Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 44 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2162382
davon Heute: 288
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 2001  Weiter  

29.12.07 16:24

829 Postings, 6633 Tage bluemax2000Iceripper, wenn das nicht stimmen würde,

dann hätten die schon lange dementiert.

Dein Guru BMO hat sie doch schon 10 x darauf aufmerksam gemacht, dass GMG einen Angestellten der Firma Norwest in einer News zitiert. Die hätten das schon lange widerrufen lassen, wenn es nicht stimmen würde.

achso, noch als Tipp: wenn deine Englisch Kentnisse ausreichen, ruf doch mal bei Norwest an und frag ob sie für GMG einen Report erstellen :-)

ansonsten einfach mal mit GMG befassen, nicht einfach nur was behaupten ;-)  

29.12.07 16:26

2646 Postings, 6139 Tage Pressel@bluemax2000

Das Norwest etwas angezeigt hat behaupten Deine Pusher schon seit längerer Zeit und das stimmt nicht.

Fakt ist, alle Aussagen stammen von Card und somit ausschließlich von GMG.  

29.12.07 16:30

157 Postings, 6922 Tage mkiymaza@frostbeule

wir wissen das du keine gmg besitzt und auch nie welche haben wirst.allein aus der tatsache raus das dein basher-salere dir nicht die möglichkeit dazu lässt.
ist schon eigenartig das jemand wie du hier überhaupt interesse zeigt  wo er nicht mal investiert ist.schade nur,das wir dein produkt des kleingeistes hier ertragen müssen.
dir scheint entgangen zu sein das gmg momentan nicht gehandelt wird,auch die börse ist zu.also was versuchst du hier.jeder der in gmg investiert ist,gibt eh nix auf deinen müll.
hast du auch panik die dein herr bmo?.aso,du hast ja kein gmg.also leistest du deinem bmo geistigen beistand?hat der schon soviel muffe,das er auf noch niedere geister wie dich angewiese ist? musst zugebe ,euer verhalten lässt jeder spekulation tür und tor offen.euch wünsch ich auf jeden fall kein frohes neues jahr.
und untersteh dich auf meine postings zu antworten  

29.12.07 16:31

2996 Postings, 6157 Tage IceRipperIch frage nochmal

Warum sollte Norwest irgend etwas dementieren???
Norwest hat nichts behauptet und was Gulfside von sich gibt ist ihnen erstmal egal da es ja ein Kunde von ihnen ist.

Übrigens hab ich mich lange genug mit der Luftbude und auch mit Deinen Machenschaften beschäftigt, für mich ist die Sache klar.
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

29.12.07 16:33

829 Postings, 6633 Tage bluemax2000und warum

und warum hat Norwest nie dementiert?

Was meinst du wie die dagegen vorgehen würden, wenn das nicht stimmen würde. Ausserdem ist GMG auf der Kundenliste dort auch aufgeführt - aber das ist jetzt nicht allzu bedeutend...

Wichtig ist, dass sie von den News wissen, wie BMO ja schon oft mitgeteilt hat.

Das einzige was Norwest veröffentlichen wird, ds ist der NI-Report, eine andere Mitteilungspflicht haben die KEINE!

Der NI 43-101 wird zusammen mit dem Vertrag einigen die Augen öffnen :-)
Ich persönlich freue mich schon darauf!  

29.12.07 16:34

8989 Postings, 6330 Tage stangi77Man, ist das lustig hier! *lol*

29.12.07 16:35
1

829 Postings, 6633 Tage bluemax2000stimmt :-)

29.12.07 16:38

2646 Postings, 6139 Tage Pressel@bluemax2000

Ich denke der NI kann nur von GMG über TSX kommen.

Wieso behauptest Du jetzt der NI wird von Norwest veröffentlicht.

Weist Du eigentlich noch was Sache ist, außer Lemminge in diesen Schrottinvest zu locken.  

29.12.07 16:39

2996 Postings, 6157 Tage IceRipper@Pressel,

der weiss doch gar nicht was er schreibt, der liesst ja noch nicht mal richtig die Beiträge.
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

29.12.07 16:42

829 Postings, 6633 Tage bluemax2000@Pressel und Eisschipper

ich weiss, dass Norwest den Report erstellt und ihn dann veröffentlicht. Ob das über GMG ist oder direkt, macht für mich keinen Unterschied.

Er wird kommen und das zählt!


@Iceripper, stimmt, deine lese ich nie, bei w.o genauso wie hier :-)

Du hast doch nicht mal eine Shortposition und verdienst dir nur durch Posting ein paar ?


 

29.12.07 16:47

2996 Postings, 6157 Tage IceRipperSektenführer...

... das wäre wenigstens noch legale Arbeit im Gegensatz zu dem was Du machst.


mkiymaza = Bumerang ;-)  
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

29.12.07 16:50

829 Postings, 6633 Tage bluemax2000haha

genau, du hast ja über mich schon alles rausbekommen.... :-)

SEKTenführer war ein kutes Stichwort: Bin jetzt weg SEKT kaufen :-)

 

29.12.07 16:53

829 Postings, 6633 Tage bluemax2000gutes Stichwort

gutes Stichwort :)

 

29.12.07 16:53
1

157 Postings, 6922 Tage mkiymaza@icerippe

norwest hätte sofort dementiert wenn gmg durch seine veröffentlichung die firma norwest verunglimpft hätte.
oder läßt jemand seinen namen in den dreck ziehen wenn auch noch die gefahr bestünde das so ein betrug gedeckt würde.
wohl kaum.

naja ,wem sag ich das  

29.12.07 16:57

2996 Postings, 6157 Tage IceRippermkiymaza

weshalb quatscht du mich an???

"und untersteh dich auf meine postings zu antworten" das kam vorhin von dir, also such die einen anderen Gesprächspartner!

Auch kein schönes neues jahr.  
-----------
Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!

29.12.07 17:08
1

8989 Postings, 6330 Tage stangi77Fertigt doch einfach ein paar....

...Vodoo-Puppen von euren Gegnern an, dann könnt ihr euch gegenseitig vorm PC immer ein wenig piesacken und Schmerzen zufügen!!! *lol*  

29.12.07 17:18
2

157 Postings, 6922 Tage mkiymaza@stangi

ich hab keine gegner,nur opfer.  

29.12.07 17:38

8989 Postings, 6330 Tage stangi77So kenne ich dich ja auch nur, mein Junge!!

29.12.07 17:49

157 Postings, 6922 Tage mkiymazastangi..

........ich bin bum.weisst ja.also verwechsel mich mit keinem


@ce schipper:

WOLLT DICH NUR NET DUMM STERBE LASSE.
das kannst du leider zu keinem sagen

in diesem sinne  

29.12.07 18:14

844 Postings, 6305 Tage BOCguckerBluemax

Dein Niveau gleicht sich dem Kurs an. Mal sehen ob Du im Neuen Jahr auch noch Statement abgibst. Unterste Schublade was Du hier ablieferst.  

29.12.07 18:28

3927 Postings, 6746 Tage fourstaralso eines ist sicher

ihr braucht käufer für die aktie und ich denke mittlerweile ist keiner mehr so doof sich hier einzukaufen.

und die begründung liefer ich doch gleich mal hinterher

der kurs hat sich innerhalb von einem halben jahr in der spitze mehr als verzehnfacht..da lag garantiert nicht an den fakten..den bisher gibt es nichts anderes außer absichtserklärungen..der kurs wurde nach oben manipuliert und ihr habt jetzt das problem euere shares wieder zu verkaufen,weil nicht mal mehr der dümmste lemming von euch die aktien kaufen will und da können noch so so viele spammails verschickt werden..

 

29.12.07 19:09
1

7554 Postings, 6167 Tage sebaldofourstar

auch für dich gilt, wie für die anderen:

D e r  H a n d e l  i s t   a u s g e s e t z t

Und da kann man nix verkaufen, und nix kaufen. Klar? Wie oft soll ich das noch posten, bis es auch das letzte basherlein kapiert hat? Irgendwann in der nächsten Zeit wird eine der beiden Parteien hier sang- und klanglos verschwinden. Wer wird das wohl sein? Ich wage keine Prognose.

Übrigens fand ich den Vorschlag von stangi mit den Voodo-Puppen gar nicht so schlecht.Es soll ja sogar Fälle geben, in denen es gewirkt hat ;)  

29.12.07 19:29

14 Postings, 6165 Tage MTCElementleaderSebaldo...

...Ihr braucht doch Käufer für "nach dem Handelsverbot" - denn ohne Käufer kann kein grillen oder squeeze oder was auch immer Ihr Euch erträumt stattfinden.

Oder stimmst Dz mir da nicht bei?

Man braucht Käufer für einen steigenden Kurs, denn nur aufgrund einer News oder eines NI steigt eine Aktie nicht.

Man braucht schon Leute, die darauf reagieren und durch ihre Käufe den Kurs nach oben katapultieren - so funktioniert Börse nunmal bzw. jeder freie Markt.

Aber:
Wenn keine Nachfrage kommt, kann auch kein Kurs steigen denn (ich wiederhole mich gerne):
Kurse steigen oder fallen nicht von allein, sondern nur weil irgendwelche Teilnehmer kaufen oder verkaufen (was natürlich aufgrund eines NI oder auch des schlechten Wetters wegen passieren kann).

Also macht es für Euch sehr wohl Sinn, hier zu trommeln - denn Ihr braucht ja Deppen die Euch diese Papiere abkaufen und zwar zu einem möglichst hohen Preis.  

29.12.07 19:43

7554 Postings, 6167 Tage sebaldoMann, ist das lustig

Ich hoffe, dass niemand diese Satire mehr ernst nimmt. Herrlich, wie Pressel, Loserin und Fluchthelfer bei WO verkünden, wie sie die Dummpusher hier bei WO verhauen.

@MTC
Gib Dir keine Mühe. Mich interessiert es nicht die Bohne, wer wen grillen will. Mich interessiert auch nicht, wer hier möglicherweise abladen will. Danke, dass du mir das Börsenlatein beibringen willst. Aber die Geschichte ist anders, als Du denkst. Wenn die Vorhersagen von GMG offiziell bestätigt werden, hat es niemand, nicht einmal die "bezahlten Pusher", nötig, die Aktie zu promoten. Da werden sich genug seriöse Käufer finden. Wenn Card die News vom 31.10. zurück nehmen muss, geht die Aktie den Bach runter. Deshalb könnt Ihr Euch auch das Bashen sparen.

Wenn Ihr Euch so sicher seid, dann wartet doch einfach ab und genießt dann euren Triumph.  

29.12.07 20:16
1

3927 Postings, 6746 Tage fourstar@sebaldo ich bin berufstrader

denkst du ich bin doof und weiss nicht das der handel ausgesetzt ist.

ich würde von dir lieber mal eine begründung hören,die rechtfertigt das gulfside sich in der spitze verzwölffacht hat und jetzt immer noch sage und schreibe 800 prozent vorne liegt..
ok und jetzt komm mir bitte nicht mit fantasie,die den kurs so weit oben hält..das ist gewollt..punkt aus..
 

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben