interessant finde...
ohne dass sie inhaltlich fundamental mal wirklich auf HIVE Bezug nehmen (siehe #460 - #463), offenbart der einzelne Beitrag ausschließlich Polemik und bezichtigt meine sachbezogenen Beiträge der Schönrederei, iwie witzig ;-)
Wobei die Verfasser selbst keineswegs inhaltlich auf HIVE Bezug nehmen, warum nicht? Dafür aber beziehen sie sich auf den Kurs, obwohl wir doch wissen, dass bisher nur Zahlen aus 2018 vorliegen.
Was ich nicht verstehe, warum beziehen sie sich nicht auf das aktuelle 2019 und was sich seit 2018 alles getan hat?
Denn erst das aktuelle Zeitfenster "Januar bis August" dürfte der wirklich real- aktuellen Geschäftsentwicklung entsprechen.
Sicher, ... HIVE hatte 2018 enorme Verluste... Und genau diese... aus der Vergangenheit resultierenden Verluste... sowie die momentane Verunsicherung dürfte der momentane Kurs spiegeln...
jedoch... für mich schwer vorstellbar, dass HIVE selbst im letzten Quartal (April - Juni) mit den gestiegenen Kryptopreisen keine Gewinne erzielt haben sollte (!?)...
Und weiter... im aktuellen Quartal (Juli - September), dürften die Gewinnaussichten von HIVE mit den in Schweden zusätzlich ca. 20MW in Betrieb genommenen GPU- Anlagen (lt. Genesis-HIVE-Dael jetzt sogar mit 70% Stromeinsparung, siehe website), enorm in die Höhe schießen.
Was uns die am Ende des Monats die erwarteten Finanzzahlen wirklich verraten, dass wissen weder wir Bulish-Gestimmten, noch die Schwarzseher... nach oben sind die Kurs-Chancen definitiv höher als nach unten... und das m.M. nach exorbitant...
|