NFX Gold Inc.

Seite 24 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1009481
davon Heute: 258
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 441  Weiter  

31.03.06 12:03

62 Postings, 6688 Tage frieda23@Platoon

was sind schon 200% bei der Bewertung? NFX kam auch aus dem Nichts und hat schon 1400% gemacht.Ich weiß jetzt auch nicht genau, bei wieviel 100% sie zum Kauf empfohlen wurde? Ich denke, da ist noch viel Platz nach oben...  

31.03.06 12:08

127 Postings, 7473 Tage Richard@all

Es ist eindeutig die Kurse werden nach unten gehalten.

Gruß

Richard  

31.03.06 12:12

1432 Postings, 6714 Tage to crazy@richard

Ich glaube du vergisst das das 10000 Depot nur ein fiktives Depot ist für seine Leser.

Was er mit seinem echten Geld macht weiß niemand aber das fiktive Geld seines fiktiven Depots wird er wohl kaum im Hintergrund in andere Sachen investieren!

Und wenn er bei 1,60 nachgekauft hätte dann hätte er das seinen Abonnenten schnell gemailt (auch wenn die den Einstiegskurs dann trotzdem nie gehabt hätten) denn nur für seine Abonnenten hat er das Depot!  

31.03.06 12:16

1432 Postings, 6714 Tage to crazy@richard

....falls du meintest das er mit seinem eigenen Kipatl bei ca. 1,60 nachgekauft hat dann SORRY für das kleine Missverständnis! ;-))

....bin heut irgendwie etwas durch den Wind.......Stress auf Arbeit....  

31.03.06 12:23

127 Postings, 7473 Tage Richard@to crazy

ich weiß, das sein Depot fiktiv ist. Vielen Dank für deinen Gedankenaustausch. Das find ich hier wirklich als positiv. Somit kann man dem Markt noch besser kennen lernen.

Du mußt das bitte anders sehen. Das er nach wie vor auf der einen Seite sein Depot für seiner Leser führt ist normal. Was möchter er aber persönlich. Sicheres Geld einkassieren. Und wie geht das, indem er weiß, was mit seinen tun bei seinem Depot passiert. Und seine Leser das tun was er von seinen Leser erwartet. Und dementsprechend schön dagegen arbeitet und für sich selbt leichtes Geld nachhause holt.

Ganz einfach:

Er hat gestern bei 1,91 verkauft. Wei er gesehen hat das ist der richtige Moment. Ja und die Aktie hat schönes Potential nach oben. Wenn ich jetzt einen Teil (fiktiv) Geld raus nehme. Werden es viele nachmachen. Und der Kurs geht nach unten. Ich kaufe unten ein und warte bis Sie durch meine veröffentlichten Nachkäufe und den guten News wieder nach oben gehen.

Das ist meine persönliche Meinung

Gruß

Richard  

31.03.06 12:36

1894 Postings, 6722 Tage Fintelwuselwix@richard

hmmm, das wäre eine kluge strategie. nur bleibt die frage inwiefern er dann probleme mit der Börsenaufsicht bekommt, dann das wäre wirklich Kursmanipulation, wenn er 9im Hintergrund mit seinem Vermögen so handelt...
ach scheiße, hab grad keine lust mehr mir den kopf zu zerbrechen. Abwarten und Tee trinken. Bin glücklicherweise schon recht zeitig bei nfx drin gewesen und deshalb kann ich mich auch beruhigt zurücklehnen und abwarten....
ach mist, würde mich aber doch mal interessieren, welche andere frick-aktie jetzt vielleicht wieder ins laufen kommt....  

31.03.06 12:40

127 Postings, 7473 Tage Richard@fintelwuselwix

wenn Du seine E-Mail Hotline hast. Dann ist es der erste Titel auf seiner Watchliste. Mehr kann ich Dir nicht dazu sagen.

Du wirst doch glauben, dass ein Herr Frick nicht von der Börsenaufsicht erwischen lässt. Dafür gibt es viele Absicherungen.

Gruß

Richard  

31.03.06 12:40

29 Postings, 6680 Tage henkyLeute, ihr seid einfach zu gierig.

Es kommen keine neuen News am Sonntag und auch nicht in der nächsten Woche, jedenfalls nichts Handfestes, höchstens Spekulationen. Frick ist nicht dumm und er kennt selber keine interessanten neuen News. Er weiss, wie seine Anhänger reagieren und hat für sein Depot einen fantastischen Gewinn mitgenommen. Natürlich kann es noch etwas weiter nach oben gehen, aber das Risiko nach unten ist bestimmt höher. Er steht doch jetzt super da und wenn ihr Verluste macht- na ja, eben Pech für euch, aber er hat doch wieder alles richtig gemacht und wendet sich genüsslich der nächsten "Rakete" zu. Ihr erkennt offensichtlich nicht, dass es nicht um "tolle Bohrergebnisse" etc. geht, sondern nur darum, was Frick macht und sagt. Wenn er die Aktie verkauft, so ist das schlimmer, als wenn negative Bohrergebnisse kommen, er sie aber mit Zukunftshoffnungen schön redet. Jeder von Euch überlegt doch schon, wie er möglichst gut aus NFX wieder herauskommt, um bei seiner nächsten Rakete dabei zu sein, egal ob nächste Woche oder erst in zwei Wochen. Das Spiel kann man nur gewinnen, wenn es als Spiel ansieht und nicht als Investment, denn das sind seine Tipps einfach nicht!  

31.03.06 12:49

127 Postings, 7473 Tage Richard@henky

dein Gedankengang bezüglich der Nachricht ist nur zum Teil richtig. Eines weiß er, dass News kommen. Ansonsten hätte er alle seine Leser angelogen. Und dafür müßte er rede und antwort stehen.

Wie die News aussehen, das weiß er selber nicht. Negativ dürfen Sie auch nicht sein, wenn Sie es sind. Dann hat er echt Probleme. Dann steht er als Lügner da. Das würde sein Ansehen und sein Betrieb sehr schaden.

Du mußt auch berücksichtigen wie lange er der Aktie schon treu geblieben ist. Wenn er wirklich wie Du meinst. Diesmal seine Portfolio beschönigt hat. Dann werde ich meine E-Mail Hotline nicht mehr verlängern. Dann sollten aller mal überlegen, was er für einer ist.

Im Moment bin ich nachwie vor noch positiv eingestellt. Finde es sehr gut, das Du uns zu andere Gedankengänge bewegst. Nur so können wir besser werden.

Gruß

Richard  

31.03.06 12:50

7765 Postings, 6747 Tage polo10henky

Was für ein Schwachsinn: der Kurs wird in Canada gemacht und wenn Frick diese Strategie fährt, dann hat er nächstes Jahr keine Abonnenten mehr.  

31.03.06 12:55

29 Postings, 6680 Tage henky@polo10

Der Kurs wird natürlich nicht in Canada gemacht, sondern von der "Frick-Lobby" (zu der wir alle zählen!). Du musst dir auch mal die Umsätze ansehen. NFX ist zwar eine kanadische Aktie, aber der Umsatz in D ist 10 mal höher als in Kanada.

Und warum soll er keine Abonnenten mehr bekommen? Er hat doch super Gewinne gemacht und einige andere offensichtlich auch. Also wird er immer Anhänger finden.  

31.03.06 12:57

12 Postings, 6686 Tage glemmtalerEs gibt nicht nur Markus Frick

Ich glaube nicht, dass die ganzen Fonds sich NFX ins Boot geholt haben, nur weil MF die Aktie emfohlen hat. Jeder hat eben seine Strategie, und wenn MF von NFX nichts mehr halten würde, dann hätte er sie wohl komplett verkauft.  

31.03.06 12:58

7765 Postings, 6747 Tage polo10586

Wie lange bis du eigentlich schon dabei? Der Kurs kommt immer an den von Kanada zurück, es ist nicht so, dass in Kanada nur 10000 Aktien gehandelt würden ...  

31.03.06 13:01

127 Postings, 7473 Tage Richard@polo10

Ich bin nach wievor positiv für diese Aktie gestimmt. Jedoch die Überlegung von Henky ist nicht ohne.

Als Beispiel:

Habe nach seinen Seminar in 2005 die TUI reingelegt. Leider ist Sie danach runter gegeangen. Habe Ihn dann, eine persönliche E-Mail geschrieben. In der ich auch die negativen Sonderfaktoren Vogelgrippe - Oilsteigerung - abnehmende Frachten - hingewießen habe. Und er mailte zurück, das er nicht kaufen würde. In seiner E-Mail Hotline die am selben Tag gekommen ist, hat er unbedingt bei TUI auf halten gesetzt. Was er nach wie vor tut.

Habe Ihm dann das geschrieben. Es kam lange Zeit nichts und dann entschuldigte er sich. Was ist dies für eine Art. Trotzdem blieb ich optimistisch und sage mir, dass kann jeder passieren. Sollte dies jetzt wieder der Fall sein. Sollten die E-Mails mal veröffentlicht werden.

Denn man sieht sich im Leben immer zweimal.

Das ist meine persönliche Erfahrung und bitte nimmt Ihm das nicht Übel (Frick). Sowas kann bei soviel E-Mail Abonnomenten schon mal passieren. Trotzdem sollte man immer Kritisch bleiben.

Gruß

Richard  

31.03.06 13:01

29 Postings, 6680 Tage henky@Richard

Deine Antwort gibt meiner Theorie recht. Wenn nur ein "Männeken" wie ich, das du nicht einmal kennst, durch seine Meinung dein Vertrauen in Frick ins Wanken bringen kann und du in deiner Antwort nur über Frick, nicht aber über NFX redest, zeigt das doch, was dich antreibt. Nicht NFX oder Global oder ONA, von denen du wie wir alle absolut nichts wirklich Wichtiges weisst, sondern nur Frick. Glaubst du ihm, machst du alles, was er will, glaubst du ihm nicht, verkaufst du NFX sofort!  

31.03.06 13:04

139 Postings, 6684 Tage hammerbeat@alle

Hi Leute ich weiß ich bin noch ziemlich neu hier obwohl ich den Thread schon lange lese!Aber ihr habt eins nicht bedacht.
Wenn der Frick wie ihr meint den Kurs nur nach unten treiben möchte um selber privat einzukaufen des würde sich für ihn gar nicht lohnen.
Den diser Mann besitzt nicht nur eine Million sondern mehrere wenn nicht sogar 50 Million.Also wenn er sich dann NFX für sagen wir mal 25000? kaufen würde und sie dann auf 2,50? gehen würde rechnet dann mal seinen gewinn aus!!!! Das sind doch für ihn nur Peanuts!! Überlegt mal wieviel Geld er macht mit seinen Seminaren,Büchern und seiner Hotline und das täglich!! Gruß an alle  

31.03.06 13:06

139 Postings, 6684 Tage hammerbeat und noch eins

plolo10 hat recht der Kurs passt sich immer wieder an Can an und da denk ich werden wir heute weiter gewinne machen also macht euch keine sorgen und nutzt diese Kurse zum Nachkaufen  

31.03.06 13:07

240 Postings, 6748 Tage normalalles was er macht ist in ordnng o. T.

31.03.06 13:07

127 Postings, 7473 Tage Richard@hammerbeat

Das ist schön richtig, dass er mit seinen Bücher - Seminaren und Hotline ein vielfaches mehr verdient.

Wenn Du ihn gut beobachtet hast, dann wirst Du feststellen, dass reiche Menschen sparsamer sind wie arme. Und das ist er. Glaube mir.

Gruß

Richard  

31.03.06 13:12

196 Postings, 6695 Tage maybach3@all

Interessante Diskussion wie ich finde. Man sollte vielleicht überlegen, was M.Frick wichtiger ist, seine Marketingprodukte (inkl. Hotline) oder die Kurse. Entscheidend ist doch mit welchem Teil er mehr verdient. Seine Intention ist doch der Gewinn den er macht und für diesen benötigt er die sog. "Lemminge", die findet man jedoch wie Sand am Meer, selbst wenn seine Prognose ab und zu fehlerhaft ist. Dennoch bin ich von NFX und auch Herrn Frick überzeugt. NFX ist in aller Munde, sollten jetz schlechte Nachrichten kommen, würde er sich lächerlich machen, wobei ich denke, dass er weiß wie die News aussehen...  

31.03.06 13:13

29 Postings, 6680 Tage henky@glemmtaler

Welcher Fond hat denn NFX?? Überlegt mal, wie die Umsätze in NFX sind. Ein paar mickrige Millionen Euro am Tag. Glaubt ihr, das sind Fonds?? Nein, das sind alles Kleinanleger.

Und alles verkaufen durfte er auch nicht, denn dann wäre der Kurs ins Bodenlose gestürzt und er steht nur als Zocker da, der heisse Luft verkauft.  

31.03.06 13:16

240 Postings, 6748 Tage normalhammerbeat ....you are the best.. o. T.

31.03.06 13:16

139 Postings, 6684 Tage hammerbeatKeine Kritik

ich bin auch völlig überzeugt von Herrn Frick dnn ich finde er macht seinen Job sehr gut! Und wollte ihn auch in keiner Weise kritisieren  

31.03.06 13:18

40 Postings, 6679 Tage palmero@henky

glaube nicht, dass es nur Kleinanleger sind. Schau doch mal die gestrigen Einkäufe an:
wenig kleine so zwischen 500 und 2000 Stück, viele ab 10000 Stück bis über 60000 Stück.
Gut, da sind keine Fondgrößen, aber ich glaube nicht, dass ein Kleinanleger mal schnell 40000 Stück nfx ordert.  

31.03.06 13:18

139 Postings, 6684 Tage hammerbeat@all

außerdem bin ich auch weiterhin von NFX überzeugt und denke Schlusskurs heute 2? denn in Kanda haben wir eh bei umgerechnet 1,97@geschlossen und ich denke es wird dort heute weiter gehen  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben