NFX Gold Inc.

Seite 21 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1007068
davon Heute: 393
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 441  Weiter  

30.03.06 16:14

180 Postings, 7166 Tage toymektoymek ist wieder froh

ich denk mal das wir zweistelllig im plus schließen werden!! Maybe wars das erstmla mit der korrektur, ich wär sehr begeistert über einen kursanstieg bin freitag schlusskurs, muss kein großer sein aber 1,90 wären schön klasse maybe die 2 euro angriefen. dann montag die detonation wenn ein positives bohrereigniss vorliegt.... also ... auf zum mond  

30.03.06 16:14

635 Postings, 6680 Tage badduddu@altobelli72

also pennystock, rohstoffraketen und trendraketen ist letztendlich ein und das selbe.. du merkst es spätestens daran wenn du bei allen seiten auf impressum gehst und dir die adressen anschaust.. als verantwortlicher wird in allen fällen sacha opel genannt..
und wen wundert es böse zungen behaupten s.opel und m.frick seien gut befreundet..  

30.03.06 16:36

635 Postings, 6680 Tage baddudduneue Kursrakete für Ende April..

für alle zittrigen und unsicheren Anlegern hier.. anbei ein Auszug von Fricks Kolumne aus Aktien Check de
Liebe Anlegerin und lieber Anleger,


letzte Woche habe ich Ihnen die Aktien von NFX Gold WKN 904315 noch einmal dringend empfohlen. Damals stand der Kurs bei 1 Euro und inzwischen konnten Sie in der Spitze bis zu 120 % Gewinn erzielen.

heute kann ich Ihnen tatsächlich weiterhelfen, denn ich habe eine neue Aktie gefunden, die genauso steigen wird, wie eine NFX Gold. Diese Aktie werde ich Ende April zum ersten Mal auf meiner E-Mail-Hotline vorstellen und Sie können jetzt entscheiden, ob Sie von Anfang an dabei sein werden! Ich kann Ihnen jedenfalls nur raten, diese Chance auf keinen Fall zu verpassen, denn diese Gelegenheit nicht wahrzunehmen wäre wie Geld zum Fenster hinauszuwerfen!

es wird wohl keine Neuaufnahme einer Kursrakete am Sonntag geben so wie es einige hier schon beschrien hatten.. warum auch das Kursziel ist noch nicht erreicht..

somit denke ich wird er und ein anderer Börsenbrief am Sonntag NFX mit News empfehlen..
und dann können wir uns zurücklehnen und zusehen wie NFX weiter steigen wird..  

30.03.06 17:03

635 Postings, 6680 Tage baddudduCAN 2,72 +11%

die holzfäller geben gas.. mal gespannt was bei uns passiert..  

30.03.06 17:11

127 Postings, 7467 Tage Richardganz ruhig

wenn Sie bis 17:30 EZ nicht unter 2,45 Can. fällt. Sollten wir schon mal zufrieden sein. Wenn Sie dann noch bis 2,66 Can. heute läuft. Dan ist das sehr gut, weil auch Umsatz und Kursentwicklung im einklang stehen.

Weiterhin viel Glück.

Gruß

Richard  

30.03.06 17:27

40 Postings, 6673 Tage palmerohi

hallo, bin hier neu im Chat und grüße Euch alle.
Habe Eure letzten postings aufmerksam gelesen.

Es geht mir nicht darum, Frick schlecht zu machen. Ich lese selbst Info von ihm, viele Tipps sind gut, manche zünden nicht so richtig. Das ist ganz normal und kein Grund zur Klage. Außerdem habe ich auch einige nfx gold.

Man muss nur aufpassen, dass das eigene Denken nicht verloren geht. Auch blindes Vertrauen ist oft tödlich.
Zu Sascha Opel habe ich folgende Meldung gefunden:
          
01.09.2002§
                    §


INSIDERHANDEL



Der frühere Börsenredakteur Sascha Opel wurde vom Stuttgarter Landgericht zu einer Haftstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt.


Stuttgart - Premiere im bundesdeutschen Anlagerecht: Erstmals wurde ein ehemaliger Börsenjournalist wegen Insidergeschäften zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.
--Zitat Ende--

Damit will ich ihn nicht anklagen, aber eines muss klar sein: weder Frick noch Opel oder sonst irgend welche die ihre Börsenbriefe verkaufen wollen, machen das alles aus reiner Menschenliebe. Alle wollen Geld verdienen, möglichst viel. Wir auch, und das ist ok.
Wachsam bleiben und aufmerksam, alle Tipps gerne ansehen aber nicht blind folgen.
Ich gönne jedem seine Kohle, auch dem Frick, solange die Spielregeln fair sind.  

30.03.06 17:47

502 Postings, 6674 Tage snowyjup, sascha opel..

..ist dadurch ziemlich bekannt geworden, darum hab ich ja oben auch geschrieben "der allseits bekannte sascha opel". seine neue geschichte mit pennystockraketen.de etc. sehen viele als bewährungsprobe für ihn. mal sehen ob ers wieder versaut...  

30.03.06 18:09

40 Postings, 6673 Tage palmeroich weiß nicht

ob man sagen kann, dass er es versaut hat, wahrscheinlich hat er nur ein wenig die fließende Grenze zwischen Empfehlung und Beeinflussung überschritten. Sei es wie es sei:
wenn Markus Frick sagt- alles was ich will ist, dass Sie Erfolg haben, dann stimmt es schon, denn wenn seine Kunden Erfolg haben, hat auch er erfolg. Kein Problem.
Wenn ich aber z.B. sehe, dass er ein Börsenbuch, dass er empfiehlt, in seinem Shop mit 100 % Aufschlag verkauft, ist mir klar, dass er auch an sich denkt.
Oder seine CD´s, nicht schlecht, aber ehrlich- sind die wirklich 50 oder 60 Euronen wert? Das Wichtigste wäre in 5 Minuten gesagt, er bläst es zu 90 Minuten auf. Ganz schön clever. Ich ziehe den Hut vor seinem Marketing.
Er soll soviel Kohle schaufeln wie er will und kann, ich gönne es ihm, er kniet sich schon ziemlich rein.
Ich bin ihm, ehrlich gesagt auch dankbar, denn er hat so manchen Tipp zu Geld gemacht.
Aber immer auf der Hut sein, sage ich mir.
Ich glaube schon, dass so manches ein wenig aufgeblasen ist.
Klappern gehört zum Handwerk.

Es kann schon sein, dass hinter den Kulissen viele zusammenarbeiten, zum Beispiel diese Börsenbriefe, die am Sonntag in Stuttgart sein werden.  

30.03.06 18:12

1927 Postings, 6675 Tage RRSMannheimzurück zum thema nfx ...läuft doch

alles heute recht PRIMA!
die canadier rollen schön mit , diejenigen ,welche gestern nicht einstiegen,werden sich ärgern, freue mich aber,dass
ich heut nacht noch einige canada-nfx-foren besucht habe
und die holzfäller auch schon gut im "nfx-goldrausch"
sind.
also bisher war doch der tagesverlauf echt stabil und vor
allem mal nervenschonend.
und für daytrader mal wieder klasse !!!  

30.03.06 18:20

180 Postings, 7166 Tage toymekalso heute mit 10% und morgen mit 5% plus

dann haben wir die 2 euro wieder drin, dann können die news kommen am weekend und schneller als man denkt haben wir die 250eurocent erreicht, dann wird frick sein kursziel zum 3. mal erhöhen!!

so seh ich das und ich weiss wovon ich rede!


auf zum mond.....  

30.03.06 18:20

359 Postings, 6705 Tage Platoon!! +10% und weiter steigend !!

@ palermo: Wenn dir dieses Thema mit Sascha Opel so wichtig ist, dann mach bitte einen neuen Thread dafür auf, das hier ist der NFX Gold Thread und sonst gar nichts!

Es schaut heute wirklich gut aus und vielleicht gibt es ja in Kanada heute wieder eine Börsenschlussrally, die uns auf 3 CAD bringt, das wäre zu fein :)
Gold hat übrigens heute ein neues 25 Jahre-Hoch erreicht mit 590 Dollar pro Unze, Tendenz ist weiter klar steigend und bis Ende des Jahres könnten wir schon bei 800 Dollar stehen und Trendraketen erwartet gar einen Preis von über 2000 Dollar in den nächsten Jahren (!!)...  

30.03.06 18:29

40 Postings, 6673 Tage palmero@Platoon

Du hast recht. Ist nicht so wichtig und war eigentlich nur einen Nebensatz wert.
Freuen wir uns am heutigen Kursverlauf.

Grüße  

30.03.06 18:30

29 Postings, 6674 Tage henky@platoon:

Ich fand die Info von palmero (wie auch den ganzen Beitrag) durchaus interessant. Und wenn solche Informationen nichts mit der momentan hauptsächlich empfohlenen Aktie zu tun haben, weiß ich es nicht.

@palmero: Du hast schon recht. Bei manchen Beiträgen bin ich mir auch nicht so sicher, ob der Verfassser noch selber denkt oder lieber denken lässt.  

30.03.06 18:40

40 Postings, 6673 Tage palmerohi henky,

danke für die Blumen.
Ich wollte durchaus nichts und niemand schlecht machen.
Das gute an Markus Frick ist, dass er NICHT nur heiße Luft ablässt und die Leute über das Ohr haut. Es kommt viel Nützliches, das ist doch toll.
Aber ein >Messias> ist er auch nicht. Muss er auch nicht.
Jetzt höre ich auf mit diesem Gerade.
Anderes Thema

Grüße  

30.03.06 18:47

40 Postings, 6673 Tage palmeromeint Ihr

der Kurs bleibt heute auf diesem Niveau, oder wird er noch einmal kräftig nachgeben?  

30.03.06 18:52

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@palrmero

Du sprichst mir aus der Seele! Genauso sehe ich das auch! Und wenn ich ehrlich bin, ich würde es wahrscheinlich ähnlich machen und die meisten Leute die ihn beschimpfen wohl auch!

Man merkt sein Engagement und das er auch den Erfolg anderer Menschen möchte, aber letztendlich will ER auch richtig viel Geld verdienen und das soll er meinetwegen auch, er arbeitet ja auch hart dafür!

....ok jetzt hab ich eigendlich nur das wiederholt was palmero schon gesagt hat..........uuund damit wieder zu unserer schönen Aktie NFX:

Bis jetzt läuft alles noch besser als erwartet und alle warten gespannt auf Montag.....

.....also mit NFX hab ich seit langem mal wieder richtig vieeeeel Spaß an der Börse, auch wenn ich blöderweise bei 2,10 nochmal eingestiegen bin........aber was solls!

Jedenfalls seit ihr alle sehr sympatische und kompetente Gesprächspartner! ;-)

Gruß @all

to crazy  

30.03.06 19:45

240 Postings, 6742 Tage normalhi an alle

denke für heute ist die luft raus 1,90 ? hält, der aufwärtstrend liegt so genau bei 1,70? erst morgen abend rechne ich wieder mit einem spannenden chart,  

gruß karsten  

30.03.06 20:25

127 Postings, 7467 Tage Richard@palermo

wie schon geschrieben, ist es positiv, dass wir über 1,9 ? liegen. Weil Umsatz und Kursentwicklung gut im Einklang stehen. Der Kurs wird eindeutig bei uns vorgegeben.

Es wird leichte Schwankungen geben und wir werden die 2 ? antesten und bei guten Volumen auch festigen. So ist meine persönliche Einschätzung. Nach unten ist da nicht mehr viel Luft. Zumal folgendes eintrifft:

Am Montag gibt es News und da möchte jeder dabei sein.

Deswegen viel Erfolg

Richard

 

30.03.06 20:28

635 Postings, 6680 Tage badduddu@crasy

sieht doch ganz gut aus.. und wenn Frick seine Arbeit richtig macht und Er zusammen mit einem weiteren Vertreter am Sonntag NFX auf seinem Seminar empfiehl dann gehts am Montag wieder richtig zur Sache und spätestens bei 5,00? bist dann auch Du wieder dick dabei  ;-)
the show must go on  

30.03.06 20:32

635 Postings, 6680 Tage badduddu@richard

die News gibts bereits am Sonntag auf der Invest in Stuttgart und dann fliegen hier am Montag die Fetzen..  

30.03.06 20:42

127 Postings, 7467 Tage Richard@badduddu

da hast Du recht, dass es dann Steigerungen geben wird am Montag. Und deswegen bin ich schon längst eingedeckt.
Viele Glück

Richard  

30.03.06 21:31

40 Postings, 6673 Tage palmero@richard

danke für Deine Einschätzung der Lage.
Freut mich auch, dass der Kurs heute stabil geblieben ist, am Börstenschluss ging´s sogar noch einen Ruck nach oben.
Morgen wirs wahrscheinlich alles die Szartblöcke für Montag in die richtige Position bringen.

Grüße  

30.03.06 21:31

1927 Postings, 6675 Tage RRSMannheimCanada soeben 2,75 (= ca.1,94)

genialer-ruhiger nfx tag heute !

die kurse entwickelten sich kontinuierlich ,herz + nerven
wurden geschont.
scheinbar haben sich die "insider" gestern nochmals"billig"
eingedeckt ,den den ganzen tag über wurden keine grossen
stückzahlen gehandelt.
ergo, die news am sonntag können nur gut sein !! auf keinen
fall aber negativ.
in 1 1/2 stunden schliesst canada ,wohl irgendwo zwischen
2,70 u. 280 . das heisst für morgen :es wird wohl wieder
ein guter nfx-tag !!!
heute morgen sah ich schluss-kurse zwischen 1,80 und 1,90
voraus-ups ** am schluss hatten wir die 1,91.
für morgen rechne ich mit bis zu 2,00 euro.
wenns aber 2,05 wird ,bin ich auch nicht traurig.
komisch*** wehn ich heute garnicht im forum sah,waren
die grossen pessimisten der letztn 2 tage.
wie war gleich noch ihr name???? scheinbar haben sie
sich verabschiedet----sei s drum.  

30.03.06 21:49

127 Postings, 7467 Tage Richard@RRS Mannheim

hatte ich doch gestern richtig erkannt, dass unsere Pessimisten noch nicht eingekauft haben. Machen bestimmt gerade Ihre Geld locker um auch noch dabei zu sein. Herzlich willkomen in Club der investoren.

Mir wäre lieber die News würden erst am Dienstag kommen. Dann würden unsere Pessimisten noch mehr einkaufen und den Kurs nach oben treiben. Und wenn dann die News kommt dann geht es völlig ab.

Bei Canada wäre es sehr positiv, wenn wir bei 2,71 Can. stehen bleiben würden. Dann wäre da auch Umsatz mit Kurs im Einklang. Bin auch gestern extra für uns nach Kanada gepattelt und habe den MaketMaker auf die Finger geklopt. Und es hat geholfen. Jetzt genießen wir den morgigen Tag.

Eine schöne Nacht und alle NFX-Aktionären viel Glück. Und Ihr lieben Pessimisten wartet noch und kauft erst am Montag damit der Kurs nochmals so richtig steigt.

Gruß

Richard  

30.03.06 21:57

26 Postings, 6674 Tage RS4 PowerEs wird spannend

Bin mal gespannt was sich auf der Invest 2006 tut.
Ich bin dabei. NFX Gold wird am So heiss geredet und wir werden den Wert als Empfehlungen in Börsenzeitschriften sehen. Wann wird die FAZ berichten?
Freu mich auf die 5,-?  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben