mit dem Hintergrund, den du nicht mitzitiert hast, dass ich volkswirtschaftliche Verwerfungen mit einbeziehe.
Ich hab schon vor 15 Jahren und danach in jeder der folgenden 3-4 Rezessionen bzw. Finanzkrisen erlebt, wie booktobill Anhänger auf dem falschen Fuss erwischt wurden, was gar nicht despektierlich gemeint ist, sondern nur ein Hinweis sein soll, eben auch übergeordnete Dinge mitzubedenken. Scansoft hat es vor wenigen Postings ja auch schon geschrieben. Zitat:
Bei den vielen aktuellen Makrorisiken wäre ich froh, wenn das Jahr ohne größere externe Erschütterungen absolviert wird. Man darf nicht vergessen, dass wir noch vor ein paar Monaten darüber gesprochen haben, wie groß die Umsatzeinbußen für Softing in diesem Jahr sein können. Es geht halt alles wahnsinnig schnell heutzutage...
Das ist genau das was ich damit sagen will. Aktueller Auftragseingang mag Sicherheit für 1-2 Quartale geben, aber gibt heutzutage nicht mehr die Sicherheit wie vor 2-3 Jahrzehnten.
PS: Spar dir doch bitte endlich mal solche persönlich bedenklichen Bemerkungen wie deinen letzten Satz. Kommst du in Diskussionen mit mir nie ohne sowas aus?
|