Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 41 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2221151
davon Heute: 707
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 2001  Weiter  

10.12.07 14:11

2738 Postings, 6582 Tage pearl@ berater

es scheint, du postest hier nur, weil der tag lang und dir langweilig ist....
informier dich vorher mal und dann kannst deine geistreichen gedanken hier reinstellen!
schönen tag noch!  

12.12.07 12:51
1

1717 Postings, 6205 Tage ESVK2007@pearl

Ändert aber nichts am bescheidenen Inhalt des BMO-Briefs.

Kurs ist sehr stabil, gestern hat einer allein über 60.000 Stück gekauft, das war sicher kein Kleinanleger aus dem investprofi-Chat von seinem Weihnachtsgeld....  

12.12.07 21:35
1

36 Postings, 6237 Tage InvestorZLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.12.07 19:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

14.12.07 13:19

1769 Postings, 6281 Tage Baserauf oder runter !

im moment kämpft gulfside mit den unterstützungslinien
ich hoffe das die 95 cent hält und wir dann nach
oben drehen und deutlich über die 1? steigen die
nächsten tage.im moment sieht es ja ganz gut aus.
vermisse ein paar gute news aber die kommen auch noch.
wenn das projekt in der mongolei wirklich umgesetzt
wird dann sind kurse um 10? bald realität.
kaufen und ein paar jahre liegen lassen.
trotzdem immer ein auge drauf haben.
spätestens im januar geht es los.

viel gück uns investierten.  

14.12.07 16:00
1

32 Postings, 6232 Tage PalmbeachHA. HA. HA...

Wer bietet mehr??? An Naivität meine ich natürlich!  

14.12.07 17:46

35 Postings, 6205 Tage Seeve5Palmwedel

Geht doch gar nicht.Deine ist doch nicht mehr zu toppen!  

20.12.07 08:37
1

5531 Postings, 8906 Tage DerYetisehr ruhig geworden...

das Verhängnis nimmt seinen lauf,,,dennoch allen frohe tage und einen guten rutsch ;O)
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

21.12.07 01:26

Da guck seit langer Zeit mal wieder bei GMG vorbei und konnte meinen Augen gar nicht trauen - Kurse weit unter 1€!

Norwest fertigt auf einmal auch keinen NI-Report mehr sondern nur eine Simulation...mal gucken, wie der Wert in ein paar Wochen steht.

 

21.12.07 07:14

535 Postings, 6522 Tage beraterKomissar Murat

lieber Murat,

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fr...e halten.

Norwest fertigt einen Ni 43-101 für Gulfside an und zwar auf Basis eines 3d-Gittermodels,da für diese Methode weniger Bohrungen notwendig sind. Entschuldigung das der Fortschritt einzug gehalten hat.  

21.12.07 08:42

2 Postings, 6137 Tage 911frankZiel: 10,00 Euro bis Jahresende

"Kursziel 10,00 Euro bis Jahresende!!!!!"

" Geben Sie kein Stück aus der HAND!!!!!"

Vielen Dank Herr Bollinger!!!!

Wäre mit 1/3 zufrieden gewesen.  

21.12.07 08:43

2 Postings, 6137 Tage 911frankKursziel

Sorry,sind ja noch 3Handelstage :-)  :-)  

21.12.07 08:44
1

1717 Postings, 6205 Tage ESVK2007TSX setzt Handel aus

Gulfside muss nun NI etc. vorlegen.

Wie ist das zu bewerten? Hier eine Meinung aus einem anderen Diskussionsboard, gemeint ist Handel in Frankfurt, der eventuell erst später gestoppt wird....


"sollte es Handel geben, dann kauf ich mit meinen letzten Kröten nach"
 

21.12.07 12:24
1

5132 Postings, 6624 Tage enis21Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.12.07 00:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

21.12.07 13:17
2

35 Postings, 6205 Tage Seeve5Re zur Info

Glaubt denn dieser Wicht ernsthaft,das der Kurs auf Grund seiner Schreiben ausgesetzt wurde?Wie es aussieht,hat er nun den Realitätssinn gänzlich verloren.
Im übrigen wurde der Kurs in Deutschland ausgesetzt,weil mehrere Shareholder bei der Börsenaufsicht interveniert haben,da der Makler noch taxen wollte.
Ich glaube,das nun schwere Zeiten auf den Möchtegern Enthüller zukommen,der außer Diffamierungen und Beleidigungen seit Monaten nichts zu enthüllen hatte.  

21.12.07 13:30

35 Postings, 6205 Tage Seeve5Re zur Info Nachtrag

Ich denke,es wird einige Anzeigen wegen versuchter Kursmanipulation geben.  

21.12.07 15:20

196 Postings, 6555 Tage pepo20@Seeve5,

wo lebst du noch??? Ich habe kein Abo von BMO, aber mein Gefühl sagt mir dass er wohl Recht hat, es sind viel zu viele Dinge die da nicht zusammen passen. Als neutraler Beobachter tun mir nur die vielen ahnungslosen leid die auf solche Versprechungen reingefallen sind, solltest du investiert sein und deines gleichen kann man kein Mitleid damit haben!!! wahrscheinlich bekommst sogar noch Geld für deine Postings???!!!

PS. nur zur Info schau dir mal BMO´s Depot seit 27.07.07 mal an, dann müsstest auch du eingestehen das dieser Typ was drauf hat.

Allen noch schöne Weihnachten!!!  

21.12.07 16:00
1

535 Postings, 6522 Tage berater@pepo

was hat er denn drauf?

fast 300 Trades und nur 115% Gewinn. Mehr arbeit als rendite! Mit sovielen Trades so wenig gewinn ist lächerlich.  

21.12.07 17:21

35 Postings, 6205 Tage Seeve5pepo20

Wo ich lebe?Hier in Deutschland natürlich und zahle auch brav meine Steuern hier und das nicht zu knapp.
Mich wundert es ein bischen,das Du Dich angesprochen fühlst.
Ich habe keineswegs über die Performance von BMO's Depot gesprochen sondern lediglich über das Niveau seiner BB's das meiner Meinung nach unterste Schublade ist, in dem er  andere Personen ohne den geringsten Beweis  diskreditiert(für Dich zum besseren Verständnis: in Gossensprache)
Deshalb würde ich selbst bei einer Performance von 1000% seinen BB nicht mal geschenkt wollen.
Deine primitive Unterstellung,das ich Geld für Postings bekomme verbitte ich mir.
 

21.12.07 17:42
2

3927 Postings, 6784 Tage fourstar@berater

über deine aussage kann man nur schmunzeln..
kennst du einen bb der so vielperformance in einer so kurzen zeit schafft??wenn ja,lass es mich wissen..  

21.12.07 17:49
1

196 Postings, 6555 Tage pepo20@...,

115% Gewinn in 4,5 Monate, ist nicht schlecht, oder??? habt Ihr in den letzten 4,5 Monate 115% oder mehr gemacht??? ich nicht. Außerdem musste man bei einem neuen Trade keine Aufschläge von bis zu 50% bezahlen wie früher bei RSR und andere Briefe (Lemmingen Prinzip). Lieber 115% mit 300 Trades, wie minus mit 10 bis 20 Trades. Zugeben könnt Ihr schon dass da etwas mit Gulfside faul ist??? oder???  

21.12.07 20:42
3

1336 Postings, 7321 Tage letzaujeder kann anderer meinung sein,

aber ich denke die meisten hier würden sich über 115% sehr freuen! und wenn es "nur" 50% oder 80% sind auch! jeder kann BMO mit verzögerung kostenlos verfolgen! das habe ich gemacht, und muss sagen, der mann hat börsenmäßig was drauf! er hat in der zeit etwa 70-80 aktien gekauft und verkauft! jede woche etwa 2-5 trades; aber wenn ich innerhalb von tagen 10-15% gemacht habe, kann ich doch gewinne mitnehmen und evtl. sogar short gehen und wieder gewinnen. da sind ganz andere denkansätze wie bei manch anderen dubiosen börsenbriefen, die ein halbes jahr eine russische kursrakete backen und anschließend ein halbes jahr schreiben wie unsicher alles sei, vor deutschen aktien warnen, gleichzeitig aber fast nur noch rohstoffwerte empfehlen, die dann regelrecht einbrechen, während der DAX vielleicht mal 5-10% hin- und herschwankt!

Ein paar Gedankenpunkte:
Nur hochriskante Rohstoffwerte, die nach der Empfehlung in einem Satz um 50% höher stehen, oder nur ein Rohstoffwerte ist das ganze Depot! Vor der Empfehlung war die Aktie unbekannt! Natürlich wird strikt davon abgeraten, einen Stoppkurs im System zu setzen, warum wohl? Es könnte ja zu einer Kettenreaktion nach unten im Musterdepot kommen. Schneeballsystem der Empfehlungen, erst kostenpflichtiger BB, dann Newsletter, dann Werbebanner, sehr seriös das ganze! Versprechungen 100%, 1000%...alles auf eine Karte!
Was nützt mir die Musterdepotperformance, wenn ich das ganze nicht nachbilden kann!?

Eine andere Denkweise ist für eine erfolgreiches Traden notwendig!
Nicht alles auf eine Karte! etwa 10 Werte, deutsche oder amerikanische mit mind. 1 Mio. Handelsvolumen vor Empfehlung!!!
Nicht alles in eine Branche, wie Rohstoffe!
Keine marktengen Werte!
Nach der Empfehlung tut sich wenig, vielleicht +1% und ne halbe Stunde später, ist es so, als sei nichts gewesen...traumhaft!
Stoppkurse im System! Ausgestoppt!? Na und, lieber mal -5%-10% als -50% nach einer Verkaufsempfehlung!
Shorten von Aktien nach schnellen Kursanstiegen bzw. überteuerten Werten! Vorzüglich ist auch das Wechseln von einem Long- in einem Short-Trade in dem gleichen Wert! Unglaubliche Kursgewinne in kurzer Zeit!
Viele Trads? Na und, wenn´s erfolgreich ist! Lieber nachmachbar 50 X +10-20% + 20 X -5-10% als 1 X 200% und dann 5 X -50-80%
Was zählt, ist, was bei jedem Einzelnen ankommt, der den BB liest uns sonst nichts!
 

21.12.07 21:37
4

1083 Postings, 6801 Tage ClubfanGanz einfache Frage

Was soll an BMOs Bericht falsch sein? Warum und wie soll er Börsenkurse manipuliert haben? Weil er Infos an die Börsenaufsicht geschickt hat? Das ist keine Manipulation, sondern das gute Recht eines jeden, einem staatlichen Organ Infos zur Prüfung zu geben. Wenn dieses Organ dann nach Prüfung den Kurs aussetzt (und das war halt die kanadische Börsenaufischt), dann besteht zumindest mal ein Anfangsverdacht. Den Kurs hat ja nicht BMO ausgesetzt...

Es liegt jetzt an Gulfside, den Bericht nachzuliefern. Ich bin der Meinung, dass sie das nicht tun werden, weil sie es nicht tun können. Andere Meinungen lasse ich gern gelten, wir werden es eh nicht beweisen können, bis eine entsprechende Meldung in die eine oder andere Richtung kommt. Bis dahin sind alle Meinungen nur Vermutungen - meine wie auch die der Longies.

Ich bin aufgrund von Fakten short in dieser Aktie - die Explorationskosten eines Explorers sind mit mit Null einfach zu gering, als dass ich diesen Laden für seriös halten könnte. Dies ist meine Begründung ganz, auf Fakten basierend.

Und jetzt streiten wir uns nicht, wer recht hat - Time will tell... Letztes Mal hatte ich recht und konnte für 0,73 bzw. 30 % plus decken. Mal sehen, was es diesmal gibt.

Im wahrsten Sinne des Wortes: GUTEN RUTSCH :-))  

23.12.07 09:07
2

1717 Postings, 6205 Tage ESVK2007Anfang Januar werden wirs wissen...

Es macht jetzt gar keinen Sinn, viel bla bla zum Thema zu schreiben, machen kann ohnehin keiner etwas. Man muss auch die Performance von BMO nicht schlechtreden, genausowenig aber das Longinvest Gulfside vorzeitig beerdigen.

BMO und andere gehen nach dem Anschein, nach ihren Erfahrungswerten, das ist eigentlich alles.

Longies gehen nach den Firmenaussagen, nach den Aussagen von Norwest, dass die Kohle vorhanden ist und hoffen nun noch darauf, dass der Vertrag Ende Dezember fertig geworden ist...

Wie gesagt, es ist Trading Halt, lassen wir uns einfach überraschen, was kommt.
Sicher dürfte sein, dass eine Seite jubeln wird und die andere sich in den A... beißt.  

23.12.07 17:27

648 Postings, 6380 Tage danvanAls neutraler Beobachter

kann ich sagen: ES wird spannend. BMO scheint sich seienr Sache ja sehr sicher zu sein.

*trommelwirbel*  

25.12.07 15:44
2

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoClubfan

da hast Du Dir ja ganz schön was zusammen gedrechselt. BMO warnt kanadische Börsenaufsicht und die stoppt nach Prüfung den Handel wegen Anfangsverdachts.

Die Wirklichkeit ist wieder mal völlig anders. GMG hat am 31.10.2007 Vorab-Ergebnisse des NI veröffentlicht. Mit dem Report selbst ist sie in Verzug. Dies hat die kanadische Börsenaufsicht zum Anlass genommen, eine Cease Trade Order zu erteilen. Diese Order wird hinfällig, sobald GMG den NI vorlegt oder aber die News vom 31.10. widerruft.

Wo ist da ein Anfangsverdacht? Wunschdenken, mein Lieber, aber völlig neben der Sache. Mir ist es im übrigen völlig wurscht, wenn BMO jetzt die Maßnahme der kanadischen Börsenaufsicht an seine Fahnen heftet. Mich interessiert das Schicksal meines Investments, und nicht das eines Börsenbrief-Schreibers. Also, alle wieder entspannen und abwarten. Jetzt ist erst einmal GMG am Zuge.  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben