nuessa, mein kurzfristige Modell schließt im Tagesverlauf Kurse um 11,30 ? nicht aus, da ich auf Schlußkurs-Basis argumentiere - ich sehe da im Mai einen Keil (unten horizontal abgesichert durch die 10 ?, die schon 2 mal und damit erst mal ausreichend gehalten haben - oben von den beiden genannten Höchstkursen begrenzt)
die mittelfristige Ausrichtung müßte fundamental dominiert sein und klar nach oben gehen, ABER ... wie sieht die Kapitalerhöhung zur Finanzierung des 'Supermarkt-Lottos' aus ? (ich habe den HV-Bericht hierzu vom 3.5. nicht vorliegen) 2 Modelle: mit veräußerbarem Bezugsrecht, dann ist alles okay, der Chart wird historisch entsprechend korrigiert, die Aktieninhaber haben keinen Verlust und wir können wie gehabt weiterargumentieren auf ohne Verlust reduzierter Kursbasis - 2. Modell: kein veräußerbares Bezugsrecht, wobei die Aktieninhaber durch einen attraktiven Ausgabekurs gelockt und quasi schadlos gehalten werden, ich sehe hier dann aber die Notwendigkeit, Geld nachzuschießen und reduzierte Kurse hinzunehmen
wer klärt uns hier grundsätzlich auf ? - für mich bleibt auch die Frage stehen, wie eine Kapitalerhöhung mit veräußerbarem Bezugsrecht sich auf die CALL-Basispreise auswirkt !
deshalb auch mein Einwand, daß wir einen ziemlich sicher kurzfristig zu erwartenden 2. 38-Tage-Test (der 'Zwilling' zum diese Woche bestandenen 1. Test) erst mal erfolgreich überstehen müssen ?
bitte um Infos zur Ausprägung der zu erwartenden Kapitalerhöhung ! - und hier mein ausdrücklicher Hinweis zu den kurstechnisch 'fatalen' Auswirkungen (Kurshalbierung) der beiden Kapitalerhöhungen vom 1. Halbjahr 2004
|