Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 50 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2281109
davon Heute: 323
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 2001  Weiter  

31.12.07 14:40

407 Postings, 6443 Tage Cruiser2@BMOFAN

warum sollte es sinn machen eine ofizielle Meldung zu löschen die z.B. hier:

http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-08/artikel-8777679.asp

noch ganz genau und für jedermann frei verfügbar aufzurufen ist?

Bitte unterlasse solche  haltlosen Verschwörungstheorien, macht euch doch nur noch unglaubwürdiger!

31.12.07 14:51
1

170 Postings, 6360 Tage Miss_SonrisaGuten Rutsch allen GMG Investierten

Nachdem es hier ja die letzen Tage heiß und kontrovers her ging, wünsche ich allen pro GMG Gestimmten einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2008! Bin gespannt auf die nächsten Wochen und zuversichtlich, dass Card uns mit unserem Vertrauen und Invest in GMG nicht enttäuschen wird.

Hier die E-Mail, die alle erhalten haben, die auf dem E-Mail-Verteiler sind:

Dear Shareholders,

thank you for your interest in Gulfside Minerals Ltd.
We are working to progress our projects and to have results as soon as possible.
I am sorry that because of insider trading restrictions, we are unable to comment on anything at this time.
The Company wishes to thank you for your continued support.
Please be patient and have a happy and healthy new year 2008!

Sincerely,

Robert L. Card
CEO, Gulfside Minerals Ltd.

You will also find this information on our daily updated website: www.gulfsideminerals.de

Und nun warten wir es doch einfach mal ab... :-)...Wünsch Euch was...Bis 2008...Tschüß...

31.12.07 14:51
2

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoIch glaube, jetzt hats den BMO endgültig erwischt

Vermutlich wird er jetzt wie Rumpelstilzchen in seinem Zimmer rumtanzen und brüllen: "Bluemax, Du alter Pusher,warum antwortest Du nicht?"

Wie kann man sich nur so lächerlich machen und sich sogar noch zum Spamer erniedrigen?

31.12.07 14:59

37 Postings, 6263 Tage Hotspock@Sebaldo

Das mit dem Rumpelstilzchen hatte ich auch als Gedanken, lustig. Das was mich wundert ist, der Herr BMO hat doch seine Abonenten die Ihm jeden Monat 99,- EUR in die eh schon volle Kasse (siehe Performancebestätigung) spülen? Warum spamt er die nicht voll? Bluemax schickt immer nur einen NL, wenn es was neues gibt, desalb auch Newsletter. Und der kommt kostenfrei :-)  

31.12.07 14:59

18 Postings, 6154 Tage derFluchtfahrersebaldo

Finde ich nicht, das BMO sich lächerlich macht. Eher Bluemax, der sonst hier im Minutentakt gepostet hat (übrigens reine Dumm-Pusherpostings, ohne Inhalt, ohne Fakten, ohne Sinn und Verstand), jetzt aber plötzlich im Pusherchat, zusammen mit bluemax und admin.achim, sich still und leise lieber über die dummen Lemminge amüsiert. Dabei wäre eine Klarstellung dringend vonnöten, schliesslich sind das schwere Vorwürfe an Card, Bluemax und Co.

Ich bin sehr gespannt, was Bluemax für Antworten hat. Bisher keine einzige!!!!!!!!!!

31.12.07 15:00
1

9 Postings, 6153 Tage Marthom@BMO

@BMO

warum beendest du nicht diese Farce und stellst einfach deinen Enthüllungsbericht ins Forum?
Wenn angeblich deine gesammelten Daten so stichhaltig und beweiskräftig sind, wie du seit Monaten verkündest, das würde das alle Diskussionen schlagartig beenden.
Stattdessen spielt du hier ein Frage-Antwort-Spiel bei dem es keinen Gewinner geben kann, weil nämlich keiner irgendetwas belegbares schwarz auf weiß in der Hand hat.

Sämtliche Antworten auf deine Fragen kannst du in diversen Foren finden oder auf der Hompepage GMG. Dort kann jeder Menge Material durchstöbern (oder deine BB-Leser, da du ja Zitat BMO:?keine Zeit für Recherchen hast.?)
Was dort nicht steht, kann keiner beantworten. Also ist dieses Spiel so was von niveaulos.

Ich versuch dir das mal anders zu erklären:

Das Spiel an der Börse ist ein äußerst komplexes Spiel. Diese Komplexität zu beherrschen ist die ganze Kunst dabei. Komplexität beherrschen hat aber primär nichts mit Intelligenz zu tun sondern mit der zeitnahen und Vollständigen Verfügbarkeit relevanter Informationen.
Wobei es extrem wichtig ist aus allen vorhanden Informationen die relevanten zu sondieren.
Gelingt einem das nicht, gerät man in die Komplexitätsfalle.
Kritisch wird dann, wenn man nicht weiß wie gefährlich es werden kann, wenn man nicht weiß, dass man nicht weiß, dass man etwas nicht weiß.
Schnappt die Falle zu äußert sich das in Orientierungslosigkeit, Sinnkrisen, Angst, Kummer, Misstrauen, Einsamkeit und Konflikt, gewürzt mit einem permanenten Hauch von Wahnsinn.
Die Falle kann Wirkungen bis zur Existenzbedrohung, ja totalen Zerstörung entfalten.
So manchen Protagonisten trifft es in den schlimmsten Fällen bis hin zur Selbstzerstörung anderer und sich selbst.

Hoffe, du verstehst, was ich damit ausdrücken will ? Denk mal drüber nach.  

31.12.07 15:04

18 Postings, 6154 Tage derFluchtfahrerInvestprofi Interview

Und hier nochmal das Interview, das gelöscht wurde vom Investprofi. Vor allem den allerletzten Satz sollte man sich zu Gemüte führen:

Interview mit www.investprofi.de

Für wann erwarten Sie die ersten Bohrergebnisse?

Wir erwarten die ersten Bohrergebnisse vor Ende August. Bis heute wurden sechs Löcher gebohrt und protokolliert und es ist geplant, weitere 8 Löcher zu bohren, einschließlich einer Bohrung hinsichtlich hydrologischer Untersuchungen, die für Bergbauzwecke erforderlich ist.

Wie finanzieren Sie die Erschließung des Grund und Bodens / Pachtlandes? Wie würde eine Finanzierungsstruktur aussehen?

Wir haben die Möglichkeit der Nutzung zusätzlichen Firmenkapitals oder einer Fremdfinanzierung oder einer Kombination aus beiden. Bislang ist es uns gelungen, 3,5 Millionen US-Dollar aufzubringen. Zurzeit liegen uns mehrere Angebote vor, einschließlich eines Angebots von einem sehr großen internationalen Unternehmen, und aktuell bewerten wir die Angebote hinsichtlich des größten Nutzens für die Aktionäre

Wie sicher ist die geschäftliche Verpflichtungserklärung? Wie sicher ist es, dass das Unternehmen die Abbaurechte für den Grund und Boden erhalten wird?

Die geschäftliche Verpflichtungserklärung ist unter internationalem Recht sicher und das Unternehmen arbeitet an der Betriebsvereinbarung, da GMG gemäß der Vereinbarung der Betreiber des Projektes werden wird.

Das Unternehmen folgt einem vorhersagbaren Format, wie es im mongolischen Recht dargestellt ist, und wir sehen keine Probleme bei der Umwandlung unserer Lizenz in ein Pachtverhältnis. Entwicklung bedeutet Geld und Arbeitsplätze für die Bevölkerung und die Regierung.

Welche Vorkommen sind auf diesem Grund und Boden nachgewiesen? Gibt es geprüfte Berichte hinsichtlich der Vorkommen?

Wir gehen mit einem NI 43-101 Bericht vor, der anfänglich eine Quelle definieren wird, die den Abbau von 5 Millionen Tonnen pro Jahr für eine Laufzeit von 20 Jahren ermöglichen wird. Die Kohlevorkommen auf diesem Grund und Boden sind wesentlich höher, können jedoch aufgrund schwebender zusätzlicher Anschaffungen zu diesem Zeitpunkt nicht besprochen werden. Seit dem Zeitpunkt, an dem ich den Grund und Boden besichtigt und die Bohrkerne mit eigenen Augen gesehen habe, bin ich hinsichtlich der Zukunftsaussichten für dieses Projekt aufgeregter als jemals zuvor..

Wir erwarten den anfänglichen 43-101 Bericht innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen.

Wie werden Sie für den Grund und Boden / das Pachtgrundstück zahlen? Warum verkauft der aktuelle Besitzer eigentlich die Pachtgrundstücke zum Schleuderpreis, wenn diese doch so wunderbar sind? Wir haben für die Finanzierung zur Zahlung des Pachtgrundstückes gesorgt.

Die Beziehung ist ein Joint-Venture, so dass der Besitzer von der Erschließung des Grund und Bodens profitiert. Bei dem Besitzer handelt es sich um einen Kohlebetreiber und dieser Geschäftsabschluss bringt ihm Bargeld ein, das er andernfalls für die Erschließung auf eigene Faust nicht bekommen würde. Um sich entwickeln zu können, benötigt dieses Land Hilfe und finanzielle Mittel, und die Investoren der ersten Stunde machen die besten Geschäfte.

In Asien werden viele Geschäftsabschlüsse aufgrund langjähriger Beziehungen, die sich über einen gewissen Zeitraum mit der lokalen Bevölkerung entwickelt haben, abgeschlossen. Wir hatten Glück, dass wir eine Beziehung zum Verkäufer und anderen aufgebaut haben, die uns diesen Geschäftsabschluss ermöglichte.

Warum ist der Hauptgeschäftsführer( Anmerkung : der CEO also Robert Card) in einem anderen Unternehmen tätig?

Ein guter Hauptgeschäftsführer verfügt über professionelle Menschen, mit denen er sich beraten kann, die er delegieren kann und mit denen er den Betrieb anderweitig führen kann. Worin besteht der Unterschied zwischen einem Hauptgeschäftsführer zweier kleiner Produktionsunternehmen und einem Hauptgeschäftsführer eines großen multinationalen Unternehmens, dem viele große Abteilungen Bericht erstatten? Viele Hauptgeschäftsführer vertreten andere Interessen, egal ob als Präsident eines Tennisvereins, als Vorstandsmitglied von Wohltätigkeitsorganisationen oder durch eine Tätigkeit in anderen Unternehmen. Warum hat der Hauptgeschäftsführer( Anmerkung : der CEO also Robert Card) 30.000 seiner eignen Aktien verkauft?

Die Aktien wurden durch ein Privatunternehmen verkauft und das Geld ging an GMG.

Wo wird sich GMG Ihrer Meinung nach im Jahr 2008 positionieren?

Wir erwarten, dass wir in der Kohleerschließung und ebenfalls in der Erschließung anderer Mineralien tätig sind, wie zum Beispiel Gold, Kupfer, Zink und Uran. Wir suchen aktiv nach zusätzlichem Grund und Boden, der einen Wertzuwachs für das Unternehmen darstellt.

Wir erwarten, dass wir im Jahr 2008 ausreichend entwickelt sind, um ein attraktives Ziel für Übernahmen mit einer sehr hohen Marktabdeckung darzustellen.

Wie ist der aktuelle Stand der Projekte?

Es wurden Bohrungen auf der Kohlelagerstätte durchgeführt und es sind mindestens 8 weitere Bohrungen geplant. Geophysikalische Untersuchungen beginnen auf dem Mineralien enthaltenden Grund und Boden und führen in diesem Jahr zum Diamantbohren.

Könnten Sie bitte eine Aussage zu den vor kurzem durchgeführten Publikationen machen, die für einen Leerverkauf der Aktien von GMG werben. Die Idee der Leerverkäufer basierte auf schlechten Informationen. Einige Menschen können sich Erfolg nicht vorstellen, so dass diese, als sie sich einem Unternehmen gegenüber sahen, dass eine große Kohlelagerstätte erschließt, die Bedeutung der Situation nicht abschätzen konnten bzw. verstanden, so dass sie davon ausgingen, dass wenn sie es nicht verstehen können, niemand es verstehen kann. Es gab bereits andere Geschäftsabschlüsse durch große Förderer, die für sie einen sehr geringen Wert und gute kurzfristige Ziele darstellten. In diesem Fall haben die Befürworter der Leerverkäufe einen Fehler begangen, denn GMG und seine Projekte sind äußerst real. Kanadische Unternehmen, wie durch Ivanhoe bewiesen, haben eine Gabe und die notwendige Kompetenz, um die großen und wertvollen Mineralienlagerstätten auf der ganzen Welt zu finden. Die Befürworter der Leerverkäufe haben einen Fehler begangen, indem sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Vorausschauende Aussagen: Diese Dokumente beinhalten vorausschauendeAussagen. Zu den vorausschauenden Aussagen gehören Aussagen über dasgeplante Untersuchungsprogramm von GMG in der Mongolei und andere Aussagen,bei denen es sich nicht um historische Tatsachen handelt. In diesemDokument werden Wörter wie z.B. ´könnte´, ´planen´, ´schätzen´, ´erwarten´,´beabsichtigen, ´können´, ´möglich´, ´sollte´ und vergleichbare Aussagenverwendet, die vorausschauende Aussagen bezeichnen. Obwohl GMG derAuffassung ist, dass die in diesen vorausschauenden Aussagen enthaltenenAnnahmen angemessen sind, sind sie mit Risiken und Unwägbarkeitenverbunden, und es kann keine Garantie dafür abgegeben werden, dass dietatsächlichen Ergebnisse diesen vorausschauenden Aussagen entsprechen.Wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichenErgebnisse von den vorausschauenden Aussagen abweichen, werden unter der Überschrift ´Risikofaktoren´ und anderswo in den regelmäßig bei derkanadischen Börsenaufsichtsbehörde eingereichten Dokumenten offen gelegt.Die TSX Venture Exchange hat die Richtigkeit oder Angemessenheit dieserPressemitteilung nicht überprüft und übernimmt daher keine Verantwortung.

31.12.07 15:05

1973 Postings, 6153 Tage skidudeunglaublich dieser BMO

Sie verhalten sich wirklich wie ein Kleinkind
Bitte unterlassen sie dies,denn es langweilt ungemein....  

31.12.07 15:08
1

34 Postings, 6496 Tage bmo2Ciao

Mittlerweile seid Ihr also zu sechst.
Schön!
Alle IDs ausgegraben, die noch da sind, ja?

Und zu guter letzt dann sogar noch eine Neuanmeldung (Marthom, seit heute angemeldet), der sich pseudoklug hervor tut.

Ich werde mich bestimmt nicht auf Euer Niveau herunterziehen lassen.

Mir ging es um sachliche Fragen.

Diese konntet oder wolltet Ihr nicht beantworten.

Solange hier nicht wieder ein normales Niveau einkehrt, bei dem es vor allem um die Aktie geht und nicht um Nonsens, könnt Ihr gerne weiter Selbstgespräche untereinander führen.

Wenn die gestellten Fragen hier nicht beantwortet werden, kann ich diese auch an anderer Stelle stellen, die Ihr nicht manipulieren könnt.

Schönen Jahresausklang noch ;-).

31.12.07 15:13
1

170 Postings, 6360 Tage Miss_Sonrisa@ Fluchti

Die NEWS von GMG werden sicherlich alle offenen Fragen von BMO beantworten. Warum genießt Ihr nicht einfach mal den Trading Halt und wartet ab? Wenn alles so eintritt, wie BMO dies erwartet, könnt Ihr Euch doch in aller Ruhe zurücklehnen und das Jahresende entspannt angehen. Da muss ein BMO doch nicht wie ein HB-Männchen durch diesen Thread hier springen und gebetsmühlenartig seine Punkte wiederkäuen, die wir das ganze Jahr schon lesen mussten. Für eine kleine Tradingposition scheint Herr BMO mir jedoch sehr verzweifelt zu sein. Scheint eine Menge für ihn auf dem Spiel zu stehen...

Danke an BMO und Helferlein, dass Ihr GMG so publik gemacht habt. Nicht auszudenken, wieviele Leute einschließlich der eigens von BMO angeschriebenen Journalisten sich das Spektakel von der Seitenlinie angucken...Ich freue mich auf unser ganz spezielles Kursfeuerwerk 2008, wenn die News draußen sind und GMG wieder handelbar ist...

31.12.07 15:17

3927 Postings, 6817 Tage fourstarnaja bmo so ist es halt leider

mir kommt die diskussion hier vor wie bundesliga gegen kreisklasse(sebaldo und co)

das schöne an der ganze sache ist,dass sich hier die ganzen pseudouser nur lächerlich machen..soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr*fg*  

31.12.07 15:17

18 Postings, 6154 Tage derFluchtfahrerBluemax, bitte melden!

Schade, das Bluemax nicht mehr postest, ich hatte mich so auf ein Duell BMO - Bluemax gefreut. Schade, dass das durch Pusherpostings und vor allem durch die Feigheit Bluemaxes nicht möglich ist. Warum nicht?

Ich will Anworten auf die Fragen, zeig dich Bluemax! Ich weiss, du liest mit, jeder weiss das, du kannst dich nicht im Kinderchat verstecken! Gerade als deutscher Promoter musst du doch Gulli verteidigen, es geht doch in erster Linie um dein Geld, erst in zweiter und dritter Linie um das deiner deiner Lemminge. Ich finde es deinen Abonennten unfair gegenüber, nicht mehr zu posten! Bluemax, ich bin enttäuscht von dir!

31.12.07 15:20

535 Postings, 6555 Tage berater@bmo

Was man von Ihrer Glauabwürdigkeit halten kann sieht man ja jetzt. Gestern haben Sie noch behauptet nichts mehr zu posten und jetzt posten sie hier heute ein und das selbe zum 5 oder 6 .mal!

Statt immer die gleichen Fragen zu stellen die bereits mehrfach hier und bei wo beantwortet wurden (zumindest die, die man schon beantworten kann) sollten Sie mal die Fragen an Sie beantworten. Ich stelle die Fragen von dem User Sebaldo nochmals rein weil Sie sein Posting anscheinden überlesen haben:

Hier sind meine 10 Fragen an BMO:

1. Ist es richtig, dass Du Deinen Aufruf zum shorten der GMG-Aktie ausschließlich auf das massive pushen bei Investprofi und WO gestützt hast?
       2. Ist es richtig, dass Du vor Monaten Deine Leser aufgefordert hast, die sedar-filings durchzuarbeiten, weil Du gerade nicht dazu kommen würdest?
       3. Stimmt es, das du im August oder September behauptet hast, ?auf diesen Wiesen und Äckern ist nichts, da kann gar nichts sein?, ohne Beweise für diese Behauptung zu haben?
       4. Ist es richtig, dass Du bereits seit September einen Enthüllungsbericht angekündigt hast, der immer wieder verschoben wurde und der jetzt angeblich nach Veröffentlichung des Vertrages erscheinen soll?
       5. Ist es richtig, dass Du vor Monaten angekündigt hast, sämtliche BB über die Abzocke beim GMG zu informieren, und dass daraufhin lediglich in 2 oder 3 Publikationen berichtet wurde und ein Beitrag sogar zurückgenommen werden musste?
       6. Stimmt es, dass Du jetzt massiv versuchst, Angst zu schüren z.B. durch die unwahre Behauptung, die kanadische Börsenaufsicht habe die Cease Trade Order erlassen, weil sie den Inhalt der News vom 31.10.2007 anzweifele?
       7. Stimmt es, dass Du die Fa. Norwest angeschrieben hast und von ihnen entweder keine oder aber eine nichtssagende Antwort bekommen hast?

8. Ist es richtig, dass Du jetzt versuchst, GMG selbst daraus einen Strick zu drehen, indem  Du behauptest, Norwest würde nicht antworten, weil ihnen die ganze Sache peinlich wäre?
       9. Ist es richtig, dass Du hier alle möglichen Szenarien aufzeigst, die beweisen sollen, dass GMG eine Abzocke ist und die Anleger mit Hilfe eines Netzwerks abkassiert werden sollen?
      10. Ist es richtig, dass Du nicht einen einzigen Beweis für alle Deine Verdächtigungen hast?  

Dann noch eine Anmerkung von mir. Sie sagen ihr Enthüllungsbericht solle erst kommen wenn der Vetrag veröffentlicht wird. Warum? Wenn der Vertrag veröffentlicht wird steht doch wohl fest das Gulfside kein Luftschloss ist wie von Ihnen immer behaupter wird. Was wollen sie dann noch veröffetnlichen und gegen wem? Da GMG dann definitiv kein Fake ist, wollen sie wohl dann nicht dem Unternehmen GMg schaden sondern jemand anderen. Aber warum? Fest steht doch dann das z.b. bluemaxx mit seiner Empfehlung richtig lag, also warum wollen sie ihm dann noch schaden mit einem Enthüllungsbericht? Schaden würden sie höchstens den Kleinaktionär weil der bei fallenden Kursen Verluste erziehlt mit einem Unternehmen das nach erfolgter Vertragsmeldung kein Fake sondern ein "echter" Explorer ist.
Also entweder sie haben einen Enthüllungsbericht, dann raus damit oder sie haben nichts und wollen nur die Leute verunsichern!

Wenn ich was habe veröffentliche es und warte nicht auf die Gegenseite. So wie Sie es darstellen heist das für mich:    - falls der Vertrag kommt und man mit steigenden Kursen rechnen muß, dann habe ich (bmo) noch als gegenwaffe einen Enthüllungsbericht um den Kurs nicht zu stark steigen zu lassen. -

Wenn es dabei um Alpha Kapital geht, der ehemaligen Firma von Tubeileh, dann können Sie ihren Bericht an die Wand nageln. Das ist bekannt das die pp´s über Alpha Capital gegangen sind und wurde schon ausführlich hier und bei wo diskutiert. Das Tubeileh die pp´s über seine ehemalige Firma laufen läst ist doch wohl sonnenklar und hätte ich genauso gemacht. Ob er noch mitinnhaber ist oder nicht spielt dabei auch keine Rolle.

Wenn ich einen Freund der eine Fliesenlegerfirma hat beauftrage mein Badezimmer zu fliesen gehe ich auch davon aus das das über sein Unternehmen läuft und nicht über die Konkurenz.

So denn, einen guten rutsch ins neue Jahr. Bin jetzt feiern.

31.12.07 15:22

1973 Postings, 6153 Tage skidude@ Fluchti

Feigheit? Kinderkacke langweilt,mehr nicht.....

31.12.07 15:23

4204 Postings, 6238 Tage mavericksanBM0, Du postest Schwachsinn.....

Lieber BM0,

warum willst Du denn hier dauernd Fragen stellen? Kümmere Dich um die Enthüllungen bei Cellcyte Genetics, okay? Aber leider ist hier Investprofi nicht involviert - daher uninteressant...... ;)

"Dass Gulfside einen Norwest Mitarbeiter in einer News zitiert, ist an sich schon eine sehr verwunderliche Vorgehensweise."

Wenn Du Dich im Businessgeschehen nur ein wenig auskennen würdest, dann wüßtest Du sehr wohl, dass diese Vorgehensweise Gang und Gäbe ist.

Da brauche ich nicht lange zu suchen und könnte viele Beispiele posten - hier eines für Dich:

http://www.qimonda.com/about/press/releases/...&category=&searchroot=

Hier wird ein Mr. Wu von ASUS zitiert. Unmöglich, oder? :)

Und in der von Dir kritisierten Release wird ein Mitarbeiter von NW zitiert - ein durchaus übliches Vorgehen. Was bitte soll daran faul sein?

In Deiner ellenlangen Frageliste lese ich immer nur "könnte nicht?", "wäre es nicht denkbar, dass"?, "vielleicht ist dort nichts?", "würde nicht?"......

Nichts weiter als ein Sammelsurium von Spekulationen.

Warum soll bitte Card nicht CEO zweier Firmen sein? Kennst Du Jimmy Pattison, das ist der reichste Mann in British Columbia - sehe Dir sein Imperium an. Er ist CEO vieler Firmen.....

Und noch einen Satz zum De Beira Dokument - Du hast es scheinbar bis heute noch nicht gerafft, dass Du auf die Seite gelockt wurdest? Hast Du wirklich illegal Daten von der Seite kopiert?

Ach ja, und was ich Dir damals schon zu Deiner eMail an NW gesagt habe: Kunde und Lieferant sind durch ein NDA zur Geheimhaltung verpflichtet. Da kann kein klein BM0 daherkommen und mal schnell fragen, wie weit denn der NI denn sei und wieviel Kohle in welcher Qualität da liegt....

Für mich bist Du der Mr. Oberwichtigmann der Hotstocks mit früheren Teilerfolgen - mehr nicht. Sorry aber Deine Rechthaberei geht mir auf den S...

Und ein Musterdepot mit 50% Shortpositionen ist für mich ein klassisches Beispiel eines reinen Zockerdepots. Shorter sind die Hyänen der Wirtschaft - und Du bist offensichtlich eine der übelsten Sorte. Ich frage mich nicht, wieviel Lemmingegeld der Russenbuden in Deine edlen Taschen durch Deine Shortaktionen geflossen ist?

Ich denke ein ruhiges Schlafen ist Dir seit dem TH bei GMG nicht mehr möglich - Mann, wenn da der Handel wieder einsetzt und die NEWs supergut sind..... :)

Nur wann wird es sein? Hoffentlich verpasst Du es nicht....... Sei wachsam ;)

Ach ja, ich freu mich schon, wenn Du Deine 10 Fragen in der Finanzpresse veröffentlichen wirst - vielleicht druckt der Herr Cmiel ja mal wieder Deine Stimmungsmache irgendwo im Internet - oder dieser Herr Vaupel, der dann einen Tag später wieder alles zurückziehen muss? Bisher liefen nur lachhafte Aktionen....

Ach ja, da gäbe es noch einen Mr. Wilson aus Australia - auch der recherchierte ja fleissig und drohte Anlegern sogar via privater eMails.....

Guten, unaufhaltlichen (ab)Rutsch, Herr BM0.........
-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

31.12.07 15:28

2996 Postings, 6228 Tage IceRipperEs ist allerhöchst peinlich....

... wie sich gewisse Dauerpusher hier aufführen.

Das hier von BMO´s Fragen abgelenkt wird ist für mich ein eindeutiges Indiez, das diese Dauerpusher für ihren geistigen Dünnschiss bezahlt werden.

BMO hat auf alle Fragen SOFORT geantwortet, darauf hin wurden seine Antworten wieder ins lächerliche gezogen.

Auch ist es eine Lüge das seine Fragen beantwortet wurden, zumal sie an den "Stuttgarter Startrader" gerichtet waren.

Das ein Bluemax nun den Schwanz einzieht war mir schon klar, denn mit welcher Begründung sollte er die Werbung auf WO, die eindeutig von Investprofi geschaltet (und von ihm bezahlt?) wurde, erklären können?

Pusher, hört endlich auf mit euren dummen und beleidigenden Kommentaren!!!

Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt verzieht euch einfach in euern Kinderchat.

ES FÄLLT KEIN ANLEGER MEHR AUF EUERN DUMMPUSH HEREIN, DAS SPIEL IST AUS!
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

31.12.07 15:31

1973 Postings, 6153 Tage skidude@ Dirk

bla,bla,bla.....

ES FÄLLT KEIN ANLEGER MEHR AUF EUERN DUMMGEBASHE HEREIN, DAS SPIEL IST AUS!

bla,bla,bla.......  

31.12.07 15:32

844 Postings, 6376 Tage BOCgucker@Ice

wer keine Argumente hat beleidigt halt.

Dumm und primitiv wie sich hier einige Gulliside Jünger aufführen.

Mal sehen wer sich 2008 entschuldigt.  

31.12.07 15:38

2996 Postings, 6228 Tage IceRipper@BOCgucker....

... Du glaubst doch nicht wirklich das, nachdem das Gulfsidegerüst zusammenbricht, von denen noch einer anzutreffen ist?

Die haben dann ihren Auftrag erfüllt und sind dann arbeitslos.
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

31.12.07 15:44

18 Postings, 6154 Tage derFluchtfahrerIceripper

So sieht es aus! Unfassbar, dieser Push, ähnlich wie bei "de beira".

Weiss jemand, wo Bluemax ist? Da gibt es noch zehn Fragen zu beantworten.......  

31.12.07 15:44
1

9 Postings, 6153 Tage MarthomBMO posting 1234

So ein Mist, ich hab´s mir fast gedacht.
Jetzt hab ich dich mit meinen Erläuterungen (posting 1231) geistig und intellektuell dermaßen überfordert und an die Wand genagelt, das du dich fluchtartig vom Acker machst.
Ich hab mit gedacht, dass du es nicht versteht, wollte es aber trotzdem versuchen.
Was das allerdings damit zu tun hat, das ich erst seit heute angemeldet bin, versteh ich wiederrum nicht so ganz, erklär mal.
Willst mir und allen neu angemeldeten Lesern damit mitteilen, das wir alle keine Ahnung haben und besser wieder verschwinden sollen. Machst du das mit Neuanmeldungen bei deinem BB auch so? Tolle Kundenwerbung.
Aber ich kann es mir gut vorstellen. Am besten nur anmelden, 99? abdrücken jeden Monat und die Klappe halten, das ist für dich billiges Geld verdienen.
Da hast du prima von den Canadiern gelernt, wie man "stupid german people" ausnimmt.

Naja, jetzt wissen wir über dein geistiges Niveau wenigstens bescheid, danke.  

31.12.07 15:47

844 Postings, 6376 Tage BOCguckerMarthom

bist Du peinlich !  

31.12.07 15:56
2

9 Postings, 6153 Tage MarthomBOCgucker

Die Wahrheit ist manchmal peinlich auch wenn es weh tut und sie einem nicht passt.
Besser wäre sich ihr zu stellen und was dagegen zu tun.  

31.12.07 16:02

844 Postings, 6376 Tage BOCguckerMarthom

Danke, daß alle jetzt Dein geistiges Niveau kennen :-)  

31.12.07 16:05

37 Postings, 6263 Tage Hotspock @Marthom

Hast Du dem Chef nicht zugehört? Du bist erst seit heute registriert, Du darfst nicht posten , schon gar nicht die Wahrheit. ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben