Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 49 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2163235
davon Heute: 1141
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 2001  Weiter  

31.12.07 12:55
1

34 Postings, 6425 Tage bmo2Sind meine Fragen etwa unangenehm?

Sind meine Frage etwa unangenehm?

Mittlerweile mehrere IDs geben sich redliche Mühe, durch Nonsens-Postings die sachlichen und kritischen Postings nach hinten zu schieben.

Eine sachliche Diskussion liegt wohl nicht in Eurem Interesse, oder?

Die Fragen sind übrigens NICHT beantwortet, wie von Euch fälschlicherweise behauptet.

Und die Fragen waren an Bluemax gestellt, nicht an diejenigen, die hier nun scheinbar von den sachlichen Themen ablenken wollen bzw. sollen...

Also, noch einmal:

1.:
Es gibt diverse Dinge, die GEGEN Gulfside sprechen. Diese Dinge sind FAKT, z.B. dass es bisher keinen Vertrag gibt, sondern nur Absichtserklärungen, und dass es keine bestätigten Resourcen gibt.
Gibt es denn irgendwelche FAKTEN, die FÜR Gulfside sprechen?
Einen LOI (Absichtserklärung) werte ich nicht als Fakt, da ein LOI nicht bindend ist, und Vertrag gibt es bekanntlich immer noch keinen.
Dass Gulfside auf der Norwest-Kundenliste steht, beweist lediglich, dass Gulfside Norwest mit irgendetwas beauftragt hat.
Dass das Norwest Gutachten dann tatsächlich positiv ausfällt, ist in keinster Weise bewiesen.
Dass Gulfside einen Norwest Mitarbeiter in einer News zitiert, ist an sich schon eine sehr verwunderliche Vorgehensweise.
Und dass kein Dementi von Norwest gekommen ist, beweist ebenfalls nichts.
Gut denkbar, dass noch nicht genügend Bohrergebnisse vorliegen, was ich schon mehrfach geäussert habe (Fortsetzung der Bohrungen dann frühestens im April, wenn in der Mongolei kein Bodenfrost mehr ist), so dass Norwest besser keinerlei Statement abgibt (weder Bestätigung, noch Dementi), weil denen noch die notwendigen Grundlagen (vollständige Bohrergebnisse) fehlen.
Also, was kann Gulfside denn Deiner Meinung nach überhaupt vorweisen?
Welche FAKTEN sprechen denn FÜR Gulfside?
Kannst Du garantieren, dass Norwest genügend Bohrergebnisse vorliegen, um einen NI-Report zu erstellen?
Kannst Du garantieren, dass der NI-Report, wenn er denn mal kommen sollte, positiv ausfällt?
Kannst Du garantieren, dass die Kohle, wenn es denn welche dort gibt, überhaupt wirtschaftlich abbaubar ist? (Feuchtigkeitsgehalt, Oberflächennähe, Transportwege)

2.:
Die ganze Bewertung der Firma basiert nur darauf, dass ein Vertrag zustande kommt UND dass es tatsächlich die Ressourcen gibt UND diese per NI-Report bestätigt werden.
Fehlt auch nur eines davon, ist die Firma praktisch wertlos.
Kommt kein Vertrag, ist es völlig egal, ob da Kohle im Boden ist oder nicht, weil Gulfside dann kein Anrecht darauf hat.
Kommt ein Vertrag, bringt das auch nichts, solange kein NI-Report da ist, denn erst durch die NI-Resourcenbestätigung wird der Vertrag und das Gebiet für Gulfside werthaltig.
Kommt der NI-Report, aber es gibt dort keine Kohle im Boden oder diese ist nicht wirtschaftlich abbaubar, gibt es zwar einen NI-Report, aber dieser fällt dann negativ aus.
Es gibt also 3 Kriterien, die allesamt erfüllt sein müssen, um der Firma überhaupt einen Wert zuzusprechen.
Wieso denkst Du, dass es so sicher ist, dass alle 3 Dinge zustande kommen?
Oder hoffst Du es lediglich?
Bisher sind von 3 Dingen noch 0 (in Worten: null) eingetroffen, macht Dich das nicht stutzig?

3.:
Vertrag und Ressourcenbestätigung sind schon ewig angekündigt, geliefert hat Gulfside ausser Absichtserklärungen und blumigen Ankündigungen bisher aber gar nicht.
Findest Du es vertrauenserweckend, dass Gulfside ständig Dinge ankündigt, aber nichts liefert?
Seriöse Firmen schaffen Fakten und treten dann erst an die Öffentlichkeit, Gulfside hingegen belässt es bisher bei diversen Absichtserklärungen und Ankündigungen.
Findest Du, dass das eine seriöse Vorgehensweise ist?
In dem von Dir mit dem Gulfside CEO geführten Interview hat dieser bereits für den August 2007 den NI-Report angekündigt.
Nun haben wir Jahresende 2007 und der NI-Report ist immer noch nicht da.
Ganz offensichtlich hat der Gulfside CEO also in dem mit Dir geführten Interview gelogen, oder wie siehst Du das?
Findest Du das vertrauenserweckend?

4.:
Wenn Gulfside so toll und aussichtsreich ist, warum arbeitet deren CEO (Robert Card) dann nur in Teilzeit dort?
Robert Card ist auch CEO von Jet Gold (siehe http://www.jetgoldcorp.com/s/Management.asp).
Kann man jemandem vertrauen, der selbst nicht überzeugt genug davon ist, sich auf nur ein Projekt (Gulfside) zu konzentrieren?
Und kann man jemandem vertrauen, der bereits sein anderes Projekt (Jet Gold) an die Wand gefahren hat?
Hier der Chart von Jet Gold: http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...BKRV&sid=2728355&time=
Sieht das vertrauenswürdig aus?

5.:
Kann man Dir, Bluemax, denn vertrauen?
2006 warst Du in den übelsten Push aller Zeiten involviert, und zwar De Beira.
Nachdem ich darauf hingewiesen habe, hast Du das PDF mit dem damaligen Investprofi-Newsletter, in dem De Beira erwähnt war, von Deinem Webspace genommen.
Ich hatte mir das PDF damals kopiert, weil ich schon vermutet hatte, dass Du das bei Dir verschwinden lassen wirst.
Soll ich das nochmal online stellen?
Ist es Dir denn peinlich, De Beira damals mit gepusht zu haben?
Meines Wissens hast Du bisher 4 Aktien in Deinem Investprofi Newsletter gepusht.
Neben Gulfside waren das:
Global Oil & Gas -> noch nicht abgestürzt, aber eine sehr zweifelhafte Aktie gemäss mehrerer Presseberichte
De Beira -> abgestürzt
Poly Pacific -> abgestürzt, obwohl doch auch das eine 1000%-Chance sein sollte.
Was hast Du, Bluemax, also vorzuweisen?
Du nennst Dich Stuttgarter Startrader, aber wo ist Deine Erfolgsbilanz?
Deine Gulfside Gewinne sind nur Buchgewinne, nach Wiederaufnahme des Handels können diese komplett zunichte sein.
Gibt es sonstige Erfolgbilanzen von Dir?
Ich kenne keine, bitte kläre mich mal auf.
Welche Argumente kannst Du liefern, vertrauenswürdig zu sein?

6.:
Poly Pacific und Gulfside hast Du als 1000%-Chancen dargestellt, was an sich schon unseriös ist.
Bei Poly Pacific hat sich anhand des Chartverlaufes (http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...AA0LGDN&freq=1&time=7) mittlerweile herausgestellt, dass die Anleger, die auf Dein Gepushe hereingefallen sind, statt einer 1000%-Chance ein Debakel und hohe Verluste erlebt haben.
Bei Gulfside nahm Deine Pusherei schon groteske Züge an.
Schon vergessen, dass Du mal einen Werbebanner bei Wallstreet-Online geschaltet hattest?
Wer darauf geklickt hat, kam auf folgenden von Dir geschalteten Werbetext:
http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=12745
Wie stehst Du heutzutage zu diesem Text?
Der von Dir angekündigte Kurs 10 Euro bis Ende 2007 wurde wohl eher nicht erreicht, oder?
Wie stehst Du zum sonstigen Inhalt des von Dir geschalteten Werbetextes?
Würdest Du diesen heute erneut so schalten?
Ist Dir eigentlich klar, dass jeder Anleger, der aufgrund dieses Textes Gulfside Aktien gekauft hat, Dich zivilrechtlich und strafrechtlich belangen könnte?
Findest Du den Text im Nachhinein seriös?
Kann man Dir also ingesamt vertrauen?

7.:
Nochmal zum Gebiet, das angeblich soviel Kohle beinhalten soll:
In der Gulfside News vom 26.06.2007 (http://www.finanznachrichten.de/...chten-2007-06/artikel-8495514.asp) steht: "the property vendor, a privately held Mongolian company that operates several domestic coal mines".
Aha, der Besitzer der Gebiete ist also nicht etwa ein einfacher Bauer, bei dem man verstehen könnte, dass er es nicht selbst explorieren kann, sondern Besitzer ist eine Firma, die selbst operativ im Bereich Kohle tätig ist.
Wenn dort Kohle in Milliardenhöhe läge, warum fördern die diese dann nicht selbst?
Wer soll das Gulfside Märchen angesichts solch eindeutiger Fakten eigentlich noch glauben?

8.:
Bisher gibt es ja nur Absichtserklärungen, noch keinen definitiven Vertrag, und das schon seit Wochen.
Gulfside kündigt ja schon seit Mitte des Jahres an, dort läge Kohle in Milliardenhöhe und kommuniziert das in Form von News, die ja öffentlich zugänglich sind, auch für sonstige Marktteilnehmer.
Warum hat sich also zwischenzeitlich keine namhafte Rohstoff-Firma ebenfalls um das Gebiet beworben?
Da es noch keinen definitiven Vertrag gibt, könnte der Besitzer des Gebietes dieses auch noch anderweitig vergeben.
Warum ist Gulfside immer noch die einzige Firma, die das Gebiet haben will?
Gulfside erhält das Gebiet (sofern der Vertrag überhaupt zustande kommt) für einen Appel und ein Ei.
Spricht das dafür, dass das Gebiet werthaltig ist?
Warum verschenkt der Besitzer, ein selbst im Bereich Kohle tätiges Unternehmen, die angeblichen Resourcen regelrecht an Gulfside?
Wer soll das Gulfside Märchen denn noch ernsthaft glauben?
Glaubst Du, lieber Bluemax, denn selbst noch daran, oder hältst Du lediglich deshalb noch die Fahne hoch, damit Dir Deine Sektenanhänger nicht die Tür einrennen?

9.:
Warum interessiert sich in Kanada kaum ein Anleger für die doch angeblich so aussichtsreiche Aktie?
Kaum Umsatz in Kanada, die Aktie findet mal wieder vorwiegend bei den deutschen Anlegern statt.
Institutionelle Beteiligungen konnte ich weder über Bloomberg, noch über Reuters finden.
Dass kanadische Instis nur investieren dürfen, wenn ein NI-Report vorliegt, ist Unsinn.
Für Fremdkapital mögen gewisse Regeln vorliegen, aber mit ihrem Eigenkapital können institutionelle Investoren machen, was sie wollen.
Wenn das doch eine 1000%-Chance ist, warum greift dann kein namhafter Investor zu?
Wenn die Sache doch so sicher ist, wozu brauchte man dann die deutschen Lemminge?
Warum kauft nicht einfach jemand den kompletten Freefloat auf?
Und die ganzen Aktien, die dank Deiner Hilfe und Pusherei den Besitzer gewechselt haben, wer hat die denn überhaupt verkauft?
Und vor allem warum, wenn es doch eine so sichere 1000%-Chance ist?

10.:
Du behauptest ja, Dein quasi-Börsenbrief namens "Investprofi" sei nur ein privater Newsletter und nicht kommerziell.
Ist das so?
Du hast ja die Werbeannounce bei Wallstreet-Online geschaltet.
Hier nochmal der Link: http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=12745
Unter dem Text steht: Der oben stehende Text ist eine Anzeige der "investprofi.de".
Also ist die Anzeige eindeutig von Dir, aber wer hat die Werbeannounce bezahlt?
Hast Du die mehreren tausend Euro dafür privat bezahlt?
Wenn ja, warum?
Wieso schaltet ein angeblich nicht kommerzieller Push-Newsletter kostenpflichtige Werbeanzeigen für mehrere tausend Euro?
Falls Du es nicht selbst bezahlt hast, wer hat es denn bezahlt?
Falls Gulfside oder sonstwer, hättest Du darauf hinweisen müssen, ansonsten könnte das noch erheblichen Ärger für Dich nach sich ziehen, weil das gemäss WpHG hätte kommuniziert werden müssen.
Gibt es denn geschäftliche Verbindungen zwischen dir und Gulfside?
Ist Geld geflossen, ggf. über Mittelsmänner?
Hast Du Gratisaktien erhalten?
Hast Du Aktien und/oder Optionen aus einem der zahlreichen Private Placements erhalten?
Erhältst Du einen Anteil an dem, was durch den Aktienabverkauf eingenommen worden ist?


10 Punkte mit Fragen, speziell für Dich, lieber Bluemax.

Bitte beantworte sie sachlich, ohne die übliche Polemik.

Nicht nur mich würden die Antworten interessieren, sondern sicherlich auch die vielen Anleger, die aufgrund Deiner 1000%-Ankündigungen gekauft haben.

Ich bin schon gespannt auf Deine Antworten, und Deine Anhängerschaft sicherlich auch!

Gruss,

BMO

 

31.12.07 13:00

88 Postings, 6083 Tage BMOFAN@sebaldo

und wie ist dies zu erklären?weckt so etwas Vertrauen?Nebenbei,als Termiten jemand
zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Höflichkeit,würde ich nicht tun  

31.12.07 13:02
3

9 Postings, 6082 Tage Marthompostings BMO

Hallo @all

Habt ihr alle eigentlich den Sinn und Zweck eines Forum (welches auch immer) verstanden?
Es soll eigentlich dem informellen Austausch von sachlichen Fakten und Daten zwischen interessierten Anlegern dienen, um sich ein möglichst neutrales und sicheres Urteil für seine vorhandene oder mögliche Investition zu bilden.
Was hier im Moment abläuft ist ohne Sinn und Verstand und bewegt sich rein auf der emotionalen Ebene (was bei Investentscheidungen niemals der Fall sein sollte).

Ich komme in Foren um Argumente pro und contra zu sammeln, damit ich fundierte Entscheidungen mit einem mehr oder weniger groß geplanten Risiko treffen will. Wie hoch das Risiko meines Invest sein wird, liegt ganz und gar in der Entscheidung jedes einzelnen.

Ich bin zwar pro-GMG, aber mir auch des Risikos bewusst. Na und, ist doch ganz allein meine Sache, wo ich mein Geld investiere, oder?

Es ist mir völlig wurscht was BMO von GMG hält, nur sein blamables, kinderhaftes Verhalten geht mir (und ich denke ich spreche hier für die meisten Leser) auf den Wecker. Ist wie wenn man einem kleinen Kind den Schnuller wegnimmt. Gibt es den in der Schweiz keine Klagemauer, wo er sein Leid anprangern kann?

Er hat ja mittlerweile ausreichend Kund getan, was er zu bemängeln hat. Also warum ist er jetzt nicht einfach ruhig?
Kann ja hinterher schreiben, das er recht hatte, wenn?s daneben gegangen ist und sich wieder auf seine datierten postings beziehen wie bei den 3 Frickbuden.
Ich fand diesen Enthüllungsbericht der Frickbuden echt klasse, ob er von ihm stammt oder nicht.
Mittlerweile glaub ich aber nicht, das er das recherchiert hat, denn das Bild, das er hier und bei wo abgibt hat nichts mit der Art und Weise dieses sauberen Berichtes zu tun. Damit hat er auch den letzten Respekt meinerseits verloren.
Seit doch nicht so deppert und glaubt ihm diese Samariter-Story. So ein Unsinn. An der Börse und auf dieser Welt regiert das Geld und sonst gar nichts. Auch ein BMO hat mit einem Lächeln in Kauf genommen das zig Anleger ihr letztes Geld verlieren bei der Frick-Story. Und jetzt könnte man mal überlegen ob und mit wie viel Geld er bei den 3 Russenbuden short gegangen sein könnte, bevor er die ?armen Anleger? und die Öffentlichkeit informiert hat.
Hat sich da etwa einer nur die Kirschen aus dem Kuchen geholt?

Gestern hat BMO erneut angekündigt, eine große Enthüllungsstory zu bringen, wenn der Vertrag kommt. Was soll so ein Quatsch?
Wenn er wirklich knallharte beweisbare Daten und Fakten hätte, würde er sie längst veröffentlicht haben (siehe Frick-Story). Da er es nicht tut, lässt er bewusst Leute ins Verderben rennen ? ein schöner Samariter. Also geh ich davon aus, das es sich hier um inhaltsloses Gerede handelt, um Leute zu verunsichern.
Soviel zum Thema ?Retter der Anleger?.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.. ....

@BMO: Wir haben alle deine Predigten zum x-ten-Mal vernommen. Aber weißt, die die jetzt noch investiert sind, kennen das Risiko genau und sind sich der Chancen auf Erfolg und Misserfolg vollends bewusst. Und wir wollen nicht von dir ?gerettet? oder ?bekehrt? werden.
Also bitte nimm dein Geld und das deiner Leser, gehe short bis zum Abwinken, aber verschon uns bitte mit deinen Weisheiten.
Der Januar wir zeigen, wer richtig lag.

Nur die Meinung eines Lesers.....  

31.12.07 13:04
1

7554 Postings, 6167 Tage sebaldoOh, BMO

warum bist Du nicht bei Deiner Ankündigung von gestern geblieben, Dich vorerst hier nicht mehr zu äußern? Dann wäre uns dieser spam erspart geblieben. Hast vermutlich schon Marcros erstellt, um Deine Wiederholungen schneller posten zu können.

Wenn Du Dich in dieser verleumderischen Art und Weise zu GMG äußerst, hat jeder User in diesem Forum das Recht, Dir zu antworten. Wenn Du aus Werbegründen ein exklusives Duell mit Bluemax haben möchtest, dann treffe Dich mit ihm und mach es unter 4 Augen mit ihm aus. Hier interessiert es keine S..., mit Verlaub.

Im Zusammenhang mit GMG ist alles gesagt, nicht nur einmal. Mit unseren schönsten und rhetorisch glanzvollsten postings wird es uns nicht gelingen, den Kurs auch nur eum einen ct. zu verändern. Also, versuch einfach mal, Dein Ego anderswo zu befriedigen und investier ein paar EURO für Werbung. Aber verschone uns bitte mit Deinen Pamphleten.  

31.12.07 13:08
2

2065 Postings, 6340 Tage diablo888@BMO

Nein deine Fragen sind nicht unangenehm !!  NUR LÄCHERLICH DIESE FRAGEN WURDEN ALL ZU OFT  BEANTWORTET MACH DIR MA DIE MÜHE UND SUCHE SIE RAUS UND BENUTZE NICHT COPY/ PASTE TASTE FÜR DIE STÄNDIGE FRAGEN :

GERNE KANN ICH SIE DIR BEANTWORTEN

1. BLA BLA BLA BLA BLA SPRITZ

2. BLA BLA BLA QUITSCH

3. BLA BLA BLA RULPS

4. BLA BLA BLA AUTSCH

5. BLA BLA BLA KOTZ

6. BLA BLA BLA BOHRMASCHINE ?

7. BLA BLA BLA NEIN

8. BLA BLA BLA IRRENANSTALLT ?

9. BLA BLA BLA  SONDERSCHÜLER ?

10. BLA BLA BLA  HAST NIX DAZU GELERNT



Ich hoffe .ich konnte dir weiter helfen  :-))  

31.12.07 13:08

7554 Postings, 6167 Tage sebaldoBMOFAN, ich habe Dich nicht als Termite bezeichnet

31.12.07 13:09

157 Postings, 6922 Tage mkiymazabmo

du hast vollkommen recht.gmg ist nicht existent.gmg hat norwest zum brötchenbacken engagiert.gmg ist ein grossangelegter fake nur für investprofi anleger.mr holland wird sicherlich auch von gmg bezahlt,also von ner luftbude ,die nicht existiert.was willsde noch höre.hör endlich auf mit der tatsachen verdreherei.
wirst bald sehe was mit deinem insolvenz 24 passiert.solltest besser mal die zeichen der zeit erkenne.und die besagen klipp und klar das GMG ein trading-halt hat.vllt haste ja mal glück und an gmg ist tatsächlich nix dran.aber das glaube weder ich noch du.sonst würdest du hier nicht so einen aufriss betreibe um so ne luftbude.  

31.12.07 13:13
1

34 Postings, 6425 Tage bmo2Meine Güte

Meine Güte, das kann doch wohl nicht wahr sein.

Wo sind meine Fragen beantwortet worden.
Wo denn?

In welcher Realität lebt Ihr denn?
Ich kann keine vollständigen Antworten auf diese Fragen finden, und von demjenigen, an den ich sie gestellt habe, schon mal gar nicht.

Wenn ich mich täuschen sollte, kann derjenige, an den sie gerichtet sind, diese ja problemlos beantworten, oder?

Ich konnte die an mich gestellten Fragen ja auch umgehend beantworten.

Die Zeit, die Fragen immer und immer wieder hier reinzustellen, habe ich übrigens gerne.
Nur mit Eurem sonstigen Nonsens werde ich mich nicht mehr beschäftigen.
 

31.12.07 13:18

157 Postings, 6922 Tage mkiymazabmo

daran das du dir die zeit nimmst uns unsere fragen zu beantworten sieht man wie wichtig es dir ist gmg in den dreck zu.
blue weiss dagegen schon was er für ne perle im depot hat,die auch ohne antworten auf sinnlose fragen ihren weg machen wird.glaube mir,bluemax kann im gegensatz zu dir noch nacht für nacht sehr gut schlafen  

31.12.07 13:18
1

9 Postings, 6082 Tage MarthomBMO

Im posting 1179 hattest versprochen vorerst nicht mehr zu posten.
Tu uns den Gefallen und halte dich bitte dran, oder ist das auch wieder nur ein leeres Versprechen und und unwahre Aussage wie viele andere auch.  

31.12.07 13:20

7554 Postings, 6167 Tage sebaldoSo macht man kostenlose Werbung für einen BB

Falls, ja falls GMG tatsächlich nix zu bieten hat, ist es BMO gelungen, diese Plattform für massive und dazu auch noch kostenlose Werbung zu benutzen. Er kann dann als Rufer in der Wüste und Robin Hood der Kleinaktionäre auftreten, seinen Triumph auskosten und braucht nur noch die Anmeldungen für seinen Börsenbrief entgegen zu nehmen. Soweit zum Thema Sachlichkeit.  

31.12.07 13:31

844 Postings, 6305 Tage BOCgucker@all

aus dem Kindergartenchat bei Bluemax.

Wir sind hier in einem freien Forum wo jeder seine Meinung schreiben darf.
Im Gegensatz zu eurem Chat wo kritische Fragen und User gesperrt werden.

Eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen.

Soviel Demokratie und Respekt solten schon sein.

Beleidigen sollten außen vor bleiben und Argumente her.  

31.12.07 13:38
2

34 Postings, 6425 Tage bmo2Immer noch keine Antworten?

Sobald die Fragen von Bluemax vollständig beantwortet sind, habt Ihr Ruhe.
So einfach ist das.

Ansonsten stelle ich die Fragen regelmässig wieder.

Ich kann die Fragen natürlich auch anderweitig und noch viel öffentlicher stellen, wenn Euch das lieber ist.

Übrigens drollig, mit wie vielen IDs Ihr hier mittlerweile zu Gange seid.

Denkt Ihr, der objektiv mitlesende Leser bekommt nicht mit, was hier gespielt wird, und dass Euch die Fragen höchst unangenehm sind und Ihr daher mittlerweile zu fünft versucht, eine sachliche Diskussion zu verhindern?

Viel Erfolg, mal sehen, vielleicht stelle ich diese oder änhliche Fragen bald per Pressemeldung, dann liest es jeder DGAP-Empfänger.

Ich bin schon gespannt, wie Ihr dann von den Fragen ablenken wollt.

Viel Erfolg noch!

Und könnt Ihr Pusher mir und vor allem denjenigen, die sich in einem Diskussionsforum INFORMIEREN wollen, nicht mal einen Gefallen tun?

Tragt was zur DISKUSSION bei, gebt dem Leser INFORMATIONEN und GEDANKENANSTÖSSE, statt ständig die Threads zuzumüllen.
 

31.12.07 13:45
1

157 Postings, 6922 Tage mkiymazabmo

wird das wieder so ne fundierte pressemeldung wie damals was du dir von deinem kumpel vaupel hast reinstelle lasse.das dann direkt gelöscht wurde als ihr festgestellt habt das ihr euch selber das wasser abgegrabe habt.

na dann .alls her damit.
dürfte ja keinem kopfzerbreche bereite  

31.12.07 13:51
1
Sehe ich genauso. Dieser Kindergartengeschwätz von diablo, Marthom, mkiymaza, sebaldo etc. ist weder lesenswert noch ist irgendeiner von diesen Typen auf die berechtigten Fragen eingegangen. Erinnert fast ein wenig an den bluemax-Pusherchat hier. Nur fehlt hier der admin.achim, der alles, was unangenehm für die longies ist, gnadenlos löscht. Das ärgert doch einige Pusher ganz gewaltig, merkt man.

Ich fordere bluemax auf, der hier fleissig mitliest, auf, endlich auf das BMO Posting einzugehen. Bisher ist keine einzige Frage beantwortet worden.



 

31.12.07 13:56
2

9 Postings, 6082 Tage MarthomDGAP-BMO

Ja, genau ne´ Pressemitteilung.
Als wenn nach der letzten Blamage die noch irgendein ernstzunehmendes Magazin geschweige denn Nachrichtenagentur für voll nehmen würde.

Na, am besten zusammen mit dem sagenumworbenen, geheimnisvollen Enthüllungsbericht, der ja derart eindeutige Fakten enthält, das du dich nicht traust die jetzt zu veröffentlichen.

Ich schmeiß mich gleich ins Eck vor Lachen.  

31.12.07 13:56

35 Postings, 6167 Tage Seeve5@BMO

Wahrscheinlich findet er es müßig einem Selbstdarsteller aus dessen Postings die Überheblichkeit nur so trieft zu antworten.
Nur noch eines zu einem Deiner vorangegangenen Postings:
Warum sollte Norwest dementieren?
Hast Du nicht gestern einem User mit dem Anwalt gedroht?
Und Du glaubst wirklich das eine renommierte Firma wie Norwest auf deren Clients List das Who ist Who der Aktiengesellschaften vertreten ist ihren Namen im Zusammenhang mit einer Abzocke in Verbindung bringen läßt?Dein sogenannter Fragenkatalog enthält außer Vermutungen und Unterstellungen nicht einen belegbaren Beweis für eine Abzocke,wie Du Dich immer so schön artikulierst.
Wenn Du die gleiche Energie,die Du hier aufwendest,für Deine Depotperformance nutzen würdest,dann könntest Du ja mal in die Nähe Deiner Superperformance von 12500% kommen,für die Du auf Deiner Hompage Reklame machst.
Antwort zwecklos,da ich bis zum Ende des TH weder hier noch bei Wo lesen werde.  

31.12.07 13:59
2

7554 Postings, 6167 Tage sebaldoIch habe auch 10 Fragen

Hier sind meine 10 Fragen an BMO:

        1.§Ist es richtig, dass Du Deinen Aufruf zum shorten der GMG-Aktie ausschließlich auf das massive pushen bei Investprofi und WO gestützt hast?
        2.§Ist es richtig, dass Du vor Monaten Deine Leser aufgefordert hast, die sedar-filings durchzuarbeiten, weil Du gerade nicht dazu kommen würdest?
        3.§Stimmt es, das du im August oder September behauptet hast, ?auf diesen Wiesen und Äckern ist nichts, da kann gar nichts sein?, ohne Beweise für diese Behauptung zu haben?
        4.§Ist es richtig, dass Du bereits seit September einen Enthüllungsbericht angekündigt hast, der immer wieder verschoben wurde und der jetzt angeblich nach Veröffentlichung des Vertrages erscheinen soll?
        5.§Ist es richtig, dass Du vor Monaten angekündigt hast, sämtliche BB über die Abzocke beim GMG zu informieren, und dass daraufhin lediglich in 2 oder 3 Publikationen berichtet wurde und ein Beitrag sogar zurückgenommen werden musste?
        6.§Stimmt es, dass Du jetzt massiv versuchst, Angst zu schüren z.B. durch die unwahre Behauptung, die kanadische Börsenaufsicht habe die Cease Trade Order erlassen, weil sie den Inhalt der News vom 31.10.2007 anzweifele?
        7.§Stimmt es, dass Du die Fa. Norwest angeschrieben hast und von ihnen entweder keine oder aber eine nichtssagende Antwort bekommen hast?
        8.§Ist es richtig, dass Du jetzt versuchst, GMG selbst daraus einen Strick zu drehen, indem  Du behauptest, Norwest würde nicht antworten, weil ihnen die ganze Sache peinlich wäre?
        9.§Ist es richtig, dass Du hier alle möglichen Szenarien aufzeigst, die beweisen sollen, dass GMG eine Abzocke ist und die Anleger mit Hilfe eines Netzwerks abkassiert werden sollen?
       10.§Ist es richtig, dass Du nicht einen einzigen Beweis für alle Deine Verdächtigungen hast?  

31.12.07 14:00

844 Postings, 6305 Tage BOCguckerNeid und Dummheit

gehen hier Hand in Hand.

Traurig....  

31.12.07 14:01

407 Postings, 6372 Tage Cruiser2@BMO

Mir stellt sich eigentlich nur die Frage wieso macht sich jemand, der doch so "erfolgreich und beschäftigt sein soll" (möchte nur an den Satz erinnern: "ihr müßt selber recherchieren da ich leider keine zeit habe"), so viel mühe bei einem TH?

Haben Sie keine Zeit den TH abzuwarten?

Ich sag nur weitermachen, denn je mehr Zeit und Engagement sie hier verwenden umso klarer wird auch dem letzten, daß nur sie Angst vor den Fakten nach dem TH haben und nur solange noch versuchen wollen möglichst viel Unsicherheit zu schüren, da das später keinen Erfolg mehr haben wird!

Wünsch trotzdem guten Rutsch und ein auf die "wahren Werte" besinnendes neues Jahr!  

31.12.07 14:08
3

34 Postings, 6425 Tage bmo2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.08 07:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - spam

 

 

31.12.07 14:17
1

407 Postings, 6372 Tage Cruiser2@ BMO

Mensch die Angst muß ja grösser sein als ich dachte, wenn Sie sich soviel Zeit nehmen!

Die Zeit wird Ihnen alle Frage zu genüge beantworten, doch sicherlich nicht so wie Sie es erwarten werden!

Lassen Sie es auf sich zukommen aber Vorsicht Riskmanagement nicht vergessen!  

31.12.07 14:30

37 Postings, 6192 Tage Hotspock@Fluchti und BMO

Ich versteh Eure Aufregung nicht. Solche Aggression zum Jahresende? Ich habe so die Vermutung Ihr sitzt richtig tief drin und sucht jetzt Fluchtwege. Ihr bringt hier nichts, aber auch gar nichts neues. Und Fakten die Ihr so gern hört, wo sind die denn von Eurer Seite, nichts als Behauptungen und Provokationen. Eure "börsenpsychologische" Einlullung der Menschen wird nicht funktionieren! Ist nicht unschickt die Basheraktion zu den Feiertagen, da sitzen einige Leute vor den Geräten und lesen Euren Blödsinn.  

So, ich mach jetzt Silvester, viel Spaß noch bei Spam schreiben.      

31.12.07 14:32
1

88 Postings, 6083 Tage BMOFANBis jetzt kam nichts

Also so schwer kann das denn nicht sein:erstens, zweitens usw,kann das keiner??
Und warum funzt der Link mit dem Interview von Card auf der Homepage nicht mehr?
Warum wohl?Vor einigen Tagen ging es noch,jetzt hat ihn irgendjemand gelöscht,welcher
Interesse daran hat, dass die leute nicht mehr lesen können wenn Card sagt(im August!!)
ich erwarte den NI in den nächsten 2-3 Wochen,da muss man sich doch schon etwas
veräppelt vorkommen  

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben