist das Interview von von Card mit der Ankündigung des NI
weg von der Homepage-dies ist kriminell und beadrf keiner Quellenangabe-
hat irgendjemand eine Erklärung, außer der ,dass man es sich halt wiederzu richten
versucht  

30.12.07 23:09
5

34 Postings, 6496 Tage bmo2Vorerst letztes Posting

Das ist mein vorerst letztes Posting, da solch unsinnige Diskussionen Zeitverschwendung sind und es manchen Usern hier sowieso nur darum geht, vom Thema abzulenken bzw. gewisse Postings möglichst schnell durch Nonsens nach hinten zu schieben.

@mavericksan:

Du kennst die Antwort.
Ich mag keine Abzocken.
Gulfside ist meiner Ansicht nach eine besonders dreiste Abzocke, daher mag ich Gulfside ganz besonders wenig.

Und da ich zwischen den Jahren mehr Zeit hatte als üblich, war ich mal so frei, hier ein wenig zu posten.
Keine Sorge, soviel Zeit habe ich selten, daher dürft Ihr in Kürze wieder ungestört Gulfside schönreden, falls das noch klappt.

@moses06:

1.:
Das mit den 24 Bohrlöchern habe ich selbst in Posting Nr. 1169 klargestellt.

2.:
Irgendwer hat hier kräftig verdient, und zwar
a) die Altaktionäre, deren Aktienpakete vor einigen Monaten noch ein Zehntel wert waren (!)
b) diejenigen, die die frühen Private Placements zeichnen dürften:

- On February 3, 2006, the Company issued 1,486,156 common shares at a price of $0.05 per share and 1,233,556 share purchase warrants for debt settlement in the amount of $74,308. Each warrant entitles the holder to acquire an additional common share at $0.10 for a one year period.
- On January 13, 2006, the Company issued 2,950,000 units pursuant to a private placement at a price of $0.05 per share for proceeds of $147,500 of which $99,750 was received as of December 31, 2005. Each unit consisted of one common share and one share purchase warrant entitling the holder to purchase an additional common share at a price of $0.10 for a period of one year.
- On June 29, 2007 the Company issued 1,500,000 units pursuant to a private placement at a price of $0.27 per unit for gross proceeds of $405,000. Each unit consists of one common share and one share purchase warrant entitling the holder to purchase one additional common share at an exercise price of $0.27 per share for a period of one year.

Quelle hierfür: www.sedar.com (SEDAR Filings zu Gulfside)

Also weisst Du nun, welche Aktien es grössteils waren, die die Lemmine im Laufe des Jahres gekauft haben.
Die Profite daraus dürften etliche Mios betragen haben.
Das mit dem Hausbau war plakativ gemeint, was diejenigen mit dem Geld gemacht haben, wissen wir beide nicht.
Vielleicht sprang ja auch ein Boot dabei heraus.

3.:
Dass in Kanada regelmässig neue Buden gegründet werden, weiss jeder, der sich schon länger mit der Materie beschäftigt.
Falls Du Zweifel hast, hier der Beweis:
http://www.tsx.com/en/news_events/news_archives/.../new_listings.html
Na, genug neue Buden für Dich?
Über 100 neuen Listings in den letzten 12 Monaten.

Schade, ich dachte hier könnte man sachlich diskutieren, aber vielleicht habe ich mich getäuscht.

Wie heisst es so schön?
Jede Aktie hat die Anleger, die sie verdient.

In diesem Sinne, viel Spass beim diskutieren, vorerst dann ohne mich.
Ich melde mich spätestens dann wieder, wenn meine Fragen an Bluemax vollständig beantwortet sind.

30.12.07 23:15
2

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoNein, nein, BMO

das mit den Bohrlöchern hast Du nicht klar gestellt. Das war ich. Und als Du merktest, was Du Dir mit den 3 Löchern für ein Eigentor geschossen hast, bist Du flugs zur 24-Löcher-Diskussion übergegangen. Dass die natürlich auch bei weitem nicht ausreichend sind. Wie gesagt, im Augenblick geht es weniger um GMG, es geht mehr um Deine Glaubwürdigkeit.  

30.12.07 23:18
3

5531 Postings, 8939 Tage DerYetiwäre es evtl wünschenswert

diesen thread nur noch für poster mit über ... sagen wir 100 postings oder 100 tagen freizugeben? ^^

manmanman...die rechthaberei bringt euch doch nix...ein wert, der ausgesetzt ist, verdient kein geld...

im TTT - thread fragen sie jeden tag, ob der dax hoch oder runter geht...mal haben die einen recht, mal die anderen....was soll die verbissheit...fak ist, hier tut sich seit monaten nix...ich ärger mich, dass ich nach der letzten aussetzung und dem damit einher gehenden absturz nicht investiert habe, weil man in drei tagen 30% machen konnte...nun sackt das papier (mehr isses nich) , bis vernünftige meldungen kommen... das wird so sein, egal, mit welchem börsenbrief ihr euch belustigt...dafür muss man auch kein druide oder seher sein...

mal locker, es geht hier ums geld und nicht ums rechthaben... rechthaben könnt ihr auch in jedem skatforum...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

30.12.07 23:22
2

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoYeti

So unrecht hast Du nicht. Es hat mich einfach nur ein wenig gewurmt, dass hier jemand auftritt, der sich damit rühmt, schon ein paar Skalps am Gürtel zu haben und der deshalb meint, er könnte jeden Wert kaputt schreiben, wenn er nur wolle. In der Sache hast Du völlig recht. Da gibt es nix anderes als abzuwarten, was GMG liefert.  

30.12.07 23:37
1

4204 Postings, 6238 Tage mavericksan@BM0 - Warum????

..... mit anderen Worten: Wäre Cellcyte Genetics, eine weitere Shortposi in Deinem Musterdepot, auf der Empfehlungsliste von Investprofi, dann wäre Dein Engagement diesbezüglich genauso, wie bei GMG!!!

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

30.12.07 23:48

88 Postings, 6154 Tage BMOFANnur nicht Negatives

warum kann es hier keiner ertragen, wenn über GMG schlecht geschrieben wird,das hat ja schon fast was Kultiges an sich,nur nichts Schlechtes über das eigene Investment
Noch immer hat meine Frage niemand beantwortet,WARUM wurde das Interview mit Card
von der Homepage genommen,wenn nicht um etwas zu vertuschen.Ist das glaubwürdig?
Handelt so eine Firma, welcher ich mein Geld anvertraue????  

31.12.07 00:33
2

773 Postings, 6154 Tage Moses06BMO

Ihre Behauptung, dass in Kanada zwischenzeitlich x-neue Buden gegründet wurden,
sah ich leider in falschen Zusammenhang mit Gulfside ,bzw. Mr.Card.
Ich bin mir auch nicht zu schade, mich dafür bei ihnen zu entschuldigen !!

Bei den 2 anderen Punkten wäre es jedoch ihrerseits angebracht, diese nicht
in dieser Form zu posten !
Amen  

31.12.07 02:08
1

3927 Postings, 6817 Tage fourstarglaub mir

@bmofan..in einem jahr redet niemand mehr über gulfside..habe mir jetzt mal wieder die letzten paar seiten durchgelesen und ich kann nur mit dem kopf schütteln,wie verblendet und verliebt die gulfsidler in ihre aktien sind..habe aber auch viel gelacht muss ich dazu sagen.;-)absolute beginner halt*fg*  

31.12.07 09:03
2

535 Postings, 6555 Tage berater@bmofan

du solltest mal richtig gucken. Das Interview steht nachwie vor auf der Homepage. Rechts unten.  

31.12.07 10:03
1

1973 Postings, 6153 Tage skidudeDa sieht man halt die Qualität seiner Jünger ;-)

31.12.07 10:17
5

378 Postings, 6227 Tage nautikHappy New Year

Das kommt von Card. Kein Blender würde sich noch so artikulieren. Allen Aktionären wünsche ich ein erfolgreiches Neues Jahr. GMG wird Euch nicht enttäuschen.

"Sehr geehrte Aktionäre,

vielen Dank für Ihr Interesse an Gulfside Minerals Ltd..
Wir arbeiten daran , unsere Projekte auch weiterhin voranzutreiben und so schnell wie möglich Ergebnisse zu liefern.
Leider können wir im Moment keine weiteren Kommentare abgeben , da wir einer Restriktion zur Verhinderung von Insiderhandel unterliegen.
Wir möchten uns für ihre anhaltende Unterstützung bedanken.
Bitte haben sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2008 !

Mit freundlichen Grüßen,

Robert L. Card
CEO, Gulfside Minerals Ltd. "  

31.12.07 10:54
1

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoEs reicht eben nicht, BMO-Fan zu sein

erst lesen, dann entrüsten, ok?  

31.12.07 11:20
3

157 Postings, 6993 Tage mkiymaza@sebaldo.

wart ma paar minuten.der bmo zerlegt sich grad die grusskarte auch grad in die einzelteile um uns zu suggeriere das das ein teil von der abzocke ist.
bin mal auf seine 10 fragen bezüglich der karte gespannt.
muss es dem schlecht gehe,das der sich hier so aufreibt.
naja,dessen problem.  

31.12.07 11:37
1

18 Postings, 6154 Tage derFluchtfahrerWo bleibt Bluemax?

Díe einzig lesenswerten Postings kommen von BMO, schade, das von der Pusherseite nicht drauf eingegangen wird. Wieso werden die Fragen nicht beantwortet, die BMO stellt? So stelle ich mir kein Diskussionsforum vor.

Schade, das BMO nicht mehr postet, der thread wurde durch seine Postings sehr aufgewertet. Endlich mal Fakten, und kein dummes Pushergeschwätz! Die Pusherpostings, so inhaltsleer wie die Verfasser, braucht doch kein Mensch mehr. Die Fakten sprechen klar gegen Gulfside. Das BMO Posting spricht eine klare Sprache.

Ich warte immer noch auf eine Beantwortung der Fragen von BMO! Bluemax sollte sich langsam sputen, er wird sonst noch unglaubwürdiger. Sag keiner, er hat keine Zeit, wer jeden Tag sinnlos im Pusherchat ahnungslose Lemminge beruhigen muss, der wird auch etwas Zeit für die Klarstellung der schweren Vorwürfe von BMO haben. Ich denke aber, das BMO Posting wird nie beantwortet, weil es keine Antworten gibt. Gulfside bleibt eine Abzocke, so muss man das jetzt sehen.

Ich bin froh, hier short zu sein.  

31.12.07 11:46
2

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoWarum soll Bluemax sich äußern?

M.E. gibt es nichts, wozu er sich noch äußern müsste. Zu der ganzen Polemik? Zu den ganzen Versuchen der Meinungsmanipulation? Ich habe doch ein paar Beispiele genannt (s. u.a. die Lüge mit den Bohrlöchern und die verzerrte Darstellung der Cease Trade Order), die BMO als Rechthaber und Meinungsmacher entlarven. Schau Dir vielleicht auch mal die postings von Berater und Moses an.

Dass Du das anders siehst, ist mir schon klar. Du liegst vermutlich auf den Knien, wenn Du die postings von bmo liest. Die Antworten ignorierst du natürlich, sonst würde ja Dein Heldenbild Schaden erleiden.

Zum Abschluss noch ein Hinweis: Bluemax ist nicht der CEO von GMG. Ich weiß nicht, ob Dir das bekannt ist.  

31.12.07 12:15
3

535 Postings, 6555 Tage berater@Fluchtfahrer

das Problem ist ja noch nichtmal bmo sondern der Abschaum der mit ihm hier in den Thread kam. Bmo ist nur selbstverliebt und Arrogant. Aber das ganze Mokvolk aus wo ist mit hier hergekommen. Alle die in seinen Aktien die er geshortet hat und bei wo die Threads ins Niveulose heruntergezogen haben sind auf einmal auch hier. Welch ein Zufall.

Die Fragen die schon beantwortet werden können sind alle schon seit Monaten auf wo beantwortet worden und auch schonmal mehrmalls hier. Wer es wissen möchte kann zurücklesen.

