Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 45 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2221191
davon Heute: 747
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 2001  Weiter  

29.12.07 20:35

14 Postings, 6203 Tage MTCElementleader@ Fourstar & Sebaldo:

@ Fourstar
Ich glaube, dass Sebaldo zu den Profipushern gehört und nur so dämlich tut, um nicht aufzufallen. Kann mich aber auch irren ;-)

@ Sebaldo:
"Danke, dass du mir das Börsenlatein beibringen willst." Gerne, einer muss es ja tun ;-)

"Aber die Geschichte ist anders, als Du denkst." Das würde ich ja gerne glauben, aber die Fakten sprechen BISHER dagegen.

"Wenn die Vorhersagen von GMG offiziell bestätigt werden..."
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann hätte GMG ja schon längst alles liefern können, denn die 45 Tage Frist hätte denen ja auch bekannt sein müssen und wenn sie vorher schon wussten, dass es länger dauert mit irgendetwas, dann hätten sie sich die News sparen können.
Also wurden diese News nur platziert, um die Lemminge gierig zu machen, denn einen solchen Report kündigt man seriöserweise nur an, wenn man auch liefern kann - alles andere ist UNSERIÖS.
Das nur dazu (auf WO würde ich Dir jetzt einen Keks geben). Ciao!
 

29.12.07 20:36
2

829 Postings, 6671 Tage bluemax2000fourstar.

und was so stark gestiegen ist, muss auch fallen??
Trotz mehrere Short Attacken hat sich GMG jedesmal noch stärker erholt. Hier sind nicht nur Kleinanleger am Markt tätig, auch wenn dies viele Basher nicht einsehen wollen.

Wie lange hast du dich mit GMG befasst?
Oder hast du dich bei w.o informiert?

schau lieber www.gulfsideminerals.com oder www.gulfsideminerals.de an und informiere dich.  

29.12.07 20:47
1

14 Postings, 6203 Tage MTCElementleader@ Bluemax

Warum steht eigentlich auf der deutschen HP nichts von dem behördlich erzwungenen Handelsstop?

Die letzte Kursaussetzung wurde ja noch frenetisch gefeiert - jetzt steht da nur etwas von dem arrangierten, aber noch nicht platzierten PP.

Seltsam....wenn dieser Handelsstop doch SO positiv ist, wie Ihr immer alle den armen Lemmingen glauben machen wollt...  

29.12.07 21:09
1

2646 Postings, 6177 Tage Pressel@blue #1085

Woher weißt Du das von Norwest.

Die haben BMO nicht geantwortet, wieso dann Dir.

Hast Du Insiderwissen und handelst Du damit??

 

29.12.07 21:18

829 Postings, 6671 Tage bluemax2000zum 100sten mal:

es ist doch nicht meine Seite. Dies solltest du GMG fragen - nicht mich :-)
Meine Seite kennst du: www.investprofi.de


Vielleicht wird aber auch die Seite komplett neu überarbeitet und auf der neuen Seite steht was dazu - vielleicht auch was über den Vertrag/NI-Report.... einfach warten. Wir wissen doch, dass GMG ausgesetzt ist!
Den Grund wissen wir auch, also was soll Card dann noch verkünden?

Ich weiss nicht was diese Fragerei derzeit soll. Es ist kein Handel möglich. Erst nach der Vorlage des NI43-101 gehts weiter - solange müssen wir uns eben gedulden. Es ist doch mal schön nicht immer nur auf den Kurs schauen zu müssen!
Ich geniese diese Zeit und freue mich auf die Handelsaufnahme.  

29.12.07 21:24

2646 Postings, 6177 Tage Pressel@sebaldo

Schreib nicht so einen Mist ich würde behaupten bei W:O Dummpusher zu verhauen. Das ist eine klare Lüge. Beweis das Gegenteil oder entschuldige Dich.

Das mit den Woodoo-Puppen wäre aber überlegenswert.

Bei jeder Lüge von Dir müßten jeweils 2 Finger zusammenwachsen.

Nach 8 Lügen, also einem Posting, könntest Du nicht mehr schreiben.

das wäre für viele eine Erlösung.  

29.12.07 21:25

829 Postings, 6671 Tage bluemax20001104. @blue #1085

schau mal die BB von BMO durch wie oft der was weiss :-)

Meinst du wirklich ich habe Insiderwissen? Toll, das würde ja dann auch erklären warum ich so von GMG überzeugt bin ;-)

Übrigens hab ich noch alle GMG im Depot. Dass mir da jemand ans Bein pinkeln will ist doch klar. Aus diesem Grund ist mein Depot auch komplett in Ordnung! ;-)  

29.12.07 21:28
1

14 Postings, 6203 Tage MTCElementleader@ Bluemax 2

Soso....
"Vielleicht wird aber auch die Seite komplett neu überarbeitet und auf der neuen Seite steht was dazu - vielleicht auch was über den Vertrag/NI-Report.... einfach warten."

Das klingt wie immer nach den Durchhalteparilen für Deine Gefolgschaft, äh - Gemeinschaft meine ich natürlich. Oder solltest Du mal wieder mehr wissen als andere? Wenn ja, dann wären das Insiderinfo und Du dürftest die Aktie gar nicht handeln...dünnes Eis, wie immer.

Mich würde es ja nicht wundern, wenn die Bande hier über die Foren mal wieder genug Input bekommt (wie z.B. Homepage überarbeiten), um Änderungen zum scheinbar besseren vorzunehmen.

War ja mit dem Interview und der deutschen Homepage genauso (das Interview aus dem August 2007 findet man übrigens über die Homepage nicht mehr!).  

29.12.07 21:32
1

2646 Postings, 6177 Tage Pressel@blue #1102

Erzähle nicht so einen Quatsch über Shortatacken. Damit kannst Du vieleicht noch Deine Invest-Lemminge beeindrucken.

Wer sich bei der deutschen Pusher-Hompge informiert, wo noch nicht mal die Zwangsaussetzung des Handels behandelt wird, kann auch eine bekannte Tageszeitung aus dem Jahr 2000 lesen.

 

29.12.07 21:32
1

157 Postings, 6960 Tage mkiymaza@eeve5

leider kann bmo und seinesgleichen seit monaten nichts anderes als diffamieren ,beleidigen und beschimpfen.leider verpuffen diese einschüchterungsversuche kläglich  

29.12.07 21:34
1

2996 Postings, 6195 Tage IceRippermmcmazda...

... du machst nichts anderes.
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

29.12.07 21:37

829 Postings, 6671 Tage bluemax20001108. @ Bluemax 2

lachhaft ;-)
-----------
ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)

29.12.07 21:39

2646 Postings, 6177 Tage PresselLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.12.07 23:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

29.12.07 21:44
1

8989 Postings, 6368 Tage stangi77Ist es gar etwa Langeweile...

...die euch alle zur Zeit beflügelt, euch gegenseitig hier fertig zu machen?? Es ist doch nun mal Fakt, dass Gulfside vom Handel ausgesetzt wurde...

Warum seit ihr eigentlich nicht alle entspannt, so wie ich z.B.?? Ich war auch in Gulfside investiert, wurde durch meinen Urlaub durch einen vorsichtigen SL bei 0,75 ? ausgestoppt!

Ja und, wo ist das Problem jetzt? Ich schaue mir das gerade von der Seitenlinie aus an, und wenn wirklich kurzfristig Fakten auf dem Tisch liegen werden, steige ich wieder ein...

Aber das, was z.Zt. von beiden Seiten aus kommt, ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, das bringt ehrlich gesagt keine Seite von euch weiter..

Wartet doch einfach mal ab, eine Seite von euch wird noch den Schwanz einziehen... Ich kann mir auch schon fast vorstellen, wer es sein wird!!

Schönen Abend noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch...

...Stangi  

29.12.07 22:12
1

2996 Postings, 6195 Tage IceRipperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.12.07 23:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

29.12.07 22:17

829 Postings, 6671 Tage bluemax2000IceRipper

deine Provokationen verpuffen ;-)

so kommst du nie weiter....
-----------
ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)

29.12.07 22:26

8989 Postings, 6368 Tage stangi77Iceripper, gleich lasse ich dich sperren...

..wenn du nicht sofort die Überschrift von #1115 klarstellst!!!  

29.12.07 22:59

157 Postings, 6960 Tage mkiymaza@stangi

müh dich nicht ,habs schon gemeldet.langsam gehts zuweit was der hier von sich gibt.
hoffe nur der mod erkennt das treiben dieses ekligen typen  

29.12.07 23:05
2

5531 Postings, 8906 Tage DerYetischön wär ja

wenn die beiden lemminghaufen hier sich auf grundsätzliche infos zum wert einigen könnten...

der, mit verlaub, bisher grad nicht glänzt, im gegensatz zu den ersten monaten und den ersten postings...

wer aktuelle infos hat, ausser, dass sich die bude nicht mehr meldet, sollte was sagen...wer  "eyich hapkonkret den besserenbörsenbriefdukommsthierneetrein" posting loslassen will...macht das doch auf euren sicken pro und contrahomepages...

ich hab mit dem wert viel geld verdient...und im moment stell ich mir die frage, ob es eine papiervutze ist oder nicht...ab dem moment, wo ein bericht vorliegt, ist es evtl. keine, solang der fehlt ist es eine... also warten ruhe halten, in die eine oder andere richtung setzen und feddich...

guten rutsch allen denen, die nix mit den beiden lagern zu tun haben und sich nur für den wert interessieren...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

29.12.07 23:37
2

34 Postings, 6463 Tage bmo2@bluemax

Hallo Bluemax,

lustige Diskussion, die ich da im Ariva Thread losgetreten habe.
Ich hatte gehofft, dass Du als Oberpusher Dich dann einschaltest, und den Gefallen hast Du mir tatsächlich getan, danke!

In der direkten Konfrontation bin ich allerdings äusserst enttäuscht.
Da waren die Pusher, mit denen ich zu tun hatte bei den anderen Luftschlössern, die ich aufgedeckt habe, wesentlich besser.
Während von mir heute nichts kam (ausser nun diesem Posting), hast Du Dir heute bei Ariva ja fast die Finger wund gepostet, um die Wogen zu glätten, und mit welchem Ergebnis?
Du hast eindrucksvoll den Beweis angetreten, dass Du argumentativ gesehen nichts liefern konntest, aber auch gar nichts.

Die Kritiker kamen mit Fakten (siehe z.B. Faktenliste von MTCelementleader), Du als Sektenführer hast aber nicht mit Fakten geantwortet, sondern nur mit Polemik.
Schwach!

Okay, ich gebe Dir Gelegenheit, das nachzubessern, damit Du vor Deinen Anhängern nicht ganz so doof da stehst.
Und zwar gebe ich Dir jetzt eine Liste von Fragen.
Als Vorredner aller Gulfside-Gläubigen kannst Du diese sicherlich problemlos beantworten.
Also, los gehts:

1.:
Es gibt diverse Dinge, die GEGEN Gulfside sprechen. Diese Dinge sind FAKT, z.B. dass es bisher keinen Vertrag gibt, sondern nur Absichtserklärungen, und dass es keine bestätigten Resourcen gibt.
Gibt es denn irgendwelche FAKTEN, die FÜR Gulfside sprechen?
Einen LOI (Absichtserklärung) werte ich nicht als Fakt, da ein LOI nicht bindend ist, und Vertrag gibt es bekanntlich immer noch keinen.
Dass Gulfside auf der Norwest-Kundenliste steht, beweist lediglich, dass Gulfside Norwest mit irgendetwas beauftragt hat.
Dass das Norwest Gutachten dann tatsächlich positiv ausfällt, ist in keinster Weise bewiesen.
Dass Gulfside einen Norwest Mitarbeiter in einer News zitiert, ist an sich schon eine sehr verwunderliche Vorgehensweise.
Und dass kein Dementi von Norwest gekommen ist, beweist ebenfalls nichts.
Gut denkbar, dass noch nicht genügend Bohrergebnisse vorliegen, was ich schon mehrfach geäussert habe (Fortsetzung der Bohrungen dann frühestens im April, wenn in der Mongolei kein Bodenfrost mehr ist), so dass Norwest besser keinerlei Statement abgibt (weder Bestätigung, noch Dementi), weil denen noch die notwendigen Grundlagen (vollständige Bohrergebnisse) fehlen.
Also, was kann Gulfside denn Deiner Meinung nach überhaupt vorweisen?
Welche FAKTEN sprechen denn FÜR Gulfside?
Kannst Du garantieren, dass Norwest genügend Bohrergebnisse vorliegen, um einen NI-Report zu erstellen?
Kannst Du garantieren, dass der NI-Report, wenn er denn mal kommen sollte, positiv ausfällt?
Kannst Du garantieren, dass die Kohle, wenn es denn welche dort gibt, überhaupt wirtschaftlich abbaubar ist? (Feuchtigkeitsgehalt, Oberflächennähe, Transportwege)

2.:
Die ganze Bewertung der Firma basiert nur darauf, dass ein Vertrag zustande kommt UND dass es tatsächlich die Ressourcen gibt UND diese per NI-Report bestätigt werden.
Fehlt auch nur eines davon, ist die Firma praktisch wertlos.
Kommt kein Vertrag, ist es völlig egal, ob da Kohle im Boden ist oder nicht, weil Gulfside dann kein Anrecht darauf hat.
Kommt ein Vertrag, bringt das auch nichts, solange kein NI-Report da ist, denn erst durch die NI-Resourcenbestätigung wird der Vertrag und das Gebiet für Gulfside werthaltig.
Kommt der NI-Report, aber es gibt dort keine Kohle im Boden oder diese ist nicht wirtschaftlich abbaubar, gibt es zwar einen NI-Report, aber dieser fällt dann negativ aus.
Es gibt also 3 Kriterien, die allesamt erfüllt sein müssen, um der Firma überhaupt einen Wert zuzusprechen.
Wieso denkst Du, dass es so sicher ist, dass alle 3 Dinge zustande kommen?
Oder hoffst Du es lediglich?
Bisher sind von 3 Dingen noch 0 (in Worten: null) eingetroffen, macht Dich das nicht stutzig?

3.:
Vertrag und Ressourcenbestätigung sind schon ewig angekündigt, geliefert hat Gulfside ausser Absichtserklärungen und blumigen Ankündigungen bisher aber gar nicht.
Findest Du es vertrauenserweckend, dass Gulfside ständig Dinge ankündigt, aber nichts liefert?
Seriöse Firmen schaffen Fakten und treten dann erst an die Öffentlichkeit, Gulfside hingegen belässt es bisher bei diversen Absichtserklärungen und Ankündigungen.
Findest Du, dass das eine seriöse Vorgehensweise ist?
In dem von Dir mit dem Gulfside CEO geführten Interview hat dieser bereits für den August 2007 den NI-Report angekündigt.
Nun haben wir Jahresende 2007 und der NI-Report ist immer noch nicht da.
Ganz offensichtlich hat der Gulfside CEO also in dem mit Dir geführten Interview gelogen, oder wie siehst Du das?
Findest Du das vertrauenserweckend?

4.:
Wenn Gulfside so toll und aussichtsreich ist, warum arbeitet deren CEO (Robert Card) dann nur in Teilzeit dort?
Robert Card ist auch CEO von Jet Gold (siehe http://www.jetgoldcorp.com/s/Management.asp).
Kann man jemandem vertrauen, der selbst nicht überzeugt genug davon ist, sich auf nur ein Projekt (Gulfside) zu konzentrieren?
Und kann man jemandem vertrauen, der bereits sein anderes Projekt (Jet Gold) an die Wand gefahren hat?
Hier der Chart von Jet Gold: http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...BKRV&sid=2728355&time=
Sieht das vertrauenswürdig aus?

5.:
Kann man Dir, Bluemax, denn vertrauen?
2006 warst Du in den übelsten Push aller Zeiten involviert, und zwar De Beira.
Nachdem ich darauf hingewiesen habe, hast Du das PDF mit dem damaligen Investprofi-Newsletter, in dem De Beira erwähnt war, von Deinem Webspace genommen.
Ich hatte mir das PDF damals kopiert, weil ich schon vermutet hatte, dass Du das bei Dir verschwinden lassen wirst.
Soll ich das nochmal online stellen?
Ist es Dir denn peinlich, De Beira damals mit gepusht zu haben?
Meines Wissens hast Du bisher 4 Aktien in Deinem Investprofi Newsletter gepusht.
Neben Gulfside waren das:
Global Oil & Gas -> noch nicht abgestürzt, aber eine sehr zweifelhafte Aktie gemäss mehrerer Presseberichte
De Beira -> abgestürzt
Poly Pacific -> abgestürzt, obwohl doch auch das eine 1000%-Chance sein sollte.
Was hast Du, Bluemax, also vorzuweisen?
Du nennst Dich Stuttgarter Startrader, aber wo ist Deine Erfolgsbilanz?
Deine Gulfside Gewinne sind nur Buchgewinne, nach Wiederaufnahme des Handels können diese komplett zunichte sein.
Gibt es sonstige Erfolgbilanzen von Dir?
Ich kenne keine, bitte kläre mich mal auf.
Welche Argumente kannst Du liefern, vertrauenswürdig zu sein?

6.:
Poly Pacific und Gulfside hast Du als 1000%-Chancen dargestellt, was an sich schon unseriös ist.
Bei Poly Pacific hat sich anhand des Chartverlaufes (http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...AA0LGDN&freq=1&time=7) mittlerweile herausgestellt, dass die Anleger, die auf Dein Gepushe hereingefallen sind, statt einer 1000%-Chance ein Debakel und hohe Verluste erlebt haben.
Bei Gulfside nahm Deine Pusherei schon groteske Züge an.
Schon vergessen, dass Du mal einen Werbebanner bei Wallstreet-Online geschaltet hattest?
Wer darauf geklickt hat, kam auf folgenden von Dir geschalteten Werbetext:
http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=12745
Wie stehst Du heutzutage zu diesem Text?
Der von Dir angekündigte Kurs 10 Euro bis Ende 2007 wurde wohl eher nicht erreicht, oder?
Wie stehst Du zum sonstigen Inhalt des von Dir geschalteten Werbetextes?
Würdest Du diesen heute erneut so schalten?
Ist Dir eigentlich klar, dass jeder Anleger, der aufgrund dieses Textes Gulfside Aktien gekauft hat, Dich zivilrechtlich und strafrechtlich belangen könnte?
Findest Du den Text im Nachhinein seriös?
Kann man Dir also ingesamt vertrauen?

7.:
Nochmal zum Gebiet, das angeblich soviel Kohle beinhalten soll:
In der Gulfside News vom 26.06.2007 (http://www.finanznachrichten.de/...chten-2007-06/artikel-8495514.asp) steht: "the property vendor, a privately held Mongolian company that operates several domestic coal mines".
Aha, der Besitzer der Gebiete ist also nicht etwa ein einfacher Bauer, bei dem man verstehen könnte, dass er es nicht selbst explorieren kann, sondern Besitzer ist eine Firma, die selbst operativ im Bereich Kohle tätig ist.
Wenn dort Kohle in Milliardenhöhe läge, warum fördern die diese dann nicht selbst?
Wer soll das Gulfside Märchen angesichts solch eindeutiger Fakten eigentlich noch glauben?

8.:
Bisher gibt es ja nur Absichtserklärungen, noch keinen definitiven Vertrag, und das schon seit Wochen.
Gulfside kündigt ja schon seit Mitte des Jahres an, dort läge Kohle in Milliardenhöhe und kommuniziert das in Form von News, die ja öffentlich zugänglich sind, auch für sonstige Marktteilnehmer.
Warum hat sich also zwischenzeitlich keine namhafte Rohstoff-Firma ebenfalls um das Gebiet beworben?
Da es noch keinen definitiven Vertrag gibt, könnte der Besitzer des Gebietes dieses auch noch anderweitig vergeben.
Warum ist Gulfside immer noch die einzige Firma, die das Gebiet haben will?
Gulfside erhält das Gebiet (sofern der Vertrag überhaupt zustande kommt) für einen Appel und ein Ei.
Spricht das dafür, dass das Gebiet werthaltig ist?
Warum verschenkt der Besitzer, ein selbst im Bereich Kohle tätiges Unternehmen, die angeblichen Resourcen regelrecht an Gulfside?
Wer soll das Gulfside Märchen denn noch ernsthaft glauben?
Glaubst Du, lieber Bluemax, denn selbst noch daran, oder hältst Du lediglich deshalb noch die Fahne hoch, damit Dir Deine Sektenanhänger nicht die Tür einrennen?

9.:
Warum interessiert sich in Kanada kaum ein Anleger für die doch angeblich so aussichtsreiche Aktie?
Kaum Umsatz in Kanada, die Aktie findet mal wieder vorwiegend bei den deutschen Anlegern statt.
Institutionelle Beteiligungen konnte ich weder über Bloomberg, noch über Reuters finden.
Dass kanadische Instis nur investieren dürfen, wenn ein NI-Report vorliegt, ist Unsinn.
Für Fremdkapital mögen gewisse Regeln vorliegen, aber mit ihrem Eigenkapital können institutionelle Investoren machen, was sie wollen.
Wenn das doch eine 1000%-Chance ist, warum greift dann kein namhafter Investor zu?
Wenn die Sache doch so sicher ist, wozu brauchte man dann die deutschen Lemminge?
Warum kauft nicht einfach jemand den kompletten Freefloat auf?
Und die ganzen Aktien, die dank Deiner Hilfe und Pusherei den Besitzer gewechselt haben, wer hat die denn überhaupt verkauft?
Und vor allem warum, wenn es doch eine so sichere 1000%-Chance ist?

10.:
Du behauptest ja, Dein quasi-Börsenbrief namens "Investprofi" sei nur ein privater Newsletter und nicht kommerziell.
Ist das so?
Du hast ja die Werbeannounce bei Wallstreet-Online geschaltet.
Hier nochmal der Link: http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=12745
Unter dem Text steht: Der oben stehende Text ist eine Anzeige der "investprofi.de".
Also ist die Anzeige eindeutig von Dir, aber wer hat die Werbeannounce bezahlt?
Hast Du die mehreren tausend Euro dafür privat bezahlt?
Wenn ja, warum?
Wieso schaltet ein angeblich nicht kommerzieller Push-Newsletter kostenpflichtige Werbeanzeigen für mehrere tausend Euro?
Falls Du es nicht selbst bezahlt hast, wer hat es denn bezahlt?
Falls Gulfside oder sonstwer, hättest Du darauf hinweisen müssen, ansonsten könnte das noch erheblichen Ärger für Dich nach sich ziehen, weil das gemäss WpHG hätte kommuniziert werden müssen.
Gibt es denn geschäftliche Verbindungen zwischen dir und Gulfside?
Ist Geld geflossen, ggf. über Mittelsmänner?
Hast Du Gratisaktien erhalten?
Hast Du Aktien und/oder Optionen aus einem der zahlreichen Private Placements erhalten?
Erhältst Du einen Anteil an dem, was durch den Aktienabverkauf eingenommen worden ist?


10 Punkte mit Fragen, speziell für Dich, lieber Bluemax.

Bitte beantworte sie sachlich, ohne die übliche Polemik.

Nicht nur mich würden die Antworten interessieren, sondern sicherlich auch die vielen Anleger, die aufgrund Deiner 1000%-Ankündigungen gekauft haben.

Ich bin schon gespannt auf Deine Antworten, und Deine Anhängerschaft sicherlich auch!

Gruss,

BMO
 

30.12.07 00:10
1

8989 Postings, 6368 Tage stangi77Bluemax, this is your part!!

30.12.07 00:12

157 Postings, 6960 Tage mkiymazabmo

komm,gibs auf.die antworten hast du schon x-mal bekomme.
das könnte dir blue betimmt auch noch soviele male wiederholen.
wer es net kapiert,hat den knall net gehört.
ist schlimm wie penetrant du auf deiner welle seit fast nem halben jahr rumreitest.
fakt ist ,GMG IST AUSGESETZT,ist alles was zählt.der rest ist belästigung was du treibst.  

30.12.07 01:04
2

3927 Postings, 6784 Tage fourstar@bmo

respekt.muss man einfach neidlos anerkennen.du argumentierst sachlich mit fakten und das können diese ganzen lemminge eben nicht,weil sie eben keinen plan vom täglichen boersengeschehen haben..

und dieser stuttgarter startrader ist ein witz..alleine schon der name startrader.
vielleicht startrader der lemminge..hohoho*fg*..der kann sich ja mal auf ein depotwettbewerb einlassen..er würde sang und klanglos untergehen..no doubt;-)  

30.12.07 02:21
1

111 Postings, 6587 Tage admiral 99@mkiymaza

das ist keine Beläsigung !!!!

Bluemax hat die Möglichkeit sachlich Stellung zu nehmen....

Jeder kann und wird dann sich selbst ein Bild machen !!!


Gruss  

30.12.07 03:31
2

15640 Postings, 6354 Tage nekro@1120 Bin gespannt auf die Antwort ;-)))))))))))))

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben