NFX Gold Inc.

Seite 27 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1020888
davon Heute: 61
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 441  Weiter  

31.03.06 15:21

139 Postings, 6707 Tage hammerbeatabwarten auf can

jetzt wartet doch erstmal auf Can ab denn ich denke das es dort heute weiter nach oben geht.Und dann werden wir spätesttens ins Plus drehen für alle die noch nicht wissen wo es denKurs für Can gibt geht unter www.nfx gold.com und dann auf Stockquote  

31.03.06 15:25

29 Postings, 6703 Tage henky@palmero

Ich wollte dich mit meiner Antwort nicht ärgern, aber alle diese Fragen, die du da zitierst, sind - sorry - einfach Quatsch. Natürlich kann keiner hier auf nur eine dieser Fragen eine vernünftige Antwort geben, jeder kann nur etwas rumspekulieren.

Was ich sagen wollte, war einfach: Denk selber nach und entscheide dich. Es hilft dir keiner dabei. Natürlich ist so ein Chat ganz nett und macht teilweise auch Spass, aber deine Entscheidungen solltest du nicht von einer hier geäußerten Meinung abhängig machen.  

31.03.06 15:31

40 Postings, 6702 Tage palmero@all

die Frage, die ich mir stelle ist die: sollte Frick am Sonntag eine Kursrakete oder einer der anderen Börsenbriefe vorstellen, springen viele am Montag auf diesen Zug und NFX kracht in den Keller, ohne sich so schnell zu erholen. Ein Kurs von 1 Euro über Wochen bringt mir nichts.
Unter diesen Gesichtspunkten wäre es vielleicht kein Fehler, heute, wenn es einigermaßen vertretbar ist, auszusteigen. Je nach dem, was am Sonntag heraus kommt, kann man ja am Montag wieder einsteigen.
Ist nur eine Theorie, was meint Ihr?  

31.03.06 15:32

127 Postings, 7496 Tage Richard@all

Habe verkauft. Weil ich eben mit der Service-Stelle telefoniert habe. Und fragte nach wann den die News kommen. So. Man warte ebenfalls darauf. Man wüßte nicht wann Sie kommen. Hallo. Was soll ich dazu sagen. Noch dazu ergänzend- Sie wollten keine genau Angaben machen. Alles klar. Aus erstes sollte ich noch die 0900 E-Mail hotline anrufen. Was ist das für ein Umgang.

Wenn er am Montag keine eindeutigen News bringt, dann hat er einen E-Mail Abonnomenten weniger. Das Vertrauen hat er absolut mißbraucht.

Ich wünsche jeden, dass wir die 2,5 sehen.

Gruß

Richard  

31.03.06 15:33

804 Postings, 6770 Tage Cincinnatifragen über fragen

wenn ich solche frage lesen .. dann merke ich, daß der kaum oder wenig ahnung hat :

wie gehts heute weiter???  um 24:oo beginnt der neue tag !!
was macht canada???? liegt noch immer da wo es auch vor 10.00 jahren war !!!
sehen wir heute nochmals die 1,85 ?? meinst du 1,85 ? in deiner eigene geldbörse oder wie oder was .. ansonsten ..kein  hellseher kann das sagen .. !!
wie sind eure vermutungen  zum kurs???  was interessieren vermutungen wenn sie ja doch nicht eintreffen .. !!

sorry .. aber das wenn , könnte , würde und hätte ..  und die gesamte gerüchtküche ist nun mnal das börsenspiel .. nichts genaues weiß man wenn man nicht direkt beteiligt ist .. und das ist nur der CEO !!!!
 

31.03.06 15:33

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@palermo

....aus meiner Sicht ist es ziemlich schwer hier eine aussagekräftige Einschätzung zu machen....

....Sieht für mich halt nach Gewinnmitnahmen und ein paar "Panikverkäufen der Lemminge" aus.....

......es scheint auch nicht mehr so viele Interessierte zu geben die jetzt noch investieren wollen........die meisten sitzen halt schon im Boot und warten gespannt auf Montag....

.....wahrscheinlich wird der Kurs in diesem Niveau bleiben und sich (hoffentlich) noch ein bisschen dem kanadischem anpassen....

.....mit etwas Glück landet der Schlusskurs zwischen 1,80 und 1,85?!

Desweiteren denke ich, wenn die News nicht genug neue Phantasie für den Kurs bringen, werden wir in zwei Wochen wohl Schwierigkeiten haben bei 2? zu bleiben, dann rechne ich mal eher mit einem stärkerem Kursrückgang....  

31.03.06 15:37

29 Postings, 6703 Tage henky@cincinnati

Hey cinny, endlich mal ein Humor, den ich verstehe :-))
Jetzt weiss ich wieder, warum ich in diesem chat bin *fg  

31.03.06 15:37

40 Postings, 6702 Tage palmero@henky

Du hast mich nicht geärgert.
Aber irgendwie sind wir alle von Frick abhängig.
Außerdem interessiert mich einfach Eure Sicht. Natürlich entscheide ich selbst.
Man liest ja auch ein Buch als Info. So sehe ich diesen Chat.

@Richard,
Du scheinst ein feiner Kerl zu sein, der das Leben annimmt und kämpft wenn es sein muss. Finde ich toll.
Nochmal aud Deinen Vorschlag kommend: was stellst Du Dir da vor?  

31.03.06 15:46

1432 Postings, 6737 Tage to crazy....aber......

......trotzdem sollte der große Optimismus von gestern nicht gleich total untergehen!

Die Fakten sind doch....

1. Haben wir immernoch keinen wirklichen Grund für den starken Kursanstieg in der vorletzten Woche!

2. Frick hat niemandem geraten Gewinne mitzunehmen.......er hat geraten noch etwas zu warten.....und sein Kursziel (was er erst vor kurzem gesetzt hat) liegt bei 2,5?

3. Negatives gibt es von NFX auch noch nicht zu hören! Das einzig sichere ist der große Kurssprung den wir bis jetzt hatten!

4. Der Kursverlauf ist zwar heute unerwartet aber immernoch "gesund"......kann genausogut zur "normalen Korrektur" gehören!

5. Wir liegen zwar heuet im Minus, aber nur weil wir so einen komischen (unerklärlichen) Startkurs hatten, seit heute Morgen ist der Kurs ja eigendlich schön gestiegen!

Fazit:

Nicht gleich wie "Lemminge" verhalten und gemeinsam panisch werden, aber trotzdem mit ALLEM rechnen!

P.S.: @Richard

Denkst du das dir so eine Servicestelle bei DIESER Newsfrage wirklich weiterhelfen kann!?

Wäre ein bisschen zu einfach wenn die dir gleich alles sagen könnten was da so im Unternehmen abgeht!  

31.03.06 15:50

127 Postings, 7496 Tage Richard@palmero und @all

1. Ich habe 1999 - 2000 Geld verdient an der Börse. Okay da war alles viel leicht
  wirst Du sagen.

2. Die frage ist eher, warum habe ich Geld verdient. Weil ich meine Recherchen selber
  vollzogen habe.

3. Wie kann man sein Potential erhöhen. In dem man es bündelt mit anderen. Und wie?
 
  Zum Beispiel:

     1. Jeder liest ein Buch und arbeitet es in einer Kurzfassung auf.
        Zur Gegenkontrolle liest einer das Buch gegen. Und schaut nach
        ob nichts vergessen wurd.

         Vier Augenprinzip

      2. Spezialwissen
       
         siehe mein Posting davor - Danke

       3. Erkennen wer in welchen Berich Gut ist

           a. Kennte sich bei Momentumaktien gut aus
           b. Findet gute neue Aktien
           c. Kennt Trends
           d. Chartanalyse
       
        4. Überlegt - wenn eine Vereinigung eine E-Mail Hotline
           sich leistet geht diese durch mehr Köpfe. Und die
           Kosten wurden geteilt

So, das ist jetzt eine Möglichkeit von Ansätzen.

Seid mir nicht Böse. Ich möchte gerne meine Ideen mit Euch teilen. Es darf aber nicht so sein, dass nur eine von sich gibt und die anderen nichts. Das ist mir schon zu oft passiert.

Gruß

Richard  

31.03.06 15:52

4 Postings, 6701 Tage chris6665heutiger Kurs

also der heutige ask in Canada steht bei 2,44
was umgerechnet einen kurs von 1,74-1,75 ? ergeben dürfte - kurse nach oben
bzw nach unten werden wir glaub ich jetzt länger nicht sehen. Die Bohrungen haben ja
erst begonnen und normalerweise dauern die Auswertungen ja auch einige zeit....

Würde im Moment nicht verkaufen einfach mal ruhiger werden und die Aktie für 1-2 Monate im Depot halten, dann gehts bestimmt weiter bergauf!  

31.03.06 15:54

127 Postings, 7496 Tage Richard@crazy

Das ist schon richtig, dass Sie zur Aktien nichts sagen werden. Das haben Sie auch nicht. Jedoch, dass sie selber noch auf die Nachricht warten und noch nicht wissen wann sie kommt. Das hat mich verärgert. Und das zeigt, dass dies nicht mit der E-Mail Hotline in Bezug steht.

Gruß

Richard


 

31.03.06 16:01

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@Richard

Das sind wirklich gute Ansätze! Ich will dir jetzt wirklich nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber es wird erfahrungsgemäß schwierig soetwas auch in die Tat umzusetzten!

Wenn dann wird es vielleicht anfangs funktionieren aber auf Dauer immer schwieriger werden!

Das Handeln an der Börse ist ZU stark von sehr individuellen Meinungen abhängig und man würde sich in seiner "Vereinigung" zuviel damit beschäftigen den anderen doch irgendwie von seinen Ansichten zu überzeugen!

Am wichtigsten sind dafür die richtigen Leute, die alle auch gut miteinander Kooperieren können und sich nicht ins Gehege kommen UND DIE zu finden wird wohl das größte Problem!

Besonders problematisch werden Schuldzuweisungen bei Verlusten und Fehlern werden!

-------

Nochmal zu der Servicestelle:

Ich habe schon oft die Erfahrung geamcht, dass diese Serviceleute am Telefon sehr inkompetent sind und die Tante am Servicetelefon wird wohl zu den letzten gehören die etwas von Unternehmensinternen News (für Aktionäre) erfährt!

Über SOWAS zu informieren ist nicht die Aufgabe einer Servicehotline!  

31.03.06 16:07

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@Richard

Ich bezweifle sowieso das die E-Mailhotline und das UNTERNEHMEN "NFX" groß in Kontakt stehen! Da wird es wohl noch ein paar "Zwischenmänner" geben und solche "heißen News" sind einfach etwas was an der Servicehotline vorbei geht!

Vielleicht wusste die Tante am Telefon überhaupt nicht von welchen "News" du da sprichst, wollte nicht als "Unwissende" dastehen und hat einfach gesagt "Die haben wir noch nicht bekommen".

Gruß

to crazy  

31.03.06 16:14

127 Postings, 7496 Tage Richard@to crazy

Ja, mit der Servicehotline gebe ich Dir recht. Das war aber einer der sich auch Charttechnisch mit der Aktie befasst. Also nicht nur Hotlinemitarbeiter. Egal. Auch weine Erfahrung sich im Nachhinein herausstellt. Hat mich nur verweundert, warum Sie selber auf News warten Wo Fricke erzählt, dass News kommen. Das steht im wiederspruch.

Ich gebe Dir vollkommen recht, dass es schwierig ist nervenstarke Leute zu kennen. Mein Anliegen ist es auch nicht andere von einer Meinung zu überzeugen. Das wäre schon der erste Fehler. Man muß sich seine eigene Meinung bilden. Was mir früher super gelungen ist.

Erfolg beginnt mit einem Ziel. Und ich denke nicht in Problemen sondern in Lösungen. Das es schwierig ist Leute zu finden die gut miteinander kooperieren das ist ganz normal.

Gruß

Richard  

31.03.06 16:16

127 Postings, 7496 Tage Richard@Crazy

Die Dame von der E-Mail Hotline hat aus erst die 0900 Nr. empfohlen. Dann hat Sie mir ihren Kollegen gegeben der für die Charttechnik zuständig ist. Erst dieser hat sich dazu geäußert. Deswegen

Trotzdem ist das jetzt kein Problem. Wir schauen nach vorne und nicht nach hinten  

31.03.06 16:23

502 Postings, 6703 Tage snowydie idee..

..sich die email-hotline kostenmäßig zu teilen, finde ich aber gar nicht mal so schlecht, da wäre ich dabei... :)  

31.03.06 16:30

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@richard

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Frick eine andere "Art" von News (keine Bohrergebnisse) Preis gibt, ob die dann wirklich SOVIEL mit dem zutun haben, was das Unternehmen gerade wirklich durchmacht ist eine andere Frage.

Egal welcher Art diese "News" sind, irgendetwas muss er dazu sagen und das wird zwangsläufig positiv sein, die Frage ist nur WIE positiv und wie weit das dem Kurs verhilft und WIE lange.....

.....aber irgendetwas gutes wird es am Montag schon geben und wie es dann (1 bis 2 Tage) NACH diesen News weitergeht ist eine andere Frage....


"Erfolg beginnt mit einem Ziel. Und ich denke nicht in Problemen sondern in Lösungen. Das es schwierig ist Leute zu finden die gut miteinander kooperieren das ist ganz normal."

Das ist eine sehr löbliche Einstellung, aber mann sollte die Probleme schon erstmal sehen udn erkennen bevor man sich dafür Lösungen ausdenken kann! ;-)

Und ich denke Leute zu finden die bei Produktionen und Dienstleistungen gut kooperieren ist immer noch (etwas) einfacher als bei solchen Anlageentscheidungen.

Letztendlich sollen sich doch die Meinungen und die Arbeit von VIELEN auf dei Anlageentscheidungen der EINZELNEN auswirken oder? Und das könnte aus meiner Sicht etwas problematisch werden!

Aber egal, widmen wir uns wieder etwas positiver unserer NFX Gold.... :-)

 

31.03.06 16:31

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimholine teilen?

wär ich auch dabei !!!!
einfach mal so n 1/2 jahres abo aufmischen-  

31.03.06 16:32

196 Postings, 6718 Tage maybach3@all

Man sollte sich vielleicht fragen, worin die News bestehen auf die wir so sehnsüchtig warten. Für die Veröffentlichung der Bohrergebnisse ist es vielleicht noch zu früh, aber die News könnten ja auch eine baldige Übernahme von NFX sein? Wie würde sich der Kurs eigentlich bei einem Iran-Krieg verhalten, soweit ich weiß steigt Gold in Kriegszeiten doch?  

31.03.06 16:40

99 Postings, 6702 Tage traider2005kurs ın canada

sıeht schlecht aus kurs 2,28
 

31.03.06 16:41

29 Postings, 6703 Tage henky@richard:

Glückwunsch zum Verkauf vor einer Stunde!

@snowy: ... die Idee finde ich auch irgendwie reizvoll *fg

@all: ich will mich nicht an euren Qualen weiden, aber einige müssen einfach wach werden und sind zu naiv, daher gestattet mir die provokante Frage: Wissen die Kanadier vielleicht nicht, dass sie sich an ihrem gestrigen Kurs zu orientieren haben? Oder warum haben sie so niedrig eröffnet?  

31.03.06 16:42

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@Kurs in Canada.......

......Ich würde sagen.......das ist mehr die Bestätigung, das sich der kanadisch Kurs unserem anpasst!  

31.03.06 16:42

196 Postings, 6718 Tage maybach3-__-

das entspricht ja nur 1,62 Euro. Die Angst vor Montag ist fast schon greifbar...  

31.03.06 16:51

1432 Postings, 6737 Tage to crazy....etwas cooler bleiben!

Wir verhalten uns auch alle wie Lemminge!

Gestern ging es hoch, da war extrem viel Optimismus da ("bald sind wir sowieso bei 5? usw")

.....und heute geht es mal wieder runter, da denken schonwieder alle das es "das ende" ist!

Fakt ist doch, das wohl kein "Einzelner" von uns die Gründe für +10/-10 kennt und kennen wird und solche Aktien nunmal so schwanken!

Außerdem sind wir halt immernoch in der Korrekturphase!......DAZU ist auch noch Freitag!

Das es jetzt wieder stark bergab geht halte ich für Quatsch genauso wie gestern solche Aussagen wie: "bald stehen wir bei 5?"!  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben