wirst du nach Veröffentlichung der Finanzzahlen erfahren... ;-)
Sachlich-geführte Diskussionen zwischen Konflikt und Diskurs im Spannungsfeld von Pro und Konta helfen der Klärung von unterschiedlichen Sichtweisen und Herangehensweisen.
Da mags der eine mehr korrekt bilanztechnisch wie Chris T lan, der andere wie mags halt lieber privatanalytisch-modellbezogen. Meines Erachtens hat beides seine Berechtigung.
Was bitteschön findest du an solchen Diskussionen grenzwertig?
Das Gegenteil ist der Fall. Um die Meinung des Anderen iwan ohne Hintergedanken annehmen zu können braucht es mitunter zuvor ein kleines Gewitter. Gewitter reinigen die Atmosphäre, was soll daran grenzwertig sein?
Noch mehr wundert mich dein haltloser Vorwurf des Pushens? Weißt du überhaupt was Pushen oder Bashen ist?
Pushen und Bashen sind Merkmale aus der Welt von Kurzzeit-Investierten mit ihrer Zocks (siehe #496). Pushen meint den Kurs (kurzfristig) nach oben zu treiben wo er nicht hingehört, Bashen meint den Kurs (kurzfristig) nach unten zu treiben wo er nicht hingehört, Wer allerdings glaubt, dass Beiträge in diesem Forum wirklich Kurse treiben, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten ;-))
Übrigens, mich dürftest du mit deiner Kritik auch nicht gemeint haben... denn eigentlich solltest du dich daran erinnern, dass ich dir schon des öfteren erklärt habe, dass ich nunmal kein Zocker bin und vorhabe in HIVE 3-5 Jahre investiert zu bleiben!
Ergo glaube ich trotz dem mieserablen Kurs an HIVE! Klar... schließlich habe ich mich mit HIVE ja auch fundamental beschäftigt! Es gibt also keinen vernünftigen Grund, warum meinen Glauben an eine ertragreiche Zukunft von HIVE verbergen sollte.
PS. Da es mir als Langzeit-Investierter bei HIVE nicht nur um mein investiertes Geld geht, frage ich mich mit berechtigtem und hoffentlich nachvollziehbaren Interesse, was dich eigentlich immer wieder motiviert hier im HIVE-Thread zu schreiben und aktive HIVE-User indirekt wie in #499 angreifst, wenn du aber doch nach eigenem Bekunden nicht mehr an HIVE glaubst?
Sei's drum, letztendlich ist deine Motivation unerheblich und dass du hier schreibst auch legitim. Ich bitte dich allerdings denoch deine Unterstellungen einzustellen und dich bzgl. deiner angedeuteten implizierten Beleidigungen wie in #499 zu mäßigen.
|