Frohes Neues Jahr erst mal an alle User!
Und nun zu dem, worum es mir eigentlich geht. Ihr prangert hier Bluemax an das er eure Fragen nicht beantwortet. Ich muß mal sagen ich kann ihn gut verstehen. Versteh eh net warum er sich überhaupt dazu herab gelassen hat sich auf diese Diskusion einzulassen. Weil wenn ihr ehrlich seid, wollt ihr doch gar keine richtigen Antworten und Fakten hören weil, ihr sie ja eh immer wieder zerredet und hinterfragt. Das ist auch das einzige was ihr in der Hand habt. Oder gibt es irgendwelche Fakten, das GMG ne Luftbude ist, wie ihr ja immer so schön behauptet. NEIN! Das Spielchen treibt ihr doch schon seid Monaten und ich wunder mich immer wieder, wieso sich überhaupt soviel darauf einlassen. Und was ich noch net versteh, aber ihr werdet mich ja hoffentlich aufklären ist warum ihr jetzt auf einmal hier so wild postet. Gabs irgendwelche schlechten Neuigkeiten die ich verpasst habe. Verdammt muß ich gleich mal schauen. Also wartet doch einfach noch die paar Tage, Wochen oder Monate ab, bis die Entscheidung endlich draußen ist. Vorher können wir doch eh nix machen. Es wurden glaub ich mittlerweilen schon alle Fakten gepostet die für das PRO sprechen und auch schon alle Fragen gestellt die für das CONTRA sprechen. In diesem Sinne allen noch ein erfolgreiches Jahr 2008 ( auch denen die hier mein Invest schlecht reden )
P.s.: Und lasst doch bitte in Zukunft diese Kinderein und Beleidigungen.( und damit meine ich beide Seiten ) Das hat hier überhaupt nix zu suchen. Wir sind doch alle erwachsene Menschen oder nicht?
|
Angehängte Grafik:
cheers.jpg (verkleinert auf 62%)