sowie deinen permanent persönlich werdenden Pöbeleien!
Das hat nichts aber auch garnichts mit einer angeblich mangelhaften Toleranz ggü. die nicht 100% so denken wie ich , zu tun!
Da gibt es übrigens gerade auch im Nachbarthread einige User mit denen ich bzgl. der Einschätzung über den Werdegang von HIVE immer wiedermal nicht übereinstimme. Diese unterschiedlichen Einschätzungen werte ich sogar als threadbereichernd. Besonders hervorheben möchte ich hierbei den User Chris T lan, obwohl wir immer wiedermal unterschiedlicher Meinung sind, so schätze ich seine Sichtweisen dennoch sehr. Ich würde mir wünschen, von dir käme zumindest ein Bruchteil von inhaltlicher Debatte wie von ihm.
Hingegen bei dir und deinen unsachlichen und provozierenden Beiträgen, wüsste ich nicht, warum ich deine Intoleranz und deine Unsachlichkeit sowie deine permanent persönlichen Angriffen und Pöbeleien" tolerieren sollte?
Ich bat dich schon öfter, deine Beiträge ohne zu Provozieren und zu Unterstellen einzubringen. Es muss dir doch möglich sein auch mal was sachlich inhaltliches zu HIVE zu verfassen!?
Wobei mir einfällt, dass du mir noch immer die Antwort schuldest, warum du hier im HIVE-Thread überhaupt schreibst...?
Umso verwunderlicher, weil mir dein letzter Beitrag #434 nunmal erneut meinen Verdacht bestätigt, dass du wenig bis Null Ahnung von der HIVEchen Geschäftsidee aber auch von dem was zur aktuellen Kursmisere geführt , hattest... ich hätte dir die Information auch ohne deine Unverschämtheiten und auch ohnen deine erneuten Pöbeleien zukommen lassen, denn der Widerspruch ist gleichsam meiner geistigen Nahrung, deine permanente unsinnig provozierende Unsachlichkeit ist hingegen wenig zielführend!
Übrigens, der ursprüngliche Basis-Minuskurs von HIVE ist in der Tat primär dem "Kryptowinter 2018" geschuldet!
So stand der HIVE-Kurs zur Zeit des absoluten Kryptotiefs sogar bei 0,149 ?, sprich somit sogar nochmals ca. 35% tiefer als heute.
Dass du dieseTatsache als Beleidigung (siehe #34) deklarierst, erschließt sich mir nicht und kann ich wiederum nur als unterstellende Polemik werten. Wäre nett, wenn du deine diesbezüglichen Gedanken etwas näher erläutern würdest???
Es ging allerdings weiter. So schnellte der HIVE-Kurs, mit dem Anziehen der Kryptopreise, quasi gehebelt ggü. Bitcoin und co. innerhalb kürzester Zeit um gut 300% (bezogen aufs Tief von 0,149 ?) auf beinahe 0,6 ? nach oben (siehe Chartverlauf von Dez/Januar bis April19).
Wie in #431 beschrieben, erfolgte danach die Mitteilung vom Genesis-HIVE-Twist und dem Schwedenstopp... der gerade erst eingeleitete Raketenstart des HIVE-Kurses stoppte erneut und brach ein.
Gemäß Baisse nährt die Baisse konnte man ab jetzt gut erkennen, dass der HIVE-Kurs aufgrund der verständlichen allgemeinen Verunsicherung, nur noch für Negativ-Nachrichten empfänglich war, welche weiter den Kurs drückten... - auf positive News, wie weitere Kryptopreissteigerungen und dass der Genesis-HIVE-Twist der Vergangenheit angehört resp. die Schwedenanlagen daraufhin wieder zu 99% Kryptos geminen, wurde und wird vom HIVEkurs nahezu ignoriert.
Verständlicherweise will der Markt bevor er den HIVE-Kurs gen Norden schickt Zahlen sehen!
Umso bemerkenswerter, dass der Kurs mit Verkündung des verspäteten Einreichens vom Jahresabschlussbericht, dass alte Allzeittief offensichtlich nicht mehr sehen will!?
Für die Nachwelt... zur Zeit beträgt der HIVE-Kurs ca. 0,23 ?.
Aus meiner Sicht sind die Chancen, dass es nach oben geht, erheblich höher als nach unten. Alles weitere, siehe im Nachbarthread.
@bozkurt7, ergo... 1.) bitte benimm dich und unterlasse deine Anspielungen von wegen "erbärmlicher Charakter", denn dass ist wirklich eine Beleidigung! Ich unterstelle mal du verstehst was ich dir schreibe... 2.) ein bißchen von den dir verbliebenen Hausaufgaben Lesen, Lesen, Lesen solltest du nun wirklich selbst machen...
|