Hier handelt es sich um einen Explorer. Man kann investierern wenn alles 100% sicher ist und ein paar prozente machen oder in der Phase investieren wo wir jetzt sind und mehrere 100% machen. Aber hier so einen Müll zu reden wir ihr ist unterste Schublade.

31.12.07 12:28

88 Postings, 6154 Tage BMOFANInterview von card

versucht mal dieses Interview anzuklicken-das geht nicht mehr,es öffnet sich
keine Seite,also wurde es gelöscht-und warum wohl???-erklär mir das mal einer
@sebaldo-erst schauen -dann schreiben  

31.12.07 12:32
1

157 Postings, 6993 Tage mkiymaza@fluchthelfer

das einzigste was ich an bmo's klarer aussage erkenne ist,das ihm die NACKTE angst auf die stirn geschriebe steht.er postet hier nicht weil der zeit hat,sondern ,er der meinung ist mit seinem"guten" namem dem einen oder anderen ein horror-szenario einreden zu können.

bluemax hats echt nicht nötig auf die x-mal geklärten und diskutierten fragen noch x-mal zu antworten.ihr seids doch die seit nem halben jahr auf euren hohlen phrasen rumdrischt.
LEST MAL DEN WEIHNACHTSGRUSSGRUSS VON CARD:DA STEHTS AUCH DRIN WAS SACHE IST.
MAN MUSS ES HALT NUR ERKENNE KÖNNE

31.12.07 12:32
4

188 Postings, 6217 Tage mcebi@Fluchtfahrer

Guten Tag,

ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Sag mal, hast du dir überhaupt einmal die Mühe gemacht die letzten Postings zu lesen? Ich glaube nicht, denn dann würdest auch du sehen, dass sehrwohl auf den 10-Fragenkatalog von BMO eingegangen wurde. Was hat denn sebaldo, berater, mavericksan, etc. die ganze Zeit hier gemacht? Soviel zu deinem, "es wurde nicht auf die Fragen eingegangen".

Ich habe nichts dagegen, dass BMO sich hier äußert, warum nicht? Aber warum kommt er denn mit einem Fragenkatalog, was du in deinem Posting als Fakten bezeichnest? Was soll das? Das sind keine Fakten, sondern es ist die Theorie von BMO. Diese Fragen kann nur GMG selbst beantworten. Im Moment gibt es nur Theorien auf beiden Seiten, aber nur Theorien und keine Beweise. Falls du es immernoch nicht verstanden hast. GMG ist jetzt am Zug diese Theorien zu untermauern oder zu widerlegen. Denn Beweise hat hier vorerst keine Seite, außer die Informationen die eine Seite hat verlaufen asymmetrisch.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass sich Bluemaxx nicht äußert. Warum auch? Ihr kennt seine Meinung. Also lasst es dabei bleiben, denn wie oben schon erwähnt ist jetzt GMG in der Beweispflicht und nicht Bluemaxx, und das weiß auch ein BMO. Warum spricht er denn Bluemaxx direkt an? Warum wohl, bestimmt nicht um von ihm antworten zu bekommen, sondern doch wohl eher um zu provozieren.

So, nun nochmal kurz du deiner Person. Du gehörst doch selbst "an den Pranger gestellt", und zwar dafür, dass du nur durch ständige Beleidigungen auffällst. Du selbst bist es doch immer der durch Postings wie "Die Pusherpostings, so inhaltsleer wie die Verfasser" auffällt. Wie kannst du solche Aussagen treffen, wenn du die anderen user nicht persönlich kennst. Du kannst schreiben "sie sind einer anderen Meinung" oder "sie vetreten einen anderen Standpunkt". Aber doch nicht ausschließlich durch Beleidigungen. Denn ich bin mit Sicherheit nicht dumm, das kann ich dir versichern. Ich bin ein user, der sich beide Meinungen anhört und dies auch gerne macht, aber solche Postings wie die deinen gehören keinesfalls in ein Forum wie dieses. Denn diese haben ausschließlich den Hintergrund, nicht seriös zu informieren und einen Meinungsaustausch herbeizuführen, sondern zielen exakt darauf hin, zu beleidigen. Und so etwas ist in meinen Augen absolut asozial. Wenn du das melden möchtest dann mach das, aber ich sehe asozial nicht als Beleidigung an, sondern doch wohl eher als Verhalten in der Gesellschaft. Wäre übrigends ein guter Vorsatz für das Neue Jahr, denn dann könnte man auch keine negativen Rückschlüsse auf deine Person treffen. Aber das ist deine Sache...

Noch ein paar kurze Punkte:

"Endlich mal Fakten, und kein dummes Pushergeschwätz! Die Pusherpostings, so inhaltsleer wie die Verfasser, braucht doch kein Mensch mehr. Die Fakten sprechen klar gegen Gulfside. Das BMO Posting spricht eine klare Sprache.Ich warte immer noch auf eine Beantwortung der Fragen von BMO!"

Was willst du? Du möchtest keine Postings der "Pusher-Seite", aber im Gegenzug verlangst du eine Stellungnahme zu den Fragen von BMO? Verstehst du, dass hier etwas nicht zusammenpasst? Genau, wer soll dir denn die Fragen beantworten, wenn nicht die "Pusher". Also, schon ein Widerspruch an sich. Hast du dich schon mal selbst gefragt, ob du die andere Seite überhaupt hören willst?

"schweren Vorwürfe von BMO"

Genau, schwere Vorwürfe und nichts anderes. Keine Beweise, nichts. Ausschließlich ein Fragenkatalog.

"Ich denke aber, das BMO Posting wird nie beantwortet, weil es keine Antworten gibt. Gulfside bleibt eine Abzocke, so muss man das jetzt sehen."

Falsch, seine Fragen werden beantwortet. Warum wohl dieser trading halt. Nach Wiederaufnahme des Handels werden sich auch die Fragen von BMO klären. Und dann sind es Beweise und keine Theorien, denn Beweise kann und wird auch nur GMG beantworten. Jetzt schon von einer Abzocke zu sprechen ist wahrlich zu verfrüht, oder willst du einfach nur Angst einjagen?

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vergesst nicht, bewiesen ist noch gar nichts.  

31.12.07 12:33

88 Postings, 6154 Tage BMOFANCard Homepage

Hier hat offensichtlich jemand etwas zu verbergen.sonst hätte man das Interview,in
welchem card den NI für Ende August verspricht ruhig stehen lassen können.
Noch einmal,könnt ihr so einer Schummelfirma vertrauen,die richten es sich doch
wie sie es brauchen  

31.12.07 12:36
4

37 Postings, 6263 Tage Hotspock@Berater und Sebaldo

Ich hoffe sehr, wir erleiden hier nicht das gleiche Schicksal wie bei WO. Fluchti ist uns ja nur zu gut bekannt. Seine Postings sind einfach in den Raum gestellte Behauptungen ohne jeglichen Hintergrund. Begründungen von seiner Seite gibt es schon gar nicht. Sehr schade, dass BMO mit seinen Basherkumpels hier das Niveau schlagartig sinken lassen. Für mich stellt sich die Frage: Warum kommen diese Termiten uns eigentlich hinterher? Jeder halbwegs schlaue  Mensch kann sehen, was diese Typen bei WO hinterlassen haben. Nichts als verbrannte Erde, ein Haufen User, die ausgeschlossen wurden mit nicht nachvollziehbaren Begründungen seitens  des Forumbetreibers. Heute ist der 31.12.2007, wir haben mit GMG ein spannendes Jahr erlebt mit zahlreichen fairen, aber auch unfairen Schlachten. Ich bin sehr neugierig wie das Jahr  2008 verläuft und freue mich auf einen regen Informationsaustausch.

Allen einen grünen Rutsch und bis nächstes Jahr  

31.12.07 12:53

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoBMOFAN

Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Hinter dem Link befindet sich tatsächlich keine Seite. Sorry, hätte ich eigentlich erst mal ausprobieren sollen.

Das Interview kannst Du aber hier nachlesen. Diesen Link habe ich getestet. Er funktioniert noch.

http://www.stuttgarter-startrader.de/investprofi1/...&Itemid=39&id=14  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben