Borussia Dortmund: Talk Thread für alle

Seite 50 von 424
neuester Beitrag: 28.04.23 13:10
eröffnet am: 24.02.15 23:14 von: halbgottt Anzahl Beiträge: 10577
neuester Beitrag: 28.04.23 13:10 von: Kollman Leser gesamt: 1766439
davon Heute: 184
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 424  Weiter  

22.04.15 13:50
1

13505 Postings, 4943 Tage halbgotttYoni

Dieses Video mit "Gefällt mir NICHT" voten:

https://www.youtube.com/watch?v=8jkLBwV8sto

immerhin 37 Daumen runter für dieses Video. Lass es mal hundert Daumen runter werden und schau Dir an, welches Video von Börse Stuttgart hundert Daumen runter bekam. Kein einziges! Es gibt extrem viele Videos von Börse Stuttgart.

Der nächste Schritt wird kommen, das ist klar. aber ich mache eins nach dem anderen. ich habe zum Beispiel ARD Börse per Twitter darauf aufmerksam gemacht, daß BlackRock shortet, daraufhin hat ARD Börse einen Artikel geschrieben und sie haben mich darüber per Twitter in Kenntnis gesetzt.

Natürlich kann man sich wehren, ist allemal interessanter, als wenn sich hier ständig die gleichen Leute in die Haare bekommen. Velmacrot hat hier ständig Probleme mit mir oder auch nicht. Das kostet viel Zeit und Mühe und ist komplett vertane Zeit.

Du selbst hast Dich auch sehr oft mit mir gestritten, es ging um die Marktwerte bei transfermarkt.de

Letztlich hätten wir die Diskussion abkürzen können.

Wenn velmacrot nicht 1000 postings zum Thema Lewandowski verfasst hätte, stattdessen 1-2 Meils an die IR Abteilung, oder bei Börsenblogger.de kommentieren, oder bei Feingold Research kommentieren, oder eine Mail an einen Analysten schreiben, dann wäre jeder einzelne Schritt sinnvoller, als die 1000. Wiederholung zum ablösefreien Wechsel von Lewandowski. Ich finde sogar einen Daumen runter für ein sauschlechtes Video über die BVB Aktie sinnvoller.




 

22.04.15 13:54

517 Postings, 4081 Tage wolleRosehabenmit diesen Worten wurde der Thread eröffnet:

"Niemand wird durch den Thread Ersteller ausgesperrt, es sein denn, die Forum Mehrheit wünscht dies. Ist ganz einfach:

Man schreibt, "ich möchte, daß der Forist XY hier ausgesperrt wird"

Wer dafür mindestens sieben grüne Daumen bekommt, dessen Wunsch wird erfüllt, der Rest kann weiter schreiben, wie er lustig ist!!!"

Unten sind mehrere User vermerkt, die ausgesperrt wurden und alle wie oben beschrieben ?

Es bleibt ja kaum noch jemand übrig.  

22.04.15 14:00
1

1674 Postings, 3984 Tage Mr.TurtleWatzke ist in der Tat das große Manko

natürlich hat er anderes zu tun als jeden morgen, mittag und abend auf den Kurs zu starren, aber mal mikriegen, dass der Markt seinen Laden tot sehen will, hätte er schon mal dürfen. Udn dann mal ein wenig handeln.
- Er könnte sich selber mal ein halbes Milliönchen Stück am Block gönnen, sogar die Divirendite ist ja recht ordentlich bi dem Kurs.
- Er könnte ein Interview oder ein PK zum Thema machen und noch mal laut und deutlich aussprechen, wie die Einnahmesituation ist. Die Idioten glauben ja alle, man hätte sämtliche Kohle schon durchgebracht und macht nächstes Jahr ein fieses Minus.
- Er könnte die Erwägung eines deutlich ARP für die nächste JHV in die Medien setzen, um Blackrock in Zeitnot zu bringen.
- Er könnte Investoren kontaktieren, die sich über den Markt eindecken und die Shortpositionen weglutschen.

Punkt 1 und 2 harmonieren wunderbar, Punkt 3 und 4 wären wohl für sich schon ausreichend, um hier richtig Leben rein zu bringen.

Als Aktionär, also Watzkes Boss darf ich erwarten, dass er sich ein bissl um diesen eigentlich wichtigsten Aspekt einer AG kümmert. Soviel Arbeit kann das gar nicht sein, sonst soll er sich eben eine Telefonistin zulegen.  

22.04.15 14:18
3

351 Postings, 5121 Tage Hamburger24halbgott

An dieser Stelle verdienst Du Zuspruch finde Deine Kommentare und im Allgemeinen die Arbeit die Du zum Invest Borussia Dortmund einbringt einfach klasse!!

Jeder sollte alt genug sein für sich zu filtern und selbstständig die richtigen Entscheidungen zu treffen, Postings mit 'nackten' Fakten liefern hierfür die Basis.

Danke und weiter so!  

22.04.15 14:21

351 Postings, 5121 Tage Hamburger24Netto-Lerverkaufsposition

Finde aktuell nur die Meldung vom 21.04.15 mit 1,1 %.
@halbgott -magst Du mich aufklären ob ich etwas übersehen habe oder ich mit einer etwaigen Addition verfahren muss?  

22.04.15 14:22
1

95 Postings, 6007 Tage BarrenWuffetHamburger

BlackRock San Francisco musste noch addieren, die halten den Rest.  

22.04.15 14:26

351 Postings, 5121 Tage Hamburger24Mr Turtle

Gehe davon aus, das die IR Abteilung sich auf solche Anfragen freut, hier die Kontaktdaten.. Auf geht's werde auch noch heute schreiben hoffe es schließen sich einige von Euch an.

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Dr. jur. Robin Steden

Rheinlanddamm 207 - 209

D-44137 Dortmund

Tel: + 49 (0) 231 ? 9020-2745

Fax: + 49 (0) 231 ? 9020-85746

E-Mail: aktie@bvb.de

Web: www.bvb.de/aktie  

22.04.15 14:31

867 Postings, 4031 Tage Yoni@halbgottt

Das Disliken eines bescheuerten Youtube-Videos ist doch sogar noch kontraproduktiv, weil man damit die Klickzahl in die Höhe treibt und damit nur noch mehr Aufmerksamkeit und Verbreitung schafft - Wahnsinn, dass man sowas echt noch erklären muss.


Warum soll man seine Zeit mit einem Mikro-Mikro-Mikro-Rädchen im System verschwenden, wenn das eigentliche Problem (und damit auch die Lösung) so offensichtlich ist...

Watzke spürt doch null Veränderungsdruck, weil ihm seine Gefolgschaft (mit dir an vorderster Front) treu ergeben ist und nichtmal bereit ist, die offensichtlichsten Defizite zu kritisieren.  

22.04.15 14:35
1

3345 Postings, 5035 Tage DevilnightgogoReine Basher und reine Pusher

schaffen hier null komma null wirklichen Mehrwert sondern nur ein endloses Durcheinander und Diskussionen ohne Sinn. Ich finde die Arbeit von halbgott hervorragend und man merkt das hier wirklich bewegung ist mit Argumenten dafür und dagegen aber nicht um einzig und allein zu provozieren. Es gibt ja einige Möglichkeiten hier in einen anderen Thread zu wechseln und wenn man sich über die Aussperrungen wundert dann kann man ja mal nen kleinen Blick nach drüben machen dann weiss man was man verpasst! Meiner Meinung nach Null!
Im übrigen wennman sich alle gesperrten mal anschaut sieht man schon das 3 offensichtliche reine Basher waren einer gelöscht einer fast extrem neu angemeldet und jetzt fast stumm und der andere auch kaum noch aktiv und fast nur negative Bewertungen.....

Hier ist es echt leicht die Sockenpuppen zu finden:-)  

22.04.15 14:39

13505 Postings, 4943 Tage halbgotttBörsenblogger

Hier gab es den ersten Artikel von Börsenblogger, natürlich negativ, daraufhin gab es insgesamt 53 Kommentare:

http://dieboersenblogger.de/27825/2012/11/...rioese-investmentchance/

danach schrieb Börsenblogger nur noch positiv, letztlich müsste es öfter solche Aktionen geben, statt hier im eigenen Saft zu schmoren.  

22.04.15 14:48

3345 Postings, 5035 Tage Devilnightgogoso jetzt sind es noch ein paar Negative mehr

hab ja nichts gegen eine negative Meinung aber da ist ja wirklich nur Luft dahinter....

was redet der denn.....unglaublich völlig ohne etwas Hintergrundrecherchen betrieben zu haben......mir fehlen die Worte und Kommentare sind gar nicht zugelassen....die wissen warum....der ist Bayern Fan und hat Angst von Freunden und Bekannten die auch Bayern Fans sind blöde Kommentare zu bekommen ( im Privatleben) oder der muss mal wieder.....

Meine meinung  

22.04.15 14:49

100 Postings, 4130 Tage Jackripp@Hamburger24

Die 1,1% werden von BlackRock Investment Management (UK) Limited, London gehalten.
Weitere 0,5% von BlackRock Institutional Trust Company, National Association, San Francisco.  

22.04.15 14:49
1

13505 Postings, 4943 Tage halbgotttYoni

Das gebe ich gerne zurück: Wahnsinn, daß man Dir alles erklären muss.

Vorher fragen Leute erstaunt nach, was denn eigentlich falsch an dem Video wäre, die Fragen werden bei Twitter alle beantwortet. Du findest monatelang halbgott doof, so wie velmacrot. Warum vertust Du hier monatelang Deine Zeit, wenn Du meinst man müsse es anders machen, dann mach es doch!!

Wen interessiert denn, was Du an halbgott oder wem auch immer blöde findest? Sind doch immer dieselben Dispute oder etwa nicht?

Ich werde das Video öffentlich machen, als Fallbeispiel für die vollkommen falsche Darstellung der BVB Aktie im Internet. Solche Beispiele gibt es viele, aber nicht so grobe. Entweder es ist wissentlich und ganz bewusst, also eine arglistige Täuschung oder aber mindestens grobe Dummheit, wozu in diesem Fall kein "Experte" ein Recht hat. Das darf nur Lumberjack. Aber eben nicht dieser Experte in einem Video von Börse Stuttgart.

Es gibt eine journalistische Sorgfaltspflicht, die wurde grob verletzt.

Also Leute, meldet euch bei YouTube an und gebt diesem Video ein "Gefällt mir NICHT"

https://www.youtube.com/watch?v=8jkLBwV8sto  

22.04.15 14:51

13505 Postings, 4943 Tage halbgotttDevilnightgog.

Kommentare waren ursprünglich zugelassen, ich konnte sie lesen, völlig eindeutig. Dann wollte ich auch kommentieren, da hatten sie aber schon deaktiviert. Klarer Beweis, daß es um eine Mache geht und nicht um eine Info.  

22.04.15 15:36
2

867 Postings, 4031 Tage Yonihalbgottt

Youtube-Videos massenhaft zu disliken ist Quatsch, dabei bleibe ich - ich habe ja erklärt warum.

Dass du Zeit und Muße hast, den Blogger und Journalisten ihre Uninformiertheit auszutreiben, finde ich uneingeschränkt gut und lobenswert (ohne jede Ironie). Ich lese auch die von dir geposteten Fakten immer gerne, Schwierigkeiten habe ich immer wenn du dann anfängst zu interpretieren und schönzufärben, da geht es mir so wie velma.

Aber nimm doch bitte ganz allgemein mal zur Kenntnis, dass es Watzke und seine IR-Abteilung sind, die dir diese ganze Arbeit einbrocken. Sie haben es offensichtlich bis heute nicht geschafft, den Markt angemessen über die Aussichten und Ausblicke zu informieren. Die reinen Fakten, die du hier seit Wochen in die Tasten haust, sind im Markt offensichtlich immer noch nicht bekannt - sonst hätten es die Leerverkäufer doch nicht so leicht die Anleger zu verunsichern und den Kurs zu drücken.

Ich finde es viel naheliegender, von Watzke einzufordern sich endlich zu ändern und dann doch mal langsam den Kapitalmarkt ins Blickfeld zu nehmen, als Bottom-Up nach und nach jeden fehlgeleiteten Journalisten und Analysten bekehren zu müssen.
 

22.04.15 16:34
2

13505 Postings, 4943 Tage halbgotttYoni

Derlei Kommentare sind letztlich nur eine immer gleiche Auseinandersetzung mit immer den gleichen Leuten. Ich weiß daß Du mich schätzt, ich schätze dich auch und velmacrot auch. Aber es bringt nichts, wenn immer nur die gleichen Leute mit- oder gegeneinander reden, das ist irgendwann ein reiner Inszest Betrieb. Entweder man lässt es, oder man geht wirklich mal woanders hin, hier zum Beispiel habe ich mal kommentiert, mach das doch auch, und alle anderen auch:

http://dieboersenblogger.de/53970/2015/04/...t-page-1/#comment-175176  

22.04.15 17:55
1

354 Postings, 5471 Tage matkobBlackrock verkauft weiter!

Borussia Dortmund-Aktie: Leerverkäufer BlackRock Investment Management attackiert weiter - Aktiennews

   Facebook "Like"-Dummy
   "Tweet this"-Dummy
   "Google+1"-Dummy
   Einstellungen



22.04.15 17:08
aktiencheck.de

Dortmund (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer BlackRock Investment Management baut Netto-Leerverkaufsposition in Borussia Dortmund-Aktien nach wie vor aus:

Die Leerverkäufer des Hedgefonds BlackRock Investment Management (UK) Limited attackieren die Aktien der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA (ISIN: DE0005493092, WKN: 549309, Ticker-Symbol: BVB, NASDAQ OTC-Symbol: BORUF) kontinuierlich.

Die Finanzprofis des Hedgefonds BlackRock Investment Management (UK) Limited haben am 31.03.2015 ihre Shortposition von 0,93% auf 1,01% der Aktien der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA angehoben. Am 21.04.2015 wurde das Short-Engagement in den Borussia Dortmund-Aktien von 1,01% auf 1,10% wieder erhöht.

Aktuell halten die Leerverkäufer der Hegdefonds folgende Netto-Leerverkaufspositionen in den Borussia Dortmund-Aktien:

1,10% BlackRock Investment Management (UK) Limited (21.04.2015)
0,50% BlackRock Institutional Trust Company, National Association (27.03.2015)

Insgesamt halten die Leerverkäufer der großen Hedgefonds derzeit Netto-Leerverkaufspositionen in Höhe von 1,60% der Borussia Dortmund-Aktien.  

22.04.15 17:59
1

354 Postings, 5471 Tage matkobIch verstehe nicht, warum?



Aber der jetzige Kurs preist doch (in völliger Verneinung der sehr positiven wirtschaftlichen Situation) alle sportlichen und nichtsportlichen Katastrophen bereits mit ein, also DFB-Pokal-Aus und Verpassen des internationalen Geschäfts. Trainerfrage ist auch geklärt!
Mit welcher Nachricht sollte es nochmal so tief gehen, dass Blackrock Geld verdienen kann?

Na egal, ich muss ja auch nicht immer alles verstehen! Schon gar nicht an der Börse!!!  

22.04.15 18:24

3908 Postings, 5457 Tage velmacrotspeziell @Turtle

Der Trainerlehrling Pep Guardiola, der nur wegen Glück mit topbesetzten Mannschaften all die nationalen und internationalen Titel errungen hat, hat gestern aber eine ganz schöne taktische Meisterleistung geschafft und eine 3:1 Hinspielniederlage locker flockig wegspielen lassen.

 

22.04.15 20:17
1

1163 Postings, 3797 Tage halbprofi87Update

"Dieses Video mit "Gefällt mir NICHT" voten:

https://www.youtube.com/watch?v=8jkLBwV8sto

immerhin 37 Daumen runter für dieses Video."


Sind jetzt 84 Daumen runter.


Zu Bayern:
In der Form von gestern haben sie alle Möglichkeiten in der Champions League. Thiagos Leistung zum Zunge schnalzen. Der Verkauf von Thiago war wohl der größte Fehler in der Transferpolitik von Barca in den vergangenen Jahren. Von Bayern dagegen ein genialer Coup.

Die Hoffnungen auf eine Pokalsensation des BvB sind für mich seit gestern auf ein Minimum gesunken. Wenn bie Bayern müssen, dann können sie nochmal 2,3 Schippen drauflegen. Das haben sie gestern wieder gezeigt.  

22.04.15 20:38

3946 Postings, 5433 Tage Thyron24@Halbprofi...

.. "Die Hoffnungen auf eine Pokalsensation des BvB sind für mich seit gestern auf ein Minimum gesunken."

Natürlich wird es schwer gegen Bayern. Man kann verlieren, aber trotzdem läuft jedes Spiel anders und Bayern gegen BVB sind immer ganz besondere Spiele. Bvb hat immer eine  Chance  zu gewinnen.  

22.04.15 20:43

13505 Postings, 4943 Tage halbgottthalbprofi

84 Daumen runter ist nicht sooo schlecht, wüsste nicht wann ich jemals eine schlechtere Bewertung für ein Börsenvideo gesehen hätte. Aber weiter, immer weiter

100 Daumen runter sollten zu schaffen sein

https://www.youtube.com/watch?v=8jkLBwV8sto  

22.04.15 20:56

9149 Postings, 6635 Tage Trilonerwas

simuliert ihr hier denn alle denn noch herum?
Der Pokal ist für den BVB doch vollständig gelaufen.

Das ehemalige EX-BVB -Duo wird hier schon dafür sorgen,dass man nach Hause fahren darf und der Pott nicht in den Pott ankommt.....

Klopps angekündigte Exkursion um den Borsigplatz mit LKW samt Pott und Tara fällt nämlich aus .Sicher gibts nochmal Extrarunden mit karnevalsartigen Tumulten und weinenden BVB-Fans ,aber eben halt ohne irgendwas in den Händen ....

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

22.04.15 21:01
1

1163 Postings, 3797 Tage halbprofi87Triloner

du hast dich im Thread geirrt ;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 424  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, cally1984, JAF 23, XL10, Michael Kl, redmachine, trefrt