ich müßte meine letzten postings im Grunde nur widerholen, ggf. mit anderen Worten:
Lage aktuell ambivalent - es kann durchaus wieder einen 'bizarren' 38-Tage-Test geben wie Anfang Januar und Anfang März, die durch offensichtliche Stopp-Loss-Attacken geprägt waren - dann behielte hitarpetar mit seinen 9 ? Recht, auch wenn die ggf. nur kurzfristig 'angeboten' werden
noch sieht alles gut aus: am Freitag der sofortige 'Zwillings'-Test zum Test Anfang der Woche - wenn der so glatt läuft wie zuvor (1. Aprilhälfte), ist das als weiteres charttechnisches Indiz für die phänomenale Zukunft von Fluxx zu werten, wie der deutliche Kursanstieg ab der 2. Aprilhälfte von 8 ? aus
ich sehe ein drittes charttechnisches Indiz für eine phänomenale Zukunft, FALLS es diesmal nicht zu einer 38-Tage-Linie-Berührung kommt, nämlich, daß seit August 2004 eigentlich jeder 2. 38-Tage-Test zu einer wirklichen Berührung, sogar zu einem kurzfristigen Kreuzen der Linie geführt hat
also ich werde ab Montag weiterhin kommunizieren, was ich tue, weil am Ende nur darin meine ganze Einschätzung sich offenbart - d.h. ich werde ggf. nicht zögern, relativ schnell ein Achtel oder ein Viertel meines Fluxx-Depots zu verkaufen, um ein nochmaliges 'bizarres' Kreuzen der 38-Tage-Linie für mich zu nutzen
auf jeden Fall sind es ganz wenige Tage, dann liegt die 'Wahrheit' auf dem Tisch/im Chart - also Lage aktuell überaus spannend
...
langfristig sind wir uns 100 % einig, nuessa, aber mit dem Supermarkt-Lotto sind wir für Fluxx in einer neuen Qualität, sodaß die zukünftigen charttechnischen Zugeständnisse (Kursentwicklung) hierzu ggf. mit einem 100-Tage-Linie-Test eingeleitet werden - die 100-Tage-Durchschnitts-Linie befindet sich Mitte Juni bei 8,50 ? - da würde ich einen 'entfernten' Doppeltest erwarten, so daß auch hier hitarpetar Recht behielte
es kommt noch hinzu, daß ein kurzfristiger Aufenthalt des Fluxx-Kurses um die 9 ? nicht in die Commerzbank-CALL-Landschaft paßt, die wollen/müssen diese Dinger doch kurzfristig zum Erfolg führen, müßten also entsprechende 'Kurspflege' betreiben
|