sperren (lassen); ist mir vorhin schon aufgefallen. Die Verständnis von Meinungsfreiheit wundert mich überhaupt nicht, alter Hetzer. Unliebsame Meinungen zensieren, Poster sperren, das wärs, weils so einfach wär, oder ?
Auch wenn ich nicht jede Meinung, auch nicht von IDTE oder SL, teile - Deine schon gar nicht - so mach ich mich dafür stark, daß alle reden und schreiben dürfen, was sie wollen. Das hält mich nicht davon ab, Dich in eine bestimmte "Schublade" zu stecken, genau wie Du es im übrigen auch tust. Und Deine Art, andere mundtot machen zu wollen, hat halt nun mal ein "Gschmäckle", ein übles, leider (eigentlich stinkt es).
Und im übrigen: anerkannte Fakten in der Geschichtswissenschaft gibt es nur wenige, wenn man mal von unbestreitbaren Kalenderdaten absieht. Und Du läufst geradezu über von Bewertungen; mit Fakten hast Du es auch nicht gerade.
Genau wie kerlchen, der behauptet, alle SS-Angehörigen seien freiwillig dort hingegangen. Ihr macht Euch eben gerade nicht die Mühe, Euch mit Fakten seriös zu befassen.
|