"Diese Angaben sind bei Comdirect einzusehen, vielleicht solltest du die mal zur Rechenschaft ziehen ?" Auch wenn das bei Comdirect steht ist es immer noch verkehrt. Und "zur Rechenschaft ziehen" kann ich nur Leute von deren verkehrten Aussagen ich Kenntnis habe. Abgesehen davon bin ich bei Comdirect kein Kunde. Die Comdirect ist allerdings meines Wissens im Mehrheitseigentum der Commerzbank, die es geschafft hat mit dem "Erwerb" der Dresdner Bank so etwa 10 Milliarden an Aktionärsvermögen zu vernichten. In der Finanzindustrie sind eben keineswegs nur Genies am Werke. Was mich zu dem Herrn Effler von der West-LB bringt. "Oder die WESTLB, die behauptet: Nach Meinung von WestLB-Analyst Thomas Effler dürfte sich der geplante Erwerb von rund 9 Prozent der ausstehenden Aktien positiv auf den Nettovermögenswert (NAV) und auch auf den Kurs auswirken. Der Schritt löse jedoch nicht das Kernproblem der Refinanzierung von 4,5 Milliarden Euro Schulden bis 2014." Bei dem Herrn Effler habe ich schon gestern per email angefragt wie er auf die Idee kommt, daß die Refinanzierung in 2012-14 ein Problem darstellen soll. Bis jetzt hat sich der Herr Effler noch nicht geäußert. Du kannst es ja auch mal versuchen - bei thomas.effler@westlb.de. Ansonsten hast Du keinen Grund Dich zu beschweren.Wenn Du andere ohne auf die Quelle hinzuweisen wiedergibst dann machst Du Dir das wiedergegebene zu eigen.Vielleicht solltest Du in Zukunft gegenüber Deinen Quellen etwas kritischer sein anstatt die Fehler anderer als Deine eigene Meinung wiederzugeben.
|