Wie gesagt, man dreht und wendet irgendwelche Signale so hin, dass man am Ende immer recht hat. Das ist kein Problem! Wie auch jetzt!
Wenn ich erinnern darf, dass vor einigen Beiträgen noch von Kursen um 8 EUR oder 7,75 EUR gesprochen wurde, so wird nun kleinlaut hinzugefügt, dass Kurse um 9 EUR, die wir im übrigen schon in den letzten Tagen gesehen hatten, wieder Kaufkurse sind.
Und das sagt nun der Chartspezialist schlecht hin. :-)
Würde nie soetwas von mir behaupten irgendwelche Qualitäten bezüglich einer Vorhersage zu haben, deshalb wiederhole ich mich gerne nochmals: Wenn ich genau wüsste, wie tief wir mit dem Kurs runter gehen, würde ich jetzt auch verkaufen und dann wieder kaufen. Da man das m.E. aber jetzt nicht vorhersagen kann und es jeden Tag eine Meldung geben kann, die den Kurs um 2 oder 3 EUR nach oben katapultiert, werde ich nicht verkaufen. Das Risiko diesen Aufschwung nicht mitzumachen wäre mir echt zu groß!
Demgegenüber sehe ich kein großes Risiko nach unten.
So nun dreht und wendet Euch mal wieder die Signale hin und her, damit am Ende jeder recht behält. Und nich das Schnitzel vom Papst vergessen. Wer dran glaubt, ist gut aufgehoben :-)
Gruß
Gregory
|