NFX Gold Inc.

Seite 25 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1020888
davon Heute: 61
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 441  Weiter  

31.03.06 13:20

139 Postings, 6707 Tage hammerbeat@henky

jeder hat seine Meinung aber der Kursanstieg in Kanada ist auf große Investoren zurückzuführen die sich mit 10% bei NFX eingekauft haben  

31.03.06 13:22

196 Postings, 6718 Tage maybach3@all

Hab grad seinen kostenlosen Newsletter erhalten, in dem er sowohl NFX, als auch Globex Mining erwähnt. Sollte das seine neue Kursrakete für die nächsten Wochen sein?  

31.03.06 13:22

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@all

in den meisten Meinungen hier wird bestimmt überall ein Stückchen Wahrheit stecken, aber im Grunde sind das auch alles nur Spekulationen. Ich bezweifle auch das er den Kurs heute extra drücken wollte um selbst günstig einzusteigen....

....wenn er damit viel Geld verdienen wollte müsste er schon mit STückzahlen einsteigen die heute sehr auffällig gewesen wären und die Sache mit der Börsenaufsicht kommt noch dazu, wieso sollte ER so ein Risiko eingehen womit er vielleicht in Teufels Küche kommt!?

...wegen so ein bisschen Gewinn?


Ich denke schon das die News am Sonntag nochmal für einen schönen Anstieg gut sind und der Kurs in den nächsten 2 Wochen nochmal an sein KZ 2,5? rankommt.......

....aber was danach mit der Aktie passiert ist schwer zu sagen, Kurse von 5? bis 10? ist im Moment mehr Phantasie als Realismus und wenn die nächste Rakete kommt wird es bei NFX auch nur noch langsam vorangehen (wenn überhaupt).......

....hier spielt nunmal auch eine Menge Phantasie mit.....und man sollte im Hinterkopf auch "mit dem Schlimmsten" rechnen!  

31.03.06 13:25

29 Postings, 6703 Tage henky@palmero

Ich hatte selber 30.000 NFX, bin aber natürlich nur ein Kleinanleger und hatte hier im Forum mit Sicherheit nicht die meisten NFX. Außerdem hatte ich die 30.000 2x gekauft und 2x verkauft, macht schon 120.000 Stück Umsatz und auch das werden hier mehrere gemacht haben.  

31.03.06 13:29

139 Postings, 6707 Tage hammerbeat@all

so wie to crazy seh ich das auch.Wir werden bei nfx wenn wir die 2,50 erreicht haben ohne news keine großen Kursschübe mehr sehen allerdings wird es denk ich auch bei NFX wie bei Ona oder Globex weiter gehen aber zunächst mal werden sich alle auf die neue Kursrakete stürzen und dann wird NFX vorerst uninteressant.  

31.03.06 13:30

40 Postings, 6702 Tage palmero@henky

respekt! Da machst Du ja schon mit dem daytraden eine Menge Kohle. Da passen ja die Auf- und Abkurse wunderbar. Man muss "nur" den jeweiligen Zeitpunkt treffen.  

31.03.06 13:32

240 Postings, 6771 Tage normalwenn nfx gold....nur luft ist ?

warum hat er die luft nicht schon früher erwärmt ?

ICH HÖRE GERADE MR.FRICK LAUT LACH, ÜBER UNSERE ACH SO UNTERHALTSAMEN GESPRÄCHE!!!

HERR FRICK, sicher lesen sie gerade mit, nun meine frage, veröffentlichen sie heute wieder ein UPDATE in dem sie scheiben man soll nicht auf alles hören was hier geschrieben wird?

KURZ: Alle liegen im GEWINN!!! und alle die den Hals nicht voll genug bekommen können,

GELD GElD GELD... ihr müsst auch mal lernen loszulassen.

NFX alleine wird euch nicht zum Millionär machen.

Gruß Karsten  

Wacht auf, das Universum ist voll von Raketen.  

31.03.06 13:34

29 Postings, 6703 Tage henky@palmero

Danke, aber das Kompliment kann ich nicht annehmen. Ich habe ca. 1500 Euro minus gmacht, da ich kein Frick-Abonnent bin und erst spät NFX gekauft habe. Habe heute morgen mit schweissnassen Händen und einem blauen Auge bei 1,82 verkauft und warte jetzt auf die nächste Rakete, bei der ich früher einsteigen will.  

31.03.06 13:35

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimWenn ich mir die Stückzahlen

von heute morgen über meine tickerliste anschaue,
sehe ich nur kleine stückzahlen - also wie kam dieser
schei*** anfangskurs heute morgen zu stande???
gestern schloss canada mit 196,6 und wir fangen in old
germany wieder bei 1,59 an ??? schon kommisch.
die canadier werden nachher wieder den kopf schütteln
und hoffentlich stabiler bleiben.
auf jeden fall wurde mal wieder am rad "gedreht"
 

31.03.06 13:37

127 Postings, 7496 Tage Richard@crazy und all

finde deine Posting gut. Das überall ein Stückchen Wahrheit dabei ist.

Du darfst bei Herrn Fricke nicht immer Millionen sehen. Sondern sicheres Geld.

Das die Aktie steigen wird ist schon richtig. Die heute Unterstützungslinie ist 1,7 ?. Und wir sollten uns an die Fakten halten. Keiner spricht mehr von den rasanten Abschwung von 2,2 auf 1,6. Hallo. Und jetzt ist es halt von 1,91 auf 1,6 gelaufen. Was war jetzt schlimmer. Also die Aktie steigt. Hast auch recht das 5 oder 10 ? im Moment nicht vorstellbar ist. Trotzdem genauso kritisch wie man/frau sein soll. Solltest Du in einen vorsichtigen gesunden Optimismus setzen.

An alle hier, es sind hier tolle Postings. Egal ob sie negativ oder positiv sind. Sie sind erstens nicht beleidigend und zweitens lassen sie einem in der Sichtweiße noch weiter kommen.

Bitte bleibt so ich find das echt Spite.

Viel Glück

Richard  

31.03.06 13:39

1432 Postings, 6737 Tage to crazy....na gut.....

....wenn wir hier dauernd von den Stückzahlen reden, müssen wir auch daran denken, dass EIN Anleger auch große Summen über viele kleine Stückzahlen hin- und herschieben kann.....

.....also auf "Stückzahlen" würde ich nicht zuviel geben........man weiß trotzdem nie wer oder was dahinter steckt.......  

31.03.06 13:40

196 Postings, 6718 Tage maybach3Hotline

Also Fricks Newsletter macht ja wirklich auf sehr "subtile" Weise deutlich, dass man unbedingt seine Hotline abonnieren sollte. Sehr geschäftstüchtig Herr Frick, sehr geschäftstüchtig.  

31.03.06 13:42

40 Postings, 6702 Tage palmero@to crazy

MF müsste ja nicht alle auf einmal kaufen ( lassen )10 x 40000 sind auch ganz schön viel.

@Karsten, Du hast schon recht, das Universum ist wirklich voller Raketen, aber auch voller Nieten. Wenn wir alle diese Raketen selber finden könnten, würde MF an uns keinen Cent verdienen, weil wir ihn nicht bräuchten.
Ganz ehrlich, ich bin schon auf Tipps und Hinweise angewiesen.
Weißt Du mehr?  

31.03.06 13:44

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@ Richard

.....Genau...so sehe ich das auch! ;-)

Allerdings hält sich mein Optimismus für dauerhaft steigende Kurse bei solchen spekulativen Aktien aus Prinzip zurück! Solche Aktien sind (aus meiner Sicht) für "den Moment" gut und nicht für die Zukunft.....das ist mir dann wieder ZU spekulativ und unsicher!  

31.03.06 13:48

2690 Postings, 6972 Tage boersenjunky@ 609

aaaaaahhhh , ein Mannemer ;-)

wusst ichs doch, dass ich nicht alleine bin  *gg*


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  
Angehängte Grafik:
mannheim_01.jpg
mannheim_01.jpg

31.03.06 13:49

196 Postings, 6718 Tage maybach3Empfehlung

Wurde GENESIS TECHNOLOGY GROUP INC. (US37184Q1022) eigentlich auch von Frick emfpohlen?  

31.03.06 13:49

40 Postings, 6702 Tage palmero@RRSMannheim

kannst Du mal einen kleinen Tipp geben wie das geht und wo mit Ticker und so?  

31.03.06 13:51

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@palmero

Ich weis, da habe ich mir grad selbst etwas wiedersprochen......aber ich denke trotzdem nicht das M. Frick sowas tut denn....

1. Hat er keinen Grund etwas zu tun was ihn irgendwie in Gefahr bringen könnte, dafür verdient er genug!

2. Denke ich das ER sein Auge (und Kapital) schonwieder auf ganz andere Sachen gerichtet hat und ihm so ein paar Prozent bei NFX ziemlich egal sind.

3. Sind das "Herdenverhalten" seiner Lemminge ein guter Grund für den Abstieg heute morgen...(da muss keine böse Abicht dahinterstecken)

4. Würde ich aus meiner persönlichen Sicht Markus Frick nicht als SO einen hinterlistigen Menschen einschätzen der jede kleine Gelegenheit sucht um Geld zu verdienen und seine (wichtigen) Abonneten dabei verarscht!  

31.03.06 13:54

240 Postings, 6771 Tage normalich weiß nur das ...

das ich zufrieden bin, buddhistisches sprichwort....DER WEG IST DAS ZIEL.

Wir Haben Zeit

Rechenaufgabe: z.b 100,000 ? zu 1 ?
             
              Verkaufe wenn M.Frick es sagt und du bist immer im Gewinn

              Konservatives kurzziel 1,80 ? = Verkauf heute z.b bei 1,70?
 

31.03.06 13:56

804 Postings, 6770 Tage Cincinnati@ cinci

cinci war clever und hat für 2,05 verkauft ..  

31.03.06 13:58

196 Postings, 6718 Tage maybach3@normal

...ja, aber um dies machen zu können, ist man auf seine Hotline angewiesen, gehe im Moment mit dem Gedanken eines Abonnements schwanger.  

31.03.06 14:04

127 Postings, 7496 Tage Richard@to crazy

Man sollte aber alles Hinterfragen!

Wenn jemand sein Kursziel auf 2,5 höher setzt und weiß das sein Abonommenten folgen. Dann würde ich doch für alle Eventualitäten einen geistiegen StoppLoss setzen. So wie er es immer vorgibt.

Zumal man doch Gewinne laufen lassen soll. Genau hier wirst Du sagen, ja hat er doch. Nur jetzt sichert er und lässt den restlichen Gewinn laufen. Okay hier kann ich Dir folgen.

Jetzt hat er seinen Abonnomenten empfohlen Gewinne zu sichern. Er sagt verkaufen sie nicht gleich morgen früh um neun. Was er aber nicht gesagt hat. Verkaufen sie nur mit  --- Limit --. Was er sonst immer wieder tut. Und das versteh ich nicht?

Deswegen sehe ich das sehr Kritisch. Ansonsten würde ich sagen, okay da haben wieder welche nicht an Limits gedacht und kann halt passieren.

Und jetzt zum anderen. Wieso verkaufe ich jetzt, wenn ich weiß da kommen News. Und die sollen ja Gut sein. Dann bleibe ich dabei. Und nimm diesen Turboeffekt noch mit. Genau da ist es. Er weiß nicht wie der Turbo aussieht. Und das ist die wahre Grundlage für sein Handeln.

Ich habe heute meine Achillenferse erkannt und werde diesen Fehler nicht mehr machen. Bitte tut Ihr das auch nicht mehr. Ich kann hier nur gute Postings feststellen. Und sie waren alle ohne Beleidigungen. Und das find ich wirklich super.

Würde mich jetzt freuen, wenn wir uns zusammenschließen und unsere eigene Strategie durchläuchten. Somit können wir unseren Faktor - finden von eigenen Kursraketen selber in die Hand nehmen.

Wer lust hat kann sich melden. Und nur solche die wirklich auch dann aktiv mitwirken.

Gruß Richard  

31.03.06 14:09

196 Postings, 6718 Tage maybach3@richard

Sprichst du von einer Gegenbewegung zu Frick? Wie stellts du dir das vor? Und warum sollte man nicht an den frickschen Empfehlungen partizipieren?  

31.03.06 14:17

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@Richard

"Jetzt hat er seinen Abonnomenten empfohlen Gewinne zu sichern. Er sagt verkaufen sie nicht gleich morgen früh um neun. Was er aber nicht gesagt hat. Verkaufen sie nur mit  --- Limit --. Was er sonst immer wieder tut. Und das versteh ich nicht?!"

--> Es hat ja eigendlich garnicht geraten zu verkaufen (sondern nur begründet warum ER jetzt verkauft), das man nur mit Limit verkaufen soll sagt er ja ziemlich oft, das er es jetzt nicht gesagt hat würde ich nicht zu eng sehen.


"Und jetzt zum anderen. Wieso verkaufe ich jetzt, wenn ich weiß da kommen News. Und die sollen ja Gut sein. Dann bleibe ich dabei. Und nimm diesen Turboeffekt noch mit. Genau da ist es. Er weiß nicht wie der Turbo aussieht. Und das ist die wahre Grundlage für sein Handeln."

--> JA DAS ist die einzige große Frage die ich mir auch nicht beantworten kann, das ER jetzt kurz vor den News die Gewinne sichert verstehe ich auch nicht! Aber was wirklich dahinter steckt werden wir wohl nie erfahren.


Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Montag.....  

31.03.06 14:17

139 Postings, 6707 Tage hammerbeat@richard

auf der einen Weise muss ich dir Recht geben den ich hätte den Turbo auch noch mitgenommen ABER er hat auch gesagt das er dies tut weil er seiner Strategie treu bleiben will und in seinen Büchern und Seminaren sagt er nun mal immer wieder man soll seine Gewinne laufen lassen und den Einsatz rausnehmen ich denk dies ist der wirkliche Grund!! Da er nicht immer wieder schreiben und sagen kann nimmt Gewinne mit und lässt den Rest weiter laufen sonst ist er seiner Strategie nicht treu ist ja logisch!!
Aber warum er dann 2/3 rausgenommen hat weiß ich nicht wenn doch so gute News kommen hätta ich zumindest nur genau mein Einsatz rausgenommen.
Gruß an alle  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben