Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 51 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2281099
davon Heute: 313
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 2001  Weiter  

31.12.07 16:15
1

2996 Postings, 6228 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.08 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

31.12.07 16:23
4

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoNa, Ice, schon Schaum vor dem Mund?

31.12.07 16:40
1

535 Postings, 6555 Tage berater@bmo @Fluchtfahrer @Iceripper

was mir noch eingefallen ist zum Thema Teilzeit CEO.

Du hast ja gesagt das Du es nicht gut findest das der Ceo von Gulfside noch bei einem anderem Unternehmen tätig ist. Komischerweise hast Du aber bei Forsys zum Kauf geraten obwohl der Ceo von Forsys auch bei einem anderem Unternehmen tätig ist. Wie passt das denn zusammen?

Mal so , mal so , gerade so wie Du es brauchst.

@Fluchtfahrer und Iceripper

Ihr seit hier nicht bei wo. Also wäre es schön das wenn Ihr Euch schon hier meldet dann wenigstens nicht beleidigend werdet und in der Fäkalsprache sprecht! Bis zu Eurem Auftauchen war das hier ein recht kultiviertes Board und so soll es auch bleiben. Ihr suggeriert hier echt ein Bild von Euch das mir immer sofort totale Proleten vor Augen wirft.

31.12.07 16:42
1

9 Postings, 6153 Tage Marthom@hotspock

Sorry, ich weiß bin zu vorlaut:-)

Ich muss schon sagen, so ein paar Stunden in diesem Forum sind richtig entspannend.
Man lehnt sich zurück und liest die niveaulosen postings von BMO samt Gemeinde.
Da braucht man nicht mal Gehirn einschalten, ist wie Comic lesen, ab und zu richtig zum lachen.

Manche Leute nehmen sich die Bildzeitung und verziehen sich auf´s Klo und ich lese mir die basherpostings durch von BMO, Fluchti, Iceripper & Co.

Jetzt bin ich arg belustigt und die Silvesterparty kann beginnen.
Danke Jungs  

31.12.07 16:51
1

7554 Postings, 6238 Tage sebaldowünsche allen

einen guten Rutsch ins Neue Jahr; egal, ob Pusher oder Basher, BB- oder NL-Schreiber, Shortie oder Longie, Samariter oder was auch immer.    

31.12.07 17:09
7

773 Postings, 6154 Tage Moses06BMO

Herr BMO, ich verstehe sie, das sie bei den geistigen Niveau, wie hier
teilweise herrscht, keine Lust mehr haben zu posten....
Seien sie ein Vorbild, und ihre "Jünger" sollen folgen !!
Hier ein kleiner Auszug ihrer geistigen Ergüße der letzten Tage:

Gulli-Chat
geistiger Dünnschiss
Luftbude
Schrottinvest
Sektenführer
Pommesbude
Dummpusher
Lügenbaron
Inzest-Chat
Bluemax den Schwanz einzieht
usw.

Wäre das nicht ein guter Vorsatz für 2008 !!
Es wäre wirklich schade, wenn dieses gute Forum hier so enden würde,
wie der Gulfside-Thread auf Wo.....
Verbrande E R D E !!!!

Happy new Year 2008,Gesundheit und soll der gewinnen, der Recht hatte....  

31.12.07 19:21

63 Postings, 6589 Tage tradelingich tue es sebaldo

gleich, den ich hiermit ganz herzlich grüße und ihm und seiner Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg aber vor allem Gesundheit wünsche.

Die von ihm angeführten Lager brauch ich nicht zu wiederholen aber den selbigen wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und viel Erfolg wenn auch nicht unbedingt hier aber ehrlich viel Gesundheit euch und euren Familien!!!!!

T.  

31.12.07 19:32
1

14 Postings, 6236 Tage MTCElementleader@ Moses06

Du solltest dann aber auch die Ergüsse der Gulfside-Anhänger erwähnen, die MINDESTENS dne gleichen Ton haben und auch schon VIEL früher hatten!

Seit Monaten wird von den "Befürwortern" beleidigt, verunglimpft und versucht Fakten zu negieren oder ins Lächerliche zu ziehen.

Also sei selber bitte so niveauvoll und berücksichtige auch das - das würde Dich dann von dem Rest egal welcher "Truppe" ;-)  

31.12.07 19:35

14 Postings, 6236 Tage MTCElementleaderunterscheiden...

Das fehlte noch :-)

Allen einen guten Rutsch!  

31.12.07 23:35
2

170 Postings, 6360 Tage Miss_SonrisaHicks

01.01.08 10:42
1

412 Postings, 6272 Tage PitBull79Lieber Herr B. M. Otto und Co

Frohes Neues Jahr erst mal an alle User!

Und nun zu dem, worum es mir eigentlich geht.
Ihr prangert hier Bluemax an das er eure Fragen nicht beantwortet. Ich muß mal sagen ich kann ihn gut verstehen. Versteh eh net warum er sich überhaupt dazu herab gelassen hat sich auf diese Diskusion einzulassen. Weil wenn ihr ehrlich seid, wollt ihr doch gar keine richtigen Antworten und Fakten hören weil, ihr sie ja eh immer wieder zerredet und hinterfragt.
Das ist auch das einzige was ihr in der Hand habt. Oder gibt es irgendwelche Fakten, das GMG ne Luftbude ist, wie ihr ja immer so schön behauptet. NEIN! Das Spielchen treibt ihr doch schon seid Monaten und ich wunder mich immer wieder, wieso sich überhaupt soviel darauf einlassen.
Und was ich noch net versteh, aber ihr werdet mich ja hoffentlich aufklären ist warum ihr jetzt auf einmal hier so wild postet. Gabs irgendwelche schlechten Neuigkeiten die ich verpasst habe. Verdammt muß ich gleich mal schauen. Also wartet doch einfach noch die paar Tage, Wochen oder Monate ab, bis die Entscheidung endlich draußen ist. Vorher können wir doch eh nix machen.  
Es wurden glaub ich mittlerweilen schon alle Fakten gepostet die für das PRO sprechen und auch schon alle Fragen gestellt die für das CONTRA sprechen.
In diesem Sinne allen noch ein erfolgreiches Jahr 2008 ( auch denen die hier mein Invest schlecht reden )

P.s.: Und lasst doch bitte in Zukunft diese Kinderein und Beleidigungen.( und damit meine ich beide Seiten ) Das hat hier überhaupt nix zu suchen. Wir sind doch alle erwachsene Menschen oder nicht?  
Angehängte Grafik:
cheers.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
cheers.jpg

01.01.08 10:52

2996 Postings, 6228 Tage IceRipperFrohes neues Jahr 2008...

... wird es wieder ein Jahr ohne positive Fakten für Gulfside werden?

Ich glaub, ja.

Inzwischen haben wir 2008 und ein Bluemax versteckt sich immer noch in seinem Sektenchat anstatt einmal ein paar handfeste Antworten auf BMO´s Fragen zu liefern.

Na ja, hab auch nichts anderes von ihm und seiner Truppe erwartet.
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

01.01.08 11:13

4204 Postings, 6238 Tage mavericksanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.10.08 18:08

01.01.08 11:13
3

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoDie besten posts der letzten 2 Tage

Stangi77
Fertigt doch einfach ein paar Voddoo-Puppen von euren Gegnern an, dann könnt ihr euch gegenseitig vorm PC immer ein wenig pieksen und Schmerzen zufügen.

tradeling
?Hier geht es nicht mehr um die Aktie Gulfside sondern um einen kleinen schmutzigen eher privaten kleinkrieg zwischen BMO Investment24 und Alex Investprofi.?

Moses06
?Ist eigentlich ganz einfach....Bringt Gulfside die Fakten(Vertrag und NI), geht
der Kurs wahrscheinlich gewaltig nach oben.....Kommt von GmG nichts oder
negative News, gehen bei GmG die Lichter aus.?

Dolo
?UND: warum ist man nicht einfach mal still....
Wer GMG shortet hat seine Gründe, wer long ist auch...
Keiner wird den anderen Überzeugen!!!! NIE!!
DAS kann nur GMG...
Und da die Aktie ausgesetzt ist, ist auch alles lamentieren unsinnig und überflüssig!?

Von mir noch einmal allen Usern ein gesundes Neues Jahr.  

01.01.08 11:22

844 Postings, 6376 Tage BOCguckerArmes Deutschland

solche Mitmenschen wie Euch braucht das Land.
Neidisch, böse, agressiv und ein großes Potential zur Gewalt...........

IHR SEID DEUTSCHLAND  

01.01.08 13:32

773 Postings, 6154 Tage Moses06Armes Deutschland ?

Falsch BOCgucker..

Ich bin Ö S T E R R E I C H E R !!!!

Wir sind gastfreundlich, arbeitsam, neutral und
zumindestens die letzten Jahrzehnte friedliebend.

wie so viele Deutsche auch.......  

01.01.08 13:53

5101 Postings, 6334 Tage AndreitoFrohes neues Jahr allen Gulfis :)

hier geht es ja richtig zur sache,
da will ich doch auch mal ein komentar dazu geben.

mir ist aufgefallen herr bmo das du immer behauptet hast das gmg keine bohrungen gemacht hat. jetzt liest man in deinen letzten nl das gmg noch nicht genuegend gebohrt hat. also haben sie vorher doch schon gebohrt, oder wie kann man das verstehen? also waren deine behauptungen vor monaten falsch?

jedenfalls freue ich mich dieses jahr 2008 und bin voller glaube das mein depot auch in dieses jahr wieder gruen leuchten wird.

gruss

andreito  

01.01.08 14:00

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoArmer Bocgucker

Sind wir jetzt schon so weit, dass es nicht mehr um richtig oder falsch, um wahr oder unwahr, sondern um gut oder böse geht? Wo sind die Guten? Wo sind die Bösen? Wie gesagt, armer Bocgucker.  

01.01.08 15:06

844 Postings, 6376 Tage BOCguckerArmer sebaldo

deshalb darfst Du auch nicht mehr bei w-o posten :-)))  

01.01.08 15:39

2065 Postings, 6411 Tage diablo888@BOC

Wenigstens haben wir hier ein Neutralen  MODERATOR ich sach nur Respekt an den MOD ( JB )!

nicht so wie bei WNull ! Kannst dich ja dort hin verziehn !  

01.01.08 15:41

2996 Postings, 6228 Tage IceRipperHahaha.........

"deshalb darfst Du auch nicht mehr bei w-o posten :-)))"

So ist es!!!  
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

01.01.08 15:56

2065 Postings, 6411 Tage diablo888Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.08 17:39

01.01.08 16:07
1

7554 Postings, 6238 Tage sebaldodiablo888

bleib cool. Lass dich nicht auf das Niveau von Iceripper & Co herabziehen. Dann haben sie nämlich genau das erreicht, was sie wollen. Nämlich diesen Thread genauso zu vergiften wie es ihnen bei w-o gelungen ist. Zu der Beurteilung der Moderatoren sowohl bei W-O als auch bei Ariva werde ich mich nicht äußern. Wenn man selbst betroffen ist, neigt man immer dazu, sich ungerecht behandelt zu fühlen.  

01.01.08 16:19
1

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoFür die Beurteilung der Aktie

ist es im übrigen irrelevant, wer in welchem Forum gesperrt wurde. Na gut, wenn  man keine Argumente mehr hat, versucht man es mit Provokationen. Ist wie im richtigen Leben. ;)  

01.01.08 16:51

157 Postings, 6993 Tage mkiymazasebaldo......

..mir ist es lieber ,ich hab einen mod ,der beide seiten gleich behandelt,als so einen ,der wohl selber so tief involviert ist,das er die eine partei duch löschen und sperren mundtod macht.weil so kann man auch das niveau eines boards beeinflussen.

daher muss ich zugebe das ich lieber hier bin als auf wschrott.

auch den mods auf ariva wünsch ich eine stressfreies und erfolgreiches jahr 08

in diesem sinne

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben