Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 43 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2280959
davon Heute: 173
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 2001  Weiter  

29.12.07 11:15
2

196 Postings, 6588 Tage pepo20@ ... ich glaube fast alles

Ich richte auch bald eine tolle Homepage ein, und würde gerne auch sehr  gerne viele Aktien verkaufen.
Wie dämlich seit Ihr denn:???????????????????????, muss ich leider fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre dass euer Grund und Boden:
        a)§Würdet ihr ihn an einer namenloser Firma verkaufen, die nicht im Bar bezahlen kann.
        b)§Wie dumm müssen eigentlich die Chinesen denn sein sich das vor der Nase von einer NO Name Firma wegschnappen zu lassen.
        c)    ??????          §
        d)§Die Gulfside Macher wollen ja nur euer bestes.
        e)§? EUER Geld ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

29.12.07 11:22
1

1031 Postings, 7496 Tage rob2365@gulfside

Warum schreibt nicht einfach jeder seine positiven und negativen Gesichtspunkte bzgl. eines Gulfside Investments in Form einer Faktenliste hier ins Board.

Dann kann sich jeder der short, long oder noch nicht investiert ist ganz sachlich informieren. Bitte ohne Polemik posten.

Ich fang mal an mit dem was mir spontan einfällt. Die Liste kann von jedem beliebig ergänzt werden

pro Gulfside
- Vorbericht Norwest
- geringe MK
- Einstieg eines eur. Fonds ?

contra Gulfside
- Informationspolitik
- schwacher Handel an der Heimatbörse

Wünsche mir regen Zulauf, wie gesagt bitte ohne Angriffe auf Personen. Jeder kann sich täuschen und Fehler machen.  

29.12.07 12:22
1

1717 Postings, 6238 Tage ESVK2007BMO, deine Unterstellungen...

...sind unterste Schublade.

Warum soll mein Nick bald verschwunden sein? Selbst wenn ich mich täusche, dann bin ich eben einer der Hauptgeschädigten. Wieso mache ich 1000%-Versprechungen? Wieso ICH??? Was soll dieser Unsinn? Ich bin nicht GMG, ich bin nicht Invvestprofi, ich bin nur ein Anleger, der ein paar Gulfside-Aktien hat und von dieser Firma überzeugt ist. Was bringt dich dazu, von "deinesgleichen" und in diesem Zusammenhang von "Abzocke" zu sprechen? Wen zocke ICH ab, bitteschön?

Solche Unterstellungen wie, dass ich bald meine ID wechseln werde, verbitte ich mir ganz einfach. Ich habe eine Meinung zu dieser Aktie und die habe ich hier kundgetan. Nichts weiter. Deine persönlichen Anschuldigungen disqualifizieren dich selbst dann, wenn du am Ende Recht haben solltest. Ganz zu schweigen, wenn nicht...  

29.12.07 12:48
2

14 Postings, 6236 Tage MTCElementleader@ rob2365

pro GMG:
- Mongoleistory ist plausibel, gilt als eines der am wenigsten explorierten Länder der Erde mit großen Rohstoffvorkommen (gilot für jedes Mongolei-Play)
- große Firmen wie Rio Tinto und/oder BHP buddeln dort auch, also scheint es dort was zu geben
- Explorerstory mit großen Chancen FALLS jemals etwas gefunden wird (gilt aber für ALLE Explorer)

contra GMG.
- keine handfesten Fakten, stattdessen nud Absichtserklärungen und ein Haufen an Konjunktiven
- bisher keine nachgewiesenen Ressourcen, nur Vermutungen und trotzdem bereits eine Market Cap in Höhe eines Unternehmens, was bereits erfolgreich fördert
- äußerst geringes Interesse an der Heimatbörse, was die Frage entstehen lässt: WARUM interessiert sich außer den Anhängern eines kostenlosen deutschen Newsletters niemand für die Bude?
- keine bekannten institutionellen Shareholder, nur Ankündigungen bzw. Vermutungen
- auf Quellen wie Bloomberg oder Reuters sieht man normalerweise die institutionelle Beteiligung, hier aber nicht (normalerweise wird so etwas gerne veröffentlicht, eben weil es Vertrauen schafft und andere Instis anlockt)
- eine notdürftige deutsche Homepage, auf der aber von der aktuellen "Cease-Trade-Order" nichts gesagt wird, nachdem die letzte Aussetzung groß gefeiert wurde
- Verschleppung von angekündigten Reports und eine damit verbundene, behördliche Handelssperre
- ein Management mit einem miserablen Track-Record (siehe Jet-Gold)
- einzige Leistungen des Unternehmens bisher sind Private-Placements (von denen das letzte  bisher nur angekündigt, aber nicht geschlossen wurde!) und Meldungen im Konjunktiv/Absichtserklärungen
- extreme Promotionsaktivitäten in verschiedenen deutschen Foren durch sehr junge ID´s, die bei keiner anderen Aktie sonst auftauchen
- Promotion durch einen kostenlosen deutschen Börsenbrief (ist IMMER ein negatives Zeichen, siehe D.I.R., Profiler, Bullvestor und wie sie nicht alle heissen)
- der deutsche Promoter fiel bisher auch durch eine schlechte Performance seines anderen Musterdepotwertes Poly Pacific auf
- der deutsche Promoter behandelt auch die Aktie eines Aufsichtsratmitgliedes von GMG, dessen Börsengang auch höchste zweifelhaft war (und durch andere Medien entsprechend beleuchtet wurde)
- eine marode Bilanz und vor allem 100.000.000 zum drucken authorisierte Aktien, die man unters Volk jubeln kann.

IMHO überwiegen die negativen Fakten, aber das kann ja jeder anders sehen - wobei man diese Dinge allerdings nicht ausklammern kann, wenn man noch bei klarem Verstand ist.  

29.12.07 12:55

157 Postings, 6993 Tage mkiymazaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.12.07 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

29.12.07 13:19
1

14 Postings, 6236 Tage MTCElementleader@ mkiymaza

Hehe, wer hat sich hier wohl mit einem all-in-Einsatz in diese Bude übernommen?

Welcher seriöse Portfoliomanager steckt 100% seines Kapital in eine einzige Aktie, so wie es der selbsternannte Investprofi tut? Schon mal etwas von Diversifikation gehört?

Haste mal nachgerechnet, was mit dem Inv24-Depot passieren würde wenn sie GMG verdoppelt oder von mir aus ver3fachen würde? gar nichts, das ganze Anfangskapital wäre noch da und es wäre sogar immer noch Performance da...  

29.12.07 13:31

35 Postings, 6238 Tage Seeve5@BMO

Bisher haben wir von Dir und Deinen Lemmingen auf Wo statt der mehrmals
großmundig angekündigten Enthüllungen nur Vermutungen gehört die auf jeden Explorer zutreffen und bis jetzt nicht einen einzigen belegbaren Beweis für eine,wie Du Dich immer
auszudrücken pflegst,Luftbude.
Des weiteren konnte ich kein Posting eines pro GMGglers finden,der die Aktie zum Kauf empfiehlt,im Gegensatz zu Dir und Deinen Lemmingen auf Wo die massiv zum Shorten der Aktie aufrufen.
Da der Großteil von ihnen den gleichen miserablen Schreibstil wie Deine sogenannten BB's
aufweisen kann ich nur zu dem Schluß kommen,das ihre Postings vorgegeben werden.
Ebenso stelle ich fest,das außschließlich diese Fraktion ständig gegen die Boardregeln verstößt,indem man die Firma und Personen auf übelste Art und Weise diskriminiert und beleidigt ohne das der Mod einschreitet.Schlußfolgerung: der Mod gehört zu Deiner Anhängerschaft.
Dann noch eine letzte Bemerkung.
Deine Lemminge auf WO prangern ein Performanceversprechen von 1000% an und leiten daraus
eine 'Luftbude' ab .
Wie verhält sich das mit Deiner angebliche Performance von 12500% auf Deiner Hompage?
Dein BB also auch nur Fake?  

29.12.07 13:31

1031 Postings, 7496 Tage rob2365@gulfside

Ist das mit der Liste pro/contra schon wieder vom Tisch?

Hat wirklich keiner Lust sachlich seine Position(en) einzufügen.

Geht es hier eigentlich um eine Privatfehde oder ein Börseninvestment?

Ich denke es kann doch hier jeder selbst entscheiden welche Aktie er kauft, verkauft, shortet usw.

Mir ist es persönlich egal, wer bluemax2000 und BMO ist. Ich will nur Geld machen.  

29.12.07 13:42

35 Postings, 6238 Tage Seeve5@BMO

Nachtrag
Bevor Du das nächste mal das Wort Kultur in den Mund nimmst,gewöhne Dir bitte erst einen anderen Schreibstil an.
Man kann durchaus konträrer Meinung sein,d.h. aber nicht,daß man diffamierend und beleidigend wird.  

29.12.07 13:58

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoGehts zum Endspurt, BMO?

Mann, Mann, Mann. Eine Flut von BMO-Ergüssen. Man kommt ja fast mit Lesen nicht mehr nach. Kommt da vielleicht Panik auf? Oder ist es Kalkül? Vielleicht noch ein wenig Angst verbreiten, damit einige Zittrige unmittelbar nach Handelsaufnahme verkaufen?

Souveränität und Selbstsicheheit würde anders aussehen. Wäre er wirklich sicher in seiner Beurteilung, würde er sich jetzt während der Aussetzung genüsslich zurücklehnen und bis zur Wiederaufnahme des Handels warten, um dann seinen Triumph auszukosten.

Zum Schluss noch ein paar Anmerkungen zu der Fülle von Halbwahrheiten, Verdächtigungen und Lügen. BMO hatte ja hier vor einigen Wochen rausposaunt, dass das Luftschloss GMG bald zusammenbrechen würde, weil er u.a. Norwest angeschrieben hätte. Antwort hat er nie bekommen. Dennoch verkauft er es als seinen persönlichen Triumph, indem er schreibt:

"Denen wird die Sache nicht minder peinlich sein, daher haben sie es vorgezogen, nichts zu kommentieren."

Aha, so ist das also. Nicht schlecht, BMO.

Des weiteren schreibt er:

"Wenn Norwest der Meinung ist, dass da Kohle wäre, wieso schreibt Norwest das dann nicht selbst?"

Einfach mal was drauflos schreiben. Hauptsache, es passt in die Verschwörungstheorie. Aber alles ohne irgendeine Ahnung von Explorern. Wenn er die hätte, müsste er nämlich wissen, dass der NI von GMG und nicht von Norwest der TSX vorgelegt und dann veröffentlicht wird.

Fazit: Es lohnt sich nicht, sehr viel Worte zu BMO zu verlieren. Er ist halt ein BB-Schreiber, der mal ein paar Luftschlösser enttarnt hat und jetzt meint, er wäre ein gottähnliches Wesen. Deshalb hat er bei GMG ja wohl auch von Beginn an auf fundierte Recherchen verzichtet. Ein BMO hat das nicht mehr nötig. Wir werden sehen, ob das Glück weiter auf seiner Seite sein wird. Ich bin mir da nicht so sicher.  

29.12.07 14:35

829 Postings, 6704 Tage bluemax2000MTCElementlea.

MTCElementlea.  

Wie kommst du eigentlich dazu mich als Promoter zu bezeichnen?

unfassbar wie hier gelogen wird!

Aber gelernt ist eben gelernt, stimmts ?
"- extreme Promotionsaktivitäten in verschiedenen deutschen Foren durch sehr junge ID´s, die bei keiner anderen Aktie sonst auftauchen" da stimme ich dir zu, allerdings sind dies alles Basher ID´s - vielleicht solltet du auch mal was lesen, nicht nur das schreiben was man dir diktiert ;-)
"WARUM interessiert sich außer den Anhängern eines kostenlosen deutschen Newsletters niemand für die Bude?" - aha! die dummen Deutschen handeln also täglich im Schnitt mehrere 100.000 Stück?? Respekt!
In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? Hast du dich schonmal ernsthaft mit GMG befasst?
Wohl nicht, denn dann würdest du dich anders verhalten und anstatt zu shorten Aktien von GMG kaufen!

Mir ist diese Wut die man hier klar rauslesen kann zu blöd. Bleibt ihr ruhig short....
Wenn du jetzt aber behauptest du bist nicht mal short bei GMG, was veranlasst dich dann dich so intensiv hier zu behaupten?

Viele hier sind doch nur einfache Handlanger von BMO, die ihm hier Honig ums Maul schmieren wollen - oder müssen!
Warum stellt er hier seine Börsenbriefe rein? weil sie sonst niemanden interessieren, oder weil er nur noch mehr ? 99,00 Kunden haben will?

Also wie schon oben angeführt, ich suche keinen Streit, mir sind Börsenbriefe egal. Ich habe nur einen kleinen unbedeutenden Newsletter, welchen aber wohl vielen Leuten mächtig auf den Zeiger geht.

Ob es Neid ist oder reine Geldgier kann ich nicht sagen.
Ich bin froh, dass ich meine Internetseite habe und die lass ich mir auch nicht von ein paar Leuten verderben. Es werden noch weitere sehr gute Werte in Kürze ins Musterdepot kommen - das dürfte dann zwar wieder für Wirbel sorgen - ist mir aber egal! ;-)

In diesem Sinne Guten Rutsch ins Neue Jahr!  

29.12.07 14:46

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoBluemax

MTC hat sich bereits über die Weihnachtstage bei WO die finger wund geschrieben. Er äußerte sich dort auch zu seinen Motiven:

"Ich liebe dieses Land, und ich liebe seine Leute."

Was soll man dazu viel sagen? Er will uns schützen vor dem Bösen. Da ist zumindest eine geistige Verwandtschaft mit BMO zu erkennen, der ja ebenfalls als Beschützer der Kleinanleger auftritt.

Was ich bei Beiden nicht verstehen kann, ist diese Flut von postings während der Aussetzung. Wenn es jemandem um die Aktienkultur geht, dann versucht er, aufzuklären, um Anleger vom Kauf einer Schrottaktie abzuhalten. GMG kann aber zur Zeit überhaupt nicht gehandelt werden.  

29.12.07 14:53

1083 Postings, 6834 Tage Clubfanrob

Schöner Gedanke mit den Pro und Contra- Sachen, aber läßt sich bei dem Niveau auf Ariva nicht machen. Da fährt sofort die eine oder andere Seite - je nachdem für was die Fakten ausfallen - dazwischen und müllt den Thread so zu, dass das Posting mit den Fakten verschwindet. Siehe hier beim Posting von Element. Danach so viele Pushes, dass man es spätestens morgen nicht mehr liest, wenn man nicht blättert. Selbstverständlich ohne auf die Fakten einzugehen oder sie bweußt auszublenden. Ich hab es ja schon mal geschrieben - die meisten Contro-Gulfside-Leute sind schon lange hier dabei und haben Reputation. Sie werden aber als Basher-ID bezeichnet im Vorposting. Und 100.000 ? in Deutschland sind auch nur 20 Leute a 5.000 ? - das ist nicht das große Problem, die zu finden, vor allem, da man ja als Shortie alle paar Tage decken und neu eröffnen muss (was also da dabei sein muss), wie jedem, der Ahnung vom Geschäft hat, bekannt sein sollte. Entweder verschweigt bluemax das absichtlich oder er hat wirklich keine Ahnung vom Geschäft, aber soviel zum Thema Fakten. Auf andere Fakten von Element ist er ja nicht eingegangen (logisch, was will man auch gegen diese Fakten sagen:-))

Übrigens zu Deinen zusammengetragenen Fakten: in dem Moment, wo ein "?" hinter einem sog. Fakt steht, ist es kein Fakt... den Einstieg eines Fonds kannst Du unter der Rubrik "das ist die Fantasie, die bei der Aktie dahintersteckt" verbuchen - aber bitte nicht als Fakt. NIcht böse gemeint, nur als Hinweis für Dich. Geld verdienen wollen wir ja alle; das ist der kleinste gemeinsame Nenner hier. Die einen durch Aktienhandel (long oder short, egal), die anderen dadurch, dass sie dafür bezahlt werden, hier zu pushen!

29.12.07 14:54

1083 Postings, 6834 Tage ClubfanInzwischen das Vorvorposting...

1061, um Verwechslungen auszuschließen!  

29.12.07 15:11

1031 Postings, 7496 Tage rob2365@clubfan

Du meinst der Handel bei Gulfside ist mehr oder weniger inszeniert?

Richtig, das PP über 7 Mio ist noch nicht geschlossen und daher "nur" eine Absichtserklärung.

Wie betrachtest du die MK von 17 Mio ??

Ich finde etwas wenig für eine Abzocke, Star energy, star mines u. russoil hatten mindestens 100 Mio ?. Eine de beira in der Spitze 450 Mio. ?  

29.12.07 15:12

7554 Postings, 6238 Tage sebaldoJa, clubfan

Deine Welt ist schlicht und ergreifend. Auf der einen Seite die Kontra-Gulfside-Leute mit Reputation und auf der anderen Seite die bezahlten pusher. Das ist Klein-Fritzchen-Niveau.

Und noch ein kleiner Hinweis. Anscheinend ist dir entgangen, dass Pro- und Kontra-Hinweise schon zig-male gepostet wurden und jetzt auch nichts mehr bringen. Nochmals ganz langsam, dann verstehst Du es vielleicht auch:

D e r  K u r s  i s t  a u s g e s e t z t.

Was willst Du jetzt noch für Argumente austauschen? Einfach abwarten. Die Entscheidung fällt im Zusammenhang mit der Wiederaufnahme des Handels. Ist doch garnicht so schwierig.  

29.12.07 15:26
1

2996 Postings, 6228 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.07 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

29.12.07 15:35

1083 Postings, 6834 Tage Clubfansebaldo

sebaldo: doch, hab ich verstanden. zähl mal meine postings seit aussetzung und die von anderen wie bluemax. aber ist schon klar, wen man dann dumm anmacht und beschimpft... den mit der anderen meinung. warum hast du denn deine weisheiten mit dem ausgesetzten kurs nicht den anderen kundgetan? falsch verstandene kollegialität? wir werden sehen, wer nach handelsaufnahme lacht. ich bin ja schon länger hier und werde es auch bleiben. mal sehen, wieviel arsch du in der hose hast danach... wobei, wie immer, wenn es runter geht, sind das ja die bösen shorties... dass die auch nach spätestens einer woche decken müssen, kann man ja mal verschweigen... wie war das mit der einfachen welt und dem klein-fritzchen-niveau... naja, um lemminge abzufischen, könnte es reichen. sobald es an leute mit etwas background geht, tut man sich halt schwer, wenn man zwar über schreibstile, aber nicht über börse bescheid weiß...

29.12.07 15:42

1083 Postings, 6834 Tage Clubfanrob

um missverständnisse zu vermeiden: du bist mir bisher nicht als pusher aufgefallen. und nein, nicht der g a n z e handel ist inszeniert. ich will damit sagen, dass jeder shortie (auch ich, jedenfalls wenn handel ist :-)) aktien, die er leerverkauft hat, innerhalb von vier tagen (teilweis weniger, je nach bank) decken muss. wenn ich also mit 5000 aktien short bin, muss ich nach einer knappen woche 5000 aktien kaufen. möchte ich den leerverkauf aufrecht erhalten, muss ich sie wieder verkaufen. und schon hab ich als anti-gmg´ler für einen umsatz von 10.000 stück gesorgt. und es gibt sicher mehr leute, die hier short sind... 10 am tag (oder 50 die woche) mit einem solchen volumen reichen, um diesen umsatz zu generieren. und da sind die lemminge, die wirklich kaufen (falls es noch welche gibt) noch gar nicht eingerechnet.

zur MK: 17 Mio. ist zwar nicht soviel wie die von Dir genannten Firmen, aber für nix halt trotzdem zu viel. die argumente sind ja schon 100000mal genannt worden (da hat sebaldo recht...). eine firma, die keinen vertrag (ein LOI ist nunmal rechtlich nicht bindend) für die Ausbeutung eines Bodens hat, auf dem noch nicht mal die Reserven zuverlässig nachgewiesen sind, ist halt weder 2 Mio., 17 Mio. noch 450 Mio. wert. Wenn diese zwei Voraussetzungen erfüllt sind, kaufe ich auch. Aber welchen Grund soll ein Gründstückseigner haben, das dann ausgerechnet von GMG und nicht von einem der großen Jungs ausbeuten zu lassen? Und: wieviel ist ein Unternehmen wert, das keine verbindlichen Schürfrechte an nicht nachgewiesenen Reserven hat?

Zu den weiteren Argumenten verweise ich jetzt dann endgültig auf das Posting von Element... was Du draus machst, ist Deine Sache, wobei sich die Frage während des TH eh nciht stellt... entweder Du hast Glück, oder eben nicht...  

29.12.07 15:53

535 Postings, 6555 Tage berater@all

jetzt ist das passiert was ich befürchtet hatte: die schwachmaten von wo kommen rüber.
Hallo Iceripper. Tiefer kann das Niveu nicht sinken.

Warten wir doch einfach mal ab ob und wann die News kommen. Mal sehen wer falsch gelegen hat. Für mich sprich vor allem alles für die longies weil Norwest den letzten Bericht über 100 Mio Tonnen nicht revidiert hat. Wenn es von GMG gelogen gewesen wäre hätte Norwest die Meldung dementiert aber mit sicherheit nicht geschwiegen.
Also gehe ich davon aus das der Ni jetzt kommt.  

29.12.07 16:06

2996 Postings, 6228 Tage IceRipperWarum...

...sollte Norwest etwas dementieren?
Norwest hat NIE eine Aussage über 100 Mio Tonnen gemacht, das war wohl eher der graue Card.
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

29.12.07 16:10

829 Postings, 6704 Tage bluemax2000Iceripper - immer bei der Wahrheit bleiben!

schau dir die News nochmals an, da ist der Mitarbeiter von Norwest auch namentlich genannt - aber das ist dir ja egal, behauptest einfach was...  

29.12.07 16:15

829 Postings, 6704 Tage bluemax2000und da man dir ja alles 10 x beweisen muss, schau

www.gulfsideminerals.com
www.gulfsideminerals.de

wie immer, beahuptest du Unwahrheiten, hier der Beweis, dass Norwest genannt ist

Mongolia Coal Update

Vancouver, British Columbia, den 31.Oktober 2007

Vancouver, B.C. - October 31, 2007 - Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals,
ist erfreut bekannt zu geben, einen ersten Bericht der Firma Norwest Corporation
erhalten zu haben.

Norwest ist eine internationale Consulting Firma, die den, den Standards des NI 43-101
entsprechenden Report erstellt für das Kohlevorkommen von GMG in der Mongolei.

Die Norwest Corporation berichtet, dass in Kürze eine NI 43-101
konforme Ressourcenbewertung abgeschlossen sein wird.
Die Firma Norwest, die ihren Firmensitz in Salt Lake City, in Utah hat,bereitet
ein schichtförmiges 3D Gitternetz in Form eines Modells vor. Dabei wird eine SurvCADD
Software verwendet, zum Zwecke der Ressourcenbewertung und Produktionsplanung.

Norwest ist der Ansicht, dass genügend Ressourcen
--- mehr als 100 000 000 metrische Tonnen Kohle ---vorhanden sind,
um die geplanten ersten Produktionsziele zu erfüllen.
Lawrence D. Henchel, Norwest?s Manager der geologischen Abteilung, eine
?Qualifizierte Person? gemäß den Anforderungen des NI 43-101, bestätigt,
dass diese Ansicht auf einer ersten Auskunft aus der erstellten Datenbank beruht,
die erstellt wurde, um die Ressourcen zu bewerten,
hinsichtlich der Dicke der Kohleadern und der Dichte der Kohle,
und den Ergebnissen der historischen und neuesten Bohrungen.

Die mögliche Größe des Kohlevorkommens bleibt konzeptionell in seinem Ursprung,
bis alle notwendigen Informationen bereitstehen, um eine Ressourcenbewertung zu
vollenden, die völlig konform ist mit den Angabe-Standards des NI-43-101.
Gulfside Minerals wird eine Produktionserlaubnis beantragen,
die einen anfänglichen Zeitraum von 20 Jahren betragen soll.
Diese soll eine Menge von ca. 5 000 000 metrischen Tonnen pro Jahr beinhalten.
Die Zielsetzung herbei ist, diese Kohle als Grundlage
zur Energieerzeugung zu verwenden.

GMG arbeitet einen Plan aus, der eine Verwendung eines Teils der auf
dem Gelände vorhandenen Kohlevorkommen für folgende Technologien vorsieht:
Kohleverflüssigung, vorzugsweise zu Diesel oder synthetischem Benzin (CTL)
oder UCG (Underground Coal Gasification) zur Gasgewinnung.
UCG ist ein Prozess, durch den Kohle durch ein In-Situ-Verfahren
in ein synthetisches Gas umgewandelt wird, das in Energiekraftwerken oder als
chemischer Grundstoff zur Energieerzeugung verwendet werden kann.
Gulfside Minerals ist der Meinung, dass die CTL und UCG Technologien
einen preiswerteren und schnelleren Zugang zu den Rohstoffen in dem lizenzierten
Gebiet ermöglichen. Das globale Interesse an UTC hat einen aktuellen Höchststand
erreicht aufgrund seiner
beachtlichen Vorteile, die niedrigere Kosten und eine sicherere Produktion von Kohlegas
ermöglichen.

Gulfside Minerals hat sich intensiv über die UCG- Technologie informiert und wird
führende Experten auf diesem Gebiet hinzuziehen um die Aktivitäten der Firma in
der Mongolei zu leiten.
Basierend auf vorausgehenden Bewertungen, erstellt Gulfside Minerals
Machbarkeitsstudien, um zu bestimmen, welche dieser Konzepte das wirtschaftliche
Potential besitzen, um in dem lizenzierten Gebiet erfolgreich verwendet zu werden.

We seek Safe Harbor.

On behalf of the board of directors,
Gulfside Minerals Ltd.

?Robert L. Card?
Robert L. Card
President

Investor Contact
Robert L. Card, President
Gulfside Minerals Ltd.
1-604-687-7828,
1-888-687-7828
Robertcard@shaw.ca
www.gulfsideminerals.com
www.gulfsideminerals.de  

29.12.07 16:16
1

2996 Postings, 6228 Tage IceRipperHey Du Sektenführer...

...von wem kam die News?

Doch wohl von Gulfside (Card) und nicht von Norwest!

Also bitte bei der Wahrheit bleiben.

Übrigens, gibts dieses Jahr noch Kurse von 5???? ;-)
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

29.12.07 16:19

11094 Postings, 6443 Tage sirusoh nein

nicht der auch noch  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben