Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 88 von 977
neuester Beitrag: 03.07.24 21:17
eröffnet am: 25.03.11 08:17 von: hokai Anzahl Beiträge: 24423
neuester Beitrag: 03.07.24 21:17 von: Investor Glo. Leser gesamt: 3835287
davon Heute: 73
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 977  Weiter  

14.06.11 21:03

18 Postings, 4796 Tage spektacool@Gandalf

Lass dich nicht irritieren. Sieh dir mal den Vtion-Thread der letzten Monate an, da hat Katjuscha sowas von daneben gelegen. Die Omnipräsenz einiger Forumsteilnehmer hat nichts mit Kompetenz zu tun:-)
Schönen Abend in die Runde, bis morgen!  

14.06.11 21:38

939 Postings, 5015 Tage M1ch11987das problem

liegt mittlerweile in der "news abhänigkeit", wir sind mehrmal (nach adhoc) meldung nach oben in den bereich 4,xx gelaufen und bei der ersten kleinigkeit wieder zurückgefalllen,danach immer dümpelkurs bis zur nächsten news.

ich mache mit den Q2 Zahlen jetzt den test, vorher Calls aufladen und sobald die aufwärtsdynamik abschwächt short gehen.
Müsste gutes Geld bringen. Q2 Zahlen müssen natürlich top sein.

 

14.06.11 22:11

6337 Postings, 5183 Tage ScheckeStelle gerade fest, dass ich schon 1000 Postings..

gemacht habe, wie die Zeit vergeht.

Denke es kommt sicherlich noch eine KE für die grosse Übernahme von der mal gesprochen wurde. Dann decken sich die Vorstände mit dem Ex Bezugsrecht Aktienkurs den Optionen ein und dann gehts nordwärts... (Aber der Kleinanleger weiss es immer erst im Nachhinein, also alles reine Spekulation meinerseits...)

Aber enttäuschend ist der Kursverlauf schon. Denke wir müssen noch seeeeeeeehr viiiiiel Geeeeeeduld mitbringen. Stay long....  

14.06.11 23:43

24107 Postings, 5151 Tage xpressgigaset

Hallo Leute,

Ich habe Gigaset von einem Echten Profi mir per Chart erklären lassen was der ganze MACD und Bowling und Wattson und Momentum ganzen Chart Zeug beduetet. Wie ihr wisst bin ich ein Bilanzen Typen und Martgrössen Typ...kein Radio Chart Fan.

Ich habe zwar nicht alles wirklich verstandne dafür war der Tag zu kurz mit Ihm aber sehr interssant gewesen was so ein Bowling und Mac alles zeigen...besonder die Enge und Breite der Bowlinger aussagen sehr interssant gewesen.

Ich persönlich wede mich in Zukunft mehr mit Charts beschäftigen müssen....ist doch nicht ganz unwichtig so ein Radio Chart

Meinung von einem Prof nicht von mir...

Dieser Herr sagte mir diese Aktie hier ist auf dem Weg nach oben und will jetzt nur Volumen sammeln bzw konsolidieren.... und sieht angeblich bessere Chance als bei den anderen Aktien die ich im Depot habe.  Und ich  sollte persönlich diese Aktien sehr lange halten min 1-2 Jahre...

Angeblich ist die Aktie auf dem Weg zu den Anfangszeiten..plus 20 EUR.... Wie gesagt keine Bewertung von mir sonder eine Meinung von einem echte Profi. Diese Herr ist ex Banker und betreit Daytrading nur nach Charts. kein Funi..

Wie gesagt keine Bewertung von mir sondern von einem Profi. Ob das nun eines Tage hier eintritt wird die Zeit es zeigen...

Meine Bewertung nach Margrössen und Bilanzen... gemäse KGV und den Zahlen die erwartet werden sind 6-7 EUR fair..

Aber ich bin kein Banker oder Profi nur Anfänger...

Gruss Xpress

 

15.06.11 01:00
2

1146 Postings, 5505 Tage BlauwalLiebe Gigagemeinde,

Das Anlegerverhalten hat sich die letzten Jahrzehnten mächtig geändert.
Charttechnik und das schnelle Geld, stoßen immer mehr in den Vordergrund.
Die Gewinner von heute, sind die Verlierer von morgen und umgedreht.
Heute haben die Solarwerte gewonnen, in der Spitze Sunways und Q-cells.
Giga gehörte zu den Verlieren, was mich aber in meiner Anlageentscheidung nicht verunsichert. Man kann nicht jeden Tag in den Aktien investiert sein, die zu den Tagessiegern zählen. Eine Freenet oder Drillisch, gehört zur Risikoabsicherung auch ins Depot. Man sollte auch nicht unbedingt immer die Gigaperformance, mit dem Marktumfeld in Verbindung bringen.Qsc hat dies in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen.
Fundamental ist die Aktie eine Perle, die irgendwann auch wach geküßt wird. (Kosto und der Hund). Wenn ich mir dagegen eine Singulus oder Adva anschaue, bekomme ich das Graulen.  Logik, rationales oder lineares Verhalten führt oft in den Ruin.
Fachwissen, Ausdauer und Umwege führen oft zum Gegenteil.
Das Risiko-Chancenprofil werte ich hier positiv, der Anlagehorizont sollte mind. noch 6 Monate sein. Alles nur meine Meinung.
Blauwal  

15.06.11 03:16

24107 Postings, 5151 Tage xpressblauwal

Grüsse Dich,

Ich bin zwar kein Prof wie Du, aber habe zufällig mein Depot genau so ausgerichtet auf "field mobil communicaktion & business  zu 80 meines Depot %

Stichwort...Trend is your friend...

vorgelagertet Stufe

DLG , Nokia , Gigaset , Rood Microtec,

nachgelerte Stufe

Drillisch , Freenet

 

-Diversifikation  Rostoffe;

Aurubis

-Chance & Risk Invest

Sky AG Zertifkate  & Conergy & Tiscon AG 

 

Ich denke als Anfänger  bin damit gut aufgestellt auch was Chance & Risk Managment angeht

Gruss Xpress

 

 

15.06.11 06:01

5617 Postings, 6093 Tage Gandalf270760Guten morgen Gigaset ....

Intressante postings zum schluss oder zum Anfang des Tages....
Gerade das von Blauwal .... Fand ich sehr gut...

Bei mir wie die Faust auf dem Auge...
Wünsche allen einen guten Start in den Tag...
Die Japaner geben momentan richtig Gas,die Amis haben mit einem satten plus geschlossen..
Mal sehen ob der Zug wieder an uns vorbei fährt.
Gruß der graue  

15.06.11 09:32
1

809 Postings, 4904 Tage aktiensucher1...

so habe nochmals nachgekauft

das kann ja wohl langsam nicht mehr wahr sein hier !

erinnert mich ein wenig an dialog, letztes jahr nach der tec dax aufnahme...ewigkeiten rumgedümpelt und dann der extreme ausbruch  

15.06.11 09:50

869 Postings, 5082 Tage RonnyKoenig11K bei 3,75

das wird mal wieder nichts...
orderbuch im Auge behalten  

15.06.11 09:56

107 Postings, 5133 Tage wes4Ich denke,

der 30.6. spukt zu sehr in den Köpfen rum - der ein oder andere, der rein will, hofft sicherlich darauf, noch biliger einsteigen zu können. Ansonsten dürfte allein der neue Clip bei richtiger Vermarktung ein Megaseller werden, Schaut euch zudem mal bei amazon die Hitliste der DECT Telefone an - fast ausnahmslos GIGASET!

 

15.06.11 10:06

6337 Postings, 5183 Tage ScheckeOder man kann sagen...

... vor lauten Aktien sieht man die Gigaset-Perle nicht. Aber oh weh, sie wird entdeckt, dann will sie jeder haben und man zahlt jeden Preis...Dann kommt Kaufpanik auf...

Will see it...  

15.06.11 10:10

18 Postings, 4796 Tage spektacoolIch kann die Kaufpanik kaum abwarten...

Völlig neues Lebensgefühl, dann reich zu sein :-)  

15.06.11 10:22

6337 Postings, 5183 Tage Schecke#2190 Vorfreude ist die schönste Freude...

... die Frage ist wann die Perle entdeckt wird und es sich wie ein Lauffeuer verbreitet.
Ja dann, ja dann wird in die Hände gespuckt wir steigern das Bruttosozialprodukt (gigaset-Kurs).  

15.06.11 10:25

5617 Postings, 6093 Tage Gandalf270760Ab wann ist man Reich?

Ich meine jetzt Kohle
Und keinen Firlefanz ....  

15.06.11 10:30
1

6337 Postings, 5183 Tage Schecke#2192 i would say...

... reich an Geld ist derjenige, welcher, egal wieviel Geld er ausgibt, das Geld einfach nicht weniger wird. Logisch oder Gandalf...  

15.06.11 10:46
1

18 Postings, 4796 Tage spektacool#2192

wirklich reich ist nur der Scheich. Oder derjenige, dessen Bank keine Schalter sondern Separees hat, wo man als Kunde Kaffee und Gebäck gereicht bekommt:-))
Unerreichbar. Aber träumen darf man ja.
Aus der Börsenerfahrung der letzten Jahre heraus bin ich schon so anspruchslos geworden, dass mir 500 K reichen würden. Die vernünftig angelegt würden mir zum Leben reichen. Aber jeder definiert Reichtum wohl anders.  

15.06.11 10:56
1

6337 Postings, 5183 Tage ScheckeDefinition von Geld...

... Geld ist positive Energie in gegenständlicher Form. Das ´Universum´ hat unendlich viel von dieser positiven Energie. Man muss sie nur anzapfen. Es ist aber meiner Meinung nach nur ungerecht verteilt. Genug davon. Gigaset überverkauft. Also kaufen...  

15.06.11 11:18
1

5617 Postings, 6093 Tage Gandalf270760Aha

Und ich habe mich immer gewundert warum ich auf Seite gezogen werde!
Und mir Kekse angeboten werden.
Grins...  

15.06.11 11:38
2

6337 Postings, 5183 Tage Scheckechart...

aktuell bildet sich ein schöner Candle Stick Hammer. Überverkaufte stockastic.
Macd arbeitet an einem Kaufsignal, leichter Aufwärtsknick zu erkennen.
Die Bullen werden stärker. Die Bären werden sich in einen ´Sommerschlaf´ zurückziehen müssen... Bullen an die Macht.  
Angehängte Grafik:
gigaset.png
gigaset.png

15.06.11 17:04

5617 Postings, 6093 Tage Gandalf270760Die heutige Frage !

Tauchen wir im
Laufe des abends wieder ab....
Bin gespannt!  

15.06.11 17:43

869 Postings, 5082 Tage RonnyKoenigNeue Analysten

http://www.daf.fm/video/...ch-konzernumbau-50145173-DE0005156004.html

Naja immer noch nicht die Premiumklasse der Analysten, aber immer schon mehr als Viscadi Bank.Analyse von Macquarie.  

15.06.11 18:10

5617 Postings, 6093 Tage Gandalf270760Bei diesem Umfeld bin ich mit der

Performens ( bis jetzt)zufrieden....
Aber ist ja noch nicht Ende Gelände.  

15.06.11 18:38

5617 Postings, 6093 Tage Gandalf270760Interessanten Beitrag gefunden

Zu boerse.de
Märkte News/Experten
Kurslisten Realtime Kurslisten

Die Maerkte entwickeln sich exakt nach Plan

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

kaum geht es an den Börsen mal einige Prozentpunkte nach unten, laufen bei unserem Kundenservice und in meiner Redaktionssprechstunde die Drähte heiß. Dabei erleben wir derzeit lediglich eine völlig gesunde ? und aus technischer Sicht sogar notwendige ? Korrektur an den Börsen. Darüber hinaus hatte ich meine Leser im Zyklen-Trader auf eine Konsolidierung vorbereitet und auch hier im Zyklen-Ausblick immer wieder darauf hingewiesen. Denn eine Schwächephase im Mai passt exakt ins zyklische Bild. Konkret:

DAX-Jahreszyklus


Der Chart zeigt den typischen Jahresverlauf im DAX. Es ist sehr deutlich ein wichtiger Hochpunkt Ende April zu erkennen, dem sich eine rund vierwöchige Konsolidierungsphase im Mai anschließt. Nicht von ungefähr ist der Mai mit einer durchschnittlichen Performance von nur 0,08% und einer Gewinn-Wahrscheinlichkeit von nur 53% einer der schwächsten Monate des ganzen Jahres. Genau in dieser prognostizierten Korrektur befinden sich die Märkte gerade. Doch dieser Rücksetzer ist keinesfalls negativ zu sehen, sondern nach der kräftigen Rallye seit Mitte März absolut notwendig. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass diese Konsolidierung uns tolle Einstiegsmöglichkeiten eröffnet. Denn:

In der letzten Maiwoche markieren der DAX üblicherweise ein bedeutendes Tief, dass dann den Ausgangspunkt für die nächste Kursrallye markiert. Im Anschluss daran startet häufig eine kräftige Sommer-Rallye. Natürlich können die Kurse insbesondere bei besonderen externen Einflüssen von diesem Fahrplan abweichen, doch bislang ist alles im Lot. Für uns im Zyklen-Trader geht es daher jetzt darum, den voraussichtlichen Tiefpunkt zu erwischen, um zusätzliche Hausse-Positionen aufzubauen. Da wir hier sehr kurzfristig reagieren müssen, steuern wir das ganze vermutlich über unsere Eilmitteilungen. Alle, die noch nicht beim Zyklen-Trader dabei sind, sollten sich jetzt einen kostenlosen Test überlegen. Dann lasse ich Sie umgehend auf unsere Versandliste setzen, sodass Sie unsere Transaktionen sofort nachbilden können.

Erfolgreiche Trades wünscht Ihnen
Ihr

Alexander Coels

Home | Impressum | Kontakt  

16.06.11 07:32

5617 Postings, 6093 Tage Gandalf270760Guten morgen den restlichen Leuten hier...

Happy birthday Hokai ..........
Alles gute zu deinem Geburtstag.....  

16.06.11 08:31
1

26893 Postings, 5420 Tage hokaiGuten Morgen

Herzlichen Dank Gandalf:-)

Ich bin die nächsten Tage ordentlich unterwegs, der Runde will gebührend gefeiert werden, am Wochenende für 3 Tage auf's Hurricane festival & Montag früh gehts in Flieger nach St. Petersburg Weisse Nacht feiern und am 25.6. ist dann in Casa Hokai grosse Gartenparty.

Haltet ein Auge auf Gigaset, hab den Eindruck die Dinge laufen hier nun rund, der Kurs wird schon.....

Liebe Grüsse an alle & keep the faith bis baaaaaaaaaaaaaaaaald
Hok
PS. Arbeiten brauche ich heute wohl nicht wirklich, die lieben Kollegen haben meinen Monitor geschmückt:-)

Nimm Dir Zeit, um zu arbeiten, es ist der Preis des Erfolges.
Nimm Dir Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft.
Nimm Dir Zeit, um zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm Dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm Dir Zeit, um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein.
Nimm Dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm Dir Zeit, um froh zu sein, es ist die Musik des Seele.
Irländische Quelle
-----------
"born free"
Angehängte Grafik:
foto_(6).jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
foto_(6).jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 977  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben