long wird nuessa Recht behalten, das wissen wir alle !
das 'Konsolidierungs-W' hat nicht gehalten, 'meine' Doppel-10-?-Stütze hat auch nicht gehalten, 'bizarrer 38-Tage-Test' wie Anfang Januar und Anfang März ? 38-Tage-Verkaufsignal (nicht über 9 ?) ?
ich meine, eine Aktie wie Fluxx testet vor endgültigem 38-Tage-Verkaufsignal die 38-Tage-Linie ziemlich schnell wieder von unten - wären dann 10 ?
beim jetzigen Kursstand wäre ein Verkauf falsch, hätte vorher geschehen müssen, ich habe noch etwas Pulver (siehe unten), mit dem ich nun abwarte
ich tippe auf ein mehrwöchiges Spiel zwischen 38-Tage- und 100-Tage-Linie, die in einigen Tagen bei 8,50 ? ist - in zwei Wochen kennen wir den Bezugskurs der neuen Kapitalerhöhung - ich tippe auf 7 ? als Anreiz für die Altaktionäre, da der eigentliche Fluxx-Kurs die 100-Tage-Linie nicht nachhaltig schneiden wird - ich rechne auch nicht mit einer dramatischen prozentualen Kursreduktion vom Höchststand um die 11,50 ? (wären bei minus 20 % 9,20 ? - bei minus 25 % 8,60 ? - mit minus 30 % (8 $) rechne ich schon nicht mehr
ggf. vielwöchige Seitwärtsbewegung und warten auf die ersten Meldungen bezüglich der Ausbreitung des 'Supermarkt-Lottos' - ggf. ein irreführendes Spiel um die 100-Tage-Linie
nachdem ich gestern nach ruhigem Kursverlauf auch kurzfristig zuversichtlich war und für 9,78 ? 500 Stück nachgekauft, heute aber 1.500 Stück für 9,65 ? verkauft, soviel zur Konsequenz meiner 'Offenbarungen'
hitarpetar & Chartsurfer: ihr habt mehr auf die groben Bewegungen gesetzt und werdet damit wohl Recht behalten, ich und nuessa haben im Grunde auf Kurskontinuität gesetzt und müssen uns jetzt zumindest kurzfristig korrigieren
hitarpetar: in meinem Werkzeugkasten sind unter anderem die Durchschnittslinien eine wichtige Orientierung, wie man sieht
|