Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 46 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2162439
davon Heute: 345
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 2001  Weiter  

30.12.07 10:36
4

14 Postings, 6165 Tage MTCElementleader@ nekro

Da wird (wie immer) keine sachliche Antwort kommen...  

30.12.07 11:04
1

535 Postings, 6484 Tage berater@bmo

Hallo bmo,

ich finde es erstaunlich mit welch einer Aroganz (worauf eigentlich?) Du hier auftritts.

Da schreibst Du :..."Während von mir heute nichts kam (ausser nun diesem Posting), hast Du Dir heute bei Ariva ja fast die Finger wund gepostet, um die Wogen zu glätten, und mit welchem Ergebnis?"....

Ich denke mal es war so geplant das Du hier Deinen bb reinstellst (was sagen eigentlich diejenigen dazu die 99,- EUR/mtl. dafür bezahlen das wir das kostenlos lesen "dürfen") , bluemaxx sich meldet und Du Dich dann verziehst und Deine wo-basher Truppe hier diskutieren läst. Abends feierst Du Dich dann selber als derjenige der sich an der diskussion nicht beteiligt hat. Ich sage Du hast Dich der direkten Konfrontation entzogen weil Du nicht wirklich was zu sagen hast! Wer also hier den Kürzeren gezogen hat lasse ich mal im Raum stehen.

Komischerweise tauchten hier gestern genau die gleichen Leute auf die auch bei wo sowohl im Gulfside Thread als auch im NFX Thread (beides shortaktien von Dir)auftauchten. Mit dem gleichem niedrigem Niveu. Unglaublich! Überall wo diese Leute auftauchen sinkt das Niveu im Thread auf unterste Stufe!

Die Fragen die Du gestellt hast sind oft genug beantwortet worden. Es bringt nichts diese noch 10 mal zu stellen. Aber fragen habe ich mal an Dich:

1. ist es so das immer wenn jemand etwas kauft , der Käufer betrogen wurde? Denn wenn das, was der Verkäufer verkauft gut wäre, hätte er es dann nicht selber behalten?

2. Wenn alles ein Fake ist, warum hat der Vorstand von Gulfside seit Oktober keine Aktien verkauft? Die Haltefristen von ca. 5 Mio Aktien sind längst ausgelaufen und konnten jederzeit verkauft werden wie Du in den sedarfillings bestimmt gelesen hast. Warum wurden sie nicht verkauft?

3. Die Frage von Dir warum keine Instis eingestiegen sind , war die wirklich ernst gemeint oder weist Du nicht das die erst einsteigen dürfen wenn der Vertrag offiziell vermeldet wurde? Ich dachte Du bist so schlau.

4. Das GMG das Feld nicht kauft sondern pachten möchte sollte Dir ja bekannt sein. Schonmal daran gedacht das der Verpächter mit seinen bisherigen Feldern genug zu tun hat und deshalb das Feld nicht brach liegen lassen möchte sondern zumindest eine Pacht dafür bekommen möchte und nach 20 Jahren fällt es an den Verpächter zurück? (nur eine Möglichkeit als Gedankenanstoß)

5. Dieses Modell aus Frage 4 gibt es übriegens schon. Viele Besitzer verpachten ihr Land an Bauern und nach 20 Jahren fällt es an den Besitzer zurück. Warum macht man das? Ist das Land nichts Wert oder will man es nicht endgültig abgeben waber so lange es brach liegt zumindest eine Pacht bekommen?

6. Wenn jemand etwas über Dich behauptet was Du angeblich gesagt hast, dementierst Du das dann oder schweigst Du? Richtig, Du wirst es dementieren. Warum sollte Norwest schweigen wenn das was GMG behauptet hat über den Ni nicht stimmen würde? Da Norwest es nicht dementiert hat gehe ich davon aus das das stimmt und der Ni bald kommen wird.

7. Kennst Du Globex Mining? Die haben das gleiche Geschäftsmodell. Vereinfacht: Es werden Grundstücke und Minen an andere Firmen verpachtet und Globex bekommt dafür eine Aufwandsentschädigung. Und somit Jahr für Jahr Einnahmen. Vielleicht handelt es sich hier um das gleiche Geschäftsmodell?

Du sagst:..."Während von mir heute nichts kam (ausser nun diesem Posting), hast Du Dir heute bei Ariva ja fast die Finger wund gepostet, um die Wogen zu glätten, und mit welchem Ergebnis?"

Aha. Ist das so? Wenn ich mal die Wörter zähle die blumaxx gestern geschrieben hast und die Du geschrieben hast, dann stelle ich fest das Du mehr Wörter geschrieben hast. Zwar in weniger Postings aber die Anzahl der Wörter ist bei Dir mehr. Also wer hat sich jetzt die Finger Wund geschrieben?



 

30.12.07 11:53
2

3 Postings, 6276 Tage dabrause@ berater

Guten Morgen zusammen, guten Morgen berater,

mag ja sein, dass der Post von BMO arrogant klingt, aber das ist sicher Deine subjektive Einschätzung. Er hat hier ganz konkret Fragen eingestellt und für alle und die weitere Diskussion wäre es sicher schön, wenn konkret darauf eingegangen wird.

Geh nicht auf Niveau ein, denn ein gewisses Niveau gehört auch dazu, wenn Fragen gestellt werden, diese auch zu beantworten - sachlich und nicht so, wie Du es getan hast. Du hast BMOs Fragen nicht gelesen, sonst hättest Du Deine Antworten nicht geschrieben. Mit Sachlichkeit haben Deine Antworten leider nichts gemeinsam. Daneben musst auch Du neidlos anerkennen, dass die Beiträge von MTC, fourstar und BMO allerhöchstes Niveau haben. Bluemax Beiträge haben sicher auch ein hohes Niveau, aber wenn ich mir die Beiträge von  mkiymaza anschaue, wo ist da das Niveau?

Bei Deiner ersten Frage musste ich schon etwas lachen....

"1. ist es so das immer wenn jemand etwas kauft , der Käufer betrogen wurde? Denn wenn das, was der Verkäufer verkauft gut wäre, hätte er es dann nicht selber behalten?"

Das hat doch hier niemand behauptet. Wenn jemand etwas kaufen möchte, ist er bereit einen gewissen Preis dafür zu bezahlen und hat eine Vorstellung über den Wert. Wenn jemand etwas verkauft, hat er eine gewisse Vorstellung über den Wert und was er dafür haben möchte. Geh in den Supermarkt - der Supermarkt bietet Dir einen Liter Milch für 1 EUR an - Du kaufst den Liter, weil der Preis Deiner Meinung nach ok ist. Wenn Du Dir eine Rolex kaufen willst geh zum Juwelier, der bietet sie Dir für 500.000 EUR an - wenn der Preis für Dich ok ist, dann kaufst Du sie. Der Verkäufer wird sie Dir aber nicht für 100.000 anbieten - weil sie einfach mehr Wert hat.

Nimmst Du jetzt ein Kohlefeld - wenn der Verkäufer bereit ist, das Feld (das den Wert von Milliarden mT Kohle haben sollte) für relativ wenig Geld zu verkaufen, findest Du das nicht fragwürdig? Ich mein, ich kenne die Intention des Verkäufers genausowenig wie Du und alle anderen hier, aber dass soetwas merkwürdig ist, sollte schon auffallen...  

30.12.07 13:39

157 Postings, 6922 Tage mkiymaza@dabrause..

...dir scheint aber seit fast nem halben jahr entgangen zu sein,das all die fragen der basher zuoft und zu genüge beantwortet wurden.hier gehts schon lange nicht mehr um fragen die offen sind.dieser gescheite(erte) her wichtig-bmo will sich mit seiner penetranten art in allermunde wähnen...sozusagen als propaganda.
seit er durch die angebliche aufdeckung der frick-buden auf der bildfläche erschien,treibt er doch hier sein spiel auf anderer leuts kosten aus.

HIER KANN JEDER LESEN,WER DIE FRICK-BUDEN AUFGEDECKT HAT.ES WAR THOMAS ÖCHSNER VON DER SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG.
UND SICHER NET BMO:DA NEHME DESSEN BETRUGSABSICHTE DOCH SCHON IHREN LAUF.

http://www.fachanwalt-hotline.de/content/view/3624/95/  

30.12.07 13:44

3927 Postings, 6746 Tage fourstares geht hier nicht um bmo

sondern um das luftschloss gulfside..und da warten viele gspannt auf die antworten der von bmo gestellten fragen;-)  

30.12.07 13:50

196 Postings, 6517 Tage pepo20@ an alle,

kann sich der eine oder auch andere an den vielen Firmen vom Neuen Markt noch erinnern  deren Manager auch ein Vertrag nach dem anderen, oder mit neuen Meldungen die Kurse in die Höhe getrieben haben.
Was ist draus geworden: alle sin bis auf einige Cents abgestürzt
Hoffe dass die gutgläubigen nicht schon wieder hereinfallen!!!  

30.12.07 13:56

35 Postings, 6167 Tage Seeve5@fourstar

Welche Beweise hat der Profilneurotiker bisher erbracht?
Null komma Null!Trotz mehrfach großspurig angekündigter Enthüllungen.
Worin besteht seine Aktienkultur?
Indem er sich laut Gerüchten mit seinen Shorts bei den Russenfirmen auf Kosten derer,die er und seine Lemminge vor dem Ruin bewahren will sich dumm und dämlich verdient hat?
Nochmals.
Man kann eine Aktie konträr diskutieren,aber nicht wie er und seine Lemminge auf übelste Art und Weise andere beschimpfen(siehe Iceripper alias Raufighter 'Inzestdoofi').
Das ist immer dann der Fall wenn stichhaltige Argumente und die entsprechende Intelligenz
nicht vorhanden sind.  

30.12.07 14:02

196 Postings, 6517 Tage pepo20@mkiymaz,

mich würde nur die Antwort auf die Frage Nr.6 und 10 interessieren!!!!!!!!!  

30.12.07 14:03

844 Postings, 6305 Tage BOCgucker@seeve

Deine Argumentation ist weder sachlich noch intelligent.
Kritik kann / soll man  anders formulieren.
Dein Posting ist diskreditierend, verunglimpfend und beleidigend  

30.12.07 14:04
1

14 Postings, 6165 Tage MTCElementleader@ alle Gutgläubigen

Welche BEWEISE hat GMG eigentlich erbracht?

Wenn da irgendetwas stichhaltiges wäre, dann könntet Ihr auch damit die Fragen von BMO beantworten - könnt Ihr aber anscheinend doch nicht, denn eine solche Beantwortung würde den KONJUNKTIV, in dem Ihr immer sprecht leider ausschliessen.

Also? Wo sind EURE Beweise? Ich warte.....im Prinzip ja auf Goddot.... LOL  

30.12.07 14:10

157 Postings, 6922 Tage mkiymaza@fourstar

mir geht die person bmo sonswo vorbei.
mir gehts um die leute die er von anfang an ausnutzt,verunglimpft,beschimpft,bedroht und ausbeutet
wenn das die methoden eines seriösen geschäftsmannes sind,dann gute nacht.
INVESTPROFI ist ne private,von jeglicher art kommerz ,freie site.
sowas sieht bmo für sein system als bedrohlich an und versucht es seit monaten zu bekämpfen.
die gründe liegen klar auf der hand.er sieht sein klientel überlaufen.
daher hat er nunmal einen privatkrieg angezettelt.dazu ist ihm jedes mittel recht.
das ganze hat nichts mit geschäftssinn zutun.warum hat er erreicht auf WO eine zeitlang kurse von der münchner börse einstelle zu lasse,warum aktualisiert er sein musterdepot nur wenns ihm die performance net verhagelt? macht sich da mal jemand gedanken?
wenn ich jemanden vor was warnen will,mach ich das ein ,maximal zwei mal.dann sollte es aber gut sein.auch GMGwird noch die passenden antworten auf seine fragen liefern.das ist ihm sehr bewusst.der macht sich doch sonn-und feiertags net die mühe hier alles zu gebe.jedenden er hier noch versunsichern kann ist ein erfolgserlebnis für ihn. nein bmo lebt mittlerweile nur noch für die zerstörung von INVESTPROFI.

WAS IHM ABER SICHERLICH NIE GELINGEN WIRD.  

30.12.07 14:18

844 Postings, 6305 Tage BOCguckerINVESTPROFI ist ne private

Zitat:

INVESTPROFI ist ne private,von jeglicher art kommerz ,freie site.
sowas sieht bmo für sein system als bedrohlich an und
versucht es seit monaten zu

Das ist falsch.
Diese Seite wird von jemanden betrieben der keine Gewerbeanmeldung
hat und warscheinlich am Finanzamt vorbei arbeitet.

In jedem Newsletter steht , daß Bluemax Wertpapiere hält und Gewinne erzielt.

Also argumentiere hier nicht mit Selbstlosigkeit und sozialem Handeln  

30.12.07 14:20
2

196 Postings, 6517 Tage pepo20@mkiymaz

Dass es weitere Gemeinsamkeiten zwischen den 3 Firmen gibt, wurde bereits von dem Journalisten Thomas Öchsner in der ?Süddeutschen Zeitung" vom 15.06.2007 aufgedeckt:

Ich habe meine Russoil am 8.06.07 um 21:45Uhr bei L&S für 1,13? verkauft nach dem ich den Artikel vom BMO gelesen habe und nicht erst am 15.06!!!!!!!!!!!!!!  

30.12.07 14:41

157 Postings, 6922 Tage mkiymazapepo20

es ist ja wie ich gesagt habe.er nutzt andere leute halt aus.soll er doch einen beweis liefern das er selber dahintergekomme ist und nicht recherchen von ehrlichen journalisten missbraucht und früher als geplant veröffentlicht hat als es geplant war.
er konnte ja nix verlieren.wenn es nicht so ausgegangen wäre wie es ausgegangen ist,hätte er es dem arme journalisten in die schuhe geschobe.also war das risiko für ihn gleich null.
was war das ende vom lied? er hat nun die frick-lemminge für sich gewonne und melkt die einfach weiter.den soll mir bloss keiner als samaritter hinstelle.das ist der wahrlich nicht.  

30.12.07 14:55
3

34 Postings, 6425 Tage bmo2@berater

Hallo Berater,

ich beziehe mich auf Dein Posting #1127 (30.12.07 11:04).

Bist Du immern noch ein verblendetes Sektenmitglied, oder gehörst Du mit zur Sektenadiminstration?
Deine "Gegenfragen" sind an Unsinnigkeit kaum zu übertreffen.

Im Gegensatz zu Bluemax kann ich Dir die Fragen aber problemlos beantworten:

1.:
Nein, natürlich ist es nicht immer Betrug.
Wie immer kommt es auf die Relation zwischen dem Preis und dem angeblichem Wert an.
Den Rest sollte einem dann der gesunde Menschenverstand sagen.
Bei Gulfside ist es quasi so:
Gulfside behauptet, eine angeblich echte und sehr teure Uhr zu besitzen, woran die deutschen Aktionäre dann profitieren dürfen.
Gulfside selbst hat die Uhr aber vom Besitzer für 50 EUR am Strand gekauft.
Für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass die Mongolei-Story keine Abzocke ist?

2.:
Woher willst Du wissen, dass nicht Millionen von Aktien verkauft wurden?
Kennst Du denn Aktionärsstruktur von Gulfside?
Nur ein kleiner Teil der Aktien ist meldepflichtig.
Wenn Teile der übrigen Aktien von Offshore-Firmen gehalten werden, können die abverkaufen ohne mit der Wimper zu zucken, und hinterher wird der Ertrag dann geteilt.
Bei Abzock-Buden läuft es in der Regel so:
Die Initiatoren der Bude bekommen das meiste, der CEO bekommt regelmässig was im Koffer, der deutsche Promoter ebenfalls.
Wie naiv bist Du denn?

3.:
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Compliance-Richtlinien gibt es nur für Fremdkapital.
Mit Eigenkapital kann ein Insti prinzipiell machen, was er will.
Wenn da irgendjemand der Meinung wäre, dass es was zu verdienen gäbe, wären Instis an Bord, was aber nicht der Fall ist.
Kannst Du mal eine Quellenangabe für Deine unsinnige Behauptung liefern, Instis dürften nur investieren, wenn ein Vertrag da wäre?

4.:
"Schonmal daran gedacht das der Verpächter mit seinen bisherigen Feldern genug zu tun hat"
Ja klar, da liegt angeblich Kohle in Milliardenhöhe und der Besitzer hat "zuviel zu tun", um diese Reichtümer zu fördern.
Was erzählst Du für einen Käse?

5.:
Dieses Modell gibt es bei landwirtschaftlichen Flächen, aber sicherlich nicht bei angeblichen Monster-Kohlefeldern.
Les mal diesen Text:
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-06/artikel-8495514.asp
"and 2005 drilling by the property vendor, a privately held Mongolian company that operates several domestic coal mines."
Der Besitzer des Gebietes, eine Firma, die selbst Kohleminen betreibt, hat 2005 da sogar selbst gebohrt (!).
Soviel zum Thema "zuviel zu tun".
Wenn die Bohrergebnisse gut gewesen wären, hätten die sich wohl kaum für eine Verpachtung des Gebietes entschieden, sondern die wohl doch nicht vorhandene Kohle selbst gefördert, oder wie siehst Du das?

6.:
Die Antwort darauf ergibt sich schon aus meiner ursprünglich gestellten Frage.
Wenn Norwest nicht genug Bohrergebnisse vorliegen, werden sie nicht ihren Auftraggeber (Gulfside) schädigen durch ein Dementi, ohne die erforderliche Entscheidungsgrundlage (vollständige Bohrergebnisse) zu haben.
Ein nicht erfolgtes Dementi ist keinerlei Beweis für irgendetwas.
Scheinbar hat die kanadische Börsenaufsicht erhebliche Zweifel an der Richtigkeit der Aussagen von Gulfside, reicht Dir das nicht?
Gulfside musste übrigens schon mal eine Meldung auf Druck der Börsenaufsicht richtigstellen, das war im Juni 2007.
Diesmal haben die kanadischen Behörden wohl noch eklatantere Verstösse gesehen, deshalb das Handelsverbot.

7.:
Das kannst Du doch nicht ernsthaft vergleichen.
Die lassen sich hohe Anteile an den Erträgen geben, lagern so das Risiko aus und verdienen trotzdem.
Der Besitzer des Monsterkohlefeldes hingegen bohrt selbst (auch deshalb ist Dein Vergleich Käse), und entscheidet DANACH, das Gebiet an Gulfside zu verpachten, und zwar für einen Appel und ein Ei.
Was denkst Du, können die Bohrergebnisse gut gewesen sein?
Wie naiv bist Du denn?

Berater, wann wachst Du endlich auf?

Ihr seid offensichtlich reihenweise von Bluemax geblendet worden und er vielleicht auch von denen, die die ganze Bude aufgezogen haben.
Schalte doch mal Deinen eigenen gesunden Menschenverstand ein!
 

30.12.07 15:03
1

34 Postings, 6425 Tage bmo2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.07 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - So, Junge, du brauchst hier niemanden mit den Anwalt drohen, sonst setzt es einen Satz heißer Ohren

 

 

30.12.07 15:04
2

196 Postings, 6517 Tage pepo20wer ehrlich ist,

und schon fast alles gelesen hat an verschiedenen Briefen der muss schnell merken das investment24.com der beste und ehrlichste Brief weit und breit ist.
Die 99? sind nur für Anfänger viel, für alte Hasen und ein größeres Depot ist er nicht mehr teuer, nicht das du meinst ich habe ihn, nein ich habe die letzten Monate zu wenig Zeit gehabt  und dass wird auch noch eine Weile so bleiben aber dann kannst du sicher sein dann lege ich mir den Brief zu.

Hast du einen Beweis, dass er nicht selber Recherchiert hat???

Gruss pepo20  

30.12.07 15:21
1

196 Postings, 6517 Tage pepo20@ BMO,

ich habe zwar Geld  damals verloren, aber das war es mir wert  und es tut mir auch nicht leid darum,  ich bin  froh dass du da bist und den einen oder anderen das fürchten lehrst.
In 2008 werde ich mir dann deinen Brief zulegen, den ich schon im August zulegen wollte, aber durch den Bau bin ich Zeitlich nicht in der Lage die Trades mitzumachen, hoffe aber ab Mitte des Jahres dann wieder mehr Zeit dafür zu haben.
Meine Frage an dich warum läuft Frick noch frei herum???

Gruß, und bleib wie du bist
Pepo20  

30.12.07 15:25

157 Postings, 6922 Tage mkiymazabmo

würd mich bei deinem verhaltensmuster nicht wundern.
du keifst doch nur noch vor dich hin.hab nu auch keinen bock mehr auf ariva.hast es geschafft in wenigen tagen ariva auf  wschrott -niveau zu stürzen

in diesem sinne

ALLEN ANDEREN GUTEN RUTSCH UND FROHES  UND ERFOLGREICHES GMG-JAHR  

30.12.07 15:39

2065 Postings, 6340 Tage diablo888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.07 16:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: beleidigend

 

 

30.12.07 16:19
1

4204 Postings, 6167 Tage mavericksan@BM0 - Warum????

Hallo Mr. BM0,

ich frage mich nur immer wieder, warum Sie so viel Engagement in DIESE GMG stecken? In Ihrem Musterdepot sehe ich 1000 Stücke short..... ?????

Aber jetzt nicht antworten "weil ich Abzocken nicht leiden kann"!!!

Haben Sie sich da nicht etwas "verbissen"? Die Diskussion ist schwachsinnig. Aber der Zeitaufwand, der von Ihnen für diese Aktie spendiert wird - im Vergleich zu Ihren anderen Werten (auch shorts) ist für mich unglaublich und stimmt mich in meinem Invest in GMG sehr positiv.

Die vielen von Ihnen initiierten Versuche via Finanzjournalisten usw. liefen alle ins Leere - die Aktie steht Dank Ihrer Mithilfe unter vieler Investoren Beobachtung - bei NI und Vertragmeldung wird es einen herrlichen Uptick geben.

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

30.12.07 16:33
3

18 Postings, 6083 Tage derFluchtfahrerWo bleibt Bluemax?

Warum wird nicht auf den Inhalt der Postings von BMO eingegangen? Warum geht ihr immer gegen die Person BMO vor? Es geht um Gulfside, liebe Investprofi Mitarbeiter. Und mittlerweile wird auch der letzte Anleger einsehen müssen, das es sich hier, in der Tradition Star energy, de beira etc., um eine Abzocke handelt.

Ich warte noch auf eine Antwort von bluemax auf die Fragen von BMO, werde die dann fairerweise ebenfalls bei W:O online stellen. Seltsam, gestern hat Bluemax hier gepostet im Minutentakt, heute gar nicht? Woran liegt das? Zuviel im Kinderchat zu tun? Oder mundtot gemacht?  

30.12.07 16:45
2

3927 Postings, 6746 Tage fourstarmkiymaza schrieb

INVESTPROFI ist ne private,von jeglicher art kommerz ,freie site.
sowas sieht bmo für sein system als bedrohlich an und versucht es seit monaten zu bekämpfen.

und genau das ist eine naive denkweise..das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen..deswegen schaltet er werbung bei wallstreet..haha schlechter scherz

naja langsam ist es mir egal..macht mit euren paar scheinen was ihr wollt..

aber es soll keiner in den nächsten monaten kommen jammern und sagen,niemand hätte von der mongolenbude gewahrnt..

ich kann sowiso nicht nachvollziehen,dass man sich in hotstsocks so massiv wie ihr es macht einkauft und hofft und hofft und hofft..lernt richtig traden und ihr schmunzelt auch über solche klitschen

und nochwas..ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das bmo geldtechnisch gesehen es nötig hat hier eure aktie schlecht zu reden..ich denke da steckt weder das motiv geld machen noch kampf gegen irgendwelche boersenbriefschreiber dahinter..es soll halt auch menschen geben die es scheiße finden,das jeden tag tausende von unerfahrenen börsianern aufs übelstes abgezockt werden..im jahr 2007 waren es knapp 40 milliarden..ja richtig gehört 40 milliarden euro die aufgrund von dubiosen empfehlungen zerstört wurden...es soll auch menschen geben die courage zeigen..und ich finde es gut das einer mal die ganzen klitschen von a-z auseinandernimmt..und ich glaube auch nicht das er es nötig hat werbung für seinen bb zu machen,denn meiner meinung nach würde er auch ohne bb sehr erfolgreich an der boerse sein.das zeigt alleine schon die tatsache seiner musterdepotperformance.die man ihm erstmal in so ein kurzen zeit nachmachen muss..

manche fragen sich sicher warum ich bmo so verteidige..und nein ich  gehöre nicht zu seinem leserkreis und nein ich habe mit ihm persönlich nichts zu tun..ich würdige halt gerne die arbeit von usern die einmal klipp und klar sagen was sache ist..und das ist fakt.punkt aus.  

30.12.07 16:57
1

844 Postings, 6305 Tage BOCguckerpepo

Zitat
Meine Frage an dich warum läuft Frick noch frei herum???
..............................

Weil auch Frick sich wie jeder andere BBschreiber mit seinem Disclaimer freispricht.

Er gibt Empfehlungen, wenn Du ihnen folgst ist das Deine Entscheidung und nicht die von Frick.

Und es ist immer bequemer die Schuld bei anderen zu suchen.


 

30.12.07 17:00
1

844 Postings, 6305 Tage BOCgucker@maverick

Zitat
ich frage mich nur immer wieder, warum Sie so viel Engagement in DIESE GMG stecken?
..................................

Das frage ich mich bei Euch Pusher von Inprofi auch. :-)))))  

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben