Krauty!
Wieso kommt heute nochmal ne Meldung bzügl. Insiderverkäufte, der Keks wurde doch nun schon des öfteren durchgekaut!
@Chartsurfer ich schimpf Dich doch nieeee :P
Naja was heißt Negativ? Es war doch von vorneherein einfach Kloßbrühenklar, dass so ein Expansionskurs Geld benötigt, ich weiss ja nicht wie euch es geht aber ich finde nicht zufällig 10 Mio. auf der Straße liegen. Fluxx hat halt den Weg gewählt sich von Ihren Aktionären das Geld zubesorgen, was ich in diesem Rahmen wie es geplant ist mit Bezugsrechthandel usw. durchaus positiv sehe! Da kann man sogar noch ein nettes Geschäft mit machen ... Es ist nunmal so, Marktanteile zugewinnen ist schwieriger und kostspieliger als sie zu halten und ich denke Fluxx geht dabei den richtigen Weg! Bin nach den heutigem Tag an dem ich oft über die Sache nachgedacht habe mehr als je von Fluxx überzeugt, nun ist doch klar, dass nicht nur Seifenblasen aus den Münden des Vorstandes kommen sondern, dass gehandelt wird!!! Mit dem Neuenmarkt und den Boom 1999 - 2000 würde ich das ganze hier nicht vergleichen, da war eigentlich von vorne herein klar, dass 80% der Unternehmen scheitern werden zumind. entnehme ich dass meiner aktuellen Gutennachtslektüre, sehr empfehlenswert (Der Börsen Schwindel von Günter Ogger) dabei war ich leider nicht, weil ich da ja noch net mal geschäftsfähig war :P
mfg
nuessa
|