NFX Gold Inc.

Seite 26 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1020970
davon Heute: 143
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 441  Weiter  

31.03.06 14:18

127 Postings, 7496 Tage Richard@maybach und@all

Ich meine keine Gegenbewegung. Den eines muß Herrn Frick wirklich positiv anerkannt werden, das er gute Grundlagen hat. Ganz einfach. Natürlich kann man seine Empfehlungen aufnehmen. Und jetzt kommt es, dies sollte unter kritischer Betrachtung folgen. Du mußt genau sehen, was und wie er empfiehlt.

Zudem ist es wichtig, selber Kursraketen zu finden. Und genau da liegt der Erfolg. Jeder von uns ist berufstätig und hat ein Spezialwissen in einer Branche. Wenn dann nach richtigen Maßstäben noch analysiert wird. Ist die Trefferquote schon höher. Und wenn dann auch noch die Meinungen ausgetauscht, sowohl negativ wie positiv, werden. Dann ist diese ein solides Fundament.

Gruß

Richard  

31.03.06 14:19

196 Postings, 6718 Tage maybach3...

vielleicht hat er einfach Kapital für seinen neuen Ferrari gebraucht und hat deshalb nen bissl verkauft...  

31.03.06 14:21

240 Postings, 6771 Tage normalRichard, Richard ..nein neinso geht das nicht

und Maybach3,

ICH BIN BLÖD, wie scheiße, nein wir sind alle blöd wie scheiße!!!

M.Frick, wer ist er was ist er wo steht er......alles egal !!!

Um auf den Punkt zu kommen, .................Was will er eigentlich noch in seinem

Leben erreichen???

Richard: Äh reich werden.!!!!!

Karsten: 6 setzen

Maybach3: Noch reicher werden?!

Karsten: hat schich schon mal einer M.Frick mit 60 jahren vorgestellt.????


Hallo....seit ihr noch da...?

Die  Frage die ich mich Stelle ist,..........was hat er vor?      

31.03.06 14:22

40 Postings, 6702 Tage palmero@all

@Richard, Deine Meinung finde ich gut, ebenfalls Deine Vorstellung, gemeinsam eine Strategie zu entwickeln. Wie stellst Du Dir das vor?
Wie ich oben Karsten schon gepostet habe, das Universum ist voller Raketen, aber auch voller Nieten. Bis jetzt habe ich mich, ehrlicherweise, schon oft an Tipps und Hinweise anderer gehalten.Mit mäßigem Erfolg.
Sagt denn MF immer in seinen Hotmails genau kaufen oder verkaufen, oder redet er ein wenig um den Brei herum?
Es gibt verdammt viele Propheten, aber wer hat recht? Habe nicht die Zeit und das Geld, mich auf alle einzulassen oder zu prüfen.
Einen eigenen Weg zu finden, dass wär´s. Noch mal meine Frage: wie stellst Du Dir das vor?  

31.03.06 14:24

196 Postings, 6718 Tage maybach3@richard

Eigentlich finde ich die Idee gar nicht mal schlecht. Wenn wir die Ohren offen halten und im Netz nach Informationen suchen, könnte es uns schon gelingen die ein oder andere gute Aktie ausfindig zu machen. Allerdings muss auch die entsprechende Kaufkraft dahinterstehen, oder?  

31.03.06 14:25

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@Richard

Eigendlich reicht dieses Forum dazu doch völlig aus oder?

Letztendlich wird sowieso jeder nach seiner eigenen Meinung handeln und die Meinung und Gedanken anderer kann er doch hier im Forum lesen und individuell auswerten und "benutzen".....

Was hast du dir den da spezielles vorgestellt?  

31.03.06 14:27

196 Postings, 6718 Tage maybach3@normal

Ich lasse mich auch vor diesem Hintergrund sehr ungern als blöd beschimpfen...Wenn Sie sich so einschätzen dann bitte, nur zu!  

31.03.06 14:29

29 Postings, 6703 Tage henky@to crazy

ich kenne wie gesagt seine kostenpflichtigen mails nicht, aber in den kostenlosen mails und auf seiner homepage hat er nie gesagt :"es kommen tolle news", sondern zuletzt vor 2 Tagen: "der Kurs schloss in Kanada auf Höchstkurs. Das ist ein gutes Zeichen und deutet auf gute news in der nächsten Woche hin". Aber zwischen diesen beiden Aussagen liegen doch Welten, oder nicht?! Was er da gesagt hat, ist nur Spekulation, er hat nichts versprochen!  

31.03.06 14:32

139 Postings, 6707 Tage hammerbeat@palermo

ich finde die MF Hotline sehr gut!! Deswiteren sind aber auch PSR und Rohstoffrakten sehr empfehlenswert aber ist eigentlich auch egal weil die eh zusammenarbeiten denk ich  

31.03.06 14:32

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@normal

Was willst du uns damit jetzt sagen?  

31.03.06 14:34

196 Postings, 6718 Tage maybach3@all

Wir zermatern uns nun schon seit Tagen das Hirn, wie die Nachrichten aussehen werden. Selbst wenn die Bohrergebnisse nicht so überwältigend sind (450.000 Unzen wurden schon bestätigt), dann wird der Kurs auch nicht weiter fallen als die 1,60 Euro. Außerdem sollten wir nicht alles von Herrn Frick abhängig machen, denn es sind doch genug Großaktionäre an Bord, und diese betrachten ihn nun auch nicht als Orakel!  

31.03.06 14:34

240 Postings, 6771 Tage normalWas ich sagen will

keiner ist ihr BLÖD!!!!

Aber was will M.F er bettelt gerade zu um jede stimme  

31.03.06 14:35

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@henky

Das ist ja der Unterschied zwischen kostenlosen Newsletter und teurer Hotline!

Ich hoffe das ich jetzt nichts falsches sage....aber das wurde hier ja sowieso schon oft gesagt......

.....in der Hotline hat der diese News angekündigt!  

31.03.06 14:37

127 Postings, 7496 Tage Richard@palmero, @normal und @all

1. Ich selber habe auch nicht soviel Kapital um alle Wege auszuprobieren. Da habt ihr recht.

2. Aktien zu finden. Ist wirklich nicht schwer. Lach. Ich meine das so:

  Habe mich letztes Jahr mit Zwangsversteigerungen von Immobilien sehr intensiv
  auseinander gesetzt. Und habe sehr schnell ein Gespür für den Markt bekommen.
  Da hatte doch der Aktionär Colonia Real Estat empfohlen. Zudem Zeitpunkt
   wollte ich noch nicht kaufen, weil ich erst meine Eigentumswohnung einen
   teil zwischentilgen musste. Die Aktie stand bei 10 ?. Heute ist Sie bei 160 ?

  Ich fahre jeden Tag 75 KM einfach zur Arbeit. Und ich wollte abnehmen. Da hörte
  ich im Radio (im April 2005) auf WDR 2 über die Pflanze Stevia. Zuckerersatz usw.
  Ich habe mich dann genau damit befaßt, wo es die Pflanze gibt wie sie wirkt. Warum
  sie bei uns verboten ist. Habe mir eine aus der Schweiz mitbringen lassen. Und
  find das ganz toll. Und, anfang des Jahres empfiehlt der Aktionär SunWin.

3. Wie Ihr unter Punkt zwei lesen könnt, hatte ich schon gute Ansätze. Trotzdem
  habe ich kein Geld damit verdient. Warum? Weil ich ein paar persönliche Problem
  wie anstehende Arbeitslosigkeit und schwere Erkrankung meiner Frau. Nicht
  konzentriert war. Das Problem bei mir ist das unnötige Selbsvertrauen. Und
  wenn wir uns gegenseitig reflektieren und dann noch den Punkt 2 beachten. Was
  meint Ihr was dabei rauskommt. Ja Gewinne und glückliche Menschen

  Ich weiß, dass ich es schaffen werde. Weil ich ein Kämpfer bin. Trotzdem bin
  ich nur ein Mensch.

Gruß

Richard  

31.03.06 14:39

29 Postings, 6703 Tage henky@maybach3

Diese hier immer von oelbaron gepushten Maximus und NFX haben doch gerade erst einen Vertrag über Bohrungen in diesem Jahr abgeschlossen und von der darin vereinbarten Summe sind erst weniger als 10% ausgegeben worden. Also warum glaubt hier jemand, dass irgendwelche Bohrergebnisse in den nächsten Wochen erfolgen sollten???? Sowas dauert natürlich viel länger, dass sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, auch wenn man kein professioneller Geologe ist.

Ausserdem begreife ich nicht, warum hier immer alle nach Großaktionären suchen. Die gibt es nicht!  

31.03.06 14:40

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimzurück zum thema nfx

wie gehts heute weiter???
was macht canada????
sehen wir heute nochmals die 1,85 ??
wie sind eure vermutungen  zum kurs???  

31.03.06 14:45

37 Postings, 6754 Tage GeldnixIch bin kein Frick Jünger ;-)))

Na ja,
betrachten wir Herrn Frick doch mal als ganz legalen Tipp Geber wie die Jungs und Mädels von den Banken. Dann liegt Herr Frick in seiner Performance um ca. 500 % im Plus gegenüber den Bank Hasen. Selbst mein Banker hat nach zähem nachhacken zugegeben, dass er sich beim Meister auch schon mal eingedeckt hat mit Infos.
So gesehen kochen also Alle wieder einmal mit Wasser und das siedet bekanntlich, ausser man(n) nimmt es früher vom Kochfeld.  Und das ist bekanntlich der Schlüssel zum Erfolg an siedendem Wasser kann man sich verbrennen an heißen spürt man das es weh tut und wenn man den Topf mit warmem Wasser runter nimmt kann man auch noch damit einiges anfangen .......

Bekanntlich ist noch keiner an Gewinnmitnahmen gestorben und es hat sich dabei auch noch keiner
Brandblasen geholt.  An überhitzten Aktien haben sich aber manche schon ganz ordentlich die Finger verbrannt.

Daher gilt, wie bekannt der Alte Spruch ?Sell on good News?!!!!!!

Merke eine alte Börsen Weisheit sagt 'Es werden Aktien verkauft und nicht gekauft'  

Und bekanntlich sind 4 * 25% auch 100% und die konnte man mit dem Meister seinen Tipps immer hinbekommen.

Wer Gelnix hat, hat es schlecht ...... wünsche weiterhin erfolgreiches handeln  

31.03.06 14:46

196 Postings, 6718 Tage maybach3@henky

Ja aber es war doch schon die Rede von 450.000 Unzen, die gefunden wurden in dem entsprechenden Gebiet. Z.Zt. kostet eine Unze ca. 590$, das entsricht also rund 265.000.000$. Wie sind die Meinungen dazu?  

31.03.06 14:47

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@normal

"keiner ist ihr BLÖD!!!!"

--> Hat doch auch keiner gesagt, oder hab ich was verpasst?


"Aber was will M.F?"

--> Also ich würde M.F. SO einschätzen (nach allem was ich von ihm und über ihm gelesen habe)....

Er war schon immer drauf aus (viel) Geld zu verdienen und hat sich auch nie vor harter Arbeit gescheut! Es gefällt im offensichtlich auch wenn andere Menschen Geld verdienen und er ihnen dabei helfen kann!

Seine Methoden um Geld zu verdienen überschreiten an manchen Stellen sicherlich die Toleranz der meisten Menschen (z.B. seine teuren CDs wo eigendlich überall die selben Ratschläge und Tipps drauf sind die er sehr oft wiederholt).....aber vorwerfen würde ich ihm das trotzdem nicht! Schaden wird es keinem!

Wenn du schon SO fragst....würde ich mir zuerst die Frage stellen WIESO macht er das alles überhaupt noch??? Geld hat er doch sowieso genug um sein Leben JETZT schon bis zum Ende fett zu geniesen..............ich würde sagen er ist halt einfach diese Art von Mensch......dem sein Job Spaß macht und den braucht er auch einfach!

Wieso hat der Mann keine Freundin (so viel ich weiß) und fast keine Zeit für Privatleben? Keine Ahnung!....aber ihm scheint dieses Leben zu gefallen und das ist auch OK so! Ich würde nicht immer irgendwelche "bösen" Absichten unterstellen!  

31.03.06 14:55

196 Postings, 6718 Tage maybach3@Frickabonnenten

Wie genau läuft das, wenn ich Abonnent bin, was hat es mit der Hotline auf sich?  

31.03.06 15:04

40 Postings, 6702 Tage palmero@to crazy

nein, böse Absicht steckt nicht dahinter. Das glaube ich auch nicht.
Aber im Falle nfx kommen wir so nicht weiter.
Nicht jeder konnte bei 90 Cent einsteigen. Wir verbraten hier seit Tagen unsere Zeit und Energie, ohne das kohlemäßig bei den meisten was rüberkommt, vielleicht abgesehen von den Daytradern und denen, die sehr früh eingestiegen sind.
Ich hinterschaue einfach nicht Frick´s Taktik und fühle mich durch sein heutiges Vorgehen verunsichert. Natürlich brauche ich nicht auf ihn hören, aber, wie Du schon gesagt hast, gute Gewinne mit Frick sind möglich. Es nervt ganz einfach jeden hier, dass im Fall nfx keine Klarheit herrscht. Aussteigen oder nicht. Kommt was oder nicht.
Jedem ist klar, dass nfx kein Langzeitinvestment ist. Aber nfx bindet die Kohle, die vielleicht woanders besser liefe. Im Moment.  

31.03.06 15:07

127 Postings, 7496 Tage Richard@normal

Du fragst was MF will?

Ganz einfach, er ist Geschäftsmann und das hat er schon in die Wiege mitbekommen. Seine Eltern haben eine eigene Bäckerei. Und wenn Du seine Bücher liest, wirst Du feststellen das er viele Gewinne machen will.

Er ist bereits seit seinem 14 Lebensalter an der Börse. Und hat 11 Jahre gebraucht um seinen Durchbruch zu haben. Mit großem Respekt, das nenne ich Ausdauer.

Und wenn die Börse nicht Gut läuft. Verkauft er Bücher - CD - DVD und hält Seminare.

Das zu MF.

Wir wollen ebenfalls MF. Und wenn wir nur über Ihn sprechen kommen wir nicht weiter. Somit ist es vernünftiger an unsere Gewinne zu denken.

Gruß
Richard  

31.03.06 15:10

29 Postings, 6703 Tage henky@palmero

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du willst. Du kannst doch von dem armen to crazy ebenso wie von Frick nicht verlangen, dass er dir sagt, wie es weitergeht. Nach dem Motto "Wenn ich mein Geld investiere, muss ich ganz genau wissen, wieviel ich verdiene und außerdem darf es nicht unter 100% sein" läuft die Börse nun mal leider nicht!  

31.03.06 15:13

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@palermo

DU SAGST ES!

Wechseln wir mal wieder das Thema zu unserer Aktie! Der heutige Tag kotzt mich auch echt an! Hätte ich gestern nie erwartet!

Wenn M. Frick am Montag oder Dienstg das getan hätte was er heute schon getan hat, dann würde für mich alles funktionieren!

Aber langsam zweifle ich auch etwas daran, ob wir die 2,5? so schnell sehen.....

......bis jetzt ist das kein guter Tag für nfx!

Aber bleiben wir trotzdem mal optimistisch bis Montag, wenn dann hier immernoch nichts geht, lager ich mein Kapital bestimmt um!  

31.03.06 15:19

40 Postings, 6702 Tage palmero@henky

Du verstehst da was falsch, ich erwarte keine Lebensberatung.
Aber ein Chat ist zum Gedankenaustausch da, nicht um schlaue Sprüche zu machen.
Wir sind doch hier im Gespräch, weil wir gegenseitge Unterstützung brauchen und wollen.
Oder sehe ich da was falsch?
Was ich hier allgemein lese ist, dass keiner was weiß, alle vermuten. Ich gehöre dazu.

wie gehts heute weiter???
was macht canada????
sehen wir heute nochmals die 1,85 ??
wie sind eure vermutungen  zum kurs???

Das hat RSSMannheim vor einiger Zeit gefragt.
Also, weiß einer was?  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